69563

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
N'abend Herr von und zu,

Was sind deine Absichten? ? ?
Was willst du von mir?

Die Nachrichten, aus dem Alltag geholt. Die Blicke. Die Anstalten mich in der Nähe haben zu wollen. Die körperlichen Annäherungen. Die umfangreichen Aufklärungen was die letzten Wochen bei dir los war und aktuell ist. Die Bemerkungen, die man auch anders verstehen kann.

Nicht halbes und nichts ganzes. Eigentlich wie immer. Wie immer in den letzten zwei Jahren.

Ja, ich habe meine Momente wo ich darüber nachdenke. Mal mit Wehmut, mal mit Ärger. Aber real wirst du es nicht mitbekommen. Die Zeiten sind vorbei.

Ich fühle mich wohl. Mit mir, in mir und mit meinem Leben.

Die wenigen Momente der Nachdenklichkeit gehören halt dazu. Zwei Jahre mit dir gehören zu meiner Vergangenheit und die kann ich im hier und heute annehmen und leben. Das bedeutet aber nicht, dass ich offen für dich bin. Es bedeutet nur, dass ich offen für meine Zukunft bin.

Bye. . .

25.06.2022 22:36 • x 4 #5881


fe16
Zitat von Kerstin_2016:
Ich fühle mich wohl. Mit mir, in mir und mit meinem Leben.

So soll es sein

25.06.2022 23:03 • x 2 #5882


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Schön, daß es Dich gibt.
Auch wenn es hart ist.
Wir haben das richtige getan.

26.06.2022 00:00 • #5883


Sandra1974
Es fällt nicht leicht
Zu versteh'n
Warum wir manchmal
Die falschen Wege geh'n
Und die letzte Tür zurück
Ist mit Wenn und Aber zugebaut
Man findet sich zurecht
Aber nie raus aus seiner Haut

26.06.2022 00:19 • x 1 #5884


Ranger73
Ich will hier auch etwas schreiben. Es wäre vielleicht eine längere WhatsApp.

Hey Schatzi, bzw. Ex-Schatzi,

ich habe heute an dich gedacht und hätte dir gerne von meinem Tag erzählt.
Dabei interessiert dich das wahrscheinlich nicht mehr.
So wie du unsere Beziehung beendet hast, wird dir bald klar werden, dass du einen Fehler machst. Mit dem nächsten wirst du auch 6 gute Monate haben, bis deine Gefühle wieder auf unerklärliche Weise schwinden.

Dann denk bitte an mich und meine Worte.

Ex Schatzi

26.06.2022 00:31 • #5885


Hansl
Ist Liebe verhandelbar?

26.06.2022 22:01 • x 2 #5886


DieIntegere
Ich will, dass es aufhört mir was auszumachen. Acht Monate getrennt und ich könnte bei dem Gedanken , dass du jetzt zur ihr ins Bett steigst, ko….. Hast dich schön verdrückt. Machst dein Ding. Kannst dich auf den Job konzentrieren. Und ich sitz damit an, wie das Kind zur Schule kommt und zurück. Morgen noch Zahnarzt mit ihr. Hast dich um das eine Kind schon nicht gekümmert und setzt noch weitere in die Welt. Mal sehen , wie lange deine neue sich deinen Ego-Trip gefallen lässt. Ach, ich vergaß: du bezahlst sie ja großzügig dafür. Braucht ja nicht arbeiten gehen. Du zahlst ja.
Ich bin jetzt mal so richtig gehässig und wünsche dir, dass sie wieder so "gut" aufpasst und noch Kind Nummer 5 kommt. Dann kannst du für den Rest deines Lebens blechen…

26.06.2022 22:04 • #5887


Matroschka
Hey , wieder ein Jahr her , freut mich das Du soviel Grund zum Lachen hattest, du wirst unseren Humor dich bei anderen nicht vermissen , oder ? Hab gehört, es geht wieder nach ... - Schweigen - . Zeit vergeht , am Ende ist es nichts mehr wert . Eigentlich wollte ich keine Worte darüber verlieren, es war Deine Wahl... und mein Schlusspunkt.

An jemand anderen: Ich hätte Dir gerne einen schönen Geburtstag gewünscht / gegönnt... wirklich vom Herzen . Manchmal Wolken Kopf und Herz nicht so ganz miteinander klar kommen . Aber mein Herz sagt mir , dass Du tatsächlich unschuldig bist , aber du läßt mich nicht am Dich ran , trotz all der Gespräche. Möglicherweise habe ich Dich überfordert, möglicherweise ist es anders als Du es kennst. Ich frage viel nach dem Warum und vielleicht war ich etwas zu schnell um Deine Antwort abzuwarten ... aber wenn der Kopf schon alles weiß... Es tut mir weh und ich werde noch länger daran Knabbern.

An noch jemand anderen... ich habe das Gefühl hier kommt wirklich jeder dran vorbei , nur Du nicht mehr . Ich vermisse deinen vertrauten Geruch , dich einfach zu sehen . Es gibt grad nichts tröstenderes , als die Erinnerungen an Dich, den ganzen Blödsinn der uns Verband . Und dann , wenn alles wieder so vertraut in meiner Erinnerung ist , weiss ich auch wieder , warum ich mich anders entschied. Natürlich ist das Blöd , aber da fehlte mir noch soviel. So unendlich viel !

26.06.2022 22:14 • #5888


Sandra1974
Bitte geh aus meinen Gedanken

26.06.2022 22:16 • x 5 #5889


Matroschka
Zitat von Hansl:
Ist Liebe verhandelbar?

Ja, wenn es nicht weh tut , wenn es um das Ermessen von zB Freiraum und Vertrauen geht , dann ja.

26.06.2022 22:18 • x 2 #5890


Hansl
Bitte bleib in meinen Gedanken.

26.06.2022 22:20 • #5891


Hansl
Zitat von Matroschka:
wenn es um das Ermessen von zB Freiraum und Vertrauen geht , dann ja.


Das ist nicht Liebe, sondern der Umgang miteinander in einer Beziehung.
Liebe ist ein tiefes Gefühl von Liebe ist die Entscheidung, ja zu sagen.
Kann man ein Gefühl verhandeln?
Oder kann ich sagen: Wenn du Dich so oder so verhältst, dann liebe ich Dich, sage ja.
Aber ich finde, man kann das, meint man es ehrlich nicht verhandeln.
Zum Beispiel, ich liebe bedingungslos, mir sind Fehler und Umstände kein Kriterium.
Ich sage ja.
Würde auch sie so empfinden, dann kann man darüber reden, wie man zusammenfindet.
Aber ich möchte das nur mit einer Frau, die mir ehrlich, mutig und aufrichtig ein ja gibt. Sie dies wirklich tief will.
Ist sowas überhaupt möglich?
Oder sind solche Umstände immer nur einseitig?

26.06.2022 22:27 • x 2 #5892


Ambrosa
you lost me(!), you know?

26.06.2022 22:30 • x 1 #5893


Sandra1974
Love of my life, don't leave me
You've taken my love, and now desert me
Love of my life, can't you see?
Bring it back, bring it back
Don't take it away from me
Because you don't know
What it means to me

You will remember
When this is blown over
And everything's all by the way
When I grow older
I will be there at your side to remind you
How I still love you (I still love you)
Back, hurry back
Please, bring it back home to me
Because you don't know
What it means to me

Love of my life
Love of my life
Ooh, ooh

26.06.2022 23:04 • #5894


J
Gute Nacht, schlafe tief fest und morgen einen schönen freien sonnigen Tag!

Sorry, ich kann noch nicht anders.... ;-(

26.06.2022 23:13 • #5895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag