79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

blaublond
Zitat von Vienne:
Mein Lieber, ich hätte dir so viel zu sagen... Aber es ist sinnlos. Es ging immer nur um dich, um deine Bedürfnisse, niemals un mich. Und es wird ...

geht mir genauso
wir schaffen das.. irgendwie, irgendwann

29.10.2022 12:58 • x 1 #6601

Sut
Du bist erbärmlich. Ich sag‘s dir jetzt mal, wie es ist.
Ich hab dich seit Mittwoch mehrfach höflich gefragt, ob wir was gemeinsam unternehmen am langen Wochenende. Die Kinder sind nicht da, wir haben Zeit, wir haben das Geld. Seit Mittwoch kündigst du mir an, am Samstag würdest du mich ganz groß ausführen. Ich soll nur Geduld haben. Am Samstag machen wir was ganz Schönes.
Bis heute kein Ton. Heute spreche ich dich um 14 Uhr an, was wir heute Abend machen und du sagst mir, naja, also eigentlich weißt du jetzt auch nix, ob ich mir was überlegt hätte.
Als ich dir sage, dass ich mich dann für heute Abend mit meiner Freundin verabrede und wir uns dann morgen wieder sehen, rennst du mir hinterher mit den Worten „Ich hab eigentlich mit dir nach Paris fahren wollen. Um 14.40 wäre der Zug gefahren. Aber nun werde ich natürlich stornieren müssen, da du ja mit mir nicht verreisen möchtest.“
Klar. Mir fehlen für dich die Worte.
Für wie dumm du mich hältst ist eigentlich der größte Kracher.

29.10.2022 15:23 • #6602

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Heute wechseln sich Wut und Traurigkeit ab. Ich war irgendwann nicht mehr wütend auf dich, jetzt bin ich es wieder. Traurig bin ich eher, weil ich heute mal wieder eine etwas schwierige Entscheidung treffen musste. Im Endeffekt nicht dramatisch, aber einfach schade.

Irgendwann werde ich dir mit Sicherheit sehr viel an Kopf werfen. Einfach weil es raus muss. Du sollst dich verdammt nochmal schämen für das was du getan hast. Ob du es wirst, keine Ahnung.

Du ersetzt mich. Kannst es nicht zur Gänze, weil sie einfach nicht physisch da ist. Daher fällt es dir auch nicht auf, das was fehlt. Dafür ist es zu kurz und du zu beschäftigt. Aber es wird dir auffallen.

Es ist furchtbar anstrengend. Aber es wird auf jeden Fall alles wert sein am Ende.

29.10.2022 16:43 • #6603

K
Hey du..

Es ist unerträglich grade, dir deinen Freiraum zu geben und die Zeit.

Soll ich mich melden? Soll ich es nicht? Warte ich einfach ab?

Es zerreißt mich, aber ich weiß das ich da durch muss, Du hast es schließlich auch getan für mich. Und nun bin ich dran..das ist nur fair grad. Das verstehe ich schon..

Ich hoffe einfach so sehr, dass du dich meldest und wir eine Gelegenheit bekommen, das alles wieder gut zu machen.

Du fehlst mir. Sehr.

29.10.2022 17:00 • x 1 #6604

chrisbo
Wäre mein Leben mit dir leichter oder komplizierter?
Danke für den Denkanstoß, gerade gelesen von einem Menschen hier. Welch gute Frage und ich weiss die Antwort. DANKE Danke.
Das macht meine Entscheidung sehr viel leichter bzw. sie ist gefallen. Wie klar und einfach....eigentlich

29.10.2022 19:32 • #6605

G
what a waste of time

30.10.2022 17:20 • #6606

Matroschka
Ich will.wegkommen von den ganzen fiesen Gedanken um Dich , dass bin doch nicht ich mehr . Jedesmal wenn ich etwas von Dir mitbekomme , dreht sich mein Magen um , kann nicht schlafen , komme nicht zur Ruhe und seit Monaten kämpfe ich dagegen an . Das will nur nicht dauerhaft von Erfolg sein .

Du freust Dich darüber noch, über negative Aufmerksamkeit,deswegen hat Reden keinen Sinn. Du bist einfach fies und Hinterhältig und das spiegelt sich nun in mir .

Wann bist Du nicht mehr da ?

31.10.2022 09:52 • x 1 #6607

R
Endlich vorbei. Ich hab dir viel an den Kopf geworfen. Alles davon richtig. Schon wieder wollte ich in alte Muster fallen. Die du diesmal abgeblockt hast. Natürlich richtig.

Ich konnte nicht gut schlafen, werds jetzt gleich nochmal versuchen. Auch das ist etwas was ich kenn.

Du tust natürlich was du willst. Ist auch völlig legitim. Alles in mir schreit, das es auf Kurz oder lang den Punkt haben wirst, das du mich vermissen wirst. Du hast nie aufgehört, Zuneigung für mich zu empfinden. Liebe war es nicht mehr. Aber dieses wohlige Wissen, das ich da bin. Dass zwischen uns ein wenig was ist. Wie lange es braucht, das zu ersticken, wird interessant zu sehen sein. Meine Vermutung ist lange, leider viel zu lange.

Vor allem weil du einfach nicht ganz glücklich werden wirst mit einer Fernbeziehung. Vielleicht täusche ich mich auch komplett. Aber jetzt eine Fernbeziehung anzufangen ohne wirklich verliebt zu sein, was du auch immer noch nicht bist und das genau weißt, steht unter keinem guten Stern für mich. Ich leg dir viel in Schoß, aber du sagtest auch immer ich kenn dich zu gut, dem ist auch immer noch so.

Natürlich ist es Anmaßung dir Sachen zu unterstellen, wie du bist nicht verliebt oder du wirst mich vermissen, aber Im Grunde kenn ich dich wirklich so gut, um zu wissen das es stimmt. Du wirst deine Phasen haben, wo du traurig sein wirst.

Es sind die kleinen Dinge du an mir magst, immer noch und über die 2 Jahre, in denen ich mich verändert hab sind es wohl nicht weniger geworden. Ich wusste auch dass du nicht mehr dafür offen bist es nochmal zu versuchen. Ist im Endeffekt besser so. An dem Punkt wären wir auch nicht. Da müsste noch Zeit vergehen.

Erstmal sind wir richtig getrennt. Wie lange es diesen Cut braucht, wahrscheinlich länger als ich grad mir wage es einzugestehen.

Ich gehe hier nach 2 Jahren natürlich traurig raus, aber doch auch mit einem Lächeln. Weil wir glücklich werden. Nicht zusammen und es dauert auch für uns beide noch eine ganze Weile, aber wir werden glücklich werden. Und vielleicht sogar irgendwann wieder Freunde. Bis dahin, Machs gut, ich hab dich wahnsinnig lieb 3.

01.11.2022 05:51 • #6608

Sandra1974
Heute ruhe ich ganz gut in mir. Meine Gedanken sind konstruktiv und der Gedanke, dass ich für mich die wichtigste Person bin und sein sollte, fühlt sich stimmig an und setzt mich nicht unter Stress.

Ich verstehe Dein Problem mittlerweile ganz gut. Ich glaube, ich habe Dir verziehen. Und hoffe, dass Du jetzt glücklich bist.

Der Austausch mit Dir fehlt mir trotzdem sehr, dabei konnte ich mich so gut spüren, entwickeln und kennenlernen. Das hat sich so wundervoll angefühlt und mir so gutgetan.

Hat.

01.11.2022 09:29 • #6609

H
Ich hab dir nie das bedeutet wie du mir. Ich kann alles verzeihen doch der Schmerz und Kränkung und die daraus resultierenden selbstwertprobleme sind zu stark. Ich habe keine Hoffnung dass das jemals wieder gut wird für mich. Leider. Mein Fehler war dass ich mich zu sehr fallen gelassen habe.

01.11.2022 09:38 • x 1 #6610

G
Ich weiß dass das Loch in dir unendlich groß ist und deswegen freue ich mich wie Bolle dass du dich gestern höchstwahrscheinlich extrem auf einer Halloween Party gelangweilt hast. Keine Party kann groß genug sein um die Leere in dir zu füllen. Aber geh du Mal weiter schön feiern du alte hässliche von Dr*gen zerfressene Midlife Crisis Mumie.

Ich werde dich für immer hassen. In Hass, deine X.X.

01.11.2022 10:24 • #6611

CanisaWuff
ich habe mich in Dich wohl echt verliebt. Ich könnte über mich selber heulen und darüber, dass es wieder mal ein Typ war, der nicht zu erreichen ist. Es ist so unschön, wenn man merkt, dass man nicht mehr der Mittelpunkt des anderen ist. Du hast meine Nachrichten komplett liegen lassen. Nicht angesehen, aber auf Telegam warst Du aktiv. Leider bin ich darüber gefallen ohne zu suchen.
Da wollte mir das Schicksal dann wohl doch eine Info geben.
Ich hasse mich so sehr. Ich hasse mich für meine Gefühle und dass es mir nun wieder weh tut und ich hasse mich, dass ich immer wieder über Menschen wie Dich fallen muss.
Ich habe doch nie in Dein Beuteschema gepasst, warum hast Du mich daher dann nicht einfach in Ruhe gelassen.
Du weißt doch wie Du auf Frauen wirkst und dazu noch die Statussymbole.

PS. Du warst gerade schon wieder auf Telegam online und meine Nachricht auf Signal bleibt ungelesen liegen.

01.11.2022 10:53 • x 4 #6612

Vienne
Zitat von CanisaWuff:
ich habe mich in Dich wohl echt verliebt. Ich könnte über mich selber heulen und darüber, dass es wieder mal ein Typ war, der nicht zu erreichen ist. Es ist so unschön, wenn man merkt, dass man nicht mehr der Mittelpunkt des anderen ist. Du hast meine Nachrichten komplett liegen lassen. Nicht angesehen, aber auf ...

Ach nein...tut mir so leid, meine Liebe!
Wir werden wohl älter, aber eben nicht klüger...immer das Gleiche... Mach dich nicht verrückt! Das ist er eben leider offensichtlich nicht wert...

01.11.2022 11:09 • x 1 #6613

CanisaWuff
Zitat von Vienne:
Wir werden wohl älter, aber eben nicht klüger

Da gab es doch dieses Märchen, wo das Herz durch einen Stein ausgetauscht wurde.
Wir gerne hätte ich diesen Stein

01.11.2022 11:12 • x 1 #6614

Vienne
Zitat von CanisaWuff:
Da gab es doch dieses Märchen, wo das Herz durch einen Stein ausgetauscht wurde. Wir gerne hätte ich diesen Stein

Ja, meine Liebe... tröste dich, ich habe meinem lieben Freund auch vorgestern geschrieben, dass er ein Herz aus Stein hätte...
Komm, ich nehme dich mal in den Arm und drücke dich ganz fest...ich weiß, was das für ein großer S.h.i.t. ist!

01.11.2022 11:16 • x 1 #6615

A

x 4