69784

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

N
Ich bin mit meinen Kräften am Ende muss mich im neuen Job bewähren, sitze hier in einer halbfertigen Wohnung reflektiere meine Reflektion, der Reflektion und noch mehr, suche in allen Ecken der Seele und dem Herzen, schaffe es gerade so dem Lütten ne gute-Nacht Voice-Mail zu quatschen.
Du schreibst gerade nur nach 19std: Ist alles in Ordnung?

Hier wieder mal n Songtext: Kontra K feat. Nisse Atme den Regen

Die Decke sinkt, meine Wände werden enger, wieder mal Zeit was zu verändern
Viel zu lang keine Resultate, aber die Tage werden länger
Und länger schon nichts gemacht worauf man stolz sein kann
Nie angekommen, aber trotzdem immer wieder neu anfangen
Das Handy klingelt, aber sch. drauf, lass die Mailbox ran
Kapuze tief in mein Gesicht, kein Bock auf Blickkontakt
Und der Wind ist kühl, die Augen tränen, es läuft mehr schleppend als zu gehen
Druck auf meinen Schultern, die Vergangenheit ist ein schweres Paket
Drückt mich tief in den Morast, warum *beep* mich alles ab?
Und keiner meiner Schritte bringt mich voran
Denn ohne den Willen auch keine Kraft
Mit dem Rücken zu Wand, mein Kopf zerplatzt, das Blut will kochen voller Hass
Der Himmel grau, die Straße nass, aber der Regen kühlt mich ab
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Warum tut es heute noch viel mehr weh als sonst
Mir war doch klar aus welcher Richtung der Dolch in meinen Rücken kommt
Rennen fällt schwerer, meine Beine stecken fest im Beton
Jedes einzelne Wort in meinem Kopf klingt nur noch nach traurigen Songs
Die Mauer wächst, der Panzer schließt sich weil zu viel einfach zu viel ist
Dunkelgrau meine Gefühle wie der Himmel an Tagen wie diesen
Der Kragen ist zu eng und jeder Atemzug schwer
Das Stechen in meiner Brust wird von mal zu mal mehr
Ich will nur weg, vergiss den Rest, wieso halbvoll, denn das Glas ist leer
Alle Träume irren nur tot geträumt in diesem Niemandsland umher
Also was will ich hier wo alles verdirbt was man noch hat
Ich könnte explodieren vor Hass, aber der Regen kühlt mich ab
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Der Himmel in grau
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Zu viele Krisen
Man sieht sich selbst am Boden liegen
Keine Liebe an Tagen wie diesen
Die Wolken brechen auf
Wie die Pflanzen aus dem Boden heraus
Also gib nicht auf auf an Tagen wie diesen
Der Himmel in grau, Dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Der Himmel in grau
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf.

12.07.2022 20:25 • x 1 #5986


Ambrosa
Wenn das Dein Bestes gewesen sein soll, mir zu Schaden, dann Erspare ich mit gern den Rest mit Dir! Such diesen restlichen toxischen Mist!

13.07.2022 18:22 • x 2 #5987


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


AlfN
Hallo S...e,

dann kann ich ja zum Abendessen an unserem Teammeeting gehen, da ich heute gesehen habe, dass du nicht kommst. Mich würde zwar eigentlich interessieren warum nicht, aber ich glaube den wahren Grund würdest du mir nie erzählen. Ist ja immer alles kompliziert, schwierig und stressig...und erzählen kannst du ja auch nichts.

Ich denke immer noch, dass du nicht willst und nicht, nicht kannst, aber ehrlicherweise muss ich sagen, es wird mir mehr und mehr egal. Mach dein Ding, ich mach meines.

Der erste Teil meines Horoskops hat sich schon erfüllt, Stiere trennen sich dieses Jahr. Wenn jetzt noch der zweite Teil eintritt, hätte ich wieder einen Lieblingsmenschen...Mal sehen und wenn nicht auch gut. Ich fühl mich zum größten Teil meiner Zeit eigentlich sauwohl und bin zufrieden mit meinen Entscheidungen, ob das für alle Stiere zutrifft, glaube ich allerdings nicht...ich kann am Ende immerhin sagen, ich habe alles richtig gemacht und bereue nichts. Eine was, wäre wenn gewesen-Frage muss ich mir nie stellen.

Ich habe festgestellt, ich will mein Leben ab jetzt glücklich verbringen. Ich sterbe nur einmal, möchte aber jeden Tag bis dahin glücklich leben...


Tschüss

13.07.2022 21:55 • x 1 #5988


B
Klingt blöd, aber... was ist eigentlich aus diesem - für immer - geworden?

Ich hab es damals belächelt, als ICH noch bei MIR war. Danach hab ich DAS ernst genommen, dir genau DIESE Worte geglaubt - und nun steh ich hier und frage mich was ist aus - für immer - geworden?

Wahrscheinlich ein - Nie wieder -...

... :'(

13.07.2022 22:16 • x 6 #5989


H
Ich muss immer an dich denken. Seit du vor 3 Jahren gegangen bist, fühl ich mich hoffnungslos und einsam jemals wieder so ein Glück wie mit dir zu erleben

13.07.2022 23:22 • #5990


Ambrosa
Zitat von Ambrosa:
Wenn das Dein Bestes gewesen sein soll, mir zu Schaden, dann Erspare ich mit gern den Rest mit Dir! Such diesen restlichen toxischen Mist!

Zitat von Ambrosa:
Such

letztes sollte Auch heißen!

13.07.2022 23:53 • x 1 #5991


B
Hallo mein Ex-Liebster,
ich bin mir sicher, dass du niemals über mich hinwegkommen wirst, aber da kann man halt jetzt nichts mehr machen. Gute Gesundheit und auf Nimmerwiedersehen und -hören.
Deine Berti

14.07.2022 00:12 • x 3 #5992


C
Ich liebe dich trotzdem

14.07.2022 00:42 • x 1 #5993


Ambrosa
Ciao ciao

Sei donnaiolo

14.07.2022 01:07 • x 1 #5994


DieIntegere
Ich hatte gehofft, im Urlaub endlich mal abschalten zu können. Aber es holt mich selbst hier ein, im Traum. Zweimal hab ich von euch geträumt. Es arbeitet immer noch in mir. Was du mir angetan hast, das sitzt so unsagbar tief. Und immer wieder rattern die Lügen durch meinen Kopf, die du mir aufgetischt hast. Und ich frage mich, warum? Wenn du sie liebst, warum bist du dann nicht viel früher gegangen? Warum erst, als ich nicht mehr wollte?
Und warum hältst du an etwas fest, das nicht läuft? Sie sollte schon zum zweiten Mal ausziehen. Und sie zieht wieder mal nicht aus. Komisch, immer kurz davor kriegt sie dich wieder rum und kann doch bleiben. Weil du sonst riskierst, die Kinder nicht zu sehen oder dass sie mit der Wahrheit rausrückt. Dann lass dich weiter erpressen. Du wirst schon noch sehen, worauf du dich da eingelassen hast.
Ich hoffe, dass ich diesen Albtraum in ein paar Monaten überstanden habe. Den nächsten Urlaub lasse ich mir nicht mehr verderben. So viel steht fest.

14.07.2022 21:41 • x 1 #5995


R
Hey.
Weißt du, dass alle was ich an dich schreibe eigentlich gelogen ist?

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, doch da müsste stehen: du fehlst mir unglaublich.
Ich schreibe dir, dass ich dich mag, doch da müsste stehe: du fehlst mir unglaublich und ich liebe dich.
Ich frage dich, wie es dir geht, wünsche dir eine gute Nacht, gratuliere dir zum Geburtstag - doch da müsste eigentlich immer stehen: du fehlst mir unglaublich und ich liebe dich.
Da müsste stehen, dass es Tage gibt, an denen mir die Sehnsucht nach dir die Eingeweide verbrennt.
Ich müsste schreiben, dass ich mit dir alt werden möchte.

Weißt du das?

15.07.2022 02:26 • x 3 #5996


Q
Hey … ich bin irgendwie völlig perplex und steht total neben mir … es wird von Tag zu Tag schlimmer statt besser… und ich frage mich die ganze Zeit, wieso du plötzlich so schnell "geflüchtet" bist… sonst konnten wir doch auch über alles reden. Wieso hast du mich hier einfach über WhatsApp so abgespeist und gleich aus allen sozialen Medien gelöscht? Ich habe dir doch nichts getan

Ich verstehe dein Verhalten nicht und sollte eigentlich eher wütend auf dich sein… was ich irgendwo auch bin, doch leider überwiegt die Sehnsucht nach dir viel mehr

Ich vermisse dich, dein Lachen und vor allem dein Geruch, der in mir etwas extrem wohliges ausgelöst hat sehr

Warum du unserem gemeinsamen Freund nicht antworten kannst zwecks den Sachen ist mir auch ein Rätsel… du wolltest es so, weil du mich aus was für einem Grund auch immer, nicht mehr sehen wolltest…

Dein Verhalten ist mir ein Rätsel und ich verachte Menschen die sowas tun, trotzdem vermisse ich dich wahnsinnig und male mir aus, wie du dich eines Tages wieder meldest und mir schreibst, wie leid dir das alles tut.

Alles nur Wunschdenken und Phantasie…

Ich vermisse dich und die Zeit die wir zusammen hatten sehr

15.07.2022 10:42 • x 2 #5997


Sandra1974
Wenn es sie gibt, sind Deine Gefühle für mich, in eine Deiner Kisten eingesperrt und der Schlüssel ist weggeworfen. So wie auch anderes in solchen Kisten weggeschlossen ist.

15.07.2022 17:09 • x 1 #5998


Ambrosa
Du kannst zwischen wat weis ich vielen Frauen hin- und herpendeln wie du willst...yes,
Denn ich hab nichts mehr mit Dir zu tun. GsD

Den Kopf dürfen sich gern andere machen. Ich nicht mehr!

16.07.2022 00:01 • x 2 #5999


Matroschka
Du erinnerst Dich sich nicht mehr an unser Gespräch, wo ich Dir erzählte wie kaputt einen falsche Freunde machen können ohne das man es direkt merkt und das sie still toxisch sind - dass habe ich ja an deiner Reflexion gemerkt , sah aber immer Potenzial das Du noch nicht komplett verloren warst .

Du machst Dich unnötig kaputt , aber eines Tages kommt vielleicht die Frau , wo ihr Euch gegenseitig liebt und dann bist Du kaputt und sie will das nicht so mit Dir .... Dann solltest Du Dir eingestehen können , dass Du selber daran schuld bist .

Ich finde es schade darum . 35, wenn Du fragst .

16.07.2022 10:50 • #6000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag