79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Zitat von alleswirdbesser:
Harte Worte

War nicht meine Erfindung.... hinter seinem Rücken wurde von seinen Bekannten gesagt Kuh mit Kalb hat Stall gesucht

14.06.2025 22:10 • x 2 #11986

Worrior
Zitat von Mary2210:
War nicht meine Erfindung.... hinter seinem Rücken wurde von seinen Bekannten gesagt Kuh mit Kalb hat Stall gesucht

*gelöscht*

14.06.2025 22:18 • x 1 #11987

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
... muss und sollte ich dir einfach noch mehr Zeit geben?
Ich würde so gern nochmal neu mit dir anfangen! Können wir das?

Ich habs mir so gewünscht ... ;/

14.06.2025 23:54 • x 1 #11988

S
Huhu meine hübsche Freundin, ich habe wieder einmal festgestellt, dass die denen am schlechtesten geht, sich trotz allem freuen und am Leben teilnehmen. Und das erstaunlicherweise die, denen es eigentlich gut geht, am meisten sich beklagen. Ich fragte mich schon immer was das soll. Naja egal du bist meine bezaubernde Freundin mit einer krassen inneren Ausstrahlung! Ein Kuss links und recht auf deine treuen Augen!

15.06.2025 11:01 • #11989

B
Ich würd dir gern zeigen, dass Liebe was schönes sein kann. Nicht so, wie du es erlebt hast.
Ich weiß, du kannst grad nicht. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hoffe so sehr, das wir zwei eine weitere Chance haben. Ich bin hier für dich ...

... es tut weh, irgendwie! ;/

15.06.2025 18:50 • x 7 #11990

B
Hey du,
Ich weiß, du bist noch nicht soweit, dass du dich öffnen kannst oder ansatzweise an was festes denken kannst. Aber streich mich nicht komplett aus deinen Gedanken ok?

Ich hoffe wirklich, ich konnte in der kurzen Zeit etwas für dich da sein.

Ich mag dich irgendwie ein bisschen mehr, als geplant

Ich drücke dich!

15.06.2025 22:01 • x 3 #11991

PapaEmeritus
Heute vermisse ich den Menschen, den ich in dir gesehen hab. Oder vielleicht sehen wollte. In so vielen Dingen, von denen ich dachte, wir teilen dieselben Einstellungen und Gedanken, sind wir grundlegend verschieden. Das ist meine Schuld, auch wenn ich mir da keinen direkten Vorwurf machen kann.

16.06.2025 12:40 • x 2 #11992

N
Hey ….

Es ist mittlerweile echt lange her, aber gestern musste ich kurz an dich denken. Hatte sogar etwas geschmunzelt.

Vor über einem Jahr sagtest du zu mir, ich soll dich loslassen. Das habe ich. Es hat zwar lange gedauert, aber das habe ich, genau wie du, als du zu ihm zurückgekehrt bist. Ich habe keine Ahnung, wie es dir geht, oder dein Leben verlaufen ist, aber ich wünsche dir alles Gute, wirklich. Ich bin nicht mehr sauer und auch nicht mehr traurig. Es tut auch nicht mehr weh. Schon länger nicht. Es sind Momente wie gestern, wo mich ein kurzer Augenblick an dich erinnert. Ich wünsche dirallesGute, mach's gut.

16.06.2025 13:10 • x 9 #11993

btlwe.
Heute vor 2 Jahren hast du mich soft gekorbt und danach meine Aufmerksamkeit eingefordert! Es wäre besser gewesen, dass wir nicht im gleichen Unternehmen rumgehüpft wären! Das ganze geherze, dein Verlangen von mir gesehen zu werden, hat es toxisch werden lassen. Dein Ego wollte Aufmerksamkeit, da gings nicht um Freundschaft oder so. Gut, dass ich gekündigt habe. Meine Analyse, dass mit meinem Weggang der Grund der Verbindlichkeit schwindet, war korrekt. Die Reue, die blaue Schuld, die Ängste, die Niedergeschlagenheit ist weg und du ein anderer Mensch als ich es einschätze. Sowas mag ich in meinem Umfeld nicht akzeptieren und über die Erkenntnis bin ich froh. Jeglicher Kontakt wäre eine weiter Zerfleischung meines Seelenfriedens gleichgekommen, dir gings rein um emotionale Zufuhr, gut dass der Vorhang gefallen ist und ich die Bühne der Tragikkomödie verlassen habe. Irgendqie könnte ich inzwischen nicht mal Eifersucht oder Empathie für dich aufbringen, losgelöst sein, ist manchmal schwierig, aber ich habe nur noch das Gefühl eine Zufuhrquelle dargestellt zu haben. Es ist das Ende der Täuschung und manchmal braucht man dies schmerzhaft. Ich wünsche dir alles gute. Tschau.

16.06.2025 16:00 • x 2 #11994

Malea-
Es war gut
dass wir darüber geredet haben.
Ändern wird sich deshalb nichts...es gibt kein zurück mehr.
Es gibt gute Gründe.
Ich habe damals meine Entscheidung treffen müssen...obwohl es mich innerlich fast zerissen hat.

Du musst nun mit dem Leben
das du seit 2 Jahren führst zurechtkommen.
Entweder gehst du ,oder du bleibst mit halbem Herzen in dieser Beziehung.
Es wäre ihr gegenüber unfair und das weißt du....

LG

17.06.2025 11:18 • x 3 #11995

PapaEmeritus
Kurz nachdem wir uns näher gekommen waren, musstest du für einige Wochen beruflich ins Ausland. Du wolltest mir regelmäßig ein Update geben und hast dich immer für deine langen Sprachnachrichten entschuldigt. Für mich waren sie immer ein Highlight und ich hätte dir ewig zuhören können. Du wusstest noch nicht genau, an welchem Tag du wieder zurück kommst, und eines Nachmittags schriebst du mir, ob wir uns sehen können. Ich weiß noch, dass ich gerade die Schildkröte meiner Nichte gefüttert hatte, Schildegard. Wer hat sich eigentlich diesen Namen ausgedacht? Deine Augen haben so geleuchtet, als du mich gesehen hast, und ich war so verliebt in diesem Moment…. Und heute habe ich manchmal das Gefühl, dass davon fast nix mehr übrig ist. Denn der Mensch mit den leuchtenden Augen ist nicht derselbe Mensch, dem ich in diesem Moment schreibe. Und daran bin ich nicht ganz unschuldig.

17.06.2025 16:27 • x 6 #11996

Birkai
Manchmal hoffe ich, dass unsere Kinder irgendwann mal Erkennen, was du für ein Egoist bist.

Wenn sie es dir nicht wert sind, sie vor deine Arbeit und dein Hobby zu stellen, brauchst du hinterher nicht auf traurig zu machen.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden.

Und eins noch, du hast echt was verpasst. Der Moment kommt nie wieder.

17.06.2025 19:48 • x 5 #11997

S
Wie du weißt, habe ich mal ganz am Anfang den Fehler gemacht deine Bilder zu speichern. Da wuchsen regelrecht Hörnchen. So bockig warst du! Aber heute musst du bestimmt auch darüber lachen, oder? Denn du weißt ja jetzt, dass es keine Absicht war, sondern reine, meine Vergesslichkeit. Tja.

18.06.2025 19:16 • #11998

S
@Sti meine Güte regt mich das korrigieren auf. *nicht zu sichern

18.06.2025 19:18 • #11999

R
Die Tage werden Gott sei Dank etwas leichter und ich denke nicht mehr ganz so oft an Dich. Ich pflege wieder mehr Sozialkontakte und lerne neue Leute kennen und soll ich Dir was sagen? Es tut gut und Du verschwindest immer weiter in der Versenkung!
Du jedoch, wirst auch Deinen Neuen eines Tages (auch wieder) betrügen und das ganze Spiel geht in die nächste Runde!

19.06.2025 06:54 • x 2 #12000

A

x 4