9

Schluss nach 11 Monaten Beziehung,da keine Gefühle mehr

Tomi
Zitat von Unico80:
@Tomi Ja, tatsächlich war es mir rein von der Logik klar,dass er emotional noch nicht richtig verfügbar sein kann,egal wie schlecht es evtl ...

Letzteres kann ich nachvollziehen und auch meine Erfahrungen gemacht. Man weiß es besser und auch Freunde bestätigen es dir und trotzdem gibt man diesem starken Gefühl nach. Kopf hoch! Behaupte, dass es dir nicht noch einmal passieren wird, so reflektiert wie du zumindest jetzt schreibst

05.04.2024 15:06 • x 1 #16


E
Zitat von Unico80:
Hallo Zusammen ! Zu meiner Geschichte : Vor über einem Jahr bin ich bei der Arbeit mit einem Kollegen zusammen gekommen, es ging alles relativ ...

Ich halte von Beziehungen zu Arbeitskollegen sowieso nicht viel. Es ist meistens nur ein Strohfeuer, eine Affäre, ausgelöst dadurch, dass man sich ständig über den Weg läuft, zwangsläufig, dadurch eine gewisse Anziehung empfindet ( privat beziehungstechnisch vielleicht gerade in der Krise steckt ) und mit dem Arbeitskollegen sowieso schon mehr Zeit verbringt, als mit dem Partner. Dass aus so einer Verbindung mal die große Liebe mit Zukunftsaussichten entstanden ist, habe ich noch nie gehört. Außerdem ist es natürlich auch so, dass diese ständige Diskutiererei nervt. Gerade am Anfang. Warum bist du so und nicht so, klingt schon sehr nach Zwang und Problematik. Verliebtsein hat auch etwas mit Toleranz und Akzeptanz zu tun.

05.04.2024 15:15 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag