13

Schluss und er will auch keine Freundschaft mehr

Killian
Ohne Liebe und Hingabe ist Alles ein Nichts. Hast Du vollkommen recht Zweizelgänger !

Aber sollten auch mit unseren Werten, unserem Herzen, unseren Gefühlen auch etwas sparsamer umgehen oder bewusster.

Zb. auch auf der Arbeit uns nicht durch ewige Verfühgbarkeit auszeichnen wollen wie nen Skla. und Leibeigener und auch in Beziehungen mal eher sagen nu reicht mir Dein Gespinne aber auch langsam.

Das auspowern in der Arbeit schadet bis zum Burnout und das Gleiche gilt auch für Beziehungen, auch da gibts nen Burnout.

Töte was Dich tötet zb. solch dumme und schädliche Denke, Menschen oder Jobs. Tu was Dir gut tut und werde aber auch kein egozentrisches Schwein dabei und fertig.

Hinterfrage Dich und werde Dir selbst bewusst. Wir leben Alle nicht ewig, ist auch nicht die Frage wie lange man lebt sondern wie gut. Nicht wie reich man ist irgendwann auf dem Friedhof, nicht wie lange man irgendeine Beziehungskacke durchgehalten hat sondern wann man auch mal bewusst und positiv nein oder ja gesagt hat und das ganz ohne Werbung, Indoktrinierung und Konditionierung.

Das heisst man sollte bewusst leben und nicht zb. vegetarisch leben um sich einzubilden man wäre toll weil das gerade Mode ist, nicht den Allesversteher spielen weil das gerade Mode ist, nicht denken man ist wer weil man 100.000 im Monat verdient und jeden 3. Tag essen gehen kann und denkt ist erfolgreich, nicht denken man muss dünn sein weil nen gleichgeschlechtlich Modezar eher auf dünne Kerle steht oder das als gesund gilt und erfolgreich usw.

Alles nur Mist wenn man nicht selber bei sich ist und man sollte sich selber wichtig nehmen, Andere tun das oft nur wenn man funktioniert wie man will. Echte Liebe ist was Anderes, die nimmt Dich wie Du bist, die benutzt nicht, die verlangtt nicht zu funktionieren und eigene Liebe ist den Anderen zu sehen und was er tut und ihm ein Stück entgegenkommen aus freiem Willen´weil er es wert und das mindestens so will wie man sich selber.

Was soll ich noch sagen ausser heulen ?

20.09.2017 13:42 • #16


Killian
Wer sich selber keinen Wert gibt, der kann seinen eigenen Wert nicht sehen, kann den Wert vom Anderen nicht sehen und wird sich daran nur orientieren was Medien und Co uns einzutrichtern versuchen und sich und Partner versuchen daran zu werten oder abzuwerten,

Das ist eigentlich alles Übel inkl. der Hormone. Das Eine kannst steuern, das Andere leider nur bedingt aber sind Menschen und haben Hirn. Benutzen und Wissen weitergeben. Was man daraus macht, das ist ne andere Sache.

Ist so traurig.

20.09.2017 13:56 • #17


A


Schluss und er will auch keine Freundschaft mehr

x 3


H
Hallo miss_sunshine ,
ist dein Ex-Freund südländischer Herkunft ?sein Verhalten könnte darauf hindeuten. Das Tempo dass er so vorgelegt hat mit Eltern kennenlernen usw.

20.09.2017 20:56 • #18


M
@hasa
Nein, er ist ein waschechter Deutscher, bei uns ist das Problem, dass wir noch bei unseren Eltern leben.

21.09.2017 03:25 • #19


VictoriaSiempre
Wie alt seid Ihr denn?

21.09.2017 04:04 • x 1 #20


M
Wir sind beide 22.

21.09.2017 15:30 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag