79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Na, was hast Du Dir von den paar Sekunden der Begegnung mitgenommen?

Ich hätte nie freiwillig an Dich gedacht , aber offensichtlich gibt es Dir und den anderen gut so ? Gibts nen Grund ausgerechnet hier zu sein?

War der Treff aus den 90s irgendwie verbindlich ? Genau wie das Zeug , was Du mir untergemischt hast ...alles selbstverständlich ! Ich werde dein theatralischen Liebeskummer kurz darauf nie vergessen .

Ausser Euch hat doch niemand diese Situation gewollt . Ich musste ja , sozusagen Therapie Befehl!

Nein , ich verzichte gerne auf jeden Gedanken an Euch und bin so froh, dass alles hinter mir gelassen zu haben ! Ich habe an einem bestimmten Tag aufgehört näher drüber nach zu denken.

Schon Toll , was Euch danach so für Stories eingefallen sind und davon gehe ich gerade im.Moment wieder aus . Warst das wirklich Du , die so peinlich rum gejault hat um den Preis zu feilschen . - Fremdschämen

Nein , im Ernst meine Gute , ein Vorbild oder gutes Beispiel warst Du nie , ganz im Gegenteil, alles andere als Beneidenswert! Auch wenn Du nen Job hast .

Erlaube Dir bitte kein allzu großes Urteil , durch die paar Sekunden .

Ich will , könnte und werde Dich nie beeindrucken. In deiner Fantasie sammel ich noch Marienkäfer und habe Boybands Poster an der Wand ...ich sag mal danke für den Alptraum , Wünsche , die ich nie wünschte wurden zum Alptraum. Es ging tatsächlich immer NUR UM MUSIK ! Nie um.etwas anderes . Hättest Du mal mein Tagebuch geklaut und gelesen , da stand drinnen , dass ich NIE einen reichen Typen wollte , schon gar nicht Erfolgreich und in der Öffentlichkeit stehend ! Das hat mir null gegeben , ausser tiefste Verachtung! So Primitiv seid ihr , ja genau , immer noch !

Egal , meine Wünsche haben sich erfüllt! Damit geb ich mich zufrieden! Das werdet ihr , ohne Gehässikeiten nie sein !

Ist mir egal , wie lange ihr noch meint Eure Zeit hier zu verschwenden, nur um zu gaffen .

Es stimmt schon , heute bekam ich erst wieder eine Nachricht!

Sie provozieren Dich so lange , bis Du ausflippst und spielen sich hinter her , als Opfer auf !

Yeaph .

Ist die allgemeinfassende Wahllosigkeit und man muss sich Alle Teilen wirklich so schön ? Muss man das haben, was andere haben und am besten noch mehr .

Puhh , soviel wollte ich gar nicht von mir geben .

Wie gesagt , einfach alles an Eurem Trupp, euren Überzeugungen ist und war für mich absolut abstoßend!

07.11.2022 18:36 • #6661

U
Konzert wurde abgesagt.
Durch die Band, wegen Corona.

„Schade, ich hatte mich darauf so gefreut.“
Hast du geschrieben, aber vielleicht nicht so gemeint, wie man das denken könnte…

Hm.
Mir hatte das ohnehin eher Angst gemacht…

Und deine Reaktion hat mich traurig gemacht und ich weiß nicht, wie ich darauf angemessen reagieren soll.

Meine Einladung zum Essen stattdessen hast du ausgeschlagen.
Dem alternativen Termin bist du ausgewichen.

Und was soll ich dann denn denken, als dass es dir überhaupt nicht darum geht, dass sich unser Verhältnis bessert, als dass es dir viel eher darum geht, dass ich meines zu ihr anpasse?

Siehst du?
Und DAS ist das…
Und das war es immer und es ist bis heute so.

Als ich ihm von dem Konzert erzählt habe, hat er ganz schockiert gefragt, ob ich das denn kann, wenn sie dabei ist.

Und ich: „Klar! Ach, da kennst du mich zu schlecht, ich kann jemanden so sehr ignorieren, bis der an seiner eigenen Existenz zweifelt.“

Und das stimmt.
Wie Luft.
Ich kann daneben stehen, reagiere auf keinen Kommentar, auf keinen Witz, ich nicke bei der Begrüßung und bei der Verabschiedung und dazwischen ist so jemand einfach nicht existent für mich.

Du erhoffst dir aber etwas anderes aus solchen Einladungen.

Aber… Ne. Es reicht. Es reicht und es ist bis hier gegangen und nicht weiter.

Ich habe dir die Schlüssel gegeben, ich werde diese Häuser nicht mehr betreten.
Und nein: Auch zu Weihnachten nicht, falls du dich das fragst.

Es reicht jetzt einfach.

Weißt du, meine Bedürfnisse, die habt ihr nie geachtet und die habe ich ja nicht mal haben dürfen, die wurden verprellt und unter den Saubermann-Teppich gekehrt.

Beim letzten Gespräch hast du gemeint, wir seien „eine Familie“.
Ach ja? Sind wir das?

