79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Seit über zwei Wochen keine Nachricht mehr ... nur stumpfes Status-gucken

War's das jetzt?!
Werd andauernd an dich erinnert, sollte ich dich blockieren? Hm, noch nicht.
Ich möchte nicht, dass es vorbei ist.

Ich würd dich gern fragen, ob wir nochmal neu starten wollen?! Bringt wohl nix.

Ich warte einfach, wie ich es zuvor auch getan hab. Entweder es lohnt sich oder nicht ...

Ich gehe vom letzteren aus :/


Wie Jedes Mal, denn Glück habe ich in der Liebe nie

24.06.2025 09:55 • x 5 #12016


S
Ich bin sauer auf Dich, Mister X!

Müssen wir jetzt tatsächlich den Freundeskreis spalten? Wir sind doch beide erwachsen!

25.06.2025 15:23 • x 5 #12017


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


I
Bin so enttäuscht von dir und trotzdem kann ich dich irgendwie nicht so richtig loslassen.

Weiß nicht wie lange das so noch gehen soll... verschwinde einfach aus meinem Kopf und meinem Herz.

Auf Jodel hab ich meinen Kummer und meinen Frust auch anonym kommuniziert. Deine Schwester hat mich angeschrieben und mir vorgeworfen, dass ich kindisch und u reif bin, weil ich dich anonym und ohne Kontext im Internet kritisiere. Ich habe die letzten Tage viel darüber nachgedacht und muss schon sagen, wenn es dir so egal ist, wie deine Schwester tut, wieso meldet sie sich dann bei mir?

Mein Bruder hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag und du hast im geschrieben und mir nicht. Wieso nennt dich deine Schwester nicht kindisch? Wieso bin ich immer der Böse?

26.06.2025 11:22 • x 4 #12018


Beteigeuze
Folgende Sätze von dir sind mir im Gedächtnis geblieben: 1. Ich hab schon immer gemerkt, das du mehr liebst wie ich ... Das war am oder um den Tag im August 2024, wo du mir verkündet hast das du dir deiner Gefühle nicht mehr sicher bist. Da hätte ich schon die Reißleine ziehen müssen. 2. Ich fahre mit dir nirgendwo mehr hin in Urlaub, ich hab mich getrennt ... im Oktober 2024 auf meine Frage, ob wir mit den Reisegutscheinen noch was machen bevor Sie ablaufen. 3. Nein es läuft überhaupt nichts besser .... im Dezember 2024, als ich so verwegen war und gedacht hatte, nach den letzten 6 Monaten liefs besser und ich dich fragte wie du zu uns stehst. Danke das du mich emotional hast auflaufen lassen obwohl dir klar gewesen sein muss, wo ich stehe.

26.06.2025 19:33 • x 5 #12019


M
Liebe ..
Es tut mir sehr Leid. Ich bin ein totaler Bl*ödmann.

Und ich habe das Talent alles gegen die Wand zu fahren- komplett, restlos.
Vielleicht muss ich sowas noch lernen...Feingefühl. Nicht aus einer Emotion heraus zu handeln. Mir Zeit lassen und erst nachdenken bevor ich etwas mache.

Ich wollte dir nicht weh tun und mache es doch immer wieder. Dabei vermisse ich dich auch unendlich.

Bitte verzeih mir das gestern. Irgendwann. Das war idiotisch und total dumm.
Ich lasse dich nun in Ruhe. Versprochen.

M.

27.06.2025 05:49 • x 6 #12020


S
Mein Lieber.....,

Ich schätze mal, das die Sprachlosigkeit nicht nur mich erwischt hat! Scheint noch mehr sprachlose zu geben.....

Ich freue mich sehr für dich. Und ich bin sehr Stolz auf dich welch beeindruckende Karriere du hingelegt hast! Ich habe als Einzige von Anfang an, an dich geglaubt. Ich erkannte sofort dein Potenzial...

Wir haben eine sehr lange Reise zusammen bestritten. Von Anfang an hatten wir eine sehr tiefgründige und sehr kommunikative Verbindung gehabt! Das war unser Erfolgs Rezept was viele nicht verstanden haben....und jeder von uns wird mit neuen Partnern ebenfalls eine schöne, außergewöhnliche Verbindung haben/eingehen. Aus den wertvollen Erfahrungen/Erfolgs Rezept unserer tiefen Verbindung. Wir haben uns gegenseitig in sehr schweren Zeiten Kraft und Energie gegeben. Zusammen waren wir stark! Das war unsere Lebensaufgabe. Stark werden für einen Partner mit dem wir beide bis ans Ende unsere Leben teilen werden. Jeder für sich...Es wäre gelogen zu sagen mir laufen keine Tränen während ich diese Zeilen schreibe. Du würdest dies jetzt mit einem lustigen Spruch lockern, und mich zum Lachen bringen. Ich wünsche dir für dein neues Leben ganz viel Glück, Kraft und liebevolle Schwiegereltern!

Deine.....

27.06.2025 08:35 • x 1 #12021


I
Alles was du nicht mehr wolltest hast du mit das erinnert mich an dich abgestempelt, weggegeben oder verdrängt. aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass die Wohnung (alles was darin ist), die Katzen, und unsere gemeinsame Zeit dich nicht ständig an mich erinnern?!? Nur weil die Wände gestrichen sind, ist der Raum doch trotzdem voller Erinnerungen.

Ich werde in jedem Eck vom Landkreis mit Erinnerungen geflutet. Selbst auf Arbeit wenn ich jemanden Bekanntes treffe, muss ich zurück denken - und dann eigentlich nur an positive Momente. Du hast mir gesagt du hast nur wegen mir PC gespielt und spielst ohne mich trotzdem die Games die wir sonst zusammen gespielt haben.
Das erinnert natürlich nicht an mich...

Der angerichtete Schaden ist genauso groß wie die vorherrschende Distanz. Aber ist es das was du wirklich willst?

Ich verstehe es einfach nicht... vielleicht bin ich zu emotional oder zu rational oder beides.... aber es macht keinen Sinn für mich wie du damit umgehst...

Wieso schließt du ein Neustart so kategorisch aus? Wir konnten uns zwischenmenschlich doch immer so gut leiden...

Wann hört es endlich auf, das Hinterhertrauern und Zurückdenken?!

27.06.2025 09:53 • x 4 #12022


H
Es ist alles gut. Mach Dir keine Gedanken.

27.06.2025 17:12 • x 5 #12023


S
An die Zeitverschwendung und Energieräuber....sag mal kommst du dir nicht selbst bisschen plemmmplemm vor?! Spielst weiter dein manipulatives Egogehabe? Denkst du ernsthaft bei mir Eifersucht zu erzeugen indem du mit eigene erstellte FProfile lächerlich so tust zu flirten? Ich schäme mich echt zu Tode. Wie ein kleiner Junge!

27.06.2025 19:32 • #12024


S
*beep" Dich! Ich *beep" jetzt Lisa (=

27.06.2025 22:58 • #12025


A
Es gab noch so viel zu sagen ,aber nicht am Telefon..

Mein Instinkt sagte mir bei unserem letzten Treffen, dass es ein Abschied für immer sein wird.
Ich hatte ein lächeln im Gesicht als ich mich umdrehte und ging, weil ich an dich und unsere gemeinsame Zeit , die Erinnerungen die wir uns in dieser kurzen Zeit geschaffen haben dachte.

Ich gab dir damals ein Kuss auf die Stirn und ein Versprechen, dass ich immer für dich da bin, egal was passiert, dass war ein Versprechen fürs Leben und das bleibt so.

Es sind nun einige Wochen vergangen , ich rechne es dir hoch an ,dass du ehrlich warst. Ich werde in deinem Leben keine Rolle mehr spielen. Pass auf dich auf und bleib so wie du bist verlier dein Lächeln niemals, du wirst für jemanden mal ein großes Geschenk sein und diese Person sehr glücklich machen . Machs gut

28.06.2025 11:48 • x 6 #12026


M
Hallo mein Schatz
ich wollte dir sagen das das was du gestern gemacht hast der volle Vertrauensbruch war. Mir die Wohnung auszuräumen während ich in der Arbeit bin ist gemein und feige. Ich fühle mich so benutzt und angelogen
Ich wollte dir echt mal sagen was du für ein Ar. bist. Ich hab heute ein T-shirt von dir in der dreckigen Wäsche gefunden. was soll ich damit machen? Löcher rein schneiden so wie du Löcher in meinem Herzen hinterlassen hast. Und nun schlaf gut und träume was schönes
ich versuche dich nicht mehr zu lieben

28.06.2025 19:59 • x 6 #12027


Elisa24
Na du...

Hin und wieder denke ich noch an dich.
Unsere Gespräche fehlen mir noch immer sehr.


Mit einem zärtlichen Gefühl für dich

Elisa

29.06.2025 09:53 • x 2 #12028


C
Moin Ex,

lange hab ich das mit uns nicht richtig verstanden.
Jetzt endlich im hohen Alter überfällt mich wohl die Altersweisheit

Wir sind schon ein paar Jahre nicht mehr zusammen, aber im Grunde ist es trotzdem weiter gegangen mit uns.
Mit der gleichen Dynamik.


Wir haben es Freundschaft genannt, aber das war es nicht. Jedenfalls nicht für mich.

Ich bin froh, dass ich unser Treffen nächste Woche abgesagt habe, und an deiner Reaktion habe ich gesehen, dass ich absolut richtig liege.

Ich habe meine Lektion endlich! gelernt und schließe das Kapitel J. nun endgültig ab.

Fühlt sich sehr befreiend an.

29.06.2025 13:20 • x 3 #12029


Herbstmonat
Möglicherweise war das bloß gedankenlos von Dir. Das glaube ich nicht, denn ich habe vorher sehr deutlich gemacht, wie es mir damit geht.

Wenn nicht gedankenlos, dann aber auf jeden Fall rücksichtslos - egal, ob Du damit ein Gefühl transportieren oder nur vorgaukeln wolltest. Denn leben kannst Du es nicht, sagst Du, und Du weißt um meine Verletztheit.

30.06.2025 08:33 • x 4 #12030


A


x 4