69672

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Seelensammler
Ich bin hier liest du das? Gibt es eine Verbindung zwischen digitalen Nullen? Sag es mir, ich brauche dich, mein Herz ruft nach dir, es gibt keine andere Seele welche ich Liebe brauche, vermisse. Schreie nach dir, sehne mich nach unserem gemeinsamen Leben. Du fehlst, 15 Jahre, Mama unserer kleinen Maus. Ich sehe dich heute Nacht in unseren Träumen, mit liebe, an Seite, zusammen.

02.07.2022 22:15 • #5941


Matroschka
Danke, erstmal fühlt es sich versöhnlich an , aber überzeugt und zufrieden bin ich noch nicht , wir stehen immernoch an verschiedenen Standpunkten . Jeder will den anderen woanders haben, ich lasse mir das erst Mal durch den Kopf gehen , ich hoffe Du Dir auch .

02.07.2022 23:09 • #5942


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Libra82
Ich hasse dich
Ich hasse dich
Ich hasse dich

Ich hasse es das wir auf eine bestimmte Art Kontakt halten müssen, wegen unserem Sohn

Ich hasse, dass du immer Macht über mich ausüben willst

Ich will am liebsten nie wieder auch nur ein bisschen von dir wissen und hören

Ich bin froh, wenn ich außer wegen unserem Sohn nix mehr mit dir klären muss.

03.07.2022 10:37 • x 2 #5943


A
Du fehlst mir heute. Denkst du noch an mich?

03.07.2022 14:28 • x 2 #5944


L
Du fehlst mir, auch wenn du mich belogen hast, und vielleicht sogar betrogen hast, ich habe dir gesagt das du die Frau bist mit der ich alt werden will, und nun ist alles aus und vorbei, ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz überwinden soll, jeden Tag fehlst du mir obwohl wir noch zusammen wohnen, du bist mir so nah und doch so fern, an dem Tag wo du die Trennung ausgesprochen hast hast du dich sicher erleichtert gefühlt endlich diesen schweren Schritt ausgesprochen zu haben du hast sicher länger drüber nachgedacht, und ab diesem Zeitpunkt waren wir komplett in 2 verschieden Welten, du die gerade nicht mehr diese Beziehung will, und ich der verzweifelt ist, das habe ich zu spät erkannt und dadurch Fehler gemacht, was du gebraucht hättest wären Abstand und Ruhe, das loslassen fällt so verdammt schwer wenn man diese Person noch liebt, ich vermisse die Momente an denen es nur dich und mich gab, aber das ist leider Vergangenheit, ich habe viel zu lange gebraucht dies zu akzeptieren und dabei Fehler gemacht die ich nicht rückgängig machen kann das tut weh so gehandelt zu haben. Jetzt ist aus einem Wir ein Du und Ich geworden, in Zukunft müssen wir aber gucken das wir für unseren Sohn da sind, nicht als Paar sondern als Eltern den unser Sohn soll es immer gut haben. Du warst der Mensch mit dem ich mein Leben teilen wollte du warst alles für mich, aber manchmal kommt es im Leben nicht so wie man es sich wünscht und vorstellt. Ich wünsche dir auf deinem neuen Weg alles Gute, auch wenn du kein Teil mehr von meinem Leben bist, egal bist du mir trotzdem nicht, und ich glaube ich werde mich immer um dich sorgen und hoffen egal wo du auch bist es dir gut geht. Ich nehme jetzt Abschied von dir ich danke dir für all die Zeit mit dir auch wenn das hier ein Abschied ist unsere Erinnerungen kann uns niemand nehmen denn sie werden für immer in unseren Herzen sein. Irgendwann können wir vielleicht ein Freundschaftliches Verhältnis führen, allerdings ist es jetzt noch zu früh dafür, ich hoffe du verstehst das nicht falsch aber dafür muss man ohne Gefühle sein. In Liebe

03.07.2022 18:17 • x 4 #5945


Matroschka
Also Euer Humor ist echt bedauerlich ,gerade zu trostlos ,Geschmacklos alle Male , aber dafür seid ihr auch bekannt.

We' Re having more fun .... Jede Wette .... Ihr kennt ja meine Attitude !

03.07.2022 21:41 • #5946


DieIntegere
Wieder ein Wochenende irgendwie überstanden. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so einsam fühlen werde. Nur weil ein Mensch fehlt. Aber selbst wenn du noch hier wärst, wärst du es nur zur Hälfte. Die andere Hälfte wäre bei ihr und den Kindern gewesen. Nun haben sie dich ganz und wir sind allein. Irgendwann wird der Schmerz weniger werden. Irgendwann. Hoffentlich.
Wenn du ehrlich bist, ist es jetzt nur anders, aber nicht besser. Stimmt’s? Du selbst hast gesagt, du hattest alles, hast es nicht zu schätzen gewusst. Aber es musste unbedingt das neue sein. Du wolltest unbedingt weg. Für ein Zurück ist dein Stolz zu groß. Lieber hältst du jetzt aus. Dann musst du das tun.
War heute online unterwegs. Viele attraktive Männer. Aber mein Herz ist noch nicht frei. Trotz allem nicht. Wann werde ich dich los?

03.07.2022 22:24 • x 2 #5947


Sandra1974
Ich habe es nie getan.
Und doch würde ich Dich heute gerne anschreien bis ich heiser bin.
Zum Glück geht das nicht. So erspare ich mir die Scham danach.

03.07.2022 22:45 • x 4 #5948


CanisaWuff
Lass mich mal überlegen. Mit mir hat man also keine neuen Leute kennengelernt.
Nur mal so nebenbei, alle Personen, die Du im Moment in den Clubs kennst, die kennst Du weil ICH mit ihnen in Kontakt bin.
Oder hat Deine Neue auch schon jemanden kennengelernt?

Und es war untererste Schublade mir das noch so unter die Nase zu reiben, dass Du mit der Neuen da nun hingehen wirst.
Einfach ab und zu mal die Klappe halten, wäre doch auch eine Option.

04.07.2022 15:07 • x 1 #5949


B
Manchmal denke ich... Gut, dann warte ich halt auf dich!

...bis mir dann selbst einfällt wie sau dämlich das ist!

Liebe ist ein Ar*** - hätte ich gewusst, dass es so schwer für mich sein wird, wäre ich das Risiko nie eingegangen!

04.07.2022 15:44 • x 5 #5950


Matroschka
Ich hoffe Du reflektierst das ganze ,wie respektlos Du eigentlich mir gegenüber die ganze Zeit bist . Ich werde schon noch Recht behalten ... Es fängt übrigens mit Hallo an und endet auf Tschüss oder bis dann und nicht so wie gestern .

Nur Mittel zum Zweck .

04.07.2022 16:36 • #5951


Puzzelteile
Ich möchte so gerne mit dem Hoffen aufhören, aber Du entzündest das immer und immer wieder

05.07.2022 12:08 • #5952


D
Ja, meine Handynummer funktioniert immer noch du räudige Ratte ruf doch an bis du , hoffentlich bald, tot umfällst.

05.07.2022 12:56 • x 1 #5953


Matroschka
Und in jedem schönen Song ist eine liebevolle Erinnerung von Dir ...

05.07.2022 13:19 • x 2 #5954


Sandra1974
Du sagtest, du wärest weit mit mir gegangen.
Heute erst verstehe ich genau, was Du mir damals damit sagen wolltest.
Hast Du denn begriffen, was Du getan hast?

05.07.2022 18:09 • x 1 #5955


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag