Hallo!
Ich habe deinen Brief am Samstag erhalten! Und danke auch für die Auszüge damit ich ein besseres Bild bekommen konnte. Ich schätze mal, das ist noch nicht mal die Spitze vom Eisberg was ich Samstag alles zu lesen bekam.
Ich muss zugeben total sprachlos gewesen zu sein. Und ich bin am Kopfschütteln nicht mehr rausbekommen. Deine leichte Unterhaltung, wie du es nennst. Ich muss dabei herzhaft lachen. Einfach weil es tatsächlich lächerlich ist, was du mir so in den Briefkasten zu lesen gegeben hast.
Meine Antwort nun zu deinen elendig langen Brief inklusive Auszüge Protokolle...
Das wie du das so handhaben tust, ist nicht mein Ding. Und darauf bin ich sehr stolz. Es muss eben auch Menschen für Pillepalle geben, sag ich mir da lächelnd. Und wo kämen wir nur hin, wenn ich auch Pillepalle bevorzuge, und dann noch jemand und noch jemand und noch jemand. Allein dieser Gedanke, oh furchtbar. Dadurch wird wichtiges echt vernachlässigt. verstehste Was ich meine?! Große Dinge werden vernachlässigt. Wer würde da noch übrig bleiben? Richtig niemand! Wegen Pillepalle. Och ja genau so wie ich das schreibe, guck ich auch grad. Zynisch und einfach nur lachend!
Und denk mal nicht ich habe keinen Humor(mehr)....oh ja, ach ja, ach jaaaaa. Meinen äußerst makaberen Humor werd ich mir trotz nicht Pillepalle immer beibehalten. Denn dieser macht mich ja grad aus!
Nun gut. Dann will ich dich mal nicht weiter bei deinen Pillepalle aufhalten!
Tschüss!
05.05.2025 17:52 •
x 1 #11772