Jasmin78
Gast
Mein Freund hat sich heute von mir getrennt.
Wir wohnen nicht zusammen. er wohnt 40 km weg. Ich bin alleinerziehend und habe eine 17 jährige Tochter und einem 4 jährigen Sohn
Mein ex hat 2 Kinder die alle 2 Wochen am we bei ihm sind.
Wir haben alle 2 Wochenenden beide kindfrei und verbringen das ganze we zusammen. Unter der Woche sehen wir uns 1 mal.
Wenn wir zusammen waren, lief alles harmonisch ab. Haben uns super verstanden und hatten keine Probleme.
Diese fingen immer dann an wenn wir nicht zusammen waren. er war dann viel distanzierter. telefonieren hielt er für übertrieben. er schrieb zwar über den Tag verteilt aber auch Diskussionen würden selten am Telefon geklärt. immer nur geschrieben. Das zeigte mir nur dass ich ihm nicht wichtig genug war.
Meine Angst ihn zu verlieren war groß und deshalb habe ich hin und wieder ihn daran erinnert dass ich auch mal gern öfter von ihm etwas mehr Zuspruch erhalten hätte. Weil die Schreiberei fand ich immer ziemlich nüchtern. Ein kurzes Gespräch am Telefon wenn man sich schon nicht sieht hätte mir da sehr geholfen. aber er fand es albern.
Lange Rede kurzer Sinn. er hat sich heute morgen. natürlich über whats App getrennt.
Es täte ihm so leid aber er würde nicht mehr fühlen. es mache keinen Sinn für ihn. er wäre öfter genervt und er wolle mir nicht weh tun bla bla bla. es täte ihm auch sehr weh aber es ginge nicht mehr.
Ich hätte was besseres verdient. er wäre ein Ar.. usw.
Das Problem.
Wir sind seit 5 Monaten zusammen.
Vor ihm habe ich eine Beziehung die super lief beendet da ich rausbekam dass er fremdgehen wollte.
Und davor habe ich mich nach 11 Jahren von meinem noch Mann getrennt.
Ich hab das Gefühl ich werde keinen gescheiten Mann mehr finden.
Alle sagen. ich solle zur Ruhe kommen. aber was soll das bringen?
Ich gehe kaputt wenn ich alleine bin. maximal 1 Tag halte ich es alleine aus.dann muss ich raus zu Freunden. zur Familie. bloss nicht alleine sein.
Klar kann ich auch mal nur für mich zu Hause sein oder mal zum Friseur. aber doch nicht jedes mal wenn ich alleine bin. Hobbys habe ich auch. aber ich fühle mich ohne partner nur leer
Danke fürs lesen.