63565

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

roxy


13
6
Von zwei Jahren war ein Jahr wirklich schön mit dir zusammen zu sein...Hast mich glücklich gemacht. Und jetzt bin ich dir egal...bin dir keine Nachricht wert..
Du heulst dich in meinen Armen aus ...wie ein kleines Kind...hab dich aufgefangen...und du bist so Respektlos.
Du bist ein toller Schauspieler...Lügen und Betrügen sind deine Stärke... ich will dich nie wieder sehen und ich hoffe deine jetzige Freundin erkennt dein wahres Gesicht ganz bald!

05.07.2022 18:56 • x 2 #5956


Matroschka

Matroschka


1574
6
3998
Blatt Nummer 14 .... Das wir gelacht haben war wunderschön , doch dann habe ich gezögert ,wie so oft , mich nicht getraut was zu sagen oder nach zu fragen - genau dann bin ich nicht ich und so ist es verkehrt und das macht mich unglücklich . Du willst eine chillige Situation ,cool ,du weißt auch das Du es mit mir haben kannst ....aber das wäre Dir dann zu nah ?! Deine Aussagen wiedersprechen sich , aber ich gestehe , ich habe auch gemerkt , dass ich verwöhnt bin .

... Du stellst mich auf eine Stufe mit denen und dann sagtest Du auch noch ,ich sei bewusst gewählt ...hinterließ so ein blödes Gefühl !

Seit der letzten Nachricht habe ich schon wieder dieses Bauchweh , da ist was ...

06.07.2022 18:58 • x 1 #5957



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka

Matroschka


1574
6
3998
Ich will diese Gefühlduselei dich auch nicht ... Du wirst cool damit werden , ich hoffe ,ich auch .

06.07.2022 23:01 • #5958


Anubie

Anubie


1359
3145
Gestern habe ich mir ein neues Bett und eine neue Matratze bestellt, wollte auch dem Fluch des King-Size-Single-Bettes ein Ende bereiten.
1.40 m, wie angekündigt.
Und spooky, ich habe immer wieder daran gedacht, dass du ja darauf schlafen wirst.
Es ist einfach Gewohnheit, es war ewig mein tiefster Wunsch, in meinem Unterbewusstsein ist es einfach drin.
Ich muss nichts tun, nur warten, es wird weggehen und ein neuer Mensch wird irgendwann auftauchen

07.07.2022 10:45 • #5959


Nemodive

Nemodive


14
1
70
Das du es nicht aufklären willst, liegt daran das du es nicht kannst. Diese Lüge hat dich, durch einen dummen Zufall, eingeholt aber ich bin froh das ich nun weiß, was du für ein Mensch bist.

Hab lange überlegt ob ich das schicke aber ich denke nichts zu sagen ist genug... danke das ich es hier kann!

07.07.2022 11:51 • x 3 #5960


Sandra1974

Sandra1974


428
928
Auch wenn es so gut ist, wie es ist: Du fehlst mir so.

07.07.2022 19:00 • x 2 #5961


Matroschka

Matroschka


1574
6
3998
Wieder blöder Zufall oder geplant ....es wird mir egal sein.

07.07.2022 20:48 • x 1 #5962


Nuffi


4
7
Mein lieber Schatz,
es ist alles noch ganz frisch. Du bist gerade ausgezogen und ich vermisse dich so sehr.
Ich liege ohne dich im Bett und es ist so hart morgens aufzuwachen und du bist nicht da.

Ja, dennoch habe ich seit gestern den Kontakt abgebrochen, du versuchst mich zu erreichen, aber ich gehe nicht ran. Ich schreibe dir auch nicht mehr zurück. Deine Art und Weise war mir einfach zu viel. Du hast mich so sehr verletzt - du bist einfach nicht mehr du. Nicht mehr der Mensch, dem ich soviel Vertrauen schenken möchte, nach alldem.
Ich hatte so sehr gehofft, das wir wieder zusammen finden würden. Aber nun versuche ich meinen eigenen Weg zu gehen.

Ich liebe dich über alles, aber ich mag dich als Mensch einfach nicht mehr.
Du bist nicht mehr du, du hast dich so verändert. Das was du gerade versuchst zu sein, bist du einfach nicht. Ich versuche mit allem klar zu kommen, obwohl deine Worte wie Blei in meinem Kopf sind. Du hast so viel in mir kaputt gemacht.
Und dabei warst du für mich immer der beste Mensch auf Erden.

Ich liebe dich, aber das werde ich dir wohl nie wieder sagen. Selbst wenn du es von mir hören möchtest!
Dein Schnuffi


Machs gut!

07.07.2022 22:08 • x 6 #5963


Sandra1974

Sandra1974


428
928
Ich muss Dich gehen lassen. Für mich. Ich kann es nach 7 Monaten immer noch nicht fassen. Und bin so erschrocken über Deine Abgründe. Hoffentlich erkenne ich irgendwann mal, was es mir im positiven gebracht hat, Dir zu begegnen. Weißt Du noch, unsere erste Begegnung im Bl. Engel?
Warum war es so schön? Und dann so schrecklich? Warum kannst Du das? Warum bist Du so?

07.07.2022 22:23 • x 1 #5964


Stephi23

Stephi23


63
123
Hallo lieber L.
Ich habe mich hier nun ewig nicht mehr gemeldet. Das kommt daher, dass so viel in meinem Leben passiert ist. Gutes.
So schlecht es mir vor 1 1/2 Jahren noch ging, wegen dir, umso besser geht es mir jetzt. Nicht mehr wegen dir.
Ich habe dich so sehr geliebt, doch jetzt liebe ich jemand anderen. Noch viel mehr.
Damals habe ich geglaubt, dich immer zu lieben.
Jetzt habe ich seit fast einem Jahr einen Freund, sind sogar schon zusammengezogen. Ich bin glücklicher als mit dir. Viel glücklicher.
Daher lebe wohl und an alle die das hier lesen: es kommt jemand besseres. Bei manchen dauert es vielleicht etwas länger, aber ihr werdet wieder glücklich.
Leb wohl L.

08.07.2022 03:51 • x 9 #5965


roxy


13
6
Hallo M. Hast du wieder deine ehemalige Affärenfrau aktiviert?! Und sie ist so naiv und glaubt dir?! Stimmt, du bist ja das Opfer in deiner gescheiterten Ehe. Der Arme.. Und jetzt sucht ihr gemeinsam nach neuen Spielgefährten?!
Das ich unseren Chat komplett gelöscht habe scheint dir total egal zu sein. Hast mich ausgetauscht. Du bist ein narzisstisches A....l... und ich muss mich so zusammen reißen dass ich nichts deiner festen Freundin sage.

08.07.2022 06:55 • #5966


Sandra1974

Sandra1974


428
928
Wenn mein Selbstwert besser wäre, hättest Du mich nicht so verletzten können.

Trotzdem war Dein Verhalten widerlich. Du bist nicht liebenswert, weil Du Menschen benutzt und manipulierst. Mehr ist es nicht. Alles ist zielgerichtet und dient Deiner Bedürfnisbefriedigung.

10.07.2022 16:59 • x 4 #5967


Seele74


260
9
86
Hallo liebe Ex,

unsere Trennung ist jetzt 6 Wochen her. Du fehlst .Aber ich werde es dieses mal durchziehen. Und ich werde es überstehen. Weil ich lasse Dich hiermit los..

Deine Lügen und Deine Hintergehungen waren einfach zu schmerzhaft für mich.

Deine Alk. und Dein Rauchproblem ließen mich auch zu diesen Schritt entscheiden.

Ich habe Dich sehr geliebt, die schönen Momente mit Dir genossen. Aber irgendwie war es in der ganzen Zeit klar, dass diese Beziehung nur für eine Zeit sein wird.. das es kein für immer geben würde.

Du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben. Aber auch nur ein Teil meines Lebens.

Auf nie mehr wiedersehen.!

10.07.2022 17:06 • x 1 #5968


Ambrosa

Ambrosa


11178
2
10782
Würde gern den Teil des Lebens mit Dir auslöschen, nachdem was alles in den Jahren in den Offzeiten passierte und nun nach dem richtigen Ende! Aber das geht nicht, denn es ist und bleibt ein Teil des Lebens, was wir führten!

Hätte ich die Wahl mit dem Wissen von derzeit mit Dir zusammen zukommen:
Ich würde Dankend ablehnen. Dabei habi ch Dich mal so sehr geliebt, Du mich aber in Wirklichkeit nie.

Du bist ein Lebenszeit- und Energieräuber und nicht nur das. Ein Zerstörer ist nichts gegen Dich!

Schade um die kaputten Seelen, die Du hinterläßt. Egal was mit mir passiert oder passieren wird:

DU NIE wieder.

Machs gut, ich machs besser irgendwie! Wir werden sehen!

10.07.2022 17:29 • x 4 #5969


Knusperl


6
1
4
Hey Schnuffelpienchen,

Wie geht es dir? Bist du bei ihr? Oder ist sie in unserer Wohnung und meinem Bett, während ich durch halb Deutschland flüchten muss, um nicht deine Nähe und Provokationen fühlen und hören zu müssen ?

Ich kann es kaum erwarten, dass sie weg ist und du völlig alleine dastehst und das einzige weggeworfen hast, was dir Sicherheit im Leben geboten hätte.

Manchmal erkennt man Menschen nicht mehr wieder, auch wenn man dachte, man kenne sie. Aber danke, dass ich es jetzt gemerkt habe, bevor ich dich geheiratet und es in 1,2,5 oder 10 Jahren genauso gekommen wäre.

Ich komme morgen wieder, ich hoffe du verletzt mich die kommenden Abende nicht wieder so wie die vergangenen. Aber ich halt das aus, um dir zu zeigen, was ich wert bin und ich hoffe, dass du auf knien vor mir in 3 Monaten rumrutschen wirst. Das wäre Genugtuung für die vergangenen 3 Wochen.

PS. Ich liebe dich noch immer

Dein otter

10.07.2022 22:19 • #5970



x 4