63218

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974

Sandra1974


297
627
Ob ich jemals wieder mit jemanden Gedichte schreibe?

Warum ist mir das so wichtig? Die Taten fehlten doch!

Gestern 19:12 • x 1 #5911


Marie-Luise


44
2
39
A.. Punkt. Ausrufezeichen!
Nie wieder. Solltest du mir mal begegnen, wechsele lieber die Straßenseite! Ich habe einen Hass auf dich, weil ich jetzt die Vergangenheit realisiere. Immer nur nehmen und nur etwas geben, um mich bei Laune zuhalten, funktioniert nicht! Schieb ab zu den ewigen Jagdgründen! Mieses Subjekt!

Gestern 19:37 • #5912



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Anubie

Anubie


1276
3017
Ich weiß gar nicht, mit welchen Leuten du da heute in die Kantine kamst. So lange nicht gesehen, hab fest geklebt.
Dann fiel mir ein, ob du wohl mittlerweile Kollegin Kalender-Anke unglücklich machst. Die dir den Adventskalender geschenkt hat, weißt noch
Und ich war froh, dass ich den Staffelstab fallengelassen hab.

Gestern 21:20 • #5913


fe16

fe16


34286
1
44624
Zitat von Ambrosa:
you lost me(!), you know?

Nein

Gestern 22:46 • #5914


Ambrosa

Ambrosa


11034
2
10603
Zitat von fe16:
Nein

Oh yes! For everytime.

Gestern 22:55 • x 1 #5915


QueSeraSera

QueSeraSera


54
129
Alles Gute zum Geburtstag Süsse.

Ich vergesse Dich nicht - niemals.
Egal was passiert ist, ihr seid viel zu jung gewesen um in sowas reingezogen zu werden.

Deine Worte sind mir in Erinnerung geblieben und Du hattest, obwohl Du noch so jung warst , in Vielem recht.

Und an Dich :
Du wartest schon so lange darauf , dass ich Dir Zeilen zukommen lasse, nicht wahr ?

Ich war so erleichtert, dass Du Dich auch gestern nicht mehr gemeldet hast.

Eingeschnappt, weil ich auf Deine Einladung im Mai 0 reagiert habe?

Du Pfosten hast mir nahezu exakt den gleichen Stuss 5 Monate zuvor geschickt.

Einen ganzen Satz hast Du mir gewidmet, anderweitig nur selbstverliebtes Gefasel was Du beruflich machst, was Deine Firma macht ( mein Lacher überhaupt!) , Deine Kinder .

Gähn.

Unterhalte Dich mit Deinem Spiegelbild, Das liebst Du so sehr !

Du wirst nichts mehr von mir erfahren, denn denkst Du wirklich ich habe Dir ein einziges Wort von Deiner angeblichen Ahnungslosigkeit geglaubt?

Wer Dir und Deinen angeblichen Fähigkeiten vertraut ist noch dümmer als Du .

Ich falle nicht auf Dich rein, Du warst eine gute Ablenkung und Training, mehr nicht !

Vor 7 Stunden • #5916


Ambrosa

Ambrosa


11034
2
10603
Passt zu deren Einrichtung und auch Lebensart durch andere. Deine Wahl nicht meine.
Hab sowas nicht nötig!

Vor 23 Minuten • #5917


ImSturzflug


62
1
39
Wenn ich dir sage, dass ich mindestens 4 eher 6 vielleicht sogar deutlich länger in der Klinik bin, dir sage, dass ich sicher nicht in der Wohnung sein werde, dass ich mich melde, wenn ich stark genug bin um klare Gedanken zu fassen und die Wohnung aufzulösen: warum meldest du dich trotzdem und sagst, dass du in die Wohnung gehst?
Danke, all die Ruhe in meinen Gedanken der letzten zwei Tage dahin.
Bitte lass es, ich melde mich. Nicht du.

Vor 15 Minuten • #5918


Ambrosa

Ambrosa


11034
2
10603
Sind halt mit nichts Zufrieden in Ihrem Leben, auch wenn se anderen was Vorschauspielern, was aber nicht deren Innerstes ist. Traurige Gestalten halt, die anderen nichts gönnen, da se es selbst nicht hinbekommen und dafür anderen es wegnehmen.


Stolz können solche nicht drauf sein! Worauf auch?

Vor 4 Minuten • #5919



x 4