79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Hallo meine liebe Freundin, ich habe erneut deine Zeilen bekommen DANKE!

Ich könnt mich noch immer für meine Schusseligkeit Ohrfeigen. Du weißt, was ich meine....HANDY.

Kurze Frage? Erkennst du es jetzt auch? Also was ich dir so erzählte....Ich frag mich noch immer was mich geritten so einen Beruf als Traumberuf ausgesucht zu haben....du weißt, was ich meine. Diese Egoisten sind Schuld. Und nur die sind Schuld.

30.06.2025 15:18 • #12031

S
Nachtrag:

Ich liebe dich!

30.06.2025 15:19 • #12032

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Ich nochmal. Heute wieder alles Kleckerweise

Ich spiele jetzt immer Vita Mahjongg. Bisschen Gedächtnis trainieren. Vielleicht wird ja dann meine Vergesslichkeit weniger.

30.06.2025 15:47 • x 1 #12033

Hibiskus
Ich habe dir deine Zeit geklaut und dich verletzt. Das tut mir leid. Es scheint dir wirklich ernst zu sein und diesmal werde ich dich freigeben...auch wenn ich dich vermisse. Ich kann dir nicht das geben, was du wirklich brauchst.

01.07.2025 18:44 • x 3 #12034

Hibiskus
Ich habe dich geliebt auf meine Weise...und die Sicherheit, die ich in dir gesucht habe um mich zu öffnen, Wunden zu heilen...die kann ich mir nur selbst geben...die Chance zu wachsen, habe ich verpasst...aus Angst zuviel zu sein, Dinge kaputt zu machen, die vielleicht nicht ganz waren, habe ich einfach nur geschwiegen, mich verletzt zurück gezogen und dich auf Abstand gehalten und am Ende ganz in die Flucht getrieben... es bricht mir das Herz. Ich hoffe du findest diesmal wirklich dein Glück.

02.07.2025 21:35 • x 5 #12035

Gast555
@Hibiskus
Noch der von 2021?

02.07.2025 21:39 • x 1 #12036

C
Ich bringe alle zum Lachen, verbreite gute Stimmung und funktioniere vor mich hin. Und natürlich immer schön lächeln, damit niemand merkt, wie tief dieser Schmerz noch immer sitzt.

Mir kommen noch immer täglich die Tränen wegen Dir.
Jeden. verdammten. Tag. Wenn ich kurz zur Ruhe komme und alles still ist, dann ist da diese unerträgliche Leere, die Du hinterlassen hast.

Aber natürlich lass ich einfach alle weiter glauben, dass ich ja so glücklich bin als Single. Ja. Ist wirklich super. Kann ich total empfehlen.

Du hast mir die Hoffnung genommen, dass es eine Liebe für mich geben könnte.

Hoffentlich war es das alles wert und Du bist jetzt glücklich.

03.07.2025 19:20 • x 11 #12037

S
An meine Freundin..... ,

Ich könnte Wurzeln rausruppen- vor Freude. Eigentlich hab ich nichts zu beklagen. Haha. Und das was es zu beklagen gibt, lache ich weg. So wie ich es schon immer gemacht habe! Haha. Und über all die schrägen Dinge hier, lache ich ebenfalls. Bestenfalls erwischt man noch Leute, die ebenfalls alles nur noch nur mit pure Ironie begegnen. Haha. Aber am aller witzigsten sind und bleiben die Kinder. Hach ja was muss ich Lachen!
Ein Nachbar hört immer Sunshine Live. Bei mir hat es sofort gekribbelt .
Schon ewig nicht mehr gehört. Jetzt hat dieser Trottel mich so damit angesteckt, dass auch ich wieder damit angefangen habe Sunshine Live zu hören. Und sofort kommt meine ganze Energie mit mir durch....Ich hab auf deren Seite gelesen, daß hier am 12.07. eine Rave Party ist, bis Siegessäule und so. Also entweder kommt der Süße mit seine schalldichten Hörer mit ,
oder er muss mal zu meiner Schwester für paar Stunden gehen. Dann wird gleichzeitig ein Lerneffekt bei ihr umgesetzt. Denn, wie du ja weißt, liebe ich total Besserwisser! Ich weiß noch, wie du mal meintest, ich würde mehrere Themen gleichzeitig und durcheinander anschneiden. Haha. Bei mir ist immer was los! Und eigentlich hätte ich auch immer viel zu erzählen. Aber nugut. Ich habe es mir angewöhnt anderen den Vortritt zu lassen....dieser Satz ist mit Galgenhumor zu lesen. Haha . Man müsste mal mit nen Sack Watte spazieren gehen, und für Stille sorgen. Auja welch Segen für meine zarten Ohren!

