48

Schnell rein und sehr schwer raus!

E
hi feuerteufel,
du selbst bist nicht weniger egoistisch als ich
Denn du als Betrogener verkündest deine Wahrheiten noch hartknäckiger als ich meine! Du verlagerst die nämlich auf andere, ich bin so wie ich bin.
Mich muss auch nicht jeder mögen und wenn du brechen musst, dann mach es doch! Aufräumen musst du die Sauerei auch selbst!
Und interpretieren ist eher deine Stärke und nicht meine. Wie auch jetzt, ich habe vielleicht 2% von meinem Fall erzählt, du allerdings hast schon ausgebreitet wie es dir lieb war und gestimmt hat es zu 99,9% nicht!
Genau so hast du am Anfang auch bei Valineja gemacht.
Aber ok, tue was du nicht lassen kannst.

Liebe amurie,
jein! Ich persönlich sehe das nicht so eng.
Einmal fremd, immer fremd? Sind alle Fälle gleich? Denke ich nicht, schau mal hier, auch hier schreiben hin und wieder Männer die sich fremdverliebt haben und die Ehen beenden. Warum sollte die nächste Beziehung genauso sein, wenn da alles stimmt?
Ich würde zum Beispiel meinen Freund auch nicht zu den typischen Fremgeher zählen, da gibts Unterschiede............. zumindest hoffe ich

02.01.2013 23:28 • x 5 #46


A
Liebe Geliebte (klingt schön ... ne )

du hast sicherlich recht, es gibt natürlich die pflegeleichten und ehrlichen Geiger... kenne leider keinen! Denn wenn es so wäre hätten die sich von ihren Angetrauten verabschiedet. Und wen meinst du denn den Palmin? Das glaubst du doch nicht im ernst oder, er mit dieser Karriere? Der ist doch heilfroh, wenn das mit seiner noch nicht alltagstauglichen Mietze nicht klappen sollten, nach Hause zu Muddi kann.

Komm mach dir nichts vor, geniesse die Zeit solange es geht und dann ab mit diesem Mist. Ich suche auf jeden Fall einen Mann der nur mir gehört ich teile keinen Mann mehr. Bin mir mehr wert und du dir auch.

Deswegen Süße, sperr wieder die Augen auf für den Richtigen.

Liebe Grüße

02.01.2013 23:41 • #47


A


Schnell rein und sehr schwer raus!

x 3


E
Liebe amurie,

ist mir schon klar, dass es so und auch anders kommen kann. Und gerade deswegen mache ich mir keine Illusionen, es tut mir im Moment gut, sehr gut sogar Und wie ich schon sagte, wenn es eines Tages weh tun sollte, gehe ich. Für mich wird das kein Problem, ich bin doch eine Egoistin

Meinst Du diesen pramin, ja habe ich gelesen. Schwer zu sagen, sein kann alles, vielleicht wird man von so einem Leben eines Tages einfach nur müde? Aber es gabs hier auch viele andere Fälle, egal von Mann oder Frau, wo man liest und gar keine Fragen stellt warum der eine oder andere zum Fremdgänger geworden ist.

Du, wie ich verstehe, warst auch eine Geliebte?
Ja, klingt doch besser als eine Betrogene
die war ich nämlich auch

02.01.2013 23:50 • x 1 #48


F
Erklär mir mal bitte meinen Egoismus, nich einfach hinwerfen.

Wenn ich was schreibe beziehe ich mich auf etwas. Worauf beziehst du dich ?

Wenn ich meine Meinung schreibe beziehe ich mich zum Beispiel auf einen Satz von dir. Sie lässt sich betrügen ist so ein Dummer Satz.

Nun Hau nicht irgendwelche allgemeinen Sprüche hin sondern beziehe dich mit deiner Aussage ich wäre nicht weniger egoistisch als du auf irgend etwas. Ich schreib auch nicht du trägst deine Unterhemden 5 Tage wenn ich keinen Anhaltspunkt dafür habe.

Hoffe du verstehst was und wie ich das meine. Also nicht böse gemeint.
Bin gespannt.

02.01.2013 23:52 • #49


F
Ach oder auch egal, das hat so oder so keine Sinn und ich denke das bringt keinen weiter
Sammel mal schön danke


Hoffe die te schafft es das zu beenden. Ist schwer aber machbar
Alles gute !

02.01.2013 23:56 • #50


A
Zitat von eineGeliebte:

Du, wie ich verstehe, warst auch eine Geliebte?
Ja, klingt doch besser als eine Betrogene
die war ich nämlich auch


Ja, leider das war ich. Aber das ist Vergangenheit, denn wir haben ein Neues Jahr und ich habe sehr sehr lange damit zu kämpfen gehabt um endlich loslassen zu können. Ich hoffe für dich, dass deine Worte dir die Kraft geben werden diesen Cut (wenn es für dich soweit sein sollte...) umzusetzen. Denn du weisst ja, das ist alles eine ganz andere Intensität mit einer viel tieferen Bindung als zu normalen Beziehung. Aber jeder muss seine Erfahrung machen... für mich war es ein riesen Geschenk, ich habe noch nie in meinem Leben so geliebt.

Trotzdem ich kann das nicht mehr und will es auch nie mehr... ich weiss das was besseres auf mich wartet.

Auch dieser negative Balast ist weg, so etwas braucht wie Verrat braucht niemand.

wünsche dir das dein Wunsch in Erfüllung geht

03.01.2013 00:05 • x 1 #51


A
Ach noch etwas... ich kenne auch zu gut die Seite der Verlassenen/Betrogenen ist auch nicht schön

03.01.2013 00:08 • #52


E
Lieber feuerteufel,

schau doch deine Diskussion hier mit dem Manfredus nochmals an
muss ich noch was dazu sagen? Er hat dir deutlich gezeigt, wo und wie du interpretierst.
Und so hast du auch bei mir gemacht.
Denn wenn ich schreibe, sie lässt sich betrügen und dazu noch, dass sie andere wichtigere Sachen hat als ihr Ehemann, dann meine ich auch so, dann stimmt es auch so, ich muss nur hier nicht alles preisgeben, denn Internet ist ein großes Dorf
Liest man dein Kommentar dazu, kommt schon ein anderes Bild raus, und warum? Es stimmt doch so gar nicht, es stimmt so wie ich wortwörtlich geschrieben habe!

Warum du genau so egoistisch bist? Doch bist du, und genau in diesem nicht hinwerfen! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber einiges habe ich von dir schon gelesen. Sie hat sich doch auch fremdverliebt? Und was ist das denn wenn nicht Egoismus, mit dem du nicht hinwerfen willst? Oder sie einfach halten, behalten? Koste was wolle? War es nicht so?
Das ist vielleicht noch mehr Egoismus. Denn ich will den Mann, der mich auch will! Wir geben uns das, was wir beide von einander wollen und wir fühlen uns gut dabei. Noch mehr, das sind unsere Glücksmomente, die wir festhalten und ausleben. Und auch bei mir ist es wie bei Valineja, nicht alles dreht sich nur um das Bett!
Nein, ich habe ihn nicht ganz, darauf lege ich keinen Wert und du musst mir auch nicht gleich erzählen wie doof das ist. Es ist mein Leben und meine Einstellung, wenn ich sage, dass es mir im Moment so reicht und so passt, dann ist es so! Interpretiere da bitte nichts rein! Ich bitte dich!
Denn das ist nämlich schon mehr als nur Egoismus, wollen, dass andere so denken, so fühlen, so handeln, wie man selbst für möglich hält

03.01.2013 00:12 • x 6 #53


F
Zitat von eineGeliebte:
Lieber feuerteufel,

schau doch deine Diskussion hier mit dem Manfredus nochmals an
muss ich noch was dazu sagen? Er hat dir deutlich gezeigt, wo und wie du interpretierst.
Und so hast du auch bei mir gemacht.
Denn wenn ich schreibe, sie lässt sich betrügen und dazu noch, dass sie andere wichtigere Sachen hat als ihr Ehemann, dann meine ich auch so, dann stimmt es auch so, ich muss nur hier nicht alles preisgeben, denn Internet ist ein großes Dorf
Liest man dein Kommentar dazu, kommt schon ein anderes Bild raus, und warum? Es stimmt doch so gar nicht, es stimmt so wie ich wortwörtlich geschrieben habe!

Warum du genau so egoistisch bist? Doch bist du, und genau in diesem nicht hinwerfen! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber einiges habe ich von dir schon gelesen. Sie hat sich doch auch fremdverliebt? Und was ist das denn wenn nicht Egoismus, mit dem du nicht hinwerfen willst? Oder sie einfach halten, behalten? Koste was wolle? War es nicht so?
Das ist vielleicht noch mehr Egoismus. Denn ich will den Mann, der mich auch will! Wir geben uns das, was wir beide von einander wollen und wir fühlen uns gut dabei. Noch mehr, das sind unsere Glücksmomente, die wir festhalten und ausleben. Und auch bei mir ist es wie bei Valineja, nicht alles dreht sich nur um das Bett!
Nein, ich habe ihn nicht ganz, darauf lege ich keinen Wert und du musst mir auch nicht gleich erzählen wie doof das ist. Es ist mein Leben und meine Einstellung, wenn ich sage, dass es mir im Moment so reicht und so passt, dann ist es so! Interpretiere da bitte nichts rein! Ich bitte dich!
Denn das ist nämlich schon mehr als nur Egoismus, wollen, dass andere so denken, so fühlen, so handeln, wie man selbst für möglich hält


Hm genau deshalb meinte ich egal

Egal was ich versuchen könnte dir zu erklären, es wird an dir einfach vorbeirauschen.

Se es so wie du es sagst und ich sehe du bist voller Glücksgefühle . Ich hätte noch Tausende Zeilen auf Lager aber die kann ich genau so gut in die Toilette spülen.

Alles gut

Ps.: hab noch was für dein Ego getan . . .

03.01.2013 00:19 • #54


E
Liebe amurie,

dann wünsche ich dir einen Prinzen und das ganz schnell und frei soll er auch sein!
Ich für meinen Teil bin im Moment zufrieden so wie es ist.
Ja, so ist es, auch wenn das für manche hier egoistisch und gar nicht schön rüberkommt!
Warum wird die Qualität der Gefühle gleich mit dem Alltag gemessen?
Lesen wir hier nicht genug von kaputten Ehen? Das ist ein Alltag und die Gefühle sind längst weg. Es bleibt nur Kampf und Angst und Besitzansprüche! Besten Dank auch!

Einen freien Mann hätte ich schon gerne, leider ist es so, dass ich den verheirateten lieber mag

03.01.2013 00:21 • x 1 #55


E
Genau, lieber feuerteufel!
ich habe jede Menge Glücksgefühle in mir, Du leider sprichst nur vom Erbrechen und Runterspülen!
Ich wünsche Dir viele viele Glücksgefühle im neuen Jahr! Von ganzem Herzen!

03.01.2013 00:24 • #56


A
Mein Liebe,

es ist alles eine Frage der Summe. Wenn die Bilanz stimmt und du glücklich bist, dann ist das doch super. Ich muss ehrlich zugeben, diese Art von Beziehung mit einem verheirateten Mann hat was absolut unverbindliches (denkt man!) und nur auf Liebe und Leidenschaft basierendes, was ich glaubte das non plus ultra für mich zu sein, aber dieses Gefühl ist sehr tückisch weil nicht berechenbar. Aber wer weiss schon, wie das Leben so spielt... vielleicht kommt er ja wieder

Bis bald...

03.01.2013 00:28 • #57


B
Liebe Geliebte,

was für ein armseliges Leben musst du führen. Ich mag es mir einbilden aber aus deinen Zeilen spricht eine bestimmte Verbitterung und eine aufgesetzte Lockerheit. Bist du wirklich damit zufrieden bestenfalls 2. Wahl zu sein ?

03.01.2013 00:29 • #58


S
Ist doch wohl kein ernst dass eine Andeutung auf ein Ereignis was in einem Jahr stattfindet irgendwas bedeuten sollte außer bleib ruhig und hoffe weiter ? Also ehrlich mal bei allem Verständnis

Mann, mann FT, klare Ansage. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ist so leicht die angefütterten Geliebten zu manipulieren. Am Ende läuft es darauf hinaus das man umsonst S. haben möchte. Weil es dann, trotz vieler gegenteiliger Aussagen meist zu Hause auch wieder Spass macht...

Und mal ganz ehrlich. Das kann man doch einer Geliebten nicht erzählen. Dann ist es doch gleich vorbei mit dem schönen Spass ausser Haus.

03.01.2013 00:29 • #59


E
Meine Lieben,

nochmals : ich fühle mich nicht als 2. Wahl! Wie kommt ihr auf diese Idee?
Ich fühle mich heute als Geliebte viel besser als ich je als betrogene Ehefrau fühlen dürfte! Damals war ich eher die 2.Wahl, weil ich ausgetauscht wurde, weil ich seine dreckige Wäsche nach dem Fremds. waschen dürfte, für ihn kochen und sonstiges machen. Und er hat seine schönen Seiten der Geliebten gezeigt. Was blieb für mich übrig war Eheschein und jede Menge Arbeit!

Wenn ihr das anders sieht, ist doch auch ok. Ich muss nicht einen Mann jeden Tag neben mir haben, um mich glücklich zu fühlen! Warum meint ihr besser zu wissen, was ich kann und was nicht?

Gute Nacht!
eineGeliebte

03.01.2013 00:40 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag