fragenueberfrag.
Gast
mir geht es so bißchen wie dem Manfred, auch ich verstehe nicht Deine Frage.
Willst Du wissen, ob es auf ihn zu warten lohnt?
Oder willst Du erfahren wie Du Deine Emotionen im Griff bekommst?
Auf die erste Frage wird Dir keiner eine Antwort geben können, wenn - dann er selbst! Kann aber auch gut verstehen, dass Du "nur" nach 3 Monaten solche Fragen an ihn nicht stellen willst.
Aber allgemein zu dieser hier entwickelten Diskussion, da würde ich die Fraktion vertreten, die sagen - ja, Du hast eine Chance. Warum denn nicht? Und das mit Silvester liest auch für mich als eine Andeutung fürs mehr! Da in dem Moment hast Du doch fragen können, wie er das meint, die Gelegenheit war doch da!
Wie Du mit Deinen widerspürchlichen Emotionen umgehen kannst?
Schwierig, liebe Valineja. Du scheinst nicht wirklich zu den glücklichen Geliebten gehören, die das Beste aus solchen Beziehungen für sich rausholen können. Du hast Gewissensbisse, Du willst nichts zerstören und doch willst Du diesen Mann.
Entweder beendest Du das oder Du redest mit ihm offen und dann beendest
Vielleicht hat er schon einen Plan, wer weiß?
Euch fehlt so ein wenig eine offene Kommunikation, denke ich. Er deutet da was mit dem nächsten Silvester, verirrt Dich damit, Du hast nicht den Mut ihn hinterzufragen, so kann das noch was dauern, bis ihr beide im Klaren sind, was das zwischen euch ist!
Im ZweifelsFall gilt immer - was zu tun! Also geht es Dir schlecht damit, tue was!
Liebe Grüße
fragenueberfragen