79093

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Danke, dass du mir zusätzlich zu meinem Spiegelbild, was mich bei jedem Haare kämmen und schminken daran erinnert, dass mir meine optische Weiblichkeit verloren geht, jetzt auch ein weiteres Gefühl weiblicher Unzulänglichkeit gibst.

Herzlichen Dank und such dir endlich nen Therapieplatz!

27.04.2025 22:15 • x 4 #11731


Q
Gestern war das schönste Wetter und ohne das ich einen Grund dazu haben könnte, nur weil ich davon wusste, tat es plötzlich weh, dass ich mit Dir nicht an das Event gehen konnte und mir bildlich vorgestellt habe, wie schön es hätte sein können, einfach dort mit Dir Zeir zu verbringen.

Während Tränen geflossen sind, wurde ich fast zeitgleich wütend, denn das ist jetzt das 3.Mal, dass Du mich mental extrem nah an Dich herangezogen hast, um mich dann ( und diesmal auf die schäbigste Art und Weise und feige noch dazu) wegzustossen.

Was glaubst Du eigentlich wie oft Du einen Menschen findest, Der derart viel erträgt und Dir nicht im Anschluß für solche Verletzungen, richtig eine vor den Bug schießt?

Jetzt erklärt sich mir so langsam, warum Du beruflich auch immer wieder an Deine Grenzen gekommen bist und Dich schwer damit tust, Dich mit Vorgesetzten zu arrangieren und ich glaube Dir zu keinem Zeitpunkt mehr, dass Du freiwillig Deinen Job aufgeben und auf Teilzeit runterstufen möchtest, weil Dein Haus bezahlt ist. Steht dann eine Scheidung an und Du überlässt ihr das Haus?

Wer's glaubt wird selig!
Deine ganzen Anmerkungen, auch was meine berufliche Entwicklung betrifft, mein Haus etc, hat ganz eindeutig gezeigt, dass Du eine Altersversorgung suchst und nur darauf schaust, was ich Dir nützen könnte. Mal so als Anmerkung - Als Frau wäre ich nicht dafür zuständig einen Mann zu versorgen, Das ist normalerweise umgekehrt der Fall!

Darauf kann ich verzichten.
Ich bin weder die Wohlfahrt, noch hab ich nochmal Bock mich mit einem Vorstadtpsycho, Der auf Krawall gebürstet ist, weil er meint die Weisheit mit Suppenkellen in sich geschüttet zu haben und Psychologie nebst Therapie mit
bähzu bezeichnen, wie ein Kleinkind. Sowas nach dem 2.Burnout zeigt, dass Du in Deiner Entwicklung nie mehr weiterkommen wirst und Das geht für mich ohnehin nicht.

Ich bin mir aktuell selbst dankbar die Red Flags auch bei Dir nicht mehr zu ignorieren, egal wie weh es tut.
Du fehlst mir, aber es ist gut wie es ist. Leider.....

28.04.2025 07:08 • x 6 #11732


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Hohoho....Hab gestern einem weit vergangenen Ex mitgeteilt, dass ich keine Gespräche und keine Treffen mit ihm will, er wollte wohl nach über zwanzig Jahren ab und zu mal hätte Reden wollen. Ich schrieb ihm, dass ich sein Volllabern und seine Dauerthemen Unzufriedenheit mit diesem Land, man dürfe ja nicht mehr sagen was man denkt, und er wolle auswandern...so dermaßen bescheuert finde und ganz sicher nicht brauche. Er solle sich jemanden suchen, der so labern will wie er, viel Erfolg.

Diese Abgrenzungsaktion hat mich ein wenig beflügelt. Ich tanzte gestern abend ein wenig durch meine Wohnung. Und was träume ich heute morgen? Wahnsinnig detailliert, lang und intensiv ero*** von dem anderen Ex. Im Traum war ich überhaupt nicht mehr gehemmt oder schüchtern.
Wahnsinn. Wenn ich das in echt mit ihm hätte haben können...

Bitte mehr solche Träume! Bestellung beim Universum. Bzw. bei meinem Unterbewusstsein.

Auch sehr gut: ich will ihn auch nach solchen Traumhandlungen nicht zurück. Ich bin aufgewacht und es gibt keinen Impuls den ganzen Zirkus mit ihm aufzufrischen. Bitte nicht noch mal sowas! Es amüsiert mich und ich bin überrascht, was für eine Power ich habe.

28.04.2025 09:08 • x 3 #11733


L
An den Ex:
so intensiv wie in meinem Traum hätte es nicht werden können weil du psychisch so krank bist.
Deshalb ist der No-Kontakt ja auch so wichtig.

Deshalb antworte ich dir auch nicht mehr. Die Minikrümel, die von deiner Seite kamen waren schon immer nur zum Spüren des Leids bis zum Verrecken.

Es bleibt ein Traum.

28.04.2025 09:40 • x 1 #11734


S
Ein letztes Mal gebe ich dir noch mal die Aufmerksamkeit, nach der du förmlich schreibst. Guck mal was ich zum Thema Schuldumkehr kurz und knapp zusammen getragen, gefunden habe.

Wie kann ich Schuldumkehr erkennen?



Erkennen von Schuldumkehr

Zweifel an deiner Wahrnehmung: Du zweifelst oft daran, was wirklich passiert ist und ob deine Erinnerungen korrekt sind. Gefühl der Isolation: Du fühlst dich isoliert und glaubst, dass andere deine Situation nicht verstehen würden.

Genau das hast du mit voller Absicht bewusst in mir ausgelöst. Man erkennt es auch wunderbar an einigen Kommentaren hier, sobald ich etwas sage, werde ich förmlich zugetextet. Besonderes Merkmal gekennzeichnet Schuldumkehr betreiben. Das du dich nicht schämst? Rede du mal lieber nicht von Liebe! Denn ein Mensch, der liebt, macht so etwas nicht! Beschäftige du dich mal lieber mit den Themen Egoismus, Narzissmus und Psychopath. Das sind deine Baustellen!

28.04.2025 16:32 • x 1 #11735


H
@Sti
Ich verstehe wenig von dem was Du sagst und trotzdem ein paar Worte dazu.

Dieses Forum ist kein geschützter Raum. Ich wurde hier vorgeführt und manipuliert, aber auch aufgefangen und zum lachen gebracht. Ich lernte hier erstaunliche, echte Menschen kennen. Und das wäre alles nicht passiert wenn ich den anderen soviel Raum gegeben hätte.

Du bist weniger isoliert als Du denkst, wenn Du es nicht zulässt. Ich kann Dir nur raten das unangenehme, was Du hier erfahren hast hinter Dir zu lassen. Aus meiner heutigen Sicht würde ich sagen, dass es das wert ist. Du hast Anzeige erstattet. Du hast alles getan was in Deiner Macht stand. Es wird heilen, wenn Du es zulässt.

Ich meine das freundlich, auch wenn Du hier meist unfreundlich bist und andere als so empfindest. Nimm es an wie Du kannst.

28.04.2025 16:51 • x 6 #11736


S
@Hypatia Zuerst dachte ich mir wirklich vom Herzen gut gemeinte Zeilen. Aber dann der letzte Satz Schuldumkehr! Lies dich mal durch wer hier unfreundlich ist. Und dann wird doch nicht noch freundliches entgegen kommen von mir erwartet? Verkehrte Welt.

Aber das sollten meine letzten Worte eh gewesen sein. Alles Gute dir.

28.04.2025 17:08 • x 1 #11737


QueenA
Hi @Sti,

Ich verstehe tatsächlich auch nichts von dem was Du schreibst. Also inhaltlich bleibt mir verborgen wer dich so verletzt hat.

Wenn du bereits rechtliche Schritte eingeleitet hast, dann passt es sehr gut! Sollte die Person sich in deinem Umfeld bewegen, dann schreibe darüber, wenn es dich eine Hilfe ist. Wenn die Person hier mitschreibt, dann gehört es in Forenleitungsebene @Forenleitung.

Wenn Du hier kryptisch schreibst, kann es für Verunsicherung oder Fragen sorgen, die du am Ende nicht ausräumen kannst (evtl. wegen laufender Ermittlungen). All das weißt Du am besten! Die Frage, die ich mir stelle mit welcher Intention schreibst du immer mal wieder solche Texte rein. Sollen die Forumsmitleser:innen antworten, gibt es eine Frage, wo man Supporten kann oder ein Anliegen?

Netten Gruß

28.04.2025 19:19 • x 2 #11738


B
Vollidiot!

28.04.2025 19:24 • x 3 #11739


PapaEmeritus
Ich liebe dich so, wie du warst.
Ich hasse dich so, wie du bist.

28.04.2025 20:33 • x 7 #11740


H
Zitat von Sti:
Lies dich mal durch wer hier unfreundlich ist.

Ich sehe das schon, dass Freundlichkeit ein Geben und Nehmen ist. Das Problem ist nur, dieses für viele aus dem nichts kommende, Unfreundliche. Ich weiß Du greifst hier jemanden an. Und der oder diejenige wird das eventuell verstehen. Aber mir macht diese Aggressivität aus dem Nichts Angst. Deshalb der letzte Satz. Das ist keine Schuldumkehr, weil ich überhaupt nicht verstehe wer oder was die Schuld hat. Du? Der Mensch im Schatten? Keine Ahnung. Aber ja, lass es vielleicht besser ruhen. Ich weiß, dass ist schwer. Aber wenn ich richtig liege was Du eventuell meinst, stellen sich solche Menschen immer selbst ein Bein.

Alles Gute auch Dir.

28.04.2025 21:25 • x 2 #11741


S
Ich bin wütend auf dich

29.04.2025 19:47 • x 4 #11742


S
Ach ich hatte ja noch das Wichtigste vergessen zu erwähnen. Du wolltest deine Internet Sucht mit mir ausleben! Und dein Plan mich hierhin zu lotsen, dass man hier zueinander finden wird......Junge bist du durchschaut. Naja warst halt noch nie ne Leuchte!

Mir geht es inzwischen sehr sehr gut, dank der richtigen Menschen und Unterstützung in meiner unmittelbarer Umgebung.

Ich befürchte aber, dass es dir in Wahrheit sehr sehr schlecht geht. Ja so eine Internet Sucht ist eben nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Kostet halt viel Energie, Kraft, Zeit und Konzentration. Immer wach sein, um sich nicht zu verplappern, zu verraten!

01.05.2025 08:50 • #11743


Alex1984
H.

Es ist jetzt zwei Monate her, als du mich (als ich dich dazu brachte) verließt.

Ich liebe dich immer noch und ich vermisse dich. Aber ich fange an, dich loszulassen.

I hope you have the time of your life now!

Passe bitte auf dich auf. Allein schon wegen deiner Tochter. Sie braucht ihre Mutter.

01.05.2025 16:15 • x 1 #11744


Q
Oha.
Damit haben wir dann wohl beide nicht gerechnet. Was läufst Du denn hier vor meiner Haustür herum?
Wäre die Tochter meiner Nachbarn nicht hier gewesen oder hätte mich nicht rausgeklingelt, hätte ich es natürlich nicht mitbekommen.

Plagte Dich dann doch die Neugier mal wieder...wie ein einsamer Wolf..... Das tat jetzt wieder weh....

01.05.2025 18:39 • x 1 #11745


A


x 4