13

Schluss nach 15 Jahren und einem Kind

L
Was mir aufgefallen ist bei Deiner traurigen Geschichte:

Das Dein Kind wegziehen könnte, das ist kein Problem? Meinst Du nicht, Du solltest mal einschreiten, das Dein Mann nicht ständig neue Frauen vorsetzt?

09.02.2024 07:20 • x 2 #16


C
Zitat von Verycloudy:
Letzte Nacht war es ganz schlimm. Habe ewig wachgelegen. Mir fehlt dieses Familienleben sooo sehr! Ich habe meinen Sohn diese Woche 2mal gesehen und werde ihn auch von Samstagabend bis Sonntagabend bei mir haben. Es ist aber einfach nicht das selbe!

Ich drück' Dich mal. Die Nächte können, gerade am Anfang, echt fies sein.
Mir ging und geht es auch so, dass ich das Zerbrechen der Partnerschaft schlimm finde, aber besonders auch das unserer Familie. Wie geht es denn Eurem Sohn bisher? Wie alt ist er (habe gerade nicht im Kopf, ob Du es schon irgendwo geschrieben hast)?

09.02.2024 07:49 • #17


A


Schluss nach 15 Jahren und einem Kind

x 3


Verycloudy
Zitat von Lumba:
Was mir aufgefallen ist bei Deiner traurigen Geschichte:

Das Dein Kind wegziehen könnte, das ist kein Problem? Meinst Du nicht, Du solltest mal einschreiten, das Dein Mann nicht ständig neue Frauen vorsetzt?

Klar ist das ein Problem. Es wäre aber auch nicht so weit weg, dass er die Schule wechseln müsste oder ich ihn seltener sehen würde.
Er weiß noch nicht, dass das Papas neue Freundin ist und dass er schon darüber nachdenkt, in die Nähe zu ziehen.
Natürlich habe ich ihm meine Meinung dazu gesagt und es besteht halt auch immer noch die Möglichkeit, dass der Kleine zu mir kommt, wenn er nicht mitgehen möchte.
Er wird in 2 Wochen 9.

09.02.2024 10:27 • #18


Verycloudy
Bis jetzt kommt der Kleine damit sehr gut zurecht. Wir haben eine feste Regelung, er kann aber auch jederzeit zu mir kommen, wenn er möchte (also, wenn ER möchte und nicht, wenn sein Vater Zeit für andere Dinge braucht).

09.02.2024 10:30 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag