FrischerWind
Gast
1. Nicht auf beide netten Fragen eingegangen 2. Auch kaum was geschrieben:D auf meinen 2. Versuch , wo ich einiges zu berichten hatte.
Wie so ein Groupie und der nette Star, der aus Höflichkeit kurz und knapp antwortet.
Zwar war der mehrmals nach Mittag on, aber gekommen ist nichts.
Sorry aber DAS war nicht "wirklich" nett
Ich bin auch froh dass ich nicht mehr so bin und um jeden Preis buhle oder mir einrede, ich könnte mit genügend invest jemanden dazu bringen mich zu mögen... nö das mach ich nicht mehr.
Ich hatte schon immer Sorge ob du nur nett sein musst weil wir xyz waren. Aber in Wirklichkeit hinter m Rücken ablästern. Vorne herum freundlich. Oder hast du dich nur groß gemacht weil ich da war weil du mich auch gut fandest . Ach alles Spekulationen...
Glaube du kannst Hexe sein, zynisch, hochnäsig- aber auch so weich wie ich dass du einem fast schon leid tun kannst....
Ach ja ich habe dir alles gesagt und türen geöffnet. Wenn da von dir überhaupt nichts kommt, dann kann ich es doch knicken.
Und es kam nix, trotz meiner Kontaktaufnahme, Bestätigung und Mail- bisher kam nix.
Du bist ja auch nicht für mich verantwortlich. Du bist mir auch nicht schuldig. Nur weil ich dich sympathisch fand, heißt es nicht dass du mich sympathisch fandest. Komisch kann mir nur vorstellen dass jeder Mann über die Mütze beeindruckt gewesen wäre usw.
Wir hatten uns Doch gut verstanden oder war dir das zu viel? ? ?
Ich bin so eine sch. warterin aber ich darf das nicht weiter sein. Das Leben ist zu kostbar um Zeit zu vergeuden