79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Heute wär so ein Tag, den wir normalerweise ganz gemütlich zusammen verbringen würden. Natürlich ist es besser dieses alte Muster zu durchbrechen. Traurig macht es mich trotzdem.

06.11.2022 11:40 • #6646

albo
3 Monate sind nun vergangen, du fehlst mir jeden Tag so sehr.

06.11.2022 12:18 • x 2 #6647

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Fliesentisch
Unheimliche Begegnung der dritten Art, Staffel 2, Folge 85.

06.11.2022 14:42 • x 1 #6648

E
Was fand ich eigentlich mal so toll an Dir?

06.11.2022 18:48 • x 1 #6649

Föhnwind
Vor 4 Jahren bist du gegangen....gestern war mein Geburtstag. Du hast unseren Sohn zum Fußballspiel abgeholt. Zum Geburtstag hast du mir bis heute nicht gratuliert. Hast mir nur eine E- Mail geschrieben und mich informiert, dass du für die Familie Skipässe bestellt hast und ich die Hälfte zahlen soll. Ja...ich ärgere mich und finde dein Verhalten unmöglich. Leider sage ich es dir nicht. Habe immer Angst vor deiner Reaktion. Wann hört das endlich auf?

06.11.2022 22:03 • x 1 #6650

B
Und nun vergeht ein weiterer Tag ohne dich. Ich vermisse dich so sehr, der Schmerz ist immernoch unerträglich. Ich kann immernoch nicht realisieren, dass wir uns nie wieder sehen werden… ich liebe dich…immernoch…

06.11.2022 22:06 • x 1 #6651

Hansl
A veces me pregunto ¿qué estás haciendo? ¿Por qué? Pero sé una cosa, de hecho estoy convencido: La gente tiene que agacharse a veces. El orgullo es un rasgo desagradable.

06.11.2022 22:51 • #6652

simana
Wenn du mich ab und an in Kenntnis setzt, wie es dir geht,

kommen meine Gedanken zur Ruhe.

06.11.2022 23:01 • x 1 #6653

Maracujakäfer
Weißt du was? Ehrlich gesagt... vermiss ich dich manchmal so sehr, dass ich's kaum aushalte.

07.11.2022 12:30 • x 3 #6654

Sentimentalo
Zitat von Hansl:
desagradable

Del dicho al hecho, hay mucho trecho.

07.11.2022 13:50 • x 1 #6655

Funkelstern
Zitat von Sentimentalo:

Stimmt !

07.11.2022 13:55 • #6656

P
Du hast betrogen, gelogen und alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Ich habe lange gebraucht, darüber hinwegzukommen. Habe es nie verstanden, wenn meine Therapeutin gesagt hat, du musst dich lösen und auch die Freunde mit dem typischen Satz: Sei froh, dass du so einen Menschen los bist.

Wie ein Dro. habe ich mich verhalten und an diesen Gedanken geklammert, die Familie zusammenzuhalten.
Danach kam der Hass ihm und dir gegenüber.

Aber mir wurde klar, dass dieser Hass nur meine Energie raubt!
Deswegen habe ich ihm und dir geschrieben, dass ich euch vergebe.

Ich bin einfach an euch beiden vorbeigezogen, ihr war der letzte Ballast meines alten leben.

Ich liebe eine neue Frau und bin noch nie so glücklich gewesen wie jetzt in meinen Leben, nicht wegen der neuen Frau.
Sondern weil ich endlich in mir selber da angekommen bin, wo ich immer sein wollte.

Danke für diesen schweren Weg, der mich zu dem gemacht hat, der ich jetzt bin!

07.11.2022 14:00 • x 1 #6657

D
Ich hätte es zwar vor zweieinhalb Jahren nie und nimmer für möglich gehalten aber ich muss dir danken.

Danken für die damals schon längst überfällige Trennung die ich wahrscheinlich bis heute nicht Zustande gebracht hätte. Über die Art und Weise brauchen wir nicht diskutieren, die war das Hinterletzte, aber nichts desto trotz...

Mein Leben war seitdem ein einziges Upgrade. Tolle neue Stelle, großartige neue Wohnung und seit einiger Zeit eine neue Partnerin mit ders, im Großen und Ganzen, einfach passt. Ganz abgesehen davon dass ich auch persönlich eine Entwicklung genommen habe von der ich selbst beeindruckt bin

Danke auch, dass die Elternebene und das 50:50 Wechselmodell funktioniert und keiner dem anderen was die Jungs angeht Steine in den Weg legt, sondern ganz im Gegenteil sich gegenseitig unterstützt wird. Is nicht selbstverständlich.

Am Ende wars wirklich das Beste so. Trotzdem hatten wir auch schöne Zeiten und auch dafür sollte man dankbar sein.

07.11.2022 14:22 • x 6 #6658

Hansl
Zitat von Sentimentalo:

Pero simplemente actuar sin hablar también puede ser paralizante. Creo que deberían apoyarse el uno al otro incondicionalmente.

07.11.2022 17:01 • #6659

Sentimentalo
Zitat von Lebensfreude:
es ist gut so, wie es gekommen ist

Das kann ich auch sagen, ohne unsere gemeinsame Zeit schlecht zu reden!
Vier Jahre sind vergangen, dass du unsere Ehe aufgekündigt hast.

Es ist vieles kaputt gegangen, aber auch viele neue Türen haben sich aufgetan. In meiner neuen Partnerschaft lebe ich glücklicher aber auch illusionsloser.

Wenn ich mich ab und zu von den Erinnerungen quälen lasse, brauchst du das nicht zu wissen. Man kann die Uhr nicht zurück drehen und das ist in jedem Falle gut so.

Trotzdem danke für die schönen Momente mit dir!

07.11.2022 18:35 • x 4 #6660

A

x 4