69574

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

blaublond
Lieber M.
Gerade fallen mir wieder die Tränen, ich habe Liebeskummer nach dir. Noch immer hänge ich mit meinen Gefühlen an dir fest, da kann ich rational gegensteuern wie ich will. Meine Gefühle wollen dich, am liebsten will ich dich, zurück und für immer. Ich liebe dich und vermisse dich:(
Schei.se

10.07.2022 23:33 • x 3 #5971


MaikU
Wie soll ich anfangen?! Es ist nicht glasklar wen ich diese oder jene SMS noch widmen kann, aber ihr werdet immer blasser im Gedanken. Zur Zeit Kämpfe ich mit mir selber weil immernoch ein emotions Überfluss vorhanden ist, und das liegt nicht an euch. Klar merke ich wie es step by step vorran geht, nur ist weg mit Dornen gespickt. Immer wieder kommt eine kleine Zeit indem ich Menschen an mich ran lasse, aber anscheinend nur um zu merken wie falsch doch der größte Teil ist. Nun versuche ich diese Woche wieder den Weg für ein Neustart zu ebnen, und drücke mir selber fest die Daumen. Wie es klein mulli wohl geht?! Diese Frage, und viele mehr schwirren mir im Kopf herum. Ich versuche so gut es geht sie mir selber zu beantworten. Ich glaube damit bin ich besser bedient. Man merkt ziemlich gut das es zu schaffen ist. Aber um welchen Preis?

Gib meiner kleinen ein kussi von mir, und sag ihr das Papa sie lieb hat.

11.07.2022 04:02 • #5972


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Nemodive
Du schreibst was von Liebe, das ich nicht lache. Du hast überhaupt keine ahnung was Liebe ist. Steck dir deine liebe da hin wo keine Sonne scheint. Such dir hilfe aber lass mich zufrieden.

11.07.2022 07:49 • x 1 #5973


F
Cmigil du hast kein Interesse aber Sonett vorn herum und b itchx in Echt, das tut schon in der birne weh, so uncool zu sein. Ich habe mich in dir vertan. Hoffe du wirst mit deinen viel zu viel Redenden b itchies froh , vielleicht bist du ja auch nur ein quatsch Weib .*beep" dich jedenfalls fett. Du lusche. Schlürf schlürf x

11.07.2022 13:08 • #5974


Q
Wenn ich Peter Maffay in die Finger bekommen würde, ich sag's Dir.
Über 7 Brücken musst Du gehen, 7 dunkle Jahre überstehen..Bull.s.hit Bingo !
Die 7 Jahre sind rum und das 8. reisst mich wieder voll rein.

Ich bin über die Brücken gegangen,reisse sie ab, lösche Brände in meinem Herz und je mehr ich versuche endlich wieder durchzustarten, desto mehr kommen Bilder der Zeit mit Dir hoch.

Was muss noch passieren damit ich Dich endlich komplett vergessen kann und alles hinter mir lassen darf ? Du hast mir zig mal bewiesen, dass Du absolut 0, 00 nix für mich empfunden hast und Du kein Problem damit hattest mich sogar komplett vernichten zu wollen. Am Freitag bin ich fast durchgedreht, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass Du ganz nah bist ,dabei geht Das überhaupt nicht.

Seit 4 Jahren gehe ich regelmäßig exakt an die Stelle am See , an der ich das Gefühl hatte endlich angekommen zu sein und überschreibe diese Erinnerungen mit anderen Menschen mit neuen Erinnerungen und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es diesmal wirklich zu spät für mich ist.

Nochmal einem Menschen Das zu geben, was ich Dir gegeben habe geht nicht und anders ?
Hab ich in abgewandelter Form versucht, ekelt mich an. Vertrauen? Geht überhaupt nicht mehr . Das ich nicht vor meinem eigenen Schatten erschrecke ist manchmal echt eine Leistung, hast Du gut hinbekommen. Ach warte mal ! Ich hatte laut Dir auch ein recht darauf glücklich zu sein, oder ? Diese Ansicht hast Du sehr schnell geändert und selbst der Dackelblick und ein ich bin manchmal einfach ein Albtraum für Dich hab ich mir unzählige Male durchgelesen, nützt nix !

