Es ist blöd , es hier zu machen , aber jetzt würde ich doch gerne ein paar persönliche Worte an Dich richten und kann halt nicht versprechen , es nicht doch zu tun. Aber ich will vorerst einen Punkt hinter den Thema finden und in deiner Familie , Beziehung auch kein Wunden Punkt hervor rufen oder Anlass zu Streit und Diskussion geben, denn in erster Linie tut es mir Leid , um den Witz .
Es war ein Insider in gemütlicher Runde mit den Jungs und niemand von uns wollte und würde es wagen , ein jungen Menschen zu beschämen , aufgrund eines Namens . Ich denke , dass weißt und da muss ich Dir den Stiefel anziehen , Euer Trupp war definitiv assier als unserer jemals sein könnte ️
Es konnte ja keiner ahnen , dass es so kommt , wie es jetzt gekommen ist ! Natürlich nimmt man solche Nachrichten über ein Kind positiv auf und wünscht das Beste und ich hoffe , dass Du auch als Vater verstehst , dass klar ist , dass unsere Szene nicht immer der geeignete Umgang ist und das auch ein Grund für meinen Rückzug war, als Mutter und ich auch absichtlich konventionell geworden bin , gesellschafts konform . Meine Rechnung ging auf , heute bevorzugt mein erwachsenes Kind die gleiche Musik Richtung wie ich , der Kindsvater und ihr - Jackpot , ich hoffe bei Euch wird es genauso.
Und ich wusste auch das ihr über mich gelästert habt , dass ich mein Mama sein gegen lustige , wilde Abende und Konzerte getauscht habe , dass ich stinkende Windeln wechseln musste ...nach und nach kamt ihr alle selbst dahinter ! Aber , ich habe es erfahren - ihr Petzen und nichts an dem war irgendwie schlimm .
Das ich nicht so positiv reagiert habe , ist hingegen schlimm , ich bin der Meinung einer hat meine Reaktion gefilmt - aber so ist es nun Mal ehrlich und das hätte ich dir auch persönlich gesagt - egal wie , es sagt über den jungen Menschen nichts aus , oder das wir uns nicht sympatisch sind . Du weißt ich bin ein Kinder Magnet und Fairness steht ganz oben ! Und genau deswegen sollte ich weiter die Distanz bewahren , bevor die Bindung zu gross wird , Misstrauen in deiner Beziehung entsteht und wir noch anfangen , die Zeit damals zu bedauern.
Ich mag solche Sentimentalitäten nicht und ich war auch traurig , dass wir die Projekte nicht umgesetzt haben , deswegen habe ich gerne Schleichwerbung für Dich gemacht .
Ich hoffe , Du weißt das es nichts persönliches ist , aber ich wurde jetzt so oft darauf angesprochen und musste mich rechtfertigen , jeder erhofft eine super tolle Geschichte dadurch zu hören , zum weitertratschen und die gibt's eigentlich gar nicht ?! Was hätte ich sagen sollen , können ausser das ich selbst nicht verstehe und mich gezwungen sah , meine Meinung zu äußern ?
Deswegen war es mir wichtig , dass ihr mit dem Namen noch etwas anderes verbindet , etwas Privates , internes - ohne mich? Fühlt sich komisch an ?
Es tut mir leid , für die negativ Reaktion , keiner wird den Insider Witz mehr bringen und ich hoffe , wir bleiben cool mit einander und können das so in Erinnerung behalten .
Tut mir leid für meinen Abflug damals , aber festgehalten hast Du und gepasst hat es auch nicht . Ich verstehe halt den ganze Rummel nicht . Hör drauf was sie sagen und immer gesagt haben , vielleicht hast Du Deine Erfüllung gefunden .
Nur das Beste für Euch , und viel Gesundheit vor allem und eine schöne Familien Zeit , genieß es , wie ich es auch getan habe !
Wenn etwas ist , Du kannst im Notfall immer auf uns zählen , hast Du hoffentlich gemerkt . Aber nicht für künstlichen Zirkus und Sonderwünsche , dafür sind Freunde da, wir machen das auch für J . Alter Kodex halt , wir sind nicht umsonst so streng gewesen auch mit Dir .
Genieße die guten Zeiten! Alles Gute Euch !
25.04.2025 22:02 •
x 1 #11720