79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Cmigil du hast kein Interesse aber Sonett vorn herum und b itchx in Echt, das tut schon in der birne weh, so uncool zu sein. Ich habe mich in dir vertan. Hoffe du wirst mit deinen viel zu viel Redenden b itchies froh , vielleicht bist du ja auch nur ein quatsch Weib .*beep" dich jedenfalls fett. Du lusche. Schlürf schlürf x

11.07.2022 12:08 • #5986


Q
Wenn ich Peter Maffay in die Finger bekommen würde, ich sag's Dir.
Über 7 Brücken musst Du gehen, 7 dunkle Jahre überstehen..Bull.s.hit Bingo !
Die 7 Jahre sind rum und das 8. reisst mich wieder voll rein.

Ich bin über die Brücken gegangen,reisse sie ab, lösche Brände in meinem Herz und je mehr ich versuche endlich wieder durchzustarten, desto mehr kommen Bilder der Zeit mit Dir hoch.

Was muss noch passieren damit ich Dich endlich komplett vergessen kann und alles hinter mir lassen darf ? Du hast mir zig mal bewiesen, dass Du absolut 0, 00 nix für mich empfunden hast und Du kein Problem damit hattest mich sogar komplett vernichten zu wollen. Am Freitag bin ich fast durchgedreht, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass Du ganz nah bist ,dabei geht Das überhaupt nicht.

Seit 4 Jahren gehe ich regelmäßig exakt an die Stelle am See , an der ich das Gefühl hatte endlich angekommen zu sein und überschreibe diese Erinnerungen mit anderen Menschen mit neuen Erinnerungen und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es diesmal wirklich zu spät für mich ist.

Nochmal einem Menschen Das zu geben, was ich Dir gegeben habe geht nicht und anders ?
Hab ich in abgewandelter Form versucht, ekelt mich an. Vertrauen? Geht überhaupt nicht mehr . Das ich nicht vor meinem eigenen Schatten erschrecke ist manchmal echt eine Leistung, hast Du gut hinbekommen. Ach warte mal ! Ich hatte laut Dir auch ein recht darauf glücklich zu sein, oder ? Diese Ansicht hast Du sehr schnell geändert und selbst der Dackelblick und ein ich bin manchmal einfach ein Albtraum für Dich hab ich mir unzählige Male durchgelesen, nützt nix !

Also ?
Keinen Schimmer.

Ich hoffe zumindest, dass ich durch den Cut , Den ich zuletzt gemacht habe, jetzt auch nie mehr Gefahr laufe Dir nochmal zu begegnen. Egal wo.
Vielleicht muss auch ich hier wegziehen, Das wäre eventuell noch eine Option.

Hätte ich gewusst, dass Das so mit Dir für mich endet , hätte ich Dich nicht mal angesehen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ! Du bist ein noch Grösserer gewesen und trotzdem fließen gerade jetzt wieder Tränen....

11.07.2022 12:44 • #5987


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Ich will Dein Lächeln nicht mögen , mir nicht ausmalen , was für Spaß wir hätten ...

11.07.2022 14:54 • x 2 #5988


Sandra1974
Da werden Fragen gestellt, auf die es keine Antwort außer Beleidigungen oder Vorwürfe gibt.

Was war das? Was hat es mit mir gemacht? Wer bin ich jetzt?

11.07.2022 22:42 • x 1 #5989


MaikU
Das nimmt einen mit was man hier zu lesen bekommt. Dies zeigt mir aber auch das viele Menschen nach Heilung suchen. Es möchte keiner geheilt werden vor der Liebe, vielmehr ist es eine Art der Weiterentwicklung. Es schmerzt, aber es macht uns stärker, und es wird was neues, gutes und viel stärkeres entstehen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft dabei!

#siehst du?! Ich weiß wie mein Weg aussieht und werde ihn beschreiten. Ich lasse die Liebe, den Hass, die Vorwürfe und soviel mehr last zurück, damit ich viel Kraft für die Steine aufwenden kann die mir im Weg gelegt werden. Ich habe mit dir geredet, in meinen Gedanken. Ich habe dir alles gesagt was zu sagen war und gab mir selber die Antworten, egal wie schwer sie auch hinzunehmen waren. Dies habe ich getan um uns allen den Gefallen zu tun schneller zu ruhe zu kommen. Ob das geholfen hat? Diese Frage hast du mir noch nicht beantwortet. Oder ich muss mir länger und aufmerksamer zuhören. Ich lerne nie aus, das weißt du.

Gute Nacht und gib mulli ein Kuss. Sag ihr, Papa hat sie lieb.

12.07.2022 00:05 • x 2 #5990


K
Ich bin voller Mitgefühl, weil Du Dein Herz verschließt, statt es öffnen, weil Du Mauern hochziehst, statt sie einzureißen.

Ich finde, Du hast nicht nötig, was Du gerade tust.

Meine Liebe umschleicht Dein Herz und Deine Mauern auf der Suche nach einem Schlupfloch zu Dir rein.

Ich glaube immer noch an uns und unsere Zukunft.
Ich glaube daran, dass wir die Verletzungen überwinden können, wenn wir beide es wollen. Ich glaube daran, dass die Zukunft im Rahmen aller Möglichkeiten schön wird, weil es gar nicht anders geht. Weil sie andere und normalere Bedingungen bereit hält, als wir sie bisher hatten, weil unsere Anziehung so groß ist und wir uns in einander sonnen können.

12.07.2022 08:31 • x 8 #5991


Q
Morgen denke ich an Dich ...Wie jedes Jahr ... Ich frage mich schon so lange , wieviel Du mir in den Monaten verschwiegen hast.

So viel , was ich Dich gerne gefragt hätte und selbst Das hast Du mir damals nicht erlaubt und ich weiss bis heute nicht warum.

Es gab keine Vorwürfe von mir, nur Trauer und Schmerz .

Du hättest es mir zumindest erlauben können Dich ein letztes Mal in einer Umarmung zu spüren, einfach nicht so weggeworfen und wertlos wie Müll in die Ecke gestoßen und abgelehnt zu fühlen, Das war alles worum ich Dich gebeten habe.

Du hast Dich damals gegen mich entschieden und Das war o.k , wie ich es Dir versprochen habe.

War es Das was so falsch an mir war ?
War ich Dir zu unkompliziert und zu wenig glamourös?

Ich bin seither noch mehr voller Zweifel und Angst nie zu genügen und doch zuviel zu sein.
Zu emotional, zu anhänglich, eben von allem zuviel und doch nie genug.

Inzwischen bin ich mir selbst genug und Das reicht mir , aber ich habe noch immer diese Fragen, Die Du mir nie beantworten wolltest.

Vorallem hätte ich gerne gewusst, ob Du mich versteckt hast vor ihr und sie nicht wusste, dass Du Dich angeblich getrennt hattest.
Das hätte es mir leichter gemacht Dich loszulassen, aber wer weiss.

Die Jahre ziehen vorbei und ich werde meinen Weg alleine gehen, es wird weiter gehen...einen Schritt nach dem Anderen....geradeaus...

Hab morgen einen schönen Geburtstag mit den Menschen, Die Du als Deine Lieben bezeichnest ...

Ich habe Dich so sehr geliebt....und es wird für immer weh tun .

12.07.2022 16:49 • x 2 #5992


Matroschka
Fortschreibung Blatt Nummer 15 ... Du wirst all das , was ich mir wünsche mit anderen machen , doch ich finde Trost nicht darin , wie sonst , wenn Mal wieder etwas zu Ende geht . Es ist keine Melancholie , sondern einfach nur der Wunsch irgendwie das gesund zu überstehen. Danke , dass wir die Fronten erneut klären konnten. Game over, dass war kein Fair Play ....

12.07.2022 18:13 • #5993


blaublond
Lieber M.,
ich will wissen woran ich bei dir bin. Versuchst wahrscheinlich auch alles um von mir loszukommen, und ich will mich am liebsten dagegen wehren aus deinem Leben zu verschwinden. Ich wünschte mir du würdest dich wieder melden. Es kostet mich sehr viel Disziplin dich nicht anzutexten. Bin so weit davon entfernt loslassen zu können und offensichtlich auch zu wollen. Mein Inneres klammert sich an dich. Dabei mache ich mir damit nur selbst das Leben schwer ..
Du fehlst mir, du bist noch in meinem Herzen

12.07.2022 18:24 • x 3 #5994


N
So sehr ich den kleinen lieb hab, kann ich heute nicht telefonieren.
Du machst beim Videochat Anzüglichkeiten, spielst mit meinen Emotionen.
Ich geh weinend zur Arbeit und weinenden nach Hause.
Du wünscht mir einen nice Day aber fragst nichts zwischendrin.
Alles was kommt, kommt immer von mir.
Nimm dir deine Zeit, bei mir kristalisiert sich heraus was ich dir einst sagte...
Wenn mein Kampf aufhört, musst du deine Vitrine mit anderen bestücken.
Du merkst nichtmal das ich schon an der Haustür stehe, nur weil du dich in Sicherheit wähnst, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Meine Beine sind Wund und ich möchte mich setzten, neben jemanden der es zu schätzen weiß.

12.07.2022 18:32 • #5995


AlfN
Zitat von blaublond:
Lieber M., ich will wissen woran ich bei dir bin. Versuchst wahrscheinlich auch alles um von mir loszukommen, und ich will mich am liebsten dagegen wehren aus deinem Leben zu verschwinden. Ich wünschte mir du würdest dich wieder melden. Es kostet mich sehr viel Disziplin dich nicht anzutexten. Bin so weit davon ...

Fühl Dich gedrückt, mit genau dem Problem bist Du nicht alleine, was würde ich darum geben, so etwas von meiner Herzdame zu lesen...

12.07.2022 18:34 • x 2 #5996


blaublond
Zitat von AlfN:
Fühl Dich gedrückt, mit genau dem Problem bist Du nicht alleine, was würde ich darum geben, so etwas von meiner Herzdame zu lesen...

