77878

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

I
Schön, dass du gestern wieder am PC warst und gespielt hast - wo du mir doch vorgeworfen hast, du hättest das ja immer nur wegen mir gemacht.

Aber wie wir jetzt ja wissen, hast du nicht nur einmal gelogen...

Mich macht nichtmal fertig, dass du das gemacht hast. Mich macht fertig, dass mich gestern ein so komisches Gefühl überkommen ist. Ich habe dich überall gelöscht und blockiert und trotzdem wusste ich dass du am pc bist und streamst.

Ist auch schön, dass du auf mich hörst und die Schminke weglässt. Leider nur erst jetzt...

Ist auch schön, dass du Sport machst und abgenommen hast. Das hilft dir bei deiner Erkrankung in jedem Fall - leider nur erst jetzt...

Du lebst dein leben ohne mich, so wie ich wollte dass du es mit mir lebst.

10.06.2025 07:28 • x 2 #11956

S
An meine Freundin....du strahlst soviel Schönheit, innere Schönheit aus.....Danke dafür!

Der Süße macht eine schöne Weiterentwicklung. Ich bin so stolz auf ihn!

Wir haben gestern wieder so schöne und tiefe Gespräche geführt. Er wollte wissen was es alles für Krankheiten und Behinderungen gibt. Er sagt: So etwas möchte ich nicht in meinem nächsten Leben haben.

Heute morgen wieder die Themen auf seinem Wunsch aufgegriffen. Er wollte Bilder sehen.....Ich bin aus mich herausgekommen und habe ihn die Bilder gezeigt. Ich sagte ihm, dass es schön ist, das es ihm gibt. Wir haben beide geweint.

Danke für alles! Ich weiß das sehr zu schätzen. Alles!

10.06.2025 11:08 • #11957

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

I
Bald habe ich Geburtstag, die letzten 13 Jahre haben wir den Tag immer gemeinsam verbracht, dieses Jahr wirst du mir nichtmal schreiben können.

Ich würde dich gerne entblocken und dir die Chance geben, aber er ich weiß, du würdest mir sowieso nicht schreiben...

10.06.2025 12:49 • x 5 #11958

H
Hallo Mellli! Ich denke immer noch jeden Tag an Dich ..Du fehlst mir so so sehr! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es uns nicht mehr gibt....ständig muss ich weinen weil es so weh tut! Du hast mich jetzt auf WhatsApp blockiert, weil ich mich nicht mehr melden soll und das versuche ich auch zu respektieren. Du warst die Frau, die ich heiraten und mit der ich alt werden wollte...doch jetzt....jetzt.....jetzt bist Du gegangen....ich weiß nicht wie ich ohne Dich weiter machen soll! Ich werde Dich immer lieben und der Platz in meinem Herzen gehört Dir! Ich werde warten, in der Hoffnung, dass es noch eine Chance gibt. In Liebe Marc

10.06.2025 15:12 • x 7 #11959

Odette
Ich danke dir, für die Ehrlichkeit.
Und es tut mir fast schon ein wenig Leid für deine Erkenntnis.

10.06.2025 15:18 • x 4 #11960

M
Zitat von Impossible:
Ich würde dich gerne entblocken

Nein ! -Das tut nur wieder doll weh am Ende.

10.06.2025 15:26 • x 2 #11961

F
ich würde Dich gerne wieder zu Facebook und Instagram hinzufügen...
und Deinen Whatsapp Status sehen ...

Aber nein, das will ich nicht - das wirft mich wieder zurück ....!

10.06.2025 15:35 • x 2 #11962

Glitzerfee
Zitat von Fredman:
ich würde Dich gerne wieder zu Facebook und Instagram hinzufügen... und Deinen Whatsapp Status sehen ... Aber nein, das will ich nicht - das wirft mich wieder zurück ....!

Ich zitiere @Multiversum. Zumindest sinngemäß

Tu das nicht -das tut nur wieder weh am ende

10.06.2025 15:39 • x 5 #11963

Glitzerfee
Zitat von Heidejunge:
Hallo Mellli! Ich denke immer noch jeden Tag an Dich ..Du fehlst mir so so sehr! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es uns nicht mehr gibt....ständig muss ich weinen weil es so weh tut! Du hast mich jetzt auf WhatsApp blockiert, weil ich mich nicht mehr melden soll und das versuche ich auch zu ...

Lieber Marc, wenn du magst - mach ein eigenes Thema auf, da können wir besser helfen und zuhören#
Ansonsten fühl dich mal fest gedrückt, wenn erwünscht

10.06.2025 15:42 • x 5 #11964

H
Ich denk mal drüber nach....

10.06.2025 16:01 • x 1 #11965

ImBlindflug
Von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir, dass du in deinem neuen Leben viele liebe Menschen hast, die mit dir feiern. Dass es dir gut geht und du deine Probleme hier zurück lassen konntest. Hab noch einen feinen Abend!

10.06.2025 22:12 • x 1 #11966

B
... ich habs dann doch schneller erkannt, als ich dachte.
Ich hab den Cut gemacht, wahrscheinlich aber noch mit Bleistift. Ich warte irgendwie noch auf eine Nachricht von dir, die alles ändert.

Ja, i know ....da isse wieder, die Illusion, die Wunschvorstellung und ja, verdammt... so sprach es die Romantikerin! Fu**, ich find dich einfach sau interessant, ich will mehr von dir.
Aber du kannst nicht, ich versteh das.
Magst du vielleicht später? ... ich warte- hoffentlich nicht vergebens :/

10.06.2025 22:14 • #11967

I
Ich habe heute morgen wieder auf Jodel eine Frage gestellt - ich denke nicht dass du geantwortet hast, aber es muss jemand gewesen sein, der dich kennt denn derjenige konnte meinen Standort und meine Nachricht direkt einordnen und hat meinen Post dann auch noch geteilt.

Du hast also sicherlich die Frage und alle weiteren Nachrichten gelesen - hab dich heute entblockt aber weiterhin stummgeschalten gelassen. Nach meinem Geburtstag werde ich dich vermutlich einfach wieder blocken.

Dann ist das eben so. Ist nur ein wenig frech, dass immer alles so hingedreht wird als wäre ich der Böse weil ich die Trennung ausgesprochen habe - keiner sagt du bist die Böse, weil du nicht mehr willst, obwohl ich direkt mit dir über alles sprechen wollte und alles bereut habe...

11.06.2025 20:02 • x 1 #11968

ljus
Manchmal fehlst Du mir noch - als der Mensch, für den ich Dich gehalten habe. Aber es ist nur eine Illusion.

11.06.2025 20:21 • x 3 #11969

Farwayvoice
Super Idee!
Ich habe mich ja erst vor kurzem getrennt (hab es zweimal mit ihm versucht) nur so als kleine Info.

Ich würde gern schreiben…

Bitte vergiss das ich dich angebettelt habe das wir wieder zusammen kommen. Und das ich auf dich warten werde.
Es gab und gibt ja verschiedene Gründe warum ich mich getrennt habe.
Und ich möchte auch keine Beziehung mehr mit dir! Weil ich nicht mein Leben lang ein Partner an meiner Seite haben möchte wo ich immer Angst haben müsste dass du wieder und wieder Rückfällig mit deiner Spielsucht wirst. Während unserer Beziehung bist du ja leider öfters Rückfällig geworden. Ich hoffe sehr das du das irgendwann in den Griff bekommst. Hauptsächlich für dich!
Ich hoffe auch das deine neue Freundin (mit der du mich ja ganz schnell ersetzt hast) besser mit deiner Sucht umgehen kann.
Ich denke ich konnte es nicht so gut.

Ich arbeite inzwischen an mir um mir ein gutes und glückliches Leben aufzubauen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

11.06.2025 20:30 • x 3 #11970

A

x 4