Gestern war das schönste Wetter und ohne das ich einen Grund dazu haben könnte, nur weil ich davon wusste, tat es plötzlich weh, dass ich mit Dir nicht an das Event gehen konnte und mir bildlich vorgestellt habe, wie schön es hätte sein können, einfach dort mit Dir Zeir zu verbringen.
Während Tränen geflossen sind, wurde ich fast zeitgleich wütend, denn das ist jetzt das 3.Mal, dass Du mich mental extrem nah an Dich herangezogen hast, um mich dann ( und diesmal auf die schäbigste Art und Weise und feige noch dazu) wegzustossen.
Was glaubst Du eigentlich wie oft Du einen Menschen findest, Der derart viel erträgt und Dir nicht im Anschluß für solche Verletzungen, richtig eine vor den Bug schießt?
Jetzt erklärt sich mir so langsam, warum Du beruflich auch immer wieder an Deine Grenzen gekommen bist und Dich schwer damit tust, Dich mit Vorgesetzten zu arrangieren und ich glaube Dir zu keinem Zeitpunkt mehr, dass Du freiwillig Deinen Job aufgeben und auf Teilzeit runterstufen möchtest, weil Dein Haus bezahlt ist. Steht dann eine Scheidung an und Du überlässt ihr das Haus?
Wer's glaubt wird selig!
Deine ganzen Anmerkungen, auch was meine berufliche Entwicklung betrifft, mein Haus etc, hat ganz eindeutig gezeigt, dass Du eine Altersversorgung suchst und nur darauf schaust, was ich Dir nützen könnte. Mal so als Anmerkung - Als Frau wäre ich nicht dafür zuständig einen Mann zu versorgen, Das ist normalerweise umgekehrt der Fall!
Darauf kann ich verzichten.
Ich bin weder die Wohlfahrt, noch hab ich nochmal Bock mich mit einem Vorstadtpsycho, Der auf Krawall gebürstet ist, weil er meint die Weisheit mit Suppenkellen in sich geschüttet zu haben und Psychologie nebst Therapie mit
bähzu bezeichnen, wie ein Kleinkind. Sowas nach dem 2.Burnout zeigt, dass Du in Deiner Entwicklung nie mehr weiterkommen wirst und Das geht für mich ohnehin nicht.
Ich bin mir aktuell selbst dankbar die Red Flags auch bei Dir nicht mehr zu ignorieren, egal wie weh es tut.
Du fehlst mir, aber es ist gut wie es ist. Leider.....
28.04.2025 07:08 •
x 6 #11732