Geheimnis
Gast
Vielleicht tröstet es dich dass man manchmal auch selber das Gegenüber verjagt hat und derjenige nicht gegangen ist weil du nicht gut genug für ihn bist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geheimnis
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Vielleicht tröstet es dich dass man manchmal auch selber das Gegenüber verjagt hat
Funkelstern
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich bin einfach nicht sein Beuteschema. Ich weiß Dinge von ihm die sonst niemand kennt, er hat sich mir komplett geöffnet. Vielleicht tut es auch deswegen so weh.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich hasse mich so sehr. Ich hasse mich für meine Gefühle und dass es mir nun wieder weh tut und ich hasse mich, dass ich immer wieder über Menschen wie Dich fallen muss.
Matroschka
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Maracujakäfer
Mitglied
Arielle77
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich weiß Dinge von ihm die sonst niemand kennt, er hat sich mir komplett geöffnet.
Anubie
Gast
Regenbogen2018
Mitglied
Stantra
Gast
OhneSinn2019
Mitglied
Sandra1974
Mitglied
Matroschka
Mitglied