69306

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Ob ich jemals wieder mit jemanden Gedichte schreibe?

Warum ist mir das so wichtig? Die Taten fehlten doch!

28.06.2022 18:12 • x 1 #5911


M
A.. Punkt. Ausrufezeichen!
Nie wieder. Solltest du mir mal begegnen, wechsele lieber die Straßenseite! Ich habe einen Hass auf dich, weil ich jetzt die Vergangenheit realisiere. Immer nur nehmen und nur etwas geben, um mich bei Laune zuhalten, funktioniert nicht! Schieb ab zu den ewigen Jagdgründen! Mieses Subjekt!

28.06.2022 18:37 • x 1 #5912


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Anubie
Ich weiß gar nicht, mit welchen Leuten du da heute in die Kantine kamst. So lange nicht gesehen, hab fest geklebt.
Dann fiel mir ein, ob du wohl mittlerweile Kollegin Kalender-Anke unglücklich machst. Die dir den Adventskalender geschenkt hat, weißt noch
Und ich war froh, dass ich den Staffelstab fallengelassen hab.

28.06.2022 20:20 • #5913


fe16
Zitat von Ambrosa:
you lost me(!), you know?

Nein

28.06.2022 21:46 • #5914


Ambrosa
Zitat von fe16:
Nein

Oh yes! For everytime.

28.06.2022 21:55 • x 1 #5915


Q
Alles Gute zum Geburtstag Süsse.

Ich vergesse Dich nicht - niemals.
Egal was passiert ist, ihr seid viel zu jung gewesen um in sowas reingezogen zu werden.

Deine Worte sind mir in Erinnerung geblieben und Du hattest, obwohl Du noch so jung warst , in Vielem recht.

Und an Dich :
Du wartest schon so lange darauf , dass ich Dir Zeilen zukommen lasse, nicht wahr ?

Ich war so erleichtert, dass Du Dich auch gestern nicht mehr gemeldet hast.

Eingeschnappt, weil ich auf Deine Einladung im Mai 0 reagiert habe?

Du Pfosten hast mir nahezu exakt den gleichen Stuss 5 Monate zuvor geschickt.

Einen ganzen Satz hast Du mir gewidmet, anderweitig nur selbstverliebtes Gefasel was Du beruflich machst, was Deine Firma macht ( mein Lacher überhaupt!) , Deine Kinder .

Gähn.

Unterhalte Dich mit Deinem Spiegelbild, Das liebst Du so sehr !

Du wirst nichts mehr von mir erfahren, denn denkst Du wirklich ich habe Dir ein einziges Wort von Deiner angeblichen Ahnungslosigkeit geglaubt?

Wer Dir und Deinen angeblichen Fähigkeiten vertraut ist noch dümmer als Du .

Ich falle nicht auf Dich rein, Du warst eine gute Ablenkung und Training, mehr nicht !

29.06.2022 06:08 • x 1 #5916


Ambrosa
Passt zu deren Einrichtung und auch Lebensart durch andere. Deine Wahl nicht meine.
Hab sowas nicht nötig!

29.06.2022 13:12 • #5917


ImBlindflug
Wenn ich dir sage, dass ich mindestens 4 eher 6 vielleicht sogar deutlich länger in der Klinik bin, dir sage, dass ich sicher nicht in der Wohnung sein werde, dass ich mich melde, wenn ich stark genug bin um klare Gedanken zu fassen und die Wohnung aufzulösen: warum meldest du dich trotzdem und sagst, dass du in die Wohnung gehst?
Danke, all die Ruhe in meinen Gedanken der letzten zwei Tage dahin.
Bitte lass es, ich melde mich. Nicht du.

29.06.2022 13:19 • #5918


Ambrosa
Sind halt mit nichts Zufrieden in Ihrem Leben, auch wenn se anderen was Vorschauspielern, was aber nicht deren Innerstes ist. Traurige Gestalten halt, die anderen nichts gönnen, da se es selbst nicht hinbekommen und dafür anderen es wegnehmen.


Stolz können solche nicht drauf sein! Worauf auch?

29.06.2022 13:31 • x 1 #5919


Matroschka
So , jetzt denken wir richtig Shice von einander , Mission erfüllt , es sollte doch nie auf was anderes hinaus laufen .

Und an den anderen , halt einfach die Klappe , wir wissen alle ,dass Du Dir Deinen Mercedes nur leisten kannst , weil Du Frisch Fleisch lieferst .

29.06.2022 17:38 • #5920


DieIntegere
Vorgestern gehupt, als du am Haus vorbeigefahren bist, gestern aus dem Auto raus gegrüßt, heute Lichthupe gemacht. Niemand hält an und steigt aus. Wir haben uns wohl nichts mehr zu sagen. Nach 23 Jahren Beziehung. Dass es so enden wird, wegen dieser Frau, traurig. Habe Tränen in den Augen.

29.06.2022 18:19 • x 4 #5921


Sandra1974
War es einfach, zu entscheiden, dass ich ohne Dich glücklich bin?

29.06.2022 19:02 • x 2 #5922


Seelensammler
Ich will dich treffen, Doch auch nicht. 15 Jahre, das erste mal 6 Wochen ohne dich, ohne Fine. sch., ich wollte nicht mehr. Morgen unser Treffen, ich schaffe dss nicht, ich weiß nicht wohin mit mir, kann nicht, habe angst zu zerbrechen. Ich sage ab, schmeiße alles weg, unsre Zeiten unsere gescheiterte Liebe. Verzeih mir, ich geh weg, weit weh, neues leben. Pass aufs Kind aud, auf ihre Entwicklung, nimm den neuen als Vater Ersatz. Wir sehen uns, in vielen Jahren.

29.06.2022 20:27 • #5923


alleswirdbesser
Zitat von Seelensammler:
Ich will dich treffen, Doch auch nicht. 15 Jahre, das erste mal 6 Wochen ohne dich, ohne Fine. sch., ich wollte nicht mehr. Morgen unser Treffen, ich ...

Warum immer diese Extreme? Dein Töchterchen wird doch morgen darauf warten dich zu sehen, verderbe ihr bitte nicht ihren Geburtstag. Auch wenn es nur eine Viertelstunde ist, so wäre es wichtig, dass du sie persönlich gratulierst, wenn das so schon abgemacht wurde. Danach kannst du dir ja wieder eine Auszeit nehmen.

Aber bitte, Fokus auf das Kind, keine Gespräche mit der Ex, kein Streit, keine Eskalationen. Denke nur an deine Tochter.

29.06.2022 20:32 • x 3 #5924


FeLice
Puh, sie fängt an mir ziemlich auf den Keks zu gehen... Seit besagtem Tag vor ein paar Monaten ist sie wie ausgewechselt und klebt förmlich an dir. Und wenn du zuwenig Zeit für sie hast, werden die Kids vorgeschoben. In dem Wissen, dass du bei diesem Thema anbeisst.
Du siehst es nicht, ich schon.
Gerade nach dem letzten WE hatte ich das Gefühl, mein Status bei dir wäre auch bei ihr angekommen.
Wobei, wahrscheinlich ist genau das gerade der Grund.

29.06.2022 20:54 • #5925


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag