79106

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Wie kann man nur so feige und konfliktscheu sein.
Wie kann man so in seiner Opferrolle sein?

Ich hab mich dir geöffnet und du hast es null verdient.
Verschwendung und zusätzlicher Ballast bist du für mich.

04.05.2025 13:36 • x 6 #11761

Odette
@Aline_8
Danke, die hätte von mir sein können heute 1:1.

04.05.2025 13:40 • x 3 #11762

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
PS: spar dir deinen traurigen kack emoji.
In Wahrheit bist du doch eigentlich froh, dass du in mir wieder jemanden gefunden hast, der dir ne für dich unangenehme Entscheidung abgenommen hat.

Werd erwachsen, so funktioniert das Leben nun mal. Es gibt nicht immer Sonne und Kuchen. Und ich meine das völlig unabhängig von deiner Depression.

Reise ist storniert und dein Kontakt ebenfalls.

Schönes Leben noch!

04.05.2025 13:48 • x 4 #11763

S
Du siehst traumhaft schön und bezaubernd aus.

04.05.2025 16:47 • #11764

W
Happy two months...

04.05.2025 19:17 • x 1 #11765

P
An meine Ex beste Freundin:

Du fehlst mir gerade so unendlich. Ich lerne so viele neue Menschen kennen aber niemand ist wie du. Ich weiß nicht wie ich diese Erkenntnis ertragen soll.

......

04.05.2025 20:07 • x 2 #11766

Gast555
Bitte geh weg aus meinem Leben, meinem Körper, meinem Kopf und meiner Seele!

04.05.2025 23:35 • x 2 #11767

Gast555
ich bin so verdammt sauer auf Dich aber auch auf mich, weil ich mich nicht wehren konnte. So verdammt sauer, weil ich Dich so sehr geliebt habe und ich jetzt nicht mal mehr weiss wer verdammt nochmal Du eigentlich bist....12 Jahre nur fake?....

04.05.2025 23:56 • x 2 #11768

Gast555
Ich habe erst gerade erfahren, dass sie gestorben ist. Du weisst es vermurlich schon länger....Ich bin so traurig...

05.05.2025 05:49 • x 1 #11769

Gast555
Deine Exfrau hat Dich als Parasit bezeichnet, der sich ins Leben anderer Menschen einzeckt und es ihnen kaputt macht. Ich fand sie (nicht nur da) abstoßend gemein. Aber Recht hat sie. Leider....

05.05.2025 06:49 • x 5 #11770

Korval
Ich weiß nicht ob ich dich bedauern oder einfach nur resigniert lächeln soll... Zu erfahren das du mit dem Mann mit dem du dich knapp zwei Wochen nach unserer Trennung in eine Beziehung gestürzt hast scheinbar nicht glücklich bist, ihn wohl mit mir vergleichst und dir wünschst das er mehr wäre wie ich ist schon eine bittere Pille. Du machst dir das Leben unnötig schwer, suchst immer wieder nach den 100% obwohl du selbst sagtest das man sich immer auch mit 80% die du mit mir laut deiner eigenen Aussage gefunden hattest zufrieden geben soll... Ich habe dir gesagt das wir das hinkriegen, habe dir so oft meine Hand gereicht... Ich war bereit mit dir zu wachsen, auch an meinen Anteilen zu arbeiten und du hast am Schluss selbst gesagt das du das siehst, merkst und anerkennst... Dennoch hast du meine Hand immer wieder wie ein bockiges Kind weggeschlagen und mir erklärt wieso es nicht gehen wird, warum du nicht aus deiner Haut kannst und nicht bereit bist etwas für uns und für unsere Liebe zu tun. Jetzt, nachdem ich mich zurückgezogen habe vermisst du die Herzenswärme die du bei mir fandest und versuchst krampfhaft mit meinem Nachfolger glücklich zu werden... Vielleicht erwartest du das ich ein letztes Mal auf dich zukomme, dir noch einmal meine Hand reiche um dir zu sagen das eine Rückkehr möglich ist... Doch du hast sie zu oft abgewiesen. Ich habe meinen Wert und wenn du diesen nicht erkennst, er es dir nicht wert ist das du einmal selbst deine Hand nach mir ausstreckst und dich auf mich zubewegst, dann verdienst du mich auch nicht. Es tut mir wahnsinnig weh, aber noch schmerzvoller wäre es wenn ich mich dir wieder öffne und erneut von dir weggestoßen wäre. Irgendwann dreht sich eben auch das stärkste Herz um und geht...

05.05.2025 10:24 • x 7 #11771

S
Hallo!

Ich habe deinen Brief am Samstag erhalten! Und danke auch für die Auszüge damit ich ein besseres Bild bekommen konnte. Ich schätze mal, das ist noch nicht mal die Spitze vom Eisberg was ich Samstag alles zu lesen bekam.

Ich muss zugeben total sprachlos gewesen zu sein. Und ich bin am Kopfschütteln nicht mehr rausbekommen. Deine leichte Unterhaltung, wie du es nennst. Ich muss dabei herzhaft lachen. Einfach weil es tatsächlich lächerlich ist, was du mir so in den Briefkasten zu lesen gegeben hast.

Meine Antwort nun zu deinen elendig langen Brief inklusive Auszüge Protokolle...

Das wie du das so handhaben tust, ist nicht mein Ding. Und darauf bin ich sehr stolz. Es muss eben auch Menschen für Pillepalle geben, sag ich mir da lächelnd. Und wo kämen wir nur hin, wenn ich auch Pillepalle bevorzuge, und dann noch jemand und noch jemand und noch jemand. Allein dieser Gedanke, oh furchtbar. Dadurch wird wichtiges echt vernachlässigt. verstehste Was ich meine?! Große Dinge werden vernachlässigt. Wer würde da noch übrig bleiben? Richtig niemand! Wegen Pillepalle. Och ja genau so wie ich das schreibe, guck ich auch grad. Zynisch und einfach nur lachend!

Und denk mal nicht ich habe keinen Humor(mehr)....oh ja, ach ja, ach jaaaaa. Meinen äußerst makaberen Humor werd ich mir trotz nicht Pillepalle immer beibehalten. Denn dieser macht mich ja grad aus!

Nun gut. Dann will ich dich mal nicht weiter bei deinen Pillepalle aufhalten!

Tschüss!

05.05.2025 17:52 • x 1 #11772

Q
Ich habe mir eben an einer Tischkante weh getan und bevor ich mich versehen habe, mich weinend hier auf meinem Bett wiedergefunden.
Mit meinem blöden Handy zusammengerollt, möchte ich jetzt bitte mal kurz aus diesem blöden Überlebensmodus raus und mich sicher fühlen dürfen.

Warum ist Dir so egal wie lange ich deshalb jetzt wieder leiden werde? Wir hatten viele Jahre diese stillschweigende Vereinbarung, dass Jeder einfach sein Leben lebt.
Ich hasse es.....Das war alles so unnötig.

05.05.2025 21:05 • x 4 #11773

Q
What I want is for you to sit with the truth what you did.

I want the silence to echo, the memories to sting, until the consequences of your actions finally sink in.

One day I hope it hits you, the hurt you caused, the trust you destroyed without a second thought.

And when it does, I hope it stays.
Not for revenge, but so you'll finally understand what it felt like to be broken by someone you once belived in.

(Quelle :3am thoughts)

06.05.2025 14:07 • x 2 #11774

B
Ein kurzer WhatsApp Kontaktüber organidatorische Fragen und ich bin wieder am Boden.

Wann hört das auf dass ich mir wünsche dass du wieder kommst?

Ich bin so tief verletzt und gleichzeitig habe ich das Gefühl, wir gehören doch zusammen....seit über 4 Monaten halte ich nun Abstand zu dir...wann hört das auf, dass ich dich vermisse?

Nein, ich schreibe dir das alles nicht, ich schreibe es nur hier.
Du hast dich für die andere Frau entschieden und mir damit unendlich weh getan. Nichts sollst du mehr von mir wissen.

06.05.2025 17:14 • x 9 #11775

A

x 4