Wurstmopped
- 18530
- 1
- 32715
Wurstmopped
Fragesteller1
Zitat von Wurstmopped:Sicher das du es auch beenden wolltest oder redest du es dir nur ein, um besser damit klar zu kommen? Denn: Du hast schon einen Thread aufgemacht, wo du deine Verlustangst auf Grund mangelnden Selbstwertgefühls beschreibst.
Brennessl
Zitat von Fragesteller1:weshalb ist mir das Denken anderer wichtig bzw. die Außenwirkung.....
Sonnenblume53
Zitat von Fragesteller1:Auch wenn mich natürlich das Aussehen oder dieses Status-Ding an ihr festhalten lässt, bin ich mir dennoch im Klaren, dass das nicht die Frau meines Lebens ist/war.
c_minor
Zitat von Fragesteller1:Also Anfangs war ich hin und weg,
Zitat von Fragesteller1:All ihre Forderungen, ihre egoistische Art im Bezug auf nur ihre Sichtweise zählt und vor allem, dass sie in Diskussionen sehr ausfallend geworden ist
Zitat von Fragesteller1:bin ich mir dennoch im Klaren, dass das nicht die Frau meines Lebens ist/war.
Wurstmopped
Zitat von Fragesteller1:Also Anfangs war ich hin und weg, wie auch bereits geschrieben.Umso länger ich sie kennenlernen durfte und vor allem auch mit abgelegter rosa roten ...
Pepsi_Lemon
ElGatoRojo
Zitat von Fragesteller1:vielleicht war das ein Ego Push für mich in der Öffentlichkeit und nun fehlt es. Evtl vergleichbar mit einem Schicken Auto, welches man nun wieder abgeben muss...
Zitat von Fragesteller1:All solche Sachen hat sie rausgehauen, wo ich mir denke was geht da ab?!
Jeanlean
brokenforever
Fragesteller1
Zitat von brokenforever:Boah, ich hab das Thema in meiner Vergangenheit auch ganz, ganz stark gehabt - schrecklich. Bei mir waren es eben überdurchschnittlich erfolgreiche Männer, die hohen sozialen Status bzw. gesellschaftliches Ansehen besitzen, die ich nur zur Aufwertung meiner selbst aufgerissen habe. Beziehung hat dann - ...
brokenforever
Anastasia1971
Fragesteller1
Zitat von Anastasia1971:Warum triffst du dich mit einer Frau immer weiter wenn sie dir gar nicht gefällt ? Dann schläfst du auch noch mit ihr? Usw. das ist für mich ein ganz niveauloses Verhalten . Gefühlskalt. Und dann zweifelst du an ihren Motiven und Werten? Ich könnte mir gut vorstellen, dass du das X fache von ihr verdienst Und es ...
Lilli70
Zitat von Fragesteller1:Hallo zusammen, ich war aktuell in einer kurzen jedoch schönen Beziehung. Seit langem habe ich wieder jemanden getroffen, wo auf anhieb ...