79095

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

alleswirdbesser
Zitat von Impossible:
Beim letzten Abschied sind so einige Tränen geflossen und sie hat sich such umarmen lassen.

Zitat von Impossible:
Ich hab sie letzte woche nach einen Gespräch gefragt, aber sie will sich wohl nicht mehr mit mir treffen

Zitat von Impossible:
Nach 11 Jahren Beziehung finde ich das auch trotz der Trennung heftig

Warum? Wie viele Abschiede soll sie noch über sich ergehen lassen?

22.04.2025 15:32 • x 3 #11701

btlwe.
@alleswirdbesser sehr gut gesagt, wenn man dies immer wieder zelebriert, bleibt da maximal die Dramatik hängen, nicht die guten Erinnerungen! Jede Beziehung ist ein Kapitel und am Ende wünsche ich zb allen Exen wirklich alles gute, aber ab irgendeinem Punkt passten sie auch nicht mehr in mein Leben. Trennungen sind so Normal wie ein Kaffee am morgen, würde dies nicht geschehen, sollte man sich vielleicht fragen, ob zwei Menschen im Aspekt der persönlichen Entwicklung stagnieren! Trennung ist auch immer eine Chance, da Kapazitäten wie Zeit und Freiheiten freigesetzt werden! In jeder Sekunde, wo man über eune zerrüttete Beziehung spricht oder nachsinnt, verrinnen Sandkörner andere Erfahrung zu sammeln.

22.04.2025 15:46 • x 1 #11702

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

I
@alleswirdbesser
wenn du mich fragst keinen mehr... wenn ich nicht in eine Depression gefallen wäre, wäre vieles anders verlaufen...
habs mir leider nicht ausgesucht und würde es gerne wieder gut machen.

22.04.2025 16:12 • x 2 #11703

S
Na? Hast du es dir hier heimisch gemütlich mit deinen unzähligen Profilen? Ich bin mal gespannt wann es die User hier merken, dass sie nach Strich und Faden von dir heimtückisch verarscht werden! Ach ja ich nehme übrigens ein Caffè Creme.

22.04.2025 17:00 • x 3 #11704

Matroschka
Ist es absurd ,naiv oder ein gewollter Trigger , ich verstehe es nicht so ganz .
Vor 3 Jahren erzählte mir ein gemeinsamer Bekannter , dass ein Kumpel von ihm ,jedes Jahr Ende April unaustehlich launisch wird . Ich fragte nachdem Grund und wusste das Du es warst und warum . Ich wollte es nicht zugeben , aber ich denke auch jedes Jahr daran ! Ich kenne deine Gedanken dazu schon von anderen und Frage noch immernoch ob das alles nur bewusst von Dir provoziert wurde.
Es war ein Abend , über 20 Jahre her , die Situation hätte nicht unpassender und unromantischer sein können . Du warst in Begleitung einer anderen Frau , meinst Du sie , meinst Du mich , weißt Du das ich all die Jahre dachte , dass ihr Beide ein intregantes Spiel treibt ...ich hatte immer meine Zweifel an Dir , an deinen Freunden , dein Verhalten, den seltsamen Situation und dennoch waren immer andere da . Mal verglich ich Dich mit D. und manchmal mit C. , viel Drama , Hilflosigkeit und irgendwas zwischen zu cool und zu sensibel in ungleichen Verhältniss .

Aber die anderen waren immer da ! Der Bezug zu ... War immer da ! Und jeden Freitag , seit Jahren checke ich meine Spam Ordner , ob Du geschrieben hast .
Wann hast Du immer geschrieben , wenn Du wusstest , dass ich einen anderen habe . Ich habe mich oft gefragt , ob das nicht eigentlich eine andere Frau ist, ein ganz spezielle und wenn ja, dann war das krank .

Aber richtig festgehalten hast Du nie , etwas geändert auch nicht . Und es wird immer sein , wie in all den ganzen über 20 Jahren , du wirst ausgehen , Spaß haben , ich werde zu Hause sein , den Rhodendron riechen und dankbar für meinen Mut zur Lebensveränderungen sein .

Ich kann da nichts bereuen , vor 3 Jahren , als ich das erfahren habe , war das so intensiv , dass ich einfach nur zurück wollte. Heute denke ich , ich müsste wahnsinnig sein ...für einen Handschlag ? Das ihr was neues zu reden habt ?

Ich war eine von vielen und das war's . Ich wußte das es zeitlich begrenzt ist und ich wusste das es eines Tages weh tun würde . Sie liebt die Vorstellung nicht wahr , ihr beide sogar . Wie oft werdet ihr wohl darüber gelacht haben bei der Vorstellung , andere Frauen und Männer müssten Euch wie Gott und Göttin verehren !

Obwohl niemand ahnt / ahnen konnte das ihr in einer Langzeit offenen Beziehung seid und nicht nur in einer ! Es geht darum zu holen , was zu holen ist und dann trefft ihr Euch im Urlaub , ohne Partner .

Ich weiß gar nicht mehr , wie der Abend verlief , als ich 2018 via Video Call in Eure Garten Party gerufen wurde ...das war doch auch inszeniert , dass Du an den Abend deine neue Freundin vorgestellt hast . Ich weiß nur noch , dass ich um 2,30uhr die Nachricht erhalten habe das Deine Ex unbekleidet auf dem Tisch getanzt hat und deine Neue eine Sondeschulabschluss hat ...ist alles komisch und seltsam .

Und ja, es ärgert mich , sobald ich die Lerche höre , daran denken zu müssen .

Aber findet ihr den Zirkus darum nicht auch seltsam ? Ich vermisse irgendwie etwas erwachsenes daran ... Naja , es gibt immer jemanden der vor einem da war und ist dem die Zeit viel länger und viel schöner war . Mich schreckt das immer noch ab . Es ist kindisch , aber festgehalten hast Du auch nicht .

Warum sollte ich daran denken und gar eifersüchtig sein ? Ich kenne Deinen Freundeskreis und jedes Wort trifft und sitzt , ich hatte damals schon kein Hehl daraus gemacht , dass ich das auf Dauer nicht kann.

Inside Out und weiter dann , ab 2 Mai , aber bitte denkt doch nicht an mich . Mir geht es gut aber ja , jedes Jahr , über 20 Jahre tut es wieder einbisschen weh , damit ihr zufrieden seid .

22.04.2025 22:11 • x 3 #11705

F
Du wirst sehen, das ich es schaffen werden ...
das ich doch stark bin
und wenn ich das alles hinter mir habe ... dann werde ich stärker sein als jemals zuvor.

Ich vermisse Dich nicht ... nur das Haus, das Heim, die Kinder

Hm, warum ist das nur alles so passiert ... ich glaube nun auch, das Du nicht die richtige für mich warst...
auch wenn es irgendwie hart ist ... denn zusammen geschafft haben wir doch viel

23.04.2025 12:32 • x 3 #11706

F
Verletzte Menschen verletzen Menschen
Dich habe ich nicht gesucht, doch gefunden, dachte zuerst du wärst sie , dann dachte ich
- du bist vielleicht wie sie- aber das bist du auch nicht.
Und sie ist es immer noch und immer wieder nach all der Zeit
Es tut mir leid

23.04.2025 13:03 • x 4 #11707

I
Das Problem, welches mich heute den ganzen Tag schon beschäftigt und worüber du dir vermutlich niemals Gedanken machen wirst - Wieso laufe ich dir hinterher?

Ich weiß dass da echte Liebe zwischen uns war.
Mir ist bewusst, dass ich durch die Trennung vieles kaputt gemacht habe.
Mir ist auch bewusst, dass ich total neben mir stand - das ist keine Entschuldigung für mein Verhalten, lediglich eine Erklärung.
Ich dachte meine Gefühle für dich waren wirklich weg - jetzt weiß ich, dass die Gefühle nur begraben waren.

Aber erkläre mir doch bitte wieso du dich jetzt komplett von mir abgewendet hast?
Wieso renne ich dir jetzt hinterher, obwohl du mir die kalte Schulter gibst?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass keine Kommunikation diese Probleme lösen wird.
Daraus kann ich eigentlich mittlerweile nur noch schließen, dass du niemals an den Problemen arbeiten wollen wirst.
Und das bedeutet, dass ich der Idiot im Raum bin, weil ich noch an dir hänge.

Es wird nicht mehr lange dauern und diese Erkenntnis wird sich umwandeln und zu meinem neuen Leben werden.
Ich werde dir nicht mehr hinterherlaufen, denn ich glaube Menschen die nicht wollen, dass ich Teil ihres Lebens bin, die will ich auch nicht in meinem Leben haben!

Das heißt nicht, dass wenn du dich umentscheidest ich nicht wieder einen Schritt auf dich zugehen würde.
Das heißt allerdings, dass ich jetzt erstmal einige Schritte zurück mache - quasi genauso wie du gerade.

23.04.2025 14:03 • x 5 #11708

L
Die neue Berufstätigkeit startet erst im Juni, das heißt ich habe etwas mehr Zeit, um meine privaten Angelegenheiten umfassend zu regeln.
Heißt aber auch, dass die Knete erst Ende Juni mehr wird...ich hätte sie auch früher schon gebrauchen können.

Schritt für Schritt wird es besser und gut!
Bin zuversichtlicher, dass der Berg und das Tal durchschreitbar sind.

23.04.2025 15:03 • x 4 #11709

C
Ich bin wieder in meinem Hamsterrad und funktioniere vor mich hin. Ich spüre nichts mehr vor lauter Erschöpfung.

Ich habe Angst vor den stillen Momenten. Dann spüre ich die Leere, die Du hinterlassen hast. Du hast mich so tief verletzt, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich bin an Dir zerbrochen.

Und dennoch schaffe ich es nicht, Dich zu hassen.
Ich würde alles tun für eine Umarmung von Dir. Du fehlst. Immer und überall.

23.04.2025 20:27 • x 10 #11710

Glitzerfee
Ich bleib bei F.ick dich.

Schönen ex Jahrestag

Sagte ich schon F.ick dich?

23.04.2025 20:35 • x 9 #11711

Winza
Weil es so schön ist :

F**k dich.

Für jede Lüge.
Für jedes nicht-sagen.
Für jedes Schweigen.
Für jede Triangulation.
Für jede Zurückweisung.
Für jedes kalt-sein.
Für jedes nicht gehaltene Versprechen.
Für jedes in-die-Zweite-Reihe-stellen.
Für jede Hoffnung.
Für jeden Brotkrumen.
Für jedes Gaslighting.
Für jede feige Handlung.
Für jeden Vorwurf.
Für jede falsche Träne.

24.04.2025 03:07 • x 7 #11712

A
Meine Fresse, hör doch bitte endlich auf, dich als Opfer darzustellen. Ja, die Wohnung ist leer. War ja absehbar. Alle vier bis fünf Jahre fährst du alles gegen den Baum.
Und ja, ich habe dir gesagt, dass ich alle Sachen mitnehmen werde, die mir gehören. Hör auf zu jammern. Jetzt musst du halt statt Reizwäsche Küchenkram kaufen... Und mir tut es auch nicht leid, dass es so ist. Ich musste mir alle Möbel neu anschaffen und meinen Umzug wuppen. Hör doch auf mit deinen Märchen! Du hast mir geholfen? Wobei? Du bist sowas von erbärmlich!

Auf dem Osterfeuer stehen und jammern, weil ich soooooo gemein war. Nicht mal mehr ne Pfanne hast du... Lächerlich!
Ach und hör bitte endlich auf zu erzählen, dass du mich noch liebst. Das ist erstunken und erlogen und das weißt du!

Für dich ändert sich nichts, für mich alles! Also halt endlich deine große Fresse!

24.04.2025 06:52 • x 4 #11713

Alex1984
H.

Nur das, mehr nicht Wünsche ich dir! Und jetzt kappe bitte endlich die seelische Verbindung wieder!

24.04.2025 16:08 • x 3 #11714

F
Die letzte Trennung zeigt dir manchmal das es die Trennung davor war, die dich immer noch nicht atmen lässt
Und ich hab es versucht aber es ist egal was ich jetzt schreibe
Ich wollte das wirklich schaffen , aber die Lücke davor war zu groß für uns .

24.04.2025 19:43 • x 3 #11715

A

x 4