37

Scherbenhaufen im neuen Jahr

E
Bisher weiß ich davon nicht, gehe aber fast davon aus. Überstunden und phasenweise sehr extremes Achten aufs Äußere wie neue Kleidung, Abnehmen etc. sprechen dafür.

24.01.2023 22:39 • x 1 #16


Catalina
Puh, was ist dieser Mann für ein armseliger Charakter, das macht mich ja schon beim Lesen wütend. Er müsste dringend mal die Konsequenzen für sein ekelhaftes Verhalten zu spüren bekommen. Leider hast du es ja bisher versäumt, ihn mal ordentlich auf den Pott zu setzen und er denkt vermutlich, mit dir kann er es machen, weil außer ein bisschen Gemecker bisher ja nichts passiert ist. Du hast verziehen und bist geblieben, warum also hätte er was ändern sollen?

Ich weiß, nach so langer Zeit und mit Kindern trennt man sich nicht so leicht, aber trotzdem...alles ist besser, als mit jemandem zusammen zu sein, dem man kein Stück vertrauen kann, oder?

25.01.2023 15:09 • x 1 #17


B
@EllaIrgendwo Eins sage ich dir, wenn du noch weiter mit so einem respektlosen Menschen zusammen bleibst, dann gehst du bald kaputt. Du wirst eine leere Seele sein.
Mir ging es zumindest so. Erst mal der erste Betrug, dann dieses es tut mir leid, bla bla bla. Man verzeiht, weil man liebt. Dann irgendwann ein erneuter Betrug, heulende Tränen, hinterherlaufen, kämpfen und man verzeiht erneut, weil jeder Mensch macht Fehler. ABER: ab da fängt es an, wenn man da noch weiter und weiter verzeiht, wird es am Ende sowas von schlimm. Die Hemmschwelle hat er bereits überschritten. Ich würde mich an deiner Stelle, egal wie schwer, versuchen zu lösen, denn dieser Mensch hat absolut keinen Respekt vor dir. Auch überhaupt keine Wertschätzung. Auch ich bekam nur Pralinen oder ein mal habe ich Blumen bekommen, vom Discounter. Sogar selbstgepflückte wären schöner...

25.01.2023 17:30 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag