An meine Freundin..... ,
Ich könnte Wurzeln rausruppen- vor Freude. Eigentlich hab ich nichts zu beklagen. Haha. Und das was es zu beklagen gibt, lache ich weg. So wie ich es schon immer gemacht habe! Haha. Und über all die schrägen Dinge hier, lache ich ebenfalls. Bestenfalls erwischt man noch Leute, die ebenfalls alles nur noch nur mit pure Ironie begegnen. Haha. Aber am aller witzigsten sind und bleiben die Kinder. Hach ja was muss ich Lachen!
Ein Nachbar hört immer Sunshine Live. Bei mir hat es sofort gekribbelt .
Schon ewig nicht mehr gehört. Jetzt hat dieser Trottel mich so damit angesteckt, dass auch ich wieder damit angefangen habe Sunshine Live zu hören. Und sofort kommt meine ganze Energie mit mir durch....Ich hab auf deren Seite gelesen, daß hier am 12.07. eine Rave Party ist, bis Siegessäule und so. Also entweder kommt der Süße mit seine schalldichten Hörer mit ,
oder er muss mal zu meiner Schwester für paar Stunden gehen. Dann wird gleichzeitig ein Lerneffekt bei ihr umgesetzt. Denn, wie du ja weißt, liebe ich total Besserwisser! Ich weiß noch, wie du mal meintest, ich würde mehrere Themen gleichzeitig und durcheinander anschneiden. Haha. Bei mir ist immer was los! Und eigentlich hätte ich auch immer viel zu erzählen. Aber nugut. Ich habe es mir angewöhnt anderen den Vortritt zu lassen....dieser Satz ist mit Galgenhumor zu lesen. Haha . Man müsste mal mit nen Sack Watte spazieren gehen, und für Stille sorgen. Auja welch Segen für meine zarten Ohren!
Ich schlafe übrigens immer noch sehr hervorragend. Mich könnte man nachts Huckepack raustragen. Das Datum ist im Kalender notiert...am Tag X seit XX Jahrzehnten endlich keine Ein und Durchschlafprobleme mehr. Ich habe so einige wichtige Einträge im Kalender, die jedes Jahr gefeiert werden müssen-FREIHEIT. Aber ein Eintrag fehlt noch.....
Mein Anruf..... das wäre dann unser gemeinsamer Eintrag in den Kalenderchen und unser ganz spezieller Feiertag! Ich wüsste auch schon wie wirs krachen, Rollen, wippen und klangvoll ausklingen lassen. Haha du verstehst;). Zaubermaus. Haha was muss ich Lachen. Was für ein bescheu Wort das doch ist!
Kuss Deine Engel M. Haha.
03.07.2025 20:32 •