79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

G
@CanisaWuff

Vielleicht tröstet es dich dass man manchmal auch selber das Gegenüber verjagt hat und derjenige nicht gegangen ist weil du nicht gut genug für ihn bist.

01.11.2022 11:22 • x 1 #6616

CanisaWuff
Zitat von Geheimnis:
Vielleicht tröstet es dich dass man manchmal auch selber das Gegenüber verjagt hat

Ich bin einfach nicht sein Beuteschema. Ich weiß Dinge von ihm die sonst niemand kennt, er hat sich mir komplett geöffnet. Vielleicht tut es auch deswegen so weh.

01.11.2022 11:40 • x 1 #6617

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
Ich bin einfach nicht sein Beuteschema. Ich weiß Dinge von ihm die sonst niemand kennt, er hat sich mir komplett geöffnet. Vielleicht tut es auch deswegen so weh.

Leider hat das nichts zu bedeuten.
Ich weiß auch vieles von meinem Forengrund und bin mit ihm durch seine schlimmste Zeit gegangen, trotzdem hat es nicht geklappt.

Sobald wir Erwartungen an einen anderen haben und diese nicht erfüllt werden, werden wir enttäuscht und verletzt.
Daran arbeite ich und es ist nicht einfach, aber es schützt.

01.11.2022 12:02 • x 3 #6618

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
Ich hasse mich so sehr. Ich hasse mich für meine Gefühle und dass es mir nun wieder weh tut und ich hasse mich, dass ich immer wieder über Menschen wie Dich fallen muss.

Hasse dich nicht !

Das Leben setzt uns bestimmte Lernaufgaben so lange vor, bis wir es gelernt haben uns auf diese Menschen nicht mehr einzulassen.

Unsere Intuition warnt uns sehr oft, aber wir hören nicht darauf und wir wollen es auch gar nicht hören und dann erhalten wir die Quittung dafür.

01.11.2022 12:11 • x 4 #6619

Matroschka
Komm bitte nicht auf die Idee , deine alle 3 Wochen Nachrichten zu senden .

Wenn Doch , hoffe ich , dass ich stark genug bin, sie zu ignorieren und nicht wieder vor Wut zu explodieren.

Wie kann man so wiederlich sein ? Vorhin hat alles wieder zusammen gefasst.

Was Du hinterlassen hast , sollte Konsequenzen tragen .

Ich hoffe Du nimmst an , was ich Dir zu letzt geschrieben habe.

01.11.2022 12:25 • x 2 #6620

E
Was ist das gewesen letzte Nacht?
Innerhalb weniger Stunden von extrem innig zu jeder sitzt in einer zimmerecke und heult.

Es tut so weh, wie es gerade ist

01.11.2022 13:42 • x 1 #6621

Maracujakäfer
Wieso hast du mich einen Tag zuvor gefragt welchen Ehering ich möchte? Obwohl du mir am nächsten Tag sagen wirst das du mich nicht mehr liebst.

01.11.2022 14:21 • #6622

Arielle77
Bist du stolz auf dich und dein Verhalten? Ich habe schon viele empathielose Menschen in meinem Leben getroffen, aber du übertriffst sie alle. Du nutzt die Situation und euren Sohn aus um einen auf kleine Familie zu machen...gewöhn dich nicht daran. Er wird nicht bleiben!

01.11.2022 14:29 • #6623

Anlachen
Zitat von CanisaWuff:
Ich weiß Dinge von ihm die sonst niemand kennt, er hat sich mir komplett geöffnet.

Liebe Canisa und auch andere,

bitte gleich zu Anfang darauf sehen: Wenn jemand sich öffnet und alle Sorgen ablädt, aber so gut wie nie Fragen zu Dir und Deinen Gedanken und Wünschen oder auch nur Dir selbst stellt, dann bist Du nicht Vertraute, sondern Seelenmülleimer.

Tu Dir das nicht an. Alles Liebe!

01.11.2022 17:36 • x 9 #6624

A
Nee, also ich kann da echt nicht sagen: Toll, Improtheater! Glückwunsch! Für mich machen das nur unangenehme, laute Leute. Dann auch irgendwie alternativer Singletreff. Ich ignorier das, sorry vielmals.

01.11.2022 23:23 • #6625

R
Traurigkeit mischt sich mit Wut. Vielleicht ist ein bisschen Neid dabei.

Ich finde diese Grundlage für eure Beziehung, die ja noch nicht mal eine ist derzeit noch, ein wenig lachhaft. Aber es ist euer Ding, jeder entscheidet da anders. Mir wäre es zu wenig verbrachte Zeit miteinander. 4 Wochen innerhalb von 11 Monaten, in denen euer Kontakt intensiver ist. Klar, ihr schreibt viel. Ihr kennt euch, das ist es nicht. Aber trotzdem, für mich ist das einfach keine gute Grundlage. Es kann keine wirkliche Liebe sein. Es ist viel mehr unglaublich viel Zuneigung. Vielleicht also doch eine Grundlage. Es tut nur so weh, weil du dich jetzt natürlich von mir lösen kannst, aber diese Zuneigung eigentlich bei mir auch da ist. Waren deine Worte. Nicht so, aber ungefähr so.

Ich versteh es daher aus logischen Gründen, aber eben nicht aus gefühlsgründen. Mit mir klappt ein gemeinsames Leben nicht. Wir bräuchten tatsächlich noch Zeit bis wir es nochmal versuchen könnten. Bei ihr hast dus noch nicht ausprobiert. Allerdings habt ihr halt auch einfach kein gemeinsames Leben solange sie im Ausland ist.

Eine Tatsache für mich, die es mir jetzt leichter macht. Ich könnte es im Moment nicht ertragen, wenn sie hier wäre. Auch danach ist alles offen, einfach weil ihr weiter eine Fernbeziehung führen müsst. Also keine tollen Bedinungen, um sich wirklich zu verlieben.

Unser nötiger Abstand wird dir vielleicht helfen. Wenn jemand wegfällt, greift man immer noch intensiver nach einer anderen Person. Ganz instinktiv. Nichtsdestotrotz weiß ich einfach, dass du mich auch vermissen wirst. Ich wäre da. Und bin immer noch die Person die dich mit am besten kennt.

Es ist logisch, dass ich euch kein Glück wünschen kann, das hat sich nicht geändert. Vielleicht kann ich es, wenn ich wirklich wirklich den Abstand, den wir seit 2 Jahren nicht geschafft haben einzuhalten. Diesmal schon. Zumindest eine Weile lang. Da glaub ich dran.

02.11.2022 04:31 • #6626

S
Nicht zu fassen!
Seit 2004 versuche ich eine Position zu beziehen, um dich dazu zu kriegen mich wirklich wahr zu nehmen. Ich lechze nach Wertschätzung, möchte von dir begehrt werden, um dann, wenn du nur ansatzweise dazu bereit bist, das Weite zu suchen.
Verrückt ist, dass du ähnlich tickst.
Was für ein irres Spiel. Hat oft auch Spaß gemacht. Aber, alle Trümpfe sind ausgespielt und ich wende mich von dir ab. Einfach so, ohne Wehmut oder Trauer.
Ich wusste, dass dieser Zeitpunkt kommt, nur dass es so lange dauern wird, war mir nicht klar.
Es ist alles gesagt, alles gefühlt und alles getan. Wieder und wieder. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen.

Es gibt kein mach’s gut, oder sonst irgendeine sinnfreie Floskel von mir.

Ich lasse los, einfach so
WOW so geht das also!

02.11.2022 05:55 • #6627

OhneSinn2019
Ich kann immer noch nicht fassen was aus uns geworden ist…. Was über bleibt nach 3 Jahren Nähe, Umzug und und und. Wir waren uns so nah! Und jetzt? Ein nichts! Als hätte es diese 3 Jahre nicht gegeben. Ich habe alles gegeben, du nur 15%. Tja, deshalb sitze auch ich hier mit Herzschmerz - du hast nix. Schönes Leben hast du. Änderst jetzt alles, holst dir endlich Hilfe… ich bin innerlich tot. Du hast mich ausgesaugt.

Wie sagtest du so schön: ich hab dein Leben gerettet.
Ja äh gern geschehen, dafür hab ich mich selbst „getötet“
Läuft!

Ich kann dir nichts gutes wünschen. Will ich auch nicht. Hast du nicht verdient. Und das sage ich, obwohl mein Herz noch an dir hängt. Liebe lässt los ja stimmt. Mach ich
Aber liebe verzeiht nicht alles und macht nicht für immer blind

Ich hoffe das war es dir alles wert!
Viel Spaß und kein schönes Leben!

02.11.2022 06:28 • x 2 #6628

Sandra1974
Du hast leider immer noch diese Macht über mich.
Ich bin nicht frei.
Ich möchte Dir alles erzählen.
Wann bin ich es endlich?
Was kann ich dafür tun?

02.11.2022 21:01 • x 2 #6629

Matroschka
Toller Schlamassel, während ich versuche alles von Dir zu ignorieren, kommt nur neuer Input . Das bist nicht nur Du , nein auch Deine Freunde ,Deine Bekannten und und und...Jetzt fühle ich mich wieder von allen Begafft , jetzt begreife ich erst ,,wer zu Dir gehört und wie sehr Du mich in diese ( für mich ! ) Abartigkeiten hinein gezogen hast ! Welches Bild Du anderen von mir gemalt hast ! In welchen Glauben Du sie gelassen hast ! Was Deine Intuition dahinter war !

Das ist nicht fair , dass ist nicht das ,,was ich gewählt hätte, hätte ich denn die ehrliche und freie Wahl gehabt ! Und jetzt muss wieder meine eigene Freiheit und Identität darunter leiden und ich kann und will mich nicht mal für das Bisschen rechtfertigen . Das war Betrug und Lüge von Anfang an , aber der Schatten zieht sich von unendlich ins Unbekannte .

Dann tust Du noch auf netter Mensch und gibst alle Schuld an mich ab .

Du hast keine Ahnung , wie gross das Desaster ist !

03.11.2022 10:05 • x 1 #6630

A

x 4