79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Klingt blöd, aber... was ist eigentlich aus diesem - für immer - geworden?

Ich hab es damals belächelt, als ICH noch bei MIR war. Danach hab ich DAS ernst genommen, dir genau DIESE Worte geglaubt - und nun steh ich hier und frage mich was ist aus - für immer - geworden?

Wahrscheinlich ein - Nie wieder -...

... :'(

13.07.2022 21:16 • x 6 #6001

H
Ich muss immer an dich denken. Seit du vor 3 Jahren gegangen bist, fühl ich mich hoffnungslos und einsam jemals wieder so ein Glück wie mit dir zu erleben

13.07.2022 22:22 • #6002

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Ambrosa
Zitat von Ambrosa:
Wenn das Dein Bestes gewesen sein soll, mir zu Schaden, dann Erspare ich mit gern den Rest mit Dir! Such diesen restlichen toxischen Mist!

Zitat von Ambrosa:
Such

letztes sollte Auch heißen!

13.07.2022 22:53 • x 1 #6003

B
Hallo mein Ex-Liebster,
ich bin mir sicher, dass du niemals über mich hinwegkommen wirst, aber da kann man halt jetzt nichts mehr machen. Gute Gesundheit und auf Nimmerwiedersehen und -hören.
Deine Berti

13.07.2022 23:12 • x 3 #6004

C
Ich liebe dich trotzdem

13.07.2022 23:42 • x 1 #6005

Ambrosa
Ciao ciao

Sei donnaiolo

14.07.2022 00:07 • x 1 #6006

DieIntegere
Ich hatte gehofft, im Urlaub endlich mal abschalten zu können. Aber es holt mich selbst hier ein, im Traum. Zweimal hab ich von euch geträumt. Es arbeitet immer noch in mir. Was du mir angetan hast, das sitzt so unsagbar tief. Und immer wieder rattern die Lügen durch meinen Kopf, die du mir aufgetischt hast. Und ich frage mich, warum? Wenn du sie liebst, warum bist du dann nicht viel früher gegangen? Warum erst, als ich nicht mehr wollte?
Und warum hältst du an etwas fest, das nicht läuft? Sie sollte schon zum zweiten Mal ausziehen. Und sie zieht wieder mal nicht aus. Komisch, immer kurz davor kriegt sie dich wieder rum und kann doch bleiben. Weil du sonst riskierst, die Kinder nicht zu sehen oder dass sie mit der Wahrheit rausrückt. Dann lass dich weiter erpressen. Du wirst schon noch sehen, worauf du dich da eingelassen hast.
Ich hoffe, dass ich diesen Albtraum in ein paar Monaten überstanden habe. Den nächsten Urlaub lasse ich mir nicht mehr verderben. So viel steht fest.

14.07.2022 20:41 • x 1 #6007

R
Hey.
Weißt du, dass alle was ich an dich schreibe eigentlich gelogen ist?

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, doch da müsste stehen: du fehlst mir unglaublich.
Ich schreibe dir, dass ich dich mag, doch da müsste stehe: du fehlst mir unglaublich und ich liebe dich.
Ich frage dich, wie es dir geht, wünsche dir eine gute Nacht, gratuliere dir zum Geburtstag - doch da müsste eigentlich immer stehen: du fehlst mir unglaublich und ich liebe dich.
Da müsste stehen, dass es Tage gibt, an denen mir die Sehnsucht nach dir die Eingeweide verbrennt.
Ich müsste schreiben, dass ich mit dir alt werden möchte.

Weißt du das?

15.07.2022 01:26 • x 3 #6008

Q
Hey … ich bin irgendwie völlig perplex und steht total neben mir … es wird von Tag zu Tag schlimmer statt besser… und ich frage mich die ganze Zeit, wieso du plötzlich so schnell "geflüchtet" bist… sonst konnten wir doch auch über alles reden. Wieso hast du mich hier einfach über WhatsApp so abgespeist und gleich aus allen sozialen Medien gelöscht? Ich habe dir doch nichts getan

Ich verstehe dein Verhalten nicht und sollte eigentlich eher wütend auf dich sein… was ich irgendwo auch bin, doch leider überwiegt die Sehnsucht nach dir viel mehr

Ich vermisse dich, dein Lachen und vor allem dein Geruch, der in mir etwas extrem wohliges ausgelöst hat sehr

Warum du unserem gemeinsamen Freund nicht antworten kannst zwecks den Sachen ist mir auch ein Rätsel… du wolltest es so, weil du mich aus was für einem Grund auch immer, nicht mehr sehen wolltest…

Dein Verhalten ist mir ein Rätsel und ich verachte Menschen die sowas tun, trotzdem vermisse ich dich wahnsinnig und male mir aus, wie du dich eines Tages wieder meldest und mir schreibst, wie leid dir das alles tut.

Alles nur Wunschdenken und Phantasie…

Ich vermisse dich und die Zeit die wir zusammen hatten sehr

15.07.2022 09:42 • x 2 #6009

Sandra1974
Wenn es sie gibt, sind Deine Gefühle für mich, in eine Deiner Kisten eingesperrt und der Schlüssel ist weggeworfen. So wie auch anderes in solchen Kisten weggeschlossen ist.

15.07.2022 16:09 • x 1 #6010

Ambrosa
Du kannst zwischen wat weis ich vielen Frauen hin- und herpendeln wie du willst...yes,
Denn ich hab nichts mehr mit Dir zu tun. GsD

Den Kopf dürfen sich gern andere machen. Ich nicht mehr!

15.07.2022 23:01 • x 2 #6011

Matroschka
Du erinnerst Dich sich nicht mehr an unser Gespräch, wo ich Dir erzählte wie kaputt einen falsche Freunde machen können ohne das man es direkt merkt und das sie still toxisch sind - dass habe ich ja an deiner Reflexion gemerkt , sah aber immer Potenzial das Du noch nicht komplett verloren warst .

Du machst Dich unnötig kaputt , aber eines Tages kommt vielleicht die Frau , wo ihr Euch gegenseitig liebt und dann bist Du kaputt und sie will das nicht so mit Dir .... Dann solltest Du Dir eingestehen können , dass Du selber daran schuld bist .

Ich finde es schade darum . 35, wenn Du fragst .

16.07.2022 09:50 • #6012

Matroschka
PS : wir haben nicht gelästert ,es war ein Kompliment und sie haben es mir gegönnt. Aber so schnell kann das nur eine bedeutunglose Vergangenheit sein .

16.07.2022 09:53 • #6013

A
Schade, das du gestern nicht geantwortet hast. Würde dir so viel erzählen wollen. Es scheint dich nicht zu interessieren. Habe gestern ganz viel an die Zeit gedacht. Sie geht einfach so schnell vorbei.
Ob du auch an mich Mal die letzten Wochen gedacht hast?
So viele Fragen und doch niemals ne Antwort. Das Muster in der Beziehung ändert sich auch nach der Beziehung nicht.

16.07.2022 20:33 • x 1 #6014

B
Heute war ich an dem Ort, als wir uns das letzte Mal gesehen haben...
Es tat so weh, der Herzschmerz und der Kloß im Hals waren sofort wieder da.

Was stimmt mit mir eigentlich nicht, dass ich dich nicht vergrssen kann? Es ist schon so viel Zeit vergangen, doch komme ich nicht von dir los. Ich möchte, aber ich kann nicht.

Wieso!?

17.07.2022 01:25 • x 5 #6015

A

x 4