3

Schockstarre Schluss nach 8 Jahren

M
Hey ihr Lieben,
Ich bin es nochmal...ich hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung zu den neusten Entwicklungen sagen, weil ich gerade einfach mal wieder gar nichts weiß.
Die letzten Tage liefen mal besser und mal schlechter. Ich hab die ganze Zeit versucht mich abzulenken...immer hats leider nicht geklappt
In der Nacht von Sonntag auf Montag hat sich mein Ex dann wieder gemeldet. Eine SMS wie gehts und danach ein Anruf. Ich hab auf beides nicht reagiert, weil ich es einfach nicht mitbekommen hab, hab ihm dann aber gestern früh geantwortet mit der Frage warum er denn angerufen hat.
Tja dann hieß es es geht ihm so schlecht und er hätte Panikattacken und Schlafstörungen...warum macht er das?! Ich hab ihm dann gesagt dass mein Angebot für ein klärendes Gespräch noch steht. Aber was soll das? ER hat das Ganze gewollt und jetzt kommt er zu mir dass es ihm schlecht geht aber will immer noch kein Gespräch Telefonat oder sonst was und bei mir kreisen die Gedanken...

18.04.2017 09:03 • #16


G
Er will sich vergewissern , dass es dir noch schlechter geht als ihm und ob du noch an der Angel hängst .

Die Gewissheit hast du ihm gegeben mit dem *Angebot* eines klärendes Gespräches .
Das willst du ja gar nicht wirklich , du hoffst , ihm bei einer realen Begegnung wieder in die Beziehung zu bewegen .

Das war nur ein Test ---- er ruft dich an , und jetzt fragst du nach tele und er sagt nein .

Dass er Panikattacken hat und Schlafstörungen ist nicht dein Problem . Du bist vielleicht schon ein bisschen co abhängig wegen seiner Depris geworden .

18.04.2017 09:32 • #17


A


Schockstarre Schluss nach 8 Jahren

x 3


M
Hm und wie genau soll ich bei sowas reagieren?

18.04.2017 09:34 • #18


B
Wurde schon gesagt, er wollte mal anklopfen ob Du noch reagierst.

Du musst jetzt an Dich denken, am besten Abstand schaffen und absolute Kontaktsperre. So reagierst Du am besten.

Er hat es ja klar gesagt, er will nicht mit Dir in den Urlaub fahren und es ist aus. Lass das nicht mit Dir machen. Mir wurde auch immer gesagt ich nerve und er will nicht mehr und wurde laut und als ich nicht mehr reagiert habe kam er angekrochen. Aber glaub mir, es wird sich nichts ändern. Und schon ein starkes Stück, dass er sagt er ist wegen seinen Eltern mit Dir zusammen.

18.04.2017 21:22 • #19


Schwedus
Er hat auch Trennungsschmerzen......mehr nicht, halte die KS.....ist das beste für dich.

18.04.2017 21:27 • x 1 #20


G
Zitat von maus330:
Hm und wie genau soll ich bei sowas reagieren?


Gar nicht reagieren .
Was soll man denn auf *wie geht's* antworten .....?
Gut - schlecht - weiß nicht - den Umständen entsprechend - alles paletti ...?

Nach seiner kurzen sms und televersuch hast du Kontakt aufgenommen . Das ost schon okay , du musst ihn jetzt ja nicht ignorieren . Ich hätte vielleicht an dieser Stelle erwartet , dass er sowas sagt wie *möchte mich bei dir entschuldigen für meine Wortwahl am Trennungstag ,....war nicht richtig wie ich das da gemacht / gesagt habe *....

18.04.2017 22:41 • #21


B
Zitat von Gracia:
. Ich hätte vielleicht an dieser Stelle erwartet , dass er sowas sagt wie *möchte mich bei dir entschuldigen für meine Wortwahl am Trennungstag ,....war nicht richtig wie ich das da gemacht / gesagt habe *....


Manche Menschen können sich leider nicht entschuldigen, da sind immer die anderen Schuld.
Wie ist es bei deinem..... Maus?

19.04.2017 10:49 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag