69567

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
Ich kapituliere. Deine Krankheit hat gesiegt und dich mir weggenommen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Depression die Macht besitzt, einen Menschen derart zu verändern. Du hast schon wieder keine Kraft mehr. Und meine Hilfe kannst du ja nicht annehmen. Unser Sohn hat schon recht, ich bin erwachsen, mir steht die Welt offen. Bin viel zu oft daheim und warte, ob du kommst, das habe ich früher nie getan. Habe mich heute für einen Segelkurs angemeldet. Vielleicht besegle ich ja mal die Welt. Irgend einen verdammten Sinn muss diese verdammte Krankheit doch haben.

29.06.2022 22:06 • x 2 #5926


Icefire
achterbahn - acht jahre sind vergangen seit du in mein leben getreten bist. meine gefühle auf den kopf gestellt hast. für mich der mensch wurdest dem ich mein herz geschenkt habe. der mich in höhen gebracht hat die ich nicht für möglich gehalten habe. das es aber eine achterbahn werden würde wo es dann ganz weit runter geht hätte ich mir nicht gedacht. mich dort hinein zu setzen und in eine endlosschleife im untergrund zu versetzen. und auch wenn man noch soweit unten sein sollte ändern sich manche dinge nie. das können aber nur die menschen verstehen die in diese höhe kommen und nicht nur so tun als würden sie dies erleben. 8 jahre - 18 jahre - 28 jahre es bleibt wie es ist und war.

29.06.2022 22:06 • x 2 #5927


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Und so hat sich nur gestern Abend wieder hörbar der Magen zusammen gezogen im Gespräch ,ich hatte fast gehofft , etwas bestimmtes zu hören ... Wer hätte das gedacht , nach all dem ... Und so geht es weiter , die Erfahrungen sind bitter ...ich will die Sache mindestens genauso abhaken , hinter mir lassen und einfach ungeschehen machen . Zurück bleibt nur neue alte Wut und das ganze Tra Tra ... Antworte einfach mit Ja und ich hoffe ich kann mir etwas nettes zusammen basteln , statt auf eine Antwort zu warten , wenn Du mal ganz stark unter deinen Leuten bist und alles ja so ins lächerliche ziehst. Du überlegener Mensch .

30.06.2022 07:33 • #5928


Q
Wenn es nicht so traurig und zum Fremdschämen wäre, würde ich brüllen vor Lachen.

Die verzogene Göre Deiner Fake - Tussi macht erst einen auf armer Teenie , Der die Tierarztkosten für den damals totkranken Welpen von ebay Kleinanzeigen nicht bezahlen kann, Deine jünger spendet 10 Eur in den Moneypool und jetzt protzt die Göre mit ihrer ERSTEN Dior -Handtasche für 3500 EUR auf Tiktok ? Das zusätzlich zum Benz ?
Wow - Du hast echt den Schuss nicht gehört! So viel hast Du nichtmal ansatzweise für das Essen Deiner Kleinen damals ausgegeben und Urlaub in Mailand und Florenz , ich möchte nicht wissen was Deine beiden Mädchen von Dir inzwischen halten !

30.06.2022 09:41 • #5929


DieIntegere
Nach einem halben Jahr hab ich meine Nachfolgerin mal wieder gesehen. Es steigt immer noch Wut in mir hoch, aber sie bleibt nicht lange. Ich lasse wohl langsam los. Bin mittlerweile froh, aus der kranken Dreiecksnummer raus zu sein.
Eigentlich tust du mir leid. Hast hier alles in Scherben gelegt und machst die gleichen Fehler wieder. Eine Frage der Zeit, dass du das auch gegen die Wand fährst. Und bis dahin löhne mal schön für deine neue sechsköpfige "Familie".
Hast du eigentlich schon mal wieder auswärts geschlafen, weil du es bei ihr nicht mehr ausgehalten hast?

30.06.2022 20:10 • x 1 #5930


Fliesentisch
Theoretisch hätte ich dir heute zu deinem Abschluss gratuliert. Praktisch weiß ich offiziell gar nichts davon, dass du bestanden hast. Witzig, oder?

30.06.2022 21:38 • x 2 #5931


Ampelmännchen
Hallo Guste,
ich schreibe hier jetzt mal just for fun weil ich dir selber ja gar nichts mehr schreibe und mir ist gerade nach ´nem Jux.
Denn ich habe ja echt keinen Grund mehr dir zu schreiben. Ich habe auch keinen Verlangen mehr danach.
Nüscht. Guste...du bist mir völlig egal geworden.
Mir ist vollkommen gleichgültig wie es dir geht oder was du machst. Ist nicht so, dass mir nicht irgendwas aus deinem Leben zugeworfen wird. Nö. Da bin ich in Auszügen im Bilde. Ich kann mich mit anderen auch darüber unterhalten ohne irgendein Gefühl dabei zu haben. Weil´s mich schlicht und ergreifend einfach nicht mehr interessiert und es im Grunde dasselbe ist als würde ich was von einem Günther Schleimtsichdumm aus Bödhausen hören.
Und weil ich den Günther nicht grüßen würde wenn er mir vor das Auto laufen würde, grüße ich dich da draußen auch nicht mehr. Nicht weil ich böse bin oder dir nicht vergeben hätte. Nö, da bin ich mit dir mittlerweile im Reinen. Ich bin halt ein Dickkopf und hatte mir mal geschworen, mit einem Menschen wie dir absolut rein gar nichts mehr zu tun haben zu wollen.
Ich wünsche dir nichts Gutes und auch nix Schlechtes. Du existierst und gleichzeitig tust du es eben nicht.
Und ganz ehrlich? Das ist toll.
Da ich dich da draußen auch nicht mehr grüße, lass ich das hier natürlich auch sein.

Vielleicht nicht ganz so krass aber dahin zu kommen wünsche ich allen anderen hier auch.

30.06.2022 22:42 • x 4 #5932


Sandra1974
Es war so oft so unfassbar schön mit Dir. Aber es war nicht echt.

30.06.2022 23:34 • x 1 #5933


Matroschka
Ich bin sehr froh , dass mich deine Stimme nachts nicht mehr weckt ...sehr froh sogar .

01.07.2022 00:04 • x 2 #5934


DieIntegere
Wieder ohne ein Wort vom Hof gefahren. Hatten wir alles schon mal. Erwachsen miteinander umgehen geht anders. Weiß gar nicht, warum du bockig bist. Ich hatte allen Grund, dir den Marsch zu *beep*. Wenn du mit der Lügerei nicht aufhörst, werden wir immer wieder da landen. Du belügst sie weiter und mich. Mit dem unterschied, dass sie sich weiter belügen lassen muss, weil sie von dir abhängig ist. Ich zum Glück nicht mehr.
Und bitte sag deiner Ökopflanze, sie möchte aufhören unser Kind anzulächeln, wenn sie sich vor der Schule begegnen. Die happy Patchwork Family , die sie sich so sehr wünscht, wird es nicht geben. Unser Kind wird dein Haus nie betreten.

01.07.2022 12:38 • #5935


Sandra1974
Warum bin ich nicht mehr blockiert?
WARUM?

Ich hab Angst. Bitte melde Dich NICHT.

01.07.2022 20:25 • x 2 #5936


Sandra1974
berührung

wie eine sanfte sommerbrise
zärtlich
fragend
durch die Augen
mitten ins Herz
nach dem winter
liebevoll
umspült

ruhige wärme
wieder da
vertraut
sehend
sehnend
verbunden

und doch
schmerzlich
ohnmächtig
vernünftig
ins leere Leben ungläubig entschwindet

ICH

01.07.2022 21:11 • x 1 #5937


LaSirène
I can't tell you how many times I've fallen asleep with you on my mind and woke up the same.

02.07.2022 00:45 • #5938


Sandra1974
Weißt Du, ich will Dich nicht zurück.

Die Gespräche und der Austausch mit Dir, das ist es, was mir fehlt. Mit niemandem hab ich es bisher ähnlich intensiv, spannend und wohltuend erlebt. Bezogen auf alle Themen. Das vermisse ich.
Das ganze Drumrum überhaupt nicht.

Das ist einfach eine Feststellung. Eine Erkenntnis, die mir hilft.

02.07.2022 15:34 • x 5 #5939


M
Danke für alles und auch für nichts. 2 Jahre sind jetzt fast um, deine Versprechen waren nichts wert, es waren lügen. Deine Stille ist zur Gewohnheit geworden und trotzdem gibt es noch Momente in denen ich dich vermisse, obwohl ich eigentlich genau weiß was für ein Mensch du bist. Wir haben es gemeinsam kaputt gemacht, du bist fein raus, ich leider nicht, weil die erste Liebe immer schwer zu vergessen ist. Eines Tages werde auch ich wieder lieben können. Du weißt leider nicht was echte Liebe bedeutet. Was soll ich noch sagen? Leb wohl oder wie auch immer…

02.07.2022 20:27 • #5940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag