Masai93
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
vorab möchte ich sagen ich bin nie die Person gewesen um Hilfe zu bitten oder in Foren zu schreiben.
Jedoch hätte ich gerne einen Rat, Hoffnung oder eine externe Meinung.
Der Text könnte etwas länger werden, da ich soviel Details und Abläufe darlegen möchte.
Ich bin 31, sportlich und hatte nie Probleme Frauen kennen zu lernen zu daten oder sonstiges.
Meine Beziehungen liefen immer normal und auch kurzzeitige Bekanntschaften haben sich immer ehrlich und gut angeühlt.
Ich habe vor 14 Monaten meine Freundin kennen gelernt.
Anfangs war alles perfekt, direkt gut verstanden über alles geredet, sexuell lief es bombe und auch ich kam voll aus mir raus. Ich habe glaub niemals soviel so gern gezeigt oder gemacht für eine Frau. Teilweise war ich über meine romantische vesteckte Ader oder Stolz über eine Frau übberrascht.
Die Zeit verging und die Probleme fingen an.
Teilweise extreme Eifersucht:
Beispiele: Sie glaubt ich bin nicht im Training sondern woanders, Feiern mit Freunden feiert sie nicht. Haarspange im Bad hinterfragen obwohl es ihre war. Teilweise noch krassere Dinger. Ja sie hat sich verbessert aber selbst das dringt immer wieder durch.
Sie ist sehr oft gereizt und unzufrieden und strahlt das auch aus. Sexuell ist es kein Vergleich mehr zu früher. Sie hatte immer andere Themen vorgehoben was der Grund sei. Erst Bachelorarbeit, dann alte Arbeit, dann neue Arbeit, Müdigkeit und jetzt ist es aufeinmal die emotionale Bindung. Obwohl sie in der Kennenlernphase angedeutet hat sie wäre bei dem Thema schwierig wusste ich nie was sie meint.
Ich glaube in den 14 Monaten hat sie mich über 100 mal gekorbt wenn ich auf sie körperlich zu ginge und etwas wollte. Wenn es aber selten mal dazu kommt ist sie wie aufgelöst und voll im Element. Ich verstehe diesen Widerspruch nicht. Ich habe auch schön öfters sie dazu angesprochen.
Generell ist es auch so wenn ich zum Beispiel früher heimkomme sie überraschen will zeigt sie emotional null mehr diese Gefühle und und Verlangen wie sonst was mich sehr verletzt. Wenn ich aber dann selber ganz normal schreibe fühlt sie sich direkt angegriffen. Dann kommen Sprüche wie du schreibst mit mir wie irgend eine Hexe obwohl bei mir ganz normal geschrieben wurde mit Smiley usw.
Diese Nähe Distanz Spiel macht mich wirklich fertig, ich fühle mich teilweise wie in einem Liebeskummer. Obwohl ich meine Freundin ja an meiner Seite habe.
Ich habe mehrmals gesagt wie es mir geht aber wirklich ändern tut sich nicht.
Wenn ich das Gefühl habe okay sie fühlt in Momenten nicht wie ich dann ist es halt so, ist am nächsten Tag wieder ein Drama obwohl nichts ist. Aus heiterem Himmel. Sobald ich denke ich fahre einen Gang runter ist wieder Streit oder Diskussion oder unnötige Vorwürfe im Raum.
Wir haben letztens einfach mal 3 Wochen keinen Sex gehabt und es gab sehr viele Möglichkeiten. Dann kam die Aussage ja damit musst du immer rechnen. Ich habe so oft gesagt für mich ist Intimität extrem wichtig und das gibt mir soviel bei einem Menschen den ich liebe.
Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt bei ihr nicht. Jeder Tag ist wie ein Würfespiel, was sie zeigt, wie sie drauf ist usw.
Und anfangs war das alles nicht da. Nichts davon.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Meinem Bruder habe ich viel erzählt und er sagte es gäbe schon 20 Gründe sich zu trennen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich liebe sie über alles und habe einfach Hoffnung es wird wieder wie anfangs oder es bessert sich.
Sie zeigt mir über Gesten und auch anderen Dingen dass sie mich liebt. Aber konstant eine normale Welle zu fahren dieses Gefühl schafft sie nicht oder es fühlt sich einfach nicht so an.
Ich liege dann immer da und denke wieso fühle ich nur so. Und sobald ich aber locker lasse merkt sie das irgendwie unterschwellig und es kommen Anfeindungen und Unterstellungen ihrerseits.
Ich war wirklich noch nie in so einem TOXISCHEN Gefühl.
Und ich habe wirklich wirklich noch nie so viel gemacht gezeigt oder war in all den Themen für jemand so da wie für sie.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder einen Rat geben.