79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hermine47
J. hat mich heute gefragt und ist das das und das eingetreten was er Dir versprochen hat.
Ich konnte nur 3x mit nein antworten, sie daraufhin, siehst Du ich wusste es von Anfang an
das es nicht passieren würde.
Das Gefühl ist nicht schön, nochmal bestätigt zu bekommen das man auf Lügen reingefallen ist .

11.06.2025 20:18 • x 5 #11971

S
An meine Freundin.....meine Gute, ich habe deine Nachricht erhalten!

Ich möchte jetzt natürlich ungern unser persönliches Ding in einem öffentlichen Forum besprechen, da es vermutlich schräg und etwas verrückt? klingen könnte? So als Außenstehende betrachtet. Ich schreibe dir diese Zeilen mit einem Grinsen im Gesicht. Naja wie dem auch sei, wollte ich dir noch schnell kurz vorm Einschlafen mitteilen dass ich die Lösung nicht vergessen habe. Bei mir braucht es nur irgendwie einen kleinen Ruck. Ohne Druck, macht es Ruck-Guck. Nachti

11.06.2025 20:23 • #11972

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Haha, du kleiner Vollidiot! ....
Ich lach dich aus. Als du gemerkt hast, es wird schwierig mich rumzunriegen, schreibst du die nächste an. Blöd nur, dass man sich kennt - da hättest du ein bisschen cleverer sein können, du Trottel. Gut, daran erkenne ich, dass die Schaukel wohl doch zu nah an der Wand gestanden hat. Glückwunsch!

Idiot, ich lache über dich!

11.06.2025 22:34 • x 2 #11973

R
Ich vermisse Dich noch immer sehr! Auch wenn Du mir so sehr weh getan hast, kann ich meine Gefühle nicht unterdrücken, aber ich will Dich trotzdem nicht zurück!

12.06.2025 07:49 • x 5 #11974

I
Ich fange an dich zu hassen.

Du hast mir vermutlich viele Jahre etwas vorgemacht. Schließlich wolltest du mir ja auch fremdgehen, oder hast es vielleicht sogar getan und dich rausgeredet.

12.06.2025 08:05 • x 4 #11975

Herbstmonat
[Kosename] - kriegst Du eigentlich auch immer diese automatisierte Zusammenstellung Deiner Fotogalerie Deine schönsten Erinnerungen? Macht mich wahnsinnig. Das muss aufhören!

12.06.2025 20:10 • x 5 #11976

K
Lieber...
ein minimalistisch kleiner Teil in mir liebt dich noch immer.

Hast du mich schon vergessen? Nach 2 ,1/2 Jahren Ghosting durch dich, glaube ich nicht mehr an ein Wiedersehen und schon gar nicht mehr an den Dualseelen Weg....bzw. ich gehe jetzt alleine, ohne dich weiter. Schmerz hatte ich genug, bisher.

Da gibt es einen Song aus den 90erJahren der heißt TORN oder so ähnlich . Übersetzt singt sie:

Du kommst zu spät, ich bin schon kaputt. (Das gilt für den Neuen Partner , sollte er noch kommen)...

Sängerin Natalie Imbruglia Torn.

Ich mag düster klingen , doch ich sehe jetzt klarer.

Wir werden uns wiedersehen,
so Gott will.

Dein Katzenkratzer75

13.06.2025 13:16 • x 7 #11977

K
M., lange habe ich heute gebetet und bin dabei auf die Erkenntnis gestoßen, dass du NIEMALS zurück kommen wirst! 2,1/2 Jahre ist es nun her, seit du mich verlassen hast. Irgendwie sehr feige war die Art, wie du gegangen bist. Das will dieser kleine Hoffnungsfunken in mir überhaupt nicht glauben....dass du nie mehr zurück kommst! Denn ich habe schon so viel gelernt und an mir gearbeitet, irgendwann muss das doch bei dir ankommen. Ich werde immer wieder an dich erinnert. Überall. Das Loslassen fällt mir so schwer. Weil ich immer denke Er muss das doch auch spüren oder wissen. Vielleicht hast du auch nur deine Aufgabe (Seelenplan) erfüllt mit mir und kommst deswegen nicht mehr zurück...deine Aufgabe war, mich bewussterzumachen. Der Abschied von dir war hart. Wie kann ein Mensch einfach so verschwinden. Du hast einmal geschrieben Egal wo du bist, ich werde dich immer lieben . Das trifft mich ins Herz. Ich nehme mir Zeit, um zu trauern. Ich danke dir für die Zeit mit dir und ich wünsche dir, dass dein Herz eine Heimat findet.
Katzenkratzer75

13.06.2025 21:52 • x 3 #11978

S
Ich wusste, als ich mich trennte, wie weh es mir tun würde! So weh, so furchtbar weh!
Es war eine reine Vernunftentscheidung!

Was machen wir nun? Wir können uns nicht ewig aus dem Weg gehen, wie wir heute sahen.
Ich will unseren Freundeskreis nicht spalten...aber ich brauche noch Abstand...es wird höllisch schwer und schmerzhaft!

Lieber X, ich versuche, was ich kann! Ich hoffe auf die Zeit und noch etwas Ruhe.....

13.06.2025 22:12 • x 3 #11979

PapaEmeritus
Heute Früh beim Aufräumen hab ich die Vorlage für das kleine (letzte) Geschenk, das ich dir gemacht hab, gefunden. Ich wusste, dass du dich darüber freust, und wie du dich gefreut hast. Herstellungskosten waren übrigens 2 Euro, hab ich dir nie gesagt. Es wäre dein erstes Geschenk dieser Art, und ich hab mich gefragt, wieso keiner vorher auf die Idee kam, dir so etwas zu schenken. Der 3-D Drucker steht seit dem still. Ich kann irgendwie noch nicht wieder ran.

14.06.2025 08:40 • x 2 #11980

C
Mein doofes kleines Herz vermisst dich, obwohl mein Kopf weiß, dass es besser so ist. Bleib lieber weg!

14.06.2025 09:37 • x 3 #11981

I
Ich fühle mich grad so schlecht und so einsam ! Mein Verstand weiss, dass die Trennug sinnvoll ist, dass ich tatsächlich auch einen Mann vermisse, den es nicht mehr gibt! Dein Wesen hat sich so sehr verändert! Du bist eine andere Person geworden!
Und obwohl ich mir dem allen bewusst bin - ich sitze hier zuhause und warte auf dich ! Es tut so weh ! Du stehst in deinem neuen Leben, mit einer neuen Frau , mit neuen Gedanken... und ich kann dich einfach nicht los lassen.
Versinke grad in meiner Trauer und in der unerfüllten Sehnsucht nach dir ! Es schmerzt unbeschreiblich!

14.06.2025 20:32 • x 2 #11982

M
Hallo B,

seit Dezember 22 sind wir getrennt. Du hast nachdem ich den Betrug Dingfest machen konnte, dein Leben so weitergelebt. Die 12 Jahre ältere Frau mit den Silikonbrüsten ist sobald gleich in dein Imperium eingezogen , wo ich die 3 Jahre vorher nicht hinwollte.... Jetzt hast du alles was du wolltest....deinen Ausbau fertig gemacht und immer noch diese Kuh mit Kalb, die dir nie ein eigenes Kind schenken wird , was du angeblich ja so wolltest.

Und ich? Ich sitze da und denke immernoch an dich. Egal wen ich kennengelernt habe, keiner hat mich so begeistert wie du. Du warst der einige Mann mit meinen über 30 Jahre. Zu dem ich sagte ich kann mir alle großen Schritte mit dir vorstellen. Wie oft wenn ich es dich schaffe auszugehen, laufe ich nachts nach Hause und weine auf dem Heimweg in die Wohnung die ich angemietet habe, damit ich die alte Wohnung in der du fast jeden Tag warst, los bin?

Wie oft wünsche ich mir dass das alles Alptraum war ? Wie oft wünsche ich mir dass du einfach vor mir stehst ?

Nun bin ich 35 Jahre alt und kämpfe immernoch jeden Tag. Vieles ist leer ohne dich. Ich warte eigentlich darauf dass Tag für Tag vergeht und du endlich irgendwann zur Besinnung kommst und es mir wenigstens erklären kannst warum es so laufen musste.

14.06.2025 21:45 • x 5 #11983

alleswirdbesser
Zitat von Mary2210:
Kuh mit Kalb,

Harte Worte

14.06.2025 22:02 • x 3 #11984

Worrior
Zitat von Mary2210:
immer noch diese Kuh mit Kalb,

14.06.2025 22:07 • #11985

A

x 4