69567

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

T
Hey mal wieder Deinen Status angeschaut,Läßt es ja ganz schön krachen, Ich sag nicht was ich darüber denke weil es Dir eh Wurscht ist.Ich hoffe Du hältst ihn bei Laune. Hätte Dich nicht so eingeschäzt- aber halt doch eigentlich schon wenn ich so richtig überleg.

27.06.2022 04:58 • #5896


L
Hi! Ich hoffe, dass du irgendwann aus deiner Klinik.Bubble erwachst und siehst was du in der Realität angerichtet hast. Mit Egozentrik und Empathielosigkeit hast du unsere Familie zerstört! Deinen Weg wirst du ohne uns gehen müssen.

27.06.2022 07:58 • #5897


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Ich vermisse dich immer noch. Warum gehst du nicht aus meinen Gedanken?

27.06.2022 12:51 • #5898


L
Ich würde dir so gerne schreiben das ich dich vermisse

27.06.2022 16:49 • x 2 #5899


Funkelstern
Zitat von Lilly1412:
Ich würde dir so gerne schreiben das ich dich vermisse

Tu es nicht

27.06.2022 16:50 • #5900


M
Du fehlst mir. Meine kleine Welt wäre wieder in Ordnung, wenn du nur den Hörer in die Hand nehmen würdest und mir sagst, dass es dir genauso geht. Alle anderen die mich so nerven oder enttäuscht haben wären mir so egal.

27.06.2022 19:10 • x 1 #5901


Matroschka
Blatt Nummer 10 ... ich war berührt davon , wie liebevoll Du von Deinen Grosseltern sprachst und wie gut , konnte ich das nachvollziehen. Ich habe diese Liebe und Zusammenhalt selbst erlebt , Tiefe Verbundenheit. Ich hätte Dir gerne auch davon erzählt.... es war eines der Gründe, warum.ich dachte , Hey , der Junge hat Potenzial, lach den nicht aus , der ist noch Formbar , der brauch nur die richtigen Menschen um sich und ich dachte , ich bin ganz gut darin , erfahren und Blöderweise sagtest Du das auch ... also sagte ich mir , mach ein Gentlemen aus ihm , auch wenn er eines Tages glücklich mit einer anderen wird , dass hatte was tröstendes auch für mich . Niemand hätte davon erfahren ...
Und dann kommt die Realität... meine Erfahrungen wiederholen sich ... so viele Trigger und verdammt nochmal , ich will das noch nicht aufgeben! Das ist mein innerer Kampf ...

27.06.2022 21:21 • #5902


A
Bilder gesehen von 2020... Musste weinen. Schmerzt. Denkst du daran? Wo ist die Zeit hin? Wo sind wir hin?
Wir waren uns damals so nah, waren so vertraut miteinander. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Damals waren wir mit großen Vorhaben, haben auch viel gemacht.
2022.. ohne dich. In einem ganz neuen Lebensabschnitt.

27.06.2022 22:28 • #5903


Sandra1974
Es waren nur 2 Jahre. Du spielst keine große Rolle.

27.06.2022 22:31 • x 3 #5904


Sandra1974
Wenn es nur stimmen würde

27.06.2022 22:31 • x 2 #5905


A
So isses!

27.06.2022 22:34 • #5906


Ranger73
Gerade leider folgendes:

Ich liebe dich, Schatzi.
Ich wünschte du wärst jetzt hier...

28.06.2022 00:06 • #5907


M
Oh man. Der Anruf war nicht beabsichtigt. Bin versehentlich auf den Hörer gekommen. Zum Glück kam keine Nachfrage von dir. Könnte mich selbst ohrfeigen. Und nein. Ich wollte dich nicht sprechen. Und ja. Ich habe mir dein Profilbild angesehen. Und nein. Ich möchte definitiv nichts mehr von dir. Obwohl es immer noch wie die Hölle wehtut. Ist mir auch egal, was du jetzt von mir denkst. ‍️

28.06.2022 01:02 • x 2 #5908


E
Ich wüsste selber gerne, was ich dir in dieser Nachricht sagen wollen würde...
Vielleicht weiß ich es, wenn ich am Ende angekommen bin - wer weiß...

Ich habe etwas besseres verdient und dennoch kann ich genau diese Erkenntnis nicht akzeptieren, denn eine lange Zeit fürchtete ich, nicht gut genug für dich zu sein.
Dass ich es nie schaffen würde, mit deiner Ex Frau stand zu halten... mit eurem bisherigen Lebensstil... weshalb habe ich mich so blenden lassen? Wieso hab ich es nicht gesehen?

Vor einigen Wochen schon wusste ich, dass es kein zurück aus dem Perspektivwechsel mehr geben kann.... Dennoch wünsche ich mir meine verstrahlte Sichtweise manchmal zurück - weil es sich damit viel leichter Leben ließ

28.06.2022 14:27 • #5909


Matroschka
Das war Blatt Nummer 11 ... Und kein Joke .

28.06.2022 17:48 • #5910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag