79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Von wegen Smart , schüchtern, unscheinbar .

Weisst Du , du bist so einer , der sich die raus pickt , von denen er denkt , man müsse dankbar dafür sein überhaupt irgendjemanden zu bekommen und sowas nutzt Du vollends aus .

Vergiss nicht , dass der ( Selbst ) Betrug schon mit Deinen Gedanken anfängt .

Du hättest mein Nein akzeptieren müssen !

Stattdessen baust Du irgendwelche Stories drum herum um Nähe aufzubauen und Vertrauen aufzubauen und kaum bist Du raus , gehst Du zur nächsten und nächsten.

Es gab kein Vertrauen , es gab keine Diskretion ...alles nur Lügen.

03.11.2022 10:24 • x 1 #6631

Icefire
und du glaubst ich vergesse ihn? fluch oder doch segen... vermutlich beides. wie die zeit verfliegt und sich trotzdem nichts zu dir ändert. man hofft die gefühle beiseite schieben zu können und sie bleiben wie sie sind, wie sie waren. iel

03.11.2022 18:33 • #6632

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Felix13125
Du bist gegangen und stellst Erwartungen an mich...ich soll dich bei jedem Brief der hier ankommt benachrichtigen....
Stehst hier am Wochenende vor meiner Tür um dir den kurzen zu holen und versuchst freundlich mit mir zu reden....traust unserer großen Tochter keine Halloweenparty im Club zu....es wurmt dich das sie bei mir geblieben ist...ich mich um die Schule kümmere und sie durch die Ausbildung bringe....du bist schwach....und tust immer so stark und erhaben. Du hast den Schuss nicht gehört und dich wird alles einholen....irgendwann...und wenn mich für diese Zeilen mein Karma trifft, dann bitte....
Meinst echt mich trifft deine plötzliche Liebe zum Motorrad, welche du mir untersagen wolltest?
Bleib einfach so weit weg von hier wie möglich
Zahle , was zu zahlen ist und lass mich mit deinen Sorgen in Ruhe! Das sind deine finanziellen Sorgen, nicht meine....du wolltest das so, dann schlucke diese bittere Pille. Immerhin hast du ja jemanden als Unterstützer

03.11.2022 19:01 • x 2 #6633

B
Looking back over my shoulder
I can see that look in your eye
I never dreamed it could be over
I never wanted to say goodbye....

Looking back over my shoulder
With an aching deep in my heart
I wish that we were starting over
Oh instead of drifting so far apart
Everybody told me you were leaving
Funny I should be the last to know
Baby please tell me that I'm dreaming
I just never want to let you go...

... Dear, just the truth!

03.11.2022 22:57 • #6634

R
Es ist mein Kopf der festhängt, nicht mehr mein Herz. Mein Herz hatte dich überwunden letztes Jahr, als du mich so sehr verletzt hattest, als ich mich komplett auf jemanden anderen einlassen wollte und wieder verletzt wurde.

Aber mein Kopf hängt an der Vorstellung von uns gemeinsam alt werden. Von uns, die sich nicht loslassen können. An dem, dass wir so was schönes, intimes hatten, dass man nur so schwer mit einer anderen Person aufbauen kann. Dass du das gerade tust oder versuchst zu tun, kapiert mein Ego noch nicht.

Ich weiß nicht, wo du hängst. Irgendwo zwischen Herz und Kopf ? Hängst du überhaupt wo? Oder wünsche ich mir dass nur? Sagt mir mein Kopf, dass du hängst oder mein Bauch. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.

04.11.2022 10:19 • x 3 #6635

C
Keine Ahnung warum da noch Gefühle sind für dich. Du kotzt mich an. Versaust mir jeden Moment der noch so schön ist mit einem Satz. Kämpfen sollte ich um dich. Aber dann störe ich dich doch nur. Nimm deinen ganzen schei., deine ganzen sch. Probleme und meld dich einfach nie wieder. Wer so blind die Schuld immer bei anderen sucht, sollte sich vielleicht einfach mal an die eigene Nase greifen.
Ich hab alles hinbekommen, konnte meinen Traum wahr machen und trotzdem versaust du jede einzelne Kleinigkeit mit deinem egoistischen Gerede. Geh und finde jemand besseren. Ich werde dir nie reichen. Tschüss.

04.11.2022 17:39 • #6636

Maxy522
Ich hoffe das war dir eine leere mit den Versicherungen nun brauche ich keine Angst mehr haben das unser Sohn und ich demnächst keine Versicherungen mehr haben,weil ich nun alles in der Hand habe.

Kümmer du dich um deinen ach so tollen finanz Heini lass dich veräppeln,ausnehmen was auch immer.
Ich bin froh meinen versicherungs Berater vor Ort zu haben.

Nochmal lasse ich sowas nicht mit mir machen.

Ich brauche nur mich dafür um alles zu klären.Du klärt nu Dinge für deine Arbeit,du kriegst es ja nicht mal hin dich für deinen Sohn zu erkundigen wie das mit ausweisen läuft weil er noch keinen perso hat.....ich muss sagen mega traurig hätte ich mal lieber selbst heute dort angerufen,aber nein ich bin so dumm und glaube noch daran das du mal dich informierst.

Brauchst du auch nicht mehr machen ich werde nun alles selbst in die Hand nehmen.

Vielen Dank dafür.

04.11.2022 22:43 • x 3 #6637

R
Endlich verstehe ich, was gemeint ist, mit sei sanft zu dir. Geh mit dir gut um, lass dich alles fühlen. Zeit ist der Schlüssel, ich kann grad nicht sagen, wie viel Zeit ich brauche. Kann nicht sagen, wie viel Zeit mein Kopf braucht. Irgendwie ist es erleichternd, dass es nicht das Herz ist, das an dir hängt, gleichzeitig frag ich mich ob der Kopf nicht viel schlimmer ist.

Versuche mich von der Vorstellung zu lösen und es klappt denk ich auch. Zumindest grade in diesem Moment.

Gesten war ich mir nicht sicher, ob du irgendwo hängst. Heute denke ich, hoffe ich dass es eher dein Herz ist. Du hast nie aufgehört mich zu lieben, Zuneigung für mich zu empfinden. Aber dein Kopf sagt es gibt kein gemeinsames Leben für uns beide. Deshalb fällt es dir auch immer schwer mich gehen zu lassen.

05.11.2022 07:58 • x 1 #6638

Maracujakäfer
Komm bitte zurück...

05.11.2022 10:47 • x 2 #6639

E
Zitat von Maracujakäfer:
Komm bitte zurück...

Ich lass mal nen Drücker da

05.11.2022 10:48 • x 2 #6640

Maracujakäfer
Zitat von Füchsin83:
Ich lass mal nen Drücker da

Vielen Dank

05.11.2022 10:56 • x 1 #6641

U
Komisch, dass ich da im Keller mit dir stehen kann, der überflutet ist.
In Turnschuhen, durchnässt, eigentlich unter Wasser bis zur Hose.
Feuerwehr, Polizei dabei.

Und wir dabei blöde Witze machen.
Wie immer.
Als wäre alles wie immer…

Ist ja keiner gestorben oder verletzt, ist ja nur Wasser, heyyyy, kippen wir doch etwas Putzmittel rein, dann wird es sauberer, als es vorher jemals gewesen ist.

Komisch, dass es nicht komisch ist, ne Abdeckung des Ablaufs hochzuheben, die blanken Hände in 20 cm tiefem Wasser nochmal 15 cm tief in den Abfluss zu vergraben und den Rotz da raus zu nehmen, in einen Eimer zu klatschen und mit dir darüber zu lachen, wie eklig das eigentlich ist.

Der Gedanke, dich zu sehen, war etwas komisch, als du angerufen hast.

Dich zu sehen und so blöde, absurde Witze zu machen, das war aber überhaupt nicht komisch.

Es war, wie es immer gewesen ist.
Mist passiert, klar, als würde nicht ständig Mist passieren und als hätten wir andere Waffen dagegen, als uns drüber lustig zu machen.

Aber wenn du mich fragst, ob ich morgen mit auf dieses Konzert komme, stellt mich das vor eine Aufgabe, der ich mich nicht gewachsen sehe…

Ich sage: „Ja, ok, wo denn? Wer denn?“
Und sage „Ok.“, und weiß eigentlich, dass ich mir eine Ausrede einfallen lassen werde, die ich benutzen werde, um abzusagen.

Und ich finde es komisch, dass ich froh bin über Mist, der passiert, weil ich dich dann sehen kann, weil du da bist, ohne dass ich dir dabei in die Augen sehen müsste.

Ich bin noch immer so enttäuscht von dir.

05.11.2022 22:00 • x 3 #6642

Maxy522
Erstaunlich wie du heute den ganzen Tag hier gesessen hast und nicht einen Ton gesagt hast.Hast wohl arg dran zu knabbern das ich nun die Dinge regel.
Mich ärgert es das du nicht deinen Mund aufbekommst....

Aber was will man erwarten...

05.11.2022 22:39 • #6643

Lebensfreude
heute vor 8 Jahren hast du unsere Ehe für beendet erklärt
am nächsten Tag bist du mit einem Köfferchen zur Next

ich bin glücklich in einer neuen Partnerschaft seit 7 Jahren
es ist gut so, wie es gekommen ist

05.11.2022 22:44 • x 7 #6644

E
Scheint der Mond bei dir auf den kanaren gerade auch so unangenehm hell.

Hab versucht mich abzulenken heute abend. Hat fast geklappt.
Schick mir bitte keine fotos aus eurem urlaub mit unseren sachen

06.11.2022 02:25 • x 3 #6645

A

x 4