48

Schnell rein und sehr schwer raus!

S
@eineGeliebte: Ich verstehe Dich voll und ganz. Kenne alle Seiten, alle Facetten.

Verstehe aber auch den FT, nur boah nicht so richtig. Jeder, jeder hier, der sich nicht im Kämmerlein einschliesst, kann und wird in die Lage kommen, beide Seiten zu erleben. Nein vier Seiten. Sind ja zwei Geschlechter.

Für mich habe ich jetzt entschieden, meine Wäsche selbst zu waschen, getrennt zu wohnen, die Freundin wie eine Geliebte zu sehen, denn sie wird ja geliebt. Oh, die Vorfreude, wenn man weiß, man sieht sich...

Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, wird die Zukunft zeigen.
Gute Nacht!

03.01.2013 01:12 • x 2 #61


S
was bin ich erleichter, dass ich nicht die einzige war, die mit dem feuerteufel nicht einer meinung war
du hast wirklich potenzial, lieber feuerteufel, innerhalb eines tages mit halber mannschaft hier anzulegen!

@valineja, was willst du jetzt machen, redest mit ihm?

@einegeliebte, du bist eher eine seltenheit
glückliche geliebte!
bei mir kommt es auch so an, dein schreibstil ist sicher, sehr überzeugend
und weißt du was? für solche geliebten werden die frauen eher verlassen
du bist sehr selbstbewußt, du willst ihn nicht ganz, du jammerst nicht und verlangst nichts. auf gewisse weise bist du für ihn auch so unerreichbar wie er für dich
und männer sind jäger!
bin gespannt!

03.01.2013 01:29 • x 1 #62


A


Schnell rein und sehr schwer raus!

x 3


M
Zitat von boah:
Wie wird man denn für die Rolle einer typischen Geliebten geeignet ? Indem man so kalt und rücksichtlos ist wie du ? Irgendetwas muss bei dir nicht stimmen, denn sonst wärst du ja nicht hier. Es stimmt schon : gäbe es die Dummheit und Naivität der Geliebten nicht....


Schon wieder Boah, und schon wieder wird eine Diskussion zu Beleidigungen und Kleinkrieg disqualifiziert...

Wer ist denn in so einem Fall kalt und rücksichtslos? Doch wohl der Fremdvögler. Der nimmt sich aus beiden Welten das Beste und verarscht noch ordentlich zumindest die / den Ahnungslose/n, oft auch die / den Wissende/n...

Eine Geliebte / ein Geliebter muss sich nicht das Gewissen des Fremdvöglers ans Bein binden. Zum Seitensprung muss ich als Partner bereit sein, sonst findet keiner statt. Und ich muss als Partner meinen Partner entweder anlügen oder die Sache verschweigen, auf jeden Fall meinen Partner hintergehen. Das ist auch der Fall, wenn ich in einem Bord. Gast bin. Und Du wirst wohl kaum eine Prost. deshalb verurteilen, weil verheiratete oder liierte Männer sie besuchen, oder? Oder wertest Du das mit Deinen hehren Moralvorstellungen nicht als Seitensprung?

Ein Seitensprung beginnt im Kopf des Seitenspringers...

MfG
Manfredus

03.01.2013 09:14 • #63


M
Zitat von Bohay:
was für ein armseliges Leben musst du führen.


Jetzt kommt auch noch der letzte der immer gleichen Gästetruppe huch, boah und bohay raus...

Warum werde ich das Gefühl nicht los, es hier mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun zu haben der es nicht genug ist einmal unqualifizierte Beleidigungen hier abzulassen sondern mehrere Aliase zu bemühen? Vielleicht sollte die Forenleitung sich mal durchringen, IPs bei Gästebeiträgen mit anzugeben. Könnte spannend werden.

MfG
Manfredus

03.01.2013 09:26 • #64


B
Es gibt immer mindestens 2 Meinungen. Deine und die Richtige sind einige davon. Du scheinst viel Zeit zu haben deinen Senf hier unter die Leute zu streuen.

03.01.2013 10:14 • #65


M
Zitat von boah:
Es gibt immer mindestens 2 Meinungen. Deine und die Richtige sind einige davon. Du scheinst viel Zeit zu haben deinen Senf hier unter die Leute zu streuen.


Vielleicht schaffst Du es ja einmal, Deine Meinung kund zu tun ohne andere zu beleidigen. Ist für manche ja vielleicht auch schon eine Herausforderung. Und Deine Meinung mal zu begründen wäre ein ganz neuer Zug von Dir. So, wie ich Dein Statement lese, da meine ja die falsche Meinung ist, ist also die Geliebte an einer Affäre schuld oder zumindest mitschuldig?

Was meine Zeit angeht: Erstens ist das meine Sache und zweitens kann ich Dir versichern, daß man nach der vierten Million im Jahr deutlich zurückschrauben kann und andere für sich arbeiten läßt.

MfG
Manfredus

03.01.2013 10:20 • #66


T
Mensch manfredus, was machst du bloß mit so viel Knatter? freut mich dass du dich zurücklehnen kannst, aber es bewahrheitet sich mal wieder Geld allein, macht nicht glücklich
Ihr kackt euch hier gegenseitig an, obwohl draußen ein neues Jahr begonnen hat… und die TE meldet sich hier auch nicht mehr! Schade eigentlich, denn ich habe eine Studie wann wird die Geliebte zur Partnerin gelesen und fand diese sehr spannend und interessant…! Darin stand, dass WENN jemanden dieses passiert, wird sich die Zukunft innerhalb 3 Monate entscheiden, und nun gibt es hier eine Geliebte, die genau in dieser Phase steckt.
Also, liebe TE, schreib doch mal, was jetzt passiert…
P.S. und glaub nicht immer jeden Mist, den der Mann dir vorseuselt, denn du stehst ja nicht daneben, wenn er sein Familienleben führt oder?

Oooooooo und bevor es jetzt hier richtig tolle Beleidigungen oder sonstwas hagelt, ich lese dieses Forum ab und an noch, weil mich zwei Geschichten interessieren, wie sie ausgehen…

03.01.2013 10:48 • #67


B
Ich sehe nur, dass du dir enorm schwer mit anderen Meinungen tust. Abeite lieber an deiner 5. Millionen. Ich habe es dir schon mal geschrieben und auch begründet : deine Meinung sei dir gegönnt aber ich finde sie eben schei.. Und ich wiederhole mich ungern

03.01.2013 10:50 • #68


V
liebe leute,

ich lese mit, kann irgendwo alle meinungen verstehen, nur mich selbst nicht.
wir sehen uns heute und ich werde ihm sagen, wie es in mir aussieht.
danke, ohne euch hätte ich noch länger gebraucht.

03.01.2013 11:18 • #69


N
Noch eine doofe, die hier still mitleidet. Ist echt lustig, bei dem einem Thema, wo es darum ging, dass Sie wegen Medikamenten keinen S. mehr will, kam der Rat auf, selber schuld, muss Mann eben gehen und hat noch recht. Kein Wunder,dass er sich dass holt, was er braucht. Wenn Sie eben nicht mehr will.....Was ist denn, wenn es uns genauso geht? Frau oder Mann will seid Jahren nicht mehr? Nächtelang geredet und nichts kommt? Immer noch Vorurteile? Warum immer nur so einseitig gedacht?

03.01.2013 22:51 • #70


F
Hm liebe sonnilein, kein Problem mit dem Potential.

Ich schreibe nicht meine Meinung um anderen zu gefallen. Das darfst du nicht verwechseln. Mir egal ob sie dir gefällt oder nicht, das ist meine Meinung und anlegen werd ich mich nicht

Das widerspricht dem Sinn eines Forums ! Und dass meine Meinung unter fremdgehern nicht die angesagteste ist, bin eigentlich stolz drauf du

Ps.: bist du wirklich froh, dass du nicht die einzige mit deiner Meinung bist ? Hm . . .

03.01.2013 23:14 • #71


F
Zitat von Noch eine Geliebte:
Noch eine doofe, die hier still mitleidet. Ist echt lustig, bei dem einem Thema, wo es darum ging, dass Sie wegen Medikamenten keinen S. mehr will, kam der Rat auf, selber schuld, muss Mann eben gehen und hat noch recht. Kein Wunder,dass er sich dass holt, was er braucht. Wenn Sie eben nicht mehr will.....Was ist denn, wenn es uns genauso geht? Frau oder Mann will seid Jahren nicht mehr? Nächtelang geredet und nichts kommt? Immer noch Vorurteile? Warum immer nur so einseitig gedacht?


Auch bei dem Thema gab es Kontroverse. Da wurde nicht nur einseitig gedacht.

03.01.2013 23:23 • #72


A
Zitat von eineGeliebte:
Ich betrüge mit? Das stimmt wohl, aber sie lässt sich betrügen. Außerdem ist für sie einige andere Sachen wichtiger als ihr Ehemann. Wenn man hier meine Schuld ausdiskutieren möchte, dann sollte man ihre auch nicht vergessen!
jetzt ist schon die ahnungslose ehefrau schuld wenn der ehemann sein ding in jemand anderes steckt ?
sie läßt sich betrügen weil ihr sie ahnungslos läßt - du schreibst du kennst diese frau nicht und behauptest andere sachen sind ihr wichtiger als ihr ehemann ?
wie kommst du darauf - nur weil dein geliebter andere sachen wichtiger nimmt als seine ehefrau ?

ja - du betrügst dich selber und bist seine komplizin und gespielin!

er kann doch gehen wenn er sich unwichtig fühlt - wo ist da das problem - keinen Ar. in der hose - muss ja sehr anziehend wirken son schräger typ !

03.01.2013 23:41 • #73


F
He lenachen,

Deine Meinung ist von vielen hoch geschätzt und hat auch mir einen großen Teil meines Weges gezeigt.

Aber ich denke wenn jemand nicht verstehen will beißt selbst du auf Granit.

Aber am Ende hat es mit der te nicht mehr so viel zu tun.

Nochmal, ich hoffe du kannst dir aus der Diskussion das richtige rausnehmen und du leidest und es gibt einen weg da raus ! Einen sicheren !

03.01.2013 23:47 • #74


A
Zitat von valineja:
mir geht es nicht wirklich darum ob er sich trennen mag. eher wie ich damit umgehen kann, warum diese stimmungsschwankungen, wie verbindet sich dieses glücksgefühl und dann diese unheimliche sehnsucht, vermissen?
und wann ist die zeit zu gehen?
ach ich weiß nicht, irgendwie ist das ganze komisch.
ich möchte ihn nicht mehr missen und doch fühle mich auch nicht wirklich gut.
liebe valineja

zeit zu gehen ist es - wenn diese beziehung dich nicht glücklich macht und du darunter leidest.
dieser zeitpunkt ist gekommen, denn sonst wärst du nicht hier.

wenn er in einer angeblichen problem-ehe steckt - kann er das problem angehen und lösen - so oder so - entweder findet er noch einen weg mit seiner frau oder er geht seinen weg weiter - ohne seine frau - dann ist er frei - kann tun und lassen was er will.

du fühlst dich unglücklich und in einem gewissenskonflikt, ausserdem weil du so keine chance hast deine träume mit ihm zu verwirklichen.
das ist das was dich unglücklich macht - er ist nicht frei für dich.

er kann sich seinen ehe-problemen stellen, das ist das einzig richtige und dann kann er seine entscheidung treffen - solange kannst du auf ihn warten - wenn du willst. anders wirst du weiter in der warteschleife hängen und er kann sich weiter bequem zurücklehnen und sein doppelleben geniessen.

aber ehrlich willst du wirklich mit einem mann, der seine frau betrügt eine zukunft aufbauen ?
bald wärst du die nächste - die er betrügt - weil er konflikten ausweicht wie du selbst erlebst!

04.01.2013 00:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag