Zitat von Feidra48: Was ich möchte? Die Wahrheit, Ehrlichkeit. Ich lasse das, was vor 5 Jahren passiert ist, mal aussen vor.
Und du erwartest Ehrlichkeit von einem Mann, der mehrfach und massiv unehrlich war und das obwohl Du ihn schon mehrmals erwischt und auffliegen lassen hast? Manchmal muss man leider akzeptieren, dass nicht jeder Mensch es mit der Ehrlichkeit so ernst nimmt, wie man es selbst tut.
Zitat von Feidra48: Vielleicht braucht er Bestätigung, vielleicht hat er Angst mich zu verlieren
Jetzt redest du dir das aber ein bisschen sehr schön.
Er ist einfach ein sehr S. Mensch und wahrscheinlich nicht für etwas dauerhaft geschlossenes gemacht. Außerdem hat er dir doch schon gesagt, dass er einfach neugierig war und schauen wollte, was noch so geht.
Zitat von Feidra48: Er ist 8 Jahre älter, ist in einer Midlife Crisis und kommt weder mit seinem noch mit meinen älter werden klar.
Und wieder: Du redest es dir sehr schön. vielleicht ist er einfach nur untreu, weil er es kann und sein altes (S.) Leben nicht gänzlich abgestriffen hat.
Zitat von Feidra48: Vielleicht sollte ich es ihm gleich tun, profile anlegen und dann lasst die Spiele beginnen.
Zitat von Feidra48: Ich bin alles, aber sicher nicht kindisch.