Ex-Mitglied
Gast
mich beschäftigt da derzeit eine Sache: eine Freundin von mir erzählt mir oft nichts davon, dass sie für längere Zeit wegfährt.
Irgendwie irritiert mich dies, denn Ich würde sie ja eigentlich gern sehen/treffen in der Zeit, in der sie weg ist oder sonst halt auch.
Aber sie fährt oft länger (so ca. 2-3 Wochen oder so) einfach weg und sagt mir dazu nie was. Wenn überhaupt dann erfahre ich es durch Dritte "so ganz nebenbei" was Sache ist.
Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas alleingelassen damit und außerdem sozusagen, wie soll man das sagen "im Stich gelassen", da andere solche Dinge wohl erfahren, nur ich eben nicht - ich habe sie auch schon selbst darauf angesprochen, dazu meinte sie nur, sie sei sich "dessen gar nicht bewusst" und "ihr eigener Herr" sowas in die Richtung - nun das ist sie natürlich auch, darum geht es ja auch gar nicht. Ich würde sie niemals daran hindern, ihr eigenes Ding durchzuziehen - es geht nur darum, dass sie mir ganz einfach fehlt in der Zeit in der sie nicht da ist und ich nicht so recht weiß, wie ich das "vermitteln" soll.
Soll ich das überhaupt wieder ansprechen? Jetzt ist sie schon wieder recht lange weggefahren und sehe sie wahrscheinlich erst nach 2-3 Wochen oder so wieder. sie hat mir davon wieder nichts erzählt, ich habe es durch Dritte erfahren .
wie soll ich mich da weiter verhalten ? sollte ich das überhaupt sagen, dass sie mir fehlt ?
Wusste nicht so ganz, wo ich das Thema unterbringen soll - wenn es hier falsch ist bitte verschieben. Danke.