Also ?
Keinen Schimmer.

Ich hoffe zumindest, dass ich durch den Cut , Den ich zuletzt gemacht habe, jetzt auch nie mehr Gefahr laufe Dir nochmal zu begegnen. Egal wo.
Vielleicht muss auch ich hier wegziehen, Das wäre eventuell noch eine Option.

Hätte ich gewusst, dass Das so mit Dir für mich endet , hätte ich Dich nicht mal angesehen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ! Du bist ein noch Grösserer gewesen und trotzdem fließen gerade jetzt wieder Tränen....

11.07.2022 13:44 • #5975


Matroschka
Ich will Dein Lächeln nicht mögen , mir nicht ausmalen , was für Spaß wir hätten ...

11.07.2022 15:54 • x 2 #5976


Sandra1974
Da werden Fragen gestellt, auf die es keine Antwort außer Beleidigungen oder Vorwürfe gibt.

Was war das? Was hat es mit mir gemacht? Wer bin ich jetzt?

11.07.2022 23:42 • x 1 #5977


MaikU
Das nimmt einen mit was man hier zu lesen bekommt. Dies zeigt mir aber auch das viele Menschen nach Heilung suchen. Es möchte keiner geheilt werden vor der Liebe, vielmehr ist es eine Art der Weiterentwicklung. Es schmerzt, aber es macht uns stärker, und es wird was neues, gutes und viel stärkeres entstehen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft dabei!

#siehst du?! Ich weiß wie mein Weg aussieht und werde ihn beschreiten. Ich lasse die Liebe, den Hass, die Vorwürfe und soviel mehr last zurück, damit ich viel Kraft für die Steine aufwenden kann die mir im Weg gelegt werden. Ich habe mit dir geredet, in meinen Gedanken. Ich habe dir alles gesagt was zu sagen war und gab mir selber die Antworten, egal wie schwer sie auch hinzunehmen waren. Dies habe ich getan um uns allen den Gefallen zu tun schneller zu ruhe zu kommen. Ob das geholfen hat? Diese Frage hast du mir noch nicht beantwortet. Oder ich muss mir länger und aufmerksamer zuhören. Ich lerne nie aus, das weißt du.

Gute Nacht und gib mulli ein Kuss. Sag ihr, Papa hat sie lieb.

12.07.2022 01:05 • x 2 #5978


K
Ich bin voller Mitgefühl, weil Du Dein Herz verschließt, statt es öffnen, weil Du Mauern hochziehst, statt sie einzureißen.

Ich finde, Du hast nicht nötig, was Du gerade tust.

Meine Liebe umschleicht Dein Herz und Deine Mauern auf der Suche nach einem Schlupfloch zu Dir rein.

Ich glaube immer noch an uns und unsere Zukunft.
Ich glaube daran, dass wir die Verletzungen überwinden können, wenn wir beide es wollen. Ich glaube daran, dass die Zukunft im Rahmen aller Möglichkeiten schön wird, weil es gar nicht anders geht. Weil sie andere und normalere Bedingungen bereit hält, als wir sie bisher hatten, weil unsere Anziehung so groß ist und wir uns in einander sonnen können.

12.07.2022 09:31 • x 7 #5979


Q
Morgen denke ich an Dich ...Wie jedes Jahr ... Ich frage mich schon so lange , wieviel Du mir in den Monaten verschwiegen hast.

So viel , was ich Dich gerne gefragt hätte und selbst Das hast Du mir damals nicht erlaubt und ich weiss bis heute nicht warum.

Es gab keine Vorwürfe von mir, nur Trauer und Schmerz .

Du hättest es mir zumindest erlauben können Dich ein letztes Mal in einer Umarmung zu spüren, einfach nicht so weggeworfen und wertlos wie Müll in die Ecke gestoßen und abgelehnt zu fühlen, Das war alles worum ich Dich gebeten habe.

Du hast Dich damals gegen mich entschieden und Das war o.k , wie ich es Dir versprochen habe.

