63283

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Ambrosa

Ambrosa


11075
2
10635
Komme mir nicht mehr vor Augen, Werde Dich genauso beachten, wie diese Erw. da....musst schon selbst nachfragen tja..Nene, nicht was Gedacht wird, ist mir zuwder ect. .

Tja, irgendwann ist das Maß überglaufen, pech wa?

0 Bock! Klar!

22.06.2022 22:25 • #5866


cien


280
1
354
dennoch:
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.

22.06.2022 22:36 • x 5 #5867



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Traurigg

Traurigg


58
2
74
Hey… Heute vor 2 Wochen.
Wahrscheinlich bin ich es irgendwie gewohnt.
Der Schmerz wird dumpf. Er ist da, immer, begleitend im Hintergrund. Und manchmal da drängt er sich nach vorn und ich muss aushalten, atmen, warten bis er wieder im Hintergrund verschwindet.
Es ist nicht das erste Mal. Aber definitiv das letzte. Ich bete, dass du wieder kommst und hoffe so sehr, dass du es doch nicht tust. Ich bin zerrissen. Es hat dich nie interessiert was du hinterlässt wenn du gehst.
Sag.. denkst du auch mal an mich?

22.06.2022 23:11 • x 3 #5868


FrischerWind


191
1
174
C das war ja wohl ein absolutes Mauern, Walling, bloss nicht zu viel Preis geben, verdammt du hast es auf ein Minimum geschafft, x2.

1. Nicht auf beide netten Fragen eingegangen 2. Auch kaum was geschrieben:D auf meinen 2. Versuch , wo ich einiges zu berichten hatte.
Wie so ein Groupie und der nette Star, der aus Höflichkeit kurz und knapp antwortet.

Zwar war der mehrmals nach Mittag on, aber gekommen ist nichts.


Sorry aber DAS war nicht wirklich nett

Ich bin auch froh dass ich nicht mehr so bin und um jeden Preis buhle oder mir einrede, ich könnte mit genügend invest jemanden dazu bringen mich zu mögen... nö das mach ich nicht mehr.

Ich hatte schon immer Sorge ob du nur nett sein musst weil wir xyz waren. Aber in Wirklichkeit hinter m Rücken ablästern. Vorne herum freundlich. Oder hast du dich nur groß gemacht weil ich da war weil du mich auch gut fandest . Ach alles Spekulationen...

Glaube du kannst Hexe sein, zynisch, hochnäsig- aber auch so weich wie ich dass du einem fast schon leid tun kannst....

Ach ja ich habe dir alles gesagt und türen geöffnet. Wenn da von dir überhaupt nichts kommt, dann kann ich es doch knicken.

Und es kam nix, trotz meiner Kontaktaufnahme, Bestätigung und Mail- bisher kam nix.

Du bist ja auch nicht für mich verantwortlich. Du bist mir auch nicht schuldig. Nur weil ich dich sympathisch fand, heißt es nicht dass du mich sympathisch fandest. Komisch kann mir nur vorstellen dass jeder Mann über die Mütze beeindruckt gewesen wäre usw.

Wir hatten uns Doch gut verstanden oder war dir das zu viel? ? ?

Ich bin so eine sch. warterin aber ich darf das nicht weiter sein. Das Leben ist zu kostbar um Zeit zu vergeuden

22.06.2022 23:13 • x 1 #5869


FrischerWind


191
1
174
Unterm Strich: sch.. Realität.

Die Tagträume (Fantasie) tragen mich, der Gedanke an dich (die Vorstellung wie du sein könntest) gibt mir Sinn und trägt mich.

Dabei hatte ich von Männern schnauze voll. Such dich konnte ich auf Anhieb zuerst nicht leiden. Weil mann und Spako. Und plötzlich...sah ich deine (blauen) Augen und deine Größe und vor allem dein kümmerndes Wesen, wo ich mich wohl und cool bei dir fühlte. Gefolgt von stets unangenehm aufgeregt sein ,dich auf grund des gefühlten Streß nicht sehen wollen, dich nicht angucken können- obwohl ich eigentlich heiß und scharf auf dich war. Deshalb konnte und wollte ich nicht- Kollegen, Teufels Küche.

Mit dir reden, telefonieren, ich sehnte mich nach dir, privaten Kontakt, einfach Kontakt zu dir zu haben. Gleichzeitig mein alt bekanntes Gefühl jemanden/dich zu nerven.


Vermutlich kenne diese Reaktion aus der Familie, Bruder zB . Dass ich denke wenn ich rede, mich öffne, nerve ich.

Ich wollte dich nicht nerven. Aber iwas muss man ja reden, also tat ich das, worüber ich glücklich war und gerne mit dir sprach.

Ein bisschen wie Teenager....
Und ich fühle mich so dumm, bzw als würdest du denken ich sei dumm, naiv. Dumm einfach, hohl.
Das bin ich aber gott sei dank nicht.

22.06.2022 23:28 • x 1 #5870


Matroschka

Matroschka


1534
6
3943
Ich habe den Royal Flash und Du hilfst mir so gut dabei ,ich danke Dir dafür !

Ich habe Mitleid mit Dir ! Und eigentlich wollen tue ich auch nicht ... But Something Goes around , you' ll never knew ...

23.06.2022 16:38 • #5871


Tino1303


30
3
18
Jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. Du ziehst wieder im? Dann viel Erfolg. Ich werde nicht daran Teilnehmen. Auch werde ich nichts mehr bezahlen. Diesmal behalte ich das nur im Auge und erfreue mich daran das deine angeblich guten Freunde dir nicht ein Stück helfen. That's life. Nur dieses Mal ohne mich.

23.06.2022 23:01 • #5872


Manuelamausi

Manuelamausi


1024
1302
Ahhhhh so ist das also….!

Warum belügst Du mich immer wieder?
Es kommt doch sowieso heraus irgendwann !

Wieso lügst Du so?
Du hast mir wieder nur etwas vor gemacht - aber warum?
Wozu und wofür?

Bin doch nicht Dein Depp den Du nur benutzt und dann wegwirfst bzw nur warm hältst als Lückenbüßer oder für den Notfall !

Schlimm wie Du allen nur sagst was sie hören wollen … sehr traurig !

Sehr mies und feige sowas !

24.06.2022 04:10 • x 2 #5873


MacMamq

MacMamq


829
1
952
Herzlich willkommen in deinem neuen Leben. Da du mich darin geflissentlich ignorierst und übergehst, werde ich dies wohl auch lernen mit dir zu tun.

24.06.2022 05:19 • x 1 #5874


Matroschka

Matroschka


1534
6
3943
Blatt Nummer 9 und ich bin noch nicht mal die jenige , die mit zählt , aber stimmt dann gleich wieder . Ungesagte Worte und ich werde nicht fertig .

Ich will einfach nur ich sein ,so wie ich immer , warum das so kompliziert ist ... Die Art wie Du geküsst hast , deine Augen wie du mich angesehen hat , wie Du unsere Hände ineinander verschlungen hast , dein Herzklopfen dabei .... Das ging mir persönlich zu weit ... Macht man das so ,wenn es nur was lockeres sein soll ...noch viel mehr frag ich mich , machst du das lockere so mit jeder ?!

Nicht Mal ein Wort der Ehrlichkeit ,wenn Du wenigstens gestehen würdest , dass ich Recht habe ... Nein , Gefühlseintopf aus Besserwisserei , möglichen schlechten Gewissen und ein war anderen geheimen Zutaten .... Na, dir ist ja nicht schlecht davon , tagelang war es gut , aber auch nur weil ich Dir davon erzählte ... Lass es Dir schmecken ,was auch immer das ist.

Ging es Dir jemals ähnlich ? Hast Du Dir darüber jemals Gedanken gemacht ? Gefällt es Dir so ?

Fallen Deine Antworten hier auch wieder nach Egal oder stört mich nicht aus ?

Meinetwegen auch noch 50 Blätter ... Hauptsache am Ende bist Du vergessen !

24.06.2022 11:31 • #5875


Marie-Luise


44
2
41
Zitat von Matroschka:

Ich will einfach nur ich sein ,so wie ich immer , warum das so kompliziert ist ... Die Art wie Du geküsst hast , deine Augen wie du mich angesehen hat , wie Du unsere Hände ineinander verschlungen hast , dein Herzklopfen dabei .... Das ging mir persönlich zu weit ... Macht man das so ,wenn es nur was lockeres sein soll ...noch viel mehr frag ich mich , machst du das lockere so mit jeder ?!

Kenne ich irgendwo her.

24.06.2022 11:45 • x 1 #5876


DieIntegere

DieIntegere


33
90
Kind nicht da, sitze allein im Haus. Wochenende. Kopf leer, Herz schmerzt. Warum hast du mir das angetan? Lässt uns hier alleine sitzen. Tatsächlich. Einfach ausgetauscht. Nach 23 Jahren. Mir fehlen die Worte. Wie kann man glücklich sein, wenn man weiß, was man angerichtet hat.

24.06.2022 14:16 • x 1 #5877


FrischerWind


191
1
174
Ich hoffe ja doch dass du dich mal meldest. Aber deiner Nachricht nach is da nix.
Ich denke jetzt vielleicht hast du doch niemand. Aber es ist wie dem Tod von L , man weiß es nun MdL nicht und das Gefühl, das man allein ohne Interaktion hat ,warum sollte man daran glauben?

Du meldest dich nicht und ich mache auf mich aufmerksam, bitte seh mich doch .... ich bin toll, anders ... doch das entscheidest du. Doch muss man manchmal nicht scheinen strahlen, um zu überzeugen?

Ich weiß es nicht. Ich finde dich irgendwie toll - und kann es mir mit dir komischerweise vorstellen. Oh Mann.

Was soll ich denn tun?

24.06.2022 18:41 • #5878


Fliesentisch

Fliesentisch


4974
1
11739
Wenn dir meine Gegenwart so offensichtlich unangenehm ist, dann such sie nicht. Ganz einfach, wirkt immer.

25.06.2022 08:18 • #5879


heimat_liebe


477
12
435
Heute sehe ich dich das erste mal seit knapp einem Jahr wieder. Leider bin ich emotional noch immer nicht Stark genug, sodass es mir gleichgültig wäre. Ich bin nervös. Ich habe nach wie vor selbstzweifel da du inzwischen mit Typen Nummer 2 zusammen bist, seit mir, während ich seit 3 Jahren nichts mehr richtig erlebt habe. Weil ich wohl nicht genüge. Naja ich Versuch höflich und distanziert zu bleiben. Innerlich bin ich dennoch kaputt.

25.06.2022 09:35 • #5880



x 4