79093

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

D
an mein Kind
Ich bin ratlos. Ich ertrage es nicht mehr.
Warum muss ich die ganze Last alleine tragen? Oder ist es gar nicht so?
Können wir uns nur die Last=Schuld nicht gegenseitig abnehmen?
Ja, das scheint das Dilemma zu sein. Ich würde dir so gerne den ganzen Schmerz, deine Ängste, deine Wut und alles, was dich belastet abnehmen.
Aber das geht nicht.
So gibt es nur die Möglichkeit uns gegenseitig zu verzeihen.

Bitte verzeih mir️

01.05.2025 19:42 • x 4 #11746

A
Ich bin mir sicher, dass die Nachricht dich erreicht!
Noch eine derartige Verleumdung und ich erstatte Strafanzeige. Dann kannst du dir dein Mandat an den Hut stecken!

01.05.2025 20:36 • x 3 #11747

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Danas je jedan od onih dana kada jednostavno više ne mogu. Moje telo je teško, umornije nego ikada... a ni duša nije daleko od toga. Rak mi ne uzima samo snagu, već i delove mene, malo po malo. Trudim se da budem hrabra, ali iskreno: umorna sam od toga da moram da budem jaka.

Možda neko vidi moj osmeh, moje klimanje glavom kada kažu: „Ti to možeš.“ Ali unutra je sve haos. Ne želim više da budem jaka po svaku cenu. Želim da mogu da kažem: Previše mi je. Plaši me. Iscrpljena sam.

Ponekad samo želim tišinu. Nekoga ko će da sedi pored mene, bez praznih reči utehe, nekoga ko će mi dozvoliti da budem slaba. Nedostaje mi ono staro ja – ono zdravo ja – i istovremeno pokušavam da prihvatim ovo novo ja, koje svakog dana mora da se bori.

Ipak, još sam ovde. Uprkos svemu. Još uvek sam tu.

01.05.2025 21:13 • x 3 #11748

D
ups falscher Strang

02.05.2025 17:40 • #11749

Rebec20
Mir tut es weh Dich nicht zu sehen.

02.05.2025 20:41 • x 5 #11750

PapaEmeritus
Ich mach schon wieder Späße und Witze mit meinen Kollegen in der Arbeit. Aber über allem liegt dieser Schleier der Traurigkeit. Ich wünschte, du würdest aufhören, meine Gedanken und meine Gefühle zu beeinflussen.

03.05.2025 04:44 • x 8 #11751

C
Ich funktioniere, ich lache und behaupte, es ginge mir gut.

Aber in mir ist diese tiefe Traurigkeit, diese tiefe Wunde und diese unerträgliche Leere, die Du hinterlassen hast.

Ich will nicht, dass Du weißt wie sehr ich Dich noch liebe. Du würdest mich wieder verletzen. Ich kann das nicht mehr aushalten.

Du warst alles für mich.
Für Dich war ich nur irgendwer. Eine von vielen. Austauschbar. Egal. Wertlos.

03.05.2025 09:27 • x 14 #11752

Katzenflüsterin
@Catlea, danke für diese Worte, ich fühle es so sehr. Und zwar genau so.

03.05.2025 14:45 • x 3 #11753

Glitzerfee
Zitat von Catlea:
Ich funktioniere, ich lache und behaupte, es ginge mir gut. Aber in mir ist diese tiefe Traurigkeit, diese tiefe Wunde und diese unerträgliche Leere, die Du hinterlassen hast. Ich will nicht, dass Du weißt wie sehr ich Dich noch liebe. Du würdest mich wieder verletzen. Ich kann das nicht mehr aushalten. Du warst ...

Ja du spricht mir aus der Seele.

03.05.2025 14:48 • x 5 #11754

S
Meine Liebe Mel,

ich kann dich leider nicht mehr kontaktieren, weil mein Handy kaputt ging. Ich habe ein neues Handy aber all meine Kontakte und wichtige Ansprechpartner sind verloren gegangen. Das macht mich traurig. Du warst immer für mich da. Das schätzte und schätze ich sehr an dir!
Du fehlst mir!

Ich liebe dich!

Ja, ich liebe dich!

Deine M. Kuss

03.05.2025 16:16 • x 1 #11755

Vienne
Zitat von Catlea:
Ich funktioniere, ich lache und behaupte, es ginge mir gut. Aber in mir ist diese tiefe Traurigkeit, diese tiefe Wunde und diese unerträgliche Leere, die Du hinterlassen hast. Ich will nicht, dass Du weißt wie sehr ich Dich noch liebe. Du würdest mich wieder verletzen. Ich kann das nicht mehr aushalten. Du warst ...

Vielleicht tröstet es dich ein bisschen, dass du damit nicht allein stehst auf weiter Flur..

Zumindest hast du die Fähigkeit, aufrichtig und mit ganzem Herzen lieben zu können...
Auch , wenn es im Moment sehr schmerzhaft sein mag...du weißt, dass du dazu in der Lage sein kannst und das bereichert dein Inneres.

03.05.2025 17:53 • x 5 #11756

G
Ich denke hin und wieder noch an dich. Ich hatte noch nie solche Gefühle für einen Menschen und weiß, dass das ich das auch mein gesamtes Leben lang nicht mehr empfinden werde. Ich bin ein Mensch, der viel denkt und auch immer mal wieder Zweifel hat. Bei dir hatte ich nie auch nur den kleinsten Zweifel. Ich weiß, mit dir wäre ich nicht nur zufrieden, sondern richtig richtig glücklich. Ich verdränge dein liebes Gesicht. Wenn ich es doch wieder einmal unerwartet sehe, sticht es mich immer noch. Es tut mir weh und vor ein paar Tagen musste ich sogar noch einmal weinen.
Ich wünsche mir, dass du das findest, was du suchst. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

04.05.2025 07:51 • x 4 #11757

PapaEmeritus

B
@Catlea
Habe heute morgen wieder geweint....Dein Beitrag hat mich getröstet, ich merke ich bin nicht alleine mit diesen Gefühlen!

04.05.2025 08:13 • x 2 #11759

PapaEmeritus
Also ich teile solche Momente nur mit jemandem, für den ich etwas empfinde, alles andere ekelt mich. Verliert sowas dann nicht vollkommen seine Bedeutung?

04.05.2025 08:35 • x 2 #11760

A

x 4