War es Das was so falsch an mir war ?
War ich Dir zu unkompliziert und zu wenig glamourös?

Ich bin seither noch mehr voller Zweifel und Angst nie zu genügen und doch zuviel zu sein.
Zu emotional, zu anhänglich, eben von allem zuviel und doch nie genug.

Inzwischen bin ich mir selbst genug und Das reicht mir , aber ich habe noch immer diese Fragen, Die Du mir nie beantworten wolltest.

Vorallem hätte ich gerne gewusst, ob Du mich versteckt hast vor ihr und sie nicht wusste, dass Du Dich angeblich getrennt hattest.
Das hätte es mir leichter gemacht Dich loszulassen, aber wer weiss.

Die Jahre ziehen vorbei und ich werde meinen Weg alleine gehen, es wird weiter gehen...einen Schritt nach dem Anderen....geradeaus...

Hab morgen einen schönen Geburtstag mit den Menschen, Die Du als Deine Lieben bezeichnest ...

Ich habe Dich so sehr geliebt....und es wird für immer weh tun .

12.07.2022 17:49 • x 2 #5980


Matroschka
Fortschreibung Blatt Nummer 15 ... Du wirst all das , was ich mir wünsche mit anderen machen , doch ich finde Trost nicht darin , wie sonst , wenn Mal wieder etwas zu Ende geht . Es ist keine Melancholie , sondern einfach nur der Wunsch irgendwie das gesund zu überstehen. Danke , dass wir die Fronten erneut klären konnten. Game over, dass war kein Fair Play ....

12.07.2022 19:13 • #5981


blaublond
Lieber M.,
ich will wissen woran ich bei dir bin. Versuchst wahrscheinlich auch alles um von mir loszukommen, und ich will mich am liebsten dagegen wehren aus deinem Leben zu verschwinden. Ich wünschte mir du würdest dich wieder melden. Es kostet mich sehr viel Disziplin dich nicht anzutexten. Bin so weit davon entfernt loslassen zu können und offensichtlich auch zu wollen. Mein Inneres klammert sich an dich. Dabei mache ich mir damit nur selbst das Leben schwer ..
Du fehlst mir, du bist noch in meinem Herzen

12.07.2022 19:24 • x 3 #5982


N
So sehr ich den kleinen lieb hab, kann ich heute nicht telefonieren.
Du machst beim Videochat Anzüglichkeiten, spielst mit meinen Emotionen.
Ich geh weinend zur Arbeit und weinenden nach Hause.
Du wünscht mir einen nice Day aber fragst nichts zwischendrin.
Alles was kommt, kommt immer von mir.
Nimm dir deine Zeit, bei mir kristalisiert sich heraus was ich dir einst sagte...
Wenn mein Kampf aufhört, musst du deine Vitrine mit anderen bestücken.
Du merkst nichtmal das ich schon an der Haustür stehe, nur weil du dich in Sicherheit wähnst, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Meine Beine sind Wund und ich möchte mich setzten, neben jemanden der es zu schätzen weiß.

12.07.2022 19:32 • #5983


AlfN
Zitat von blaublond:
Lieber M., ich will wissen woran ich bei dir bin. Versuchst wahrscheinlich auch alles um von mir loszukommen, und ich will mich am liebsten dagegen wehren aus deinem Leben zu verschwinden. Ich wünschte mir du würdest dich wieder melden. Es kostet mich sehr viel Disziplin dich nicht anzutexten. Bin so weit davon ...

Fühl Dich gedrückt, mit genau dem Problem bist Du nicht alleine, was würde ich darum geben, so etwas von meiner Herzdame zu lesen...

12.07.2022 19:34 • x 2 #5984


blaublond
Zitat von AlfN:
Fühl Dich gedrückt, mit genau dem Problem bist Du nicht alleine, was würde ich darum geben, so etwas von meiner Herzdame zu lesen...

Danke. Wir lieben, das ist was kostbares. Und irgendwann lieben wir jemanden der/die unsere Liebe auch möchte oder annimmt

12.07.2022 19:51 • x 3 #5985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag