79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matthias1981
Es tut mir leid, was ich dir alles angetan habe, mein Verhalten, mein Tun, das was ich so von mir gegeben habe, war furchtbar, es war ein psychischer Ausnahmezustand, ich hatte die Kontrolle über meine Gedanken, mein Handeln meine Gefühle verloren. Ich war unter Schock durch die Trennung. Das du das mit erleben musste mit den Tabletten, das Ganze mit der Polizei und den Notarzt tut mir unendlich leid.
Ich habe dich damit traumatisiert. Hast dich absolut richtig verhalten und Ich hasse mich dafür. Ich war verzweifelt, weil ich dich nicht verlieren wollte, ich wollte, dass dieser Schmerz in mir aufhört und es tut mir leid, dass ich kein besserer Partner für Sie sein konnte. Ich mache mir so viele Vorwürfe weil ich nicht in der Lage bin richtig zu kommunizieren und habe die Beziehung durch mein Verhalten, meine Dysthymie kaputt gemacht.

Ich hätte öfters auf dein Sorgen und Wünsche an die Beziehung und deine Bedürfnisse eingehen müssen, diese wahrnehmen sollen. Ich hasse mich dafür dass ich mich mehr um die Beziehung hätte kümmern müssen und es nicht tat, blind war und das ich so einen schlechten Humor habe.
Auch meine blöden Bemerkungen bezüglich Therapeuten, Borderline, kindliches Verhalten, der Vorwurf beim Jahrestag essen wegen der Müdigkeit, und vielen anderen und auch wegen meinem Sohn tut es mir sehr leid. Wegen dieser Bemerkung, dass ich Angst habe vor dem gemeinsamen Treffen.

Und mir tut es auch leid, dass es mir immer so schwer fällt, den ersten Schritt zu machen einen Konflikt zu lösen, dir nicht öfter Komplimente machte. Es tut mir leid ich wünschte ich könnte das besser. Es war schon immer so. Ich verfalle immer wieder in die alten Muster und merke es selber nicht. Und mir tut es auch leid, dass ich deine Wunsch nach einer Paartherapie nicht gleich ernst genommen habe das bereue ich. ich weiß gar nicht, wie ich mit meinem ganzen Fehlverhalten klarkommen soll. Ich fühle mich wie ein Versager. Immer dieses unemphatische von mir. Das schlechte an mir überwiegt. Und da ich wenig soziale Kontakte habe, bin ich auch unattraktiv und das ist auch verständlich, brauche immer viel Zeit um Vertrauen aufzubauen. Wir hätten hier mal Meet5 nutzen können um in dieser Gegend hier gemeinsame Freunde neue Kontakte kennenzulernen.

Mir geht es nicht gut mit der Trennung, ich fühle mich als schlechter Mensch, weil ich mich anders hätte verhalten können mehr für die Beziehung hätte tun können, das macht mich fertig. Ich wollte dich nicht verlieren. Das tut so weh. Auch hasse ich mich, dass ich nicht bei der Hochzeit war. Das sind die Prüfungen, die ich im Leben bekomme und nicht nachgehe aus Angst, meistens sind diese Veranstaltungen sehr schön, aber ich habe trotzdem Angst davor, man sollte sich seiner Angst stellen und es trotzdem machen. Ich falle oft immer wieder in alte Verhaltensweisen zurück, fälle aus Angst falsche Entscheidungen, es ist immer das gleiche in jeder Beziehung. Es ist letztendlich immer das selbe was dann zur Trennung führt, ich lerne nicht dazu, bessere mich nicht.

Ich hätte die Warnzeichen besser erkennen müssen, feinfühliger sein können, hatte nicht gespürt das es Schlecht um die Beziehung steht. Ich bin ein unsicherer Mensch und damit konnte ich Isabell vielleicht nicht geben was Sie brauchte. Du mir aber schon. Sie hat mir Sicherheit, Wärme, Glück, Geborgenheit und Liebe gegeben, das ist das was ich brauche für ein schönes Leben. Ich danke Ihr für die 3 (für mich) erfüllenden Jahre in denen ich immer Liebe für Sie empfunden habe.

Mir war wichtig, das noch mitzuteilen, da mir das auf der Seele brennt und mir fällt es eh immer schwer, mich zu öffnen und das zu sagen, was ich eigentlich denke, fühle.

Und ich lass dich natürlich in Ruhe, damit du heilen kannst.

Und danke, dass ihr immer so nett zu mir wart.

Lieber Gruß

19.06.2025 10:04 • x 2 #12001


B
Mh...

DU machst mich wahnsinnig, ich will nicht, dass es vorbei ist!

19.06.2025 14:23 • x 2 #12002


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
Huhu meine Hübsche Freundin, also alle Achtung dein Dekolleté kann sich ja mal sehen lassen!
Ich würde mal sagen du kannst wirklich zeigen was du hast...rate mal wie mein Gesicht dazu ist....zu diesen Zeilen.

Hmmmmm ich bin heute auch wieder so glücklich und fröhlich. Wenn man eine Krise bewältigt hat, ist alles andere eine Klacks.

Und die tollen Bauarbeiter heute morgen haben meine Tanzstimmung gekitzelt. Ich habe einfach angefangen zu tanzen. Frische Luft tut eben immer gut. Ich denke an dich. Mich würde interessieren wie du wohl heute morgen reagiert hättest. Ob du dich auch der Fröhlichkeit hinreißen lassen hättest. Die sturen, grimmigen wurden alle ignoriert und ausgeblendet. Und das ist auch gut so. Das braucht kein Mensch in diesen ,schweren Zeiten!

19.06.2025 15:09 • #12003


S
Ach das Allerbeste hätte ich glatt vergessen. Auf der Bus Rückfahrt Schule, war ein Fahrgast, der da meinen musste einen ausl. Busfahrer das fahren beizubringen. Der fing aufeinmal richtig lautstark an zu brüllen nu fahr doch endlich mit beleidigende Dinge....äußerst aggressiv. Wir standen in einer Nebenstraße und wollten auf die Hauptstraße. Und wenn li und re Autos kommen, kann der Busfahrer wohl schlecht fahren . Klingt logisch. Ein zweiter Busfahrer zog sich seine Weste über.....und dann wurde der Fahrgast aufgefordert den Bus zu verlassen. Ich habe mir das Wort mit den 4 Buchstaben gedacht. Mit g beginnend, und l endend. Und natürlich wie solls anders sein, wurde dann der Busfahrer so hingestellt, als wäre er der Respektlose. Und was ich auch ganz stark fand. Ein Rentner übernahm das Wort und verteidigte den Busfahrer. Tja. In unserer schönen Stadt dulden wir keine Fremdenfeindlichkeit. Und das ist auch gut so.

19.06.2025 15:35 • #12004


S
Guck mal Trottel.....passt das?


Ein Hobby ist eine Freizeitbeschäftigung, die man aus Freude und Interesse ausübt. Es ist eine Aktivität, die man in seiner freien Zeit betreibt, ohne dass sie beruflich oder verpflichtend ist. Hobbys können vielfältig sein und umfassen beispielsweise sportliche Aktivitäten, kreative Hobbys wie Malen oder Musik machen, oder auch soziale und ehrenamtliche Tätigkeiten.

20.06.2025 10:01 • #12005


B
Vielleicht meine letzte Nachricht an dich?

Du warst nicht mehr glücklich neben mir, ich habe das wahrgenommen und wusste nicht, wie ich dir helfen kann. Ich wusste dass du in dir drin nicht im Frieden warst und hätte dir so gewünscht, dass du für dich Wege findest, neben mir weitergehen zu können.

Du hast dich entschieden es an der Seite einer neuen Frau zu versuchen.

Ich weiss dass du mich damit nicht verletzen wolltest, sondern deiner eigenen Not ein Ende bereiten wolltest.

Ich konnte letztes Jahr ganz am Anfang der Trennung zu dir sagen: wenn es dir dort wirklich besser geht, dann soll es so sein.

Jetzt nach einem langen Trauerprozess merke ich, dass ich das wiederholen möchte:
Ich weiss, dass es dir nicht mehr gut ging. Wenn es dir jetzt wirklich besser geht, dann soll es so sein.
Ich habe dich sehr geliebt.
Danke dass du solange an meiner
Seite warst und wir ein glückliches Kind großgezogen haben zusammen.

20.06.2025 16:09 • x 9 #12006


Herbstmonat
Du scheinst ein sehr weiser Mensch zu sein, @Bergfichte. Achte bitte auch auf Dich.

20.06.2025 16:12 • x 4 #12007


Glitzerfee
Zitat von Bergfichte:
Vielleicht meine letzte Nachricht an dich? Du warst nicht mehr glücklich neben mir, ich habe das wahrgenommen und wusste nicht, wie ich dir helfen kann. Ich wusste dass du in dir drin nicht im Frieden warst und hätte dir so gewünscht, dass du für dich Wege findest, neben mir weitergehen zu können. Du hast dich ...


Meine liebe, das liest sich richtig gut

20.06.2025 16:16 • x 4 #12008


S
Ich liebe dich. Gute Nacht.

20.06.2025 21:56 • x 1 #12009


C
Dass aus technischen Gründen genau die Nachricht verschwunden ist, in der ich mich von Dir verabschiedet habe, deute ich jetzt mal nicht als Zeichen.

Ich habe Dich nach all den Jahren endlich losgelassen. Und noch wichtiger diese Erkenntnis: Ich hatte Dich nie. Du warst nie Liebe. - Du warst Schmerz.

22.06.2025 14:12 • x 6 #12010


S
An meine Freundin...
ich habe alle markierten Passagen von dir erhalten!

Danke, dass du mir glaubst!

Ich bin mit meinen Gedanken bei dir. :*

23.06.2025 14:42 • #12011


S
So und nun zu dir!

Du sagtest, du wünscht dir Kinder. Ja richtig auf die Kacke hast damit gehauen....aber weißt du was? Wie willst du dich denn um Kinder kümmern, wenn du den ganzen lieben Tag lang wie eine Klucke am PC hockst?

Kinder brauchen, Kinder wollen beschäftigt werden!

Vielleicht bist mal so fair und kommunizierst dies offen beim Geschreibsel und Kennenlernen mit zig Frauen. Oder gehörst zur Sorte Mann, der dann die Frau alles machen lässt?

Vielleicht noch erwähnen, dass du gern Profile leicht bekleideter anlegst? Du ich könnte Wetten damit vergraulste jeden!

Naja wie dem auch sei. Es bleibt beim Tschüss!

23.06.2025 14:50 • #12012


U
Irgendwie lustig.

Schreibst du mir, dass du nun in der Wohnung bist, meiner Eigentumswohnung, und dass du nach elf Monaten den Schlüssel endlich abgibst und dich verabschiedest von dieser Wohnung und das komisch findest…

So lachend kommt diese Sprachnachricht.


Hey, ich habe dir übrigens drei Speisfässer geklaut, die ungefähr zwei Meter in die Hecke eingewachsen waren, die du nie geschnitten hast.



Und dann kommt als dein Nachfolger dieser Giogolo.
Den ich noch als Kind kannte…
BMW-Cabrio inzwischen, 23 Jahre alt, auf das Auto angesprochen behauptet er dreist, dass er halt reich sei, was bei mir einen Lachanfall ausgelöst hat.

„Habe ich vom Verein bekommen…“ Fußball…


Ach, ich mag die beiden irgendwie, sogar mehr, als ich dich als Mieter mochte.

Haben direkt gefragt, ob sie einen Pool aufstellen dürfen, haben Blumen mitgebracht, waren höflich, haben sich über die eigene Restmülltonne gefreut, die nur ihnen gehört, in die sie von mir aus auch Glas und Batterien werfen dürfen…

Grillen gerne…


Die Olle oben drüber wird alles an ihnen hassen und ich liebe sie dafür.

Ich mag diese jungen Leute.

Ich mag, wie ich selbst mit 23 war.

Dreist, witzig, vorlaut, gedankenlos.


Komisch, viele in unserem Alter kritisieren das, ich LIEBE genau das an den jungen Leuten… ️

23.06.2025 22:02 • #12013


Hermine47
Ein Jahr ohne Dich und Du hast mir keinen Tag gefehlt.
Ich glaube, ich hab Dich nie wirklich geliebt.

23.06.2025 22:51 • x 2 #12014


Matroschka
Fühlt sich irgendwie nicht ganz richtig an und als ob ich das nicht verdient hätte .

24.06.2025 00:57 • x 1 #12015


A


x 4