Danke. Wir lieben, das ist was kostbares. Und irgendwann lieben wir jemanden der/die unsere Liebe auch möchte oder annimmt

12.07.2022 18:51 • x 3 #5997


N
Ich bin mit meinen Kräften am Ende muss mich im neuen Job bewähren, sitze hier in einer halbfertigen Wohnung reflektiere meine Reflektion, der Reflektion und noch mehr, suche in allen Ecken der Seele und dem Herzen, schaffe es gerade so dem Lütten ne gute-Nacht Voice-Mail zu quatschen.
Du schreibst gerade nur nach 19std: Ist alles in Ordnung?

Hier wieder mal n Songtext: Kontra K feat. Nisse Atme den Regen

Die Decke sinkt, meine Wände werden enger, wieder mal Zeit was zu verändern
Viel zu lang keine Resultate, aber die Tage werden länger
Und länger schon nichts gemacht worauf man stolz sein kann
Nie angekommen, aber trotzdem immer wieder neu anfangen
Das Handy klingelt, aber sch. drauf, lass die Mailbox ran
Kapuze tief in mein Gesicht, kein Bock auf Blickkontakt
Und der Wind ist kühl, die Augen tränen, es läuft mehr schleppend als zu gehen
Druck auf meinen Schultern, die Vergangenheit ist ein schweres Paket
Drückt mich tief in den Morast, warum *beep* mich alles ab?
Und keiner meiner Schritte bringt mich voran
Denn ohne den Willen auch keine Kraft
Mit dem Rücken zu Wand, mein Kopf zerplatzt, das Blut will kochen voller Hass
Der Himmel grau, die Straße nass, aber der Regen kühlt mich ab
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Warum tut es heute noch viel mehr weh als sonst
Mir war doch klar aus welcher Richtung der Dolch in meinen Rücken kommt
Rennen fällt schwerer, meine Beine stecken fest im Beton
Jedes einzelne Wort in meinem Kopf klingt nur noch nach traurigen Songs
Die Mauer wächst, der Panzer schließt sich weil zu viel einfach zu viel ist
Dunkelgrau meine Gefühle wie der Himmel an Tagen wie diesen
Der Kragen ist zu eng und jeder Atemzug schwer
Das Stechen in meiner Brust wird von mal zu mal mehr
Ich will nur weg, vergiss den Rest, wieso halbvoll, denn das Glas ist leer
Alle Träume irren nur tot geträumt in diesem Niemandsland umher
Also was will ich hier wo alles verdirbt was man noch hat
Ich könnte explodieren vor Hass, aber der Regen kühlt mich ab
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Der Himmel in grau
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Zu viele Krisen
Man sieht sich selbst am Boden liegen
Keine Liebe an Tagen wie diesen
Die Wolken brechen auf
Wie die Pflanzen aus dem Boden heraus
Also gib nicht auf auf an Tagen wie diesen
Der Himmel in grau, Dunkle Wolken ziehen auf
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf
Der Himmel in grau
Ich atme den Regen, ertrage das Leben
Der Himmel in grau, wäscht den Dreck von meiner Haut
Nur an Tagen wie diesen brechen meine Wurzel den Beton wieder auf.

12.07.2022 19:25 • x 1 #5998


Ambrosa
Wenn das Dein Bestes gewesen sein soll, mir zu Schaden, dann Erspare ich mit gern den Rest mit Dir! Such diesen restlichen toxischen Mist!

13.07.2022 17:22 • x 2 #5999


AlfN
Hallo S...e,

dann kann ich ja zum Abendessen an unserem Teammeeting gehen, da ich heute gesehen habe, dass du nicht kommst. Mich würde zwar eigentlich interessieren warum nicht, aber ich glaube den wahren Grund würdest du mir nie erzählen. Ist ja immer alles kompliziert, schwierig und stressig...und erzählen kannst du ja auch nichts.

Ich denke immer noch, dass du nicht willst und nicht, nicht kannst, aber ehrlicherweise muss ich sagen, es wird mir mehr und mehr egal. Mach dein Ding, ich mach meines.

Der erste Teil meines Horoskops hat sich schon erfüllt, Stiere trennen sich dieses Jahr. Wenn jetzt noch der zweite Teil eintritt, hätte ich wieder einen Lieblingsmenschen...Mal sehen und wenn nicht auch gut. Ich fühl mich zum größten Teil meiner Zeit eigentlich sauwohl und bin zufrieden mit meinen Entscheidungen, ob das für alle Stiere zutrifft, glaube ich allerdings nicht...ich kann am Ende immerhin sagen, ich habe alles richtig gemacht und bereue nichts. Eine was, wäre wenn gewesen-Frage muss ich mir nie stellen.

Ich habe festgestellt, ich will mein Leben ab jetzt glücklich verbringen. Ich sterbe nur einmal, möchte aber jeden Tag bis dahin glücklich leben...


Tschüss

13.07.2022 20:55 • x 1 #6000


A


x 4