Ich schlafe übrigens immer noch sehr hervorragend. Mich könnte man nachts Huckepack raustragen. Das Datum ist im Kalender notiert...am Tag X seit XX Jahrzehnten endlich keine Ein und Durchschlafprobleme mehr. Ich habe so einige wichtige Einträge im Kalender, die jedes Jahr gefeiert werden müssen-FREIHEIT. Aber ein Eintrag fehlt noch.....

Mein Anruf..... das wäre dann unser gemeinsamer Eintrag in den Kalenderchen und unser ganz spezieller Feiertag! Ich wüsste auch schon wie wirs krachen, Rollen, wippen und klangvoll ausklingen lassen. Haha du verstehst;). Zaubermaus. Haha was muss ich Lachen. Was für ein bescheu Wort das doch ist!

Kuss Deine Engel M. Haha.

03.07.2025 20:32 • #12038

S
@Sti Nachtrag. Träum fein, ja? Nachtiiiiiiiiiiiiuuu

03.07.2025 20:33 • #12039

O
Warum kannst du mich nicht einfach in Frieden lassen u. Musst immer wieder meine Wunden aufreißen?

Eine Geburtstagskarte per Einschreiben mit einem GeburtstagsText der sich anfühlt als wäre es eine Urlaubskarte die als Teenie an die Familie geschrieben habe. Was bitte willst du von mir? Was geht in deinem Kopf vor?

Genies deine große Liebe und lass mich in Ruhe.
Du hast kein Anrecht mehr auf meine Menschlichkeit, Freundschaft whatever du von mir willst.

04.07.2025 00:05 • x 8 #12040

Hibiskus
Du fehlst mir...und auch wenn ich mich nicht melde...du bist mir nicht egal geworden. Ganz und gar nicht

04.07.2025 14:03 • x 5 #12041

C
Eigentlich suche ich überall nur nach Dir. Du fehlst. Immer. Überall.

04.07.2025 15:26 • x 6 #12042

M
Zitat von Catlea:
Eigentlich suche ich überall nur nach Dir.

Wie lange ist die Trennung jetzt her?
Hat er eine Neue?

04.07.2025 15:48 • x 1 #12043

Hibiskus
Ich hätte dich gebraucht, jemanden der mit einen Schubs gibt um nicht ganz zu versinken in der depressiven Phase...aber statt es zu sagen, hab ich geschwiegen...Themen vermieden oder mich zurück gezogen, um nicht zuviel zu sein...dich nicht abzuschrecken...und eigentlich, hätte ich mir diesen Schubs geben müssen...als ich es tat, war es für uns bereits zu spät...

04.07.2025 18:41 • x 3 #12044

M
Zitat von Hibiskus:
mich zurück gezogen, um nicht zuviel zu sein...dich nicht abzuschrecken...

Manchmal denke ich mir aber auch,
dass ein Partner auch mal mit sowas klarkommen muss ! -Man ist eben
nicht immer top drauf, kerngesund und wunderschön !
Man ist auch mal sch...e drauf, (schwer) krank und hässlich !

In guten wie in schlechten Tagen, in Krankheit und Gesundheit...

04.07.2025 19:40 • x 5 #12045

A

x 4