Sind wir das, wenn du mich nur zu etwas einladen kannst, bei dem sie auch dabei ist?
Dabei sein MUSS…
Damit sie sich bloß nicht ein einziges Mal ausgeschlossen fühlt…

Ok, wenn du das meinst, dann ist das so.

Wenn das ok ist, wenn du deine beiden leiblichen Kinder dafür verlierst, dann ist das eben so.
Bin ja nicht die einzige, die das so empfindet…

Musst du ja für dich selbst wissen…

Ich weiß für mich, dass ich natürlich drangehe, wenn du anrufst und dass ich jederzeit Wasser mit dir aus dem Keller schöpfen würde, wo sie dir dann sagt, dass sie schlafen muss, weil es ja schon sooo spät ist.

Blut ist aber dicker als Wasser….

Vielleicht checkst du das ja noch…

07.11.2022 23:15 • #6662

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

U
Und sag mir ein einziges Mal, wo sie dir ein Lied geschickt hat, einfach aus dem Gefühl heraus, dass es dir in einer Situation mies geht…

So eines, nur eines, von denen ich dir viele geschickt hatte, und du mir dann zurück geschrieben hast und mich mit meinem echten Vornamen angesprochen hast und dich bedankt hast und mir dann welche zurück geschickt hast.
Einfach, weil wir wussten, dass der andere Trost braucht, oder Unterstützung oder einen Gedanken oder jemanden, der versteht…

Ich schicke dir nochmal so eines, für jetzt:

“Das Gold von Morgen“

Graben wir mal danach…

07.11.2022 23:57 • #6663

Matroschka
Na, wie ist es neben ihr aufzuwachen? Ich gehe mal davon aus ,dass Euer Date noch andauert und es nicht dabei geblieben ist . Damit ich auch ja ans Fenster komme um zu glotzen , drehst Du natürlich beim Abbiegen in meine Strasse ausgerechnet Joel Brandensteins - Diese Liebe auf und fährst extra langsam, um.dann in Auto mit der zu Knutschen und rum zu machen. Die , die dich damals auslachte und immer beim Tanzen zwischen uns war und Dich übelst beleidigte hatte , denn sie war ja die Dancing Queen in Persona. Geheiratet hat sie kurz darauf ja den anderen und hinter gejagt bist Du ja mir.

And after all these years . ... datet ihr , nein , dass doch Zucker Junge !

Sie wird zeitig aufgestanden sein, Dir den Frühstückstisch gedeckt haben , mit Ticker Ei und Dich sanft aus dem Schlaf geholt haben . Ist okay , sie kennt Deine Routine noch nicht und wird brav auf Dich warten ! Sie ist doch ein Sing - Zwitscher Vögelchen am Morgen .

Ich hoffe Du hast die Katze anderweitig untergebracht ! Sie mag nur Schosshündchen , reinrassig bitte und du sollst ihr zu Weihnachten mit einem Welpen Deine Liebe gestehen ! That's all .

Hab mich spontan mal erkundigt, jemand meinte es wäre dann Ehe Nummer 4 ...pfff , wie die Zeit vergeht !

Naja , wenigstens bin ich Zeitzeuge ,,dass es bei Euch keine Liebe auf den ersten Blick ist . In unserem Alter und Freundeskreis nennt man es Resteverwertung.

Ich wünsche Euch einen guten Morgen ihr Täubchen , durch die Rosa Brille auf Cloud Nr 7.

08.11.2022 08:48 • x 1 #6664

Matroschka
Ps : Schnupperst du auch an ihrem Handtuch , während Du Deine morgendliche Klositzung hälst ?

08.11.2022 08:53 • #6665

W
Es gibt so viele Menschen, die mich mögen. Warum suche ich dann Wertschätzung genau bei dir, der dies nicht tut?

08.11.2022 21:03 • x 6 #6666

Sandra1974
Schade, dass Du nicht der warst, der Du vorgabst zu sein

08.11.2022 23:19 • x 3 #6667

B
Gute nacht… ich liebe dich über alles auf dieser Welt.
Ich vermisse dich so sehr
Schlaf gut

08.11.2022 23:24 • #6668

K
Guten Morgen..

Ich hoffe du konntest schlafen. Du fehlst mir, und es bricht mich entzwei das es so weit gekommen ist. Alles was nötig gewesen wäre, war ein Moment für mich allein zum durchatmen. Warum konntest du mir das nicht geben?

Ich bin doch immer zu dir gekommen..ein Moment durchatmen und ich hätte wieder Energie für uns gehabt..

Das ist so traurig..du fehlst mir..

09.11.2022 06:26 • x 1 #6669

Maracujakäfer
Was stimmt eigentlich nicht mit dir?

09.11.2022 07:07 • x 3 #6670

Elisa24
Na du...

Es gibt Neuigkeiten...

Es ist nicht besser geworden und es bleibt nur die Entscheidung zu treffen wie beim letzten Mal.

Ich habe so Angst.

Gerade bräuchte ich dich an meiner Seite (wenigstens wie es vorher war.)

Du fehlst

Ich liebe dich

09.11.2022 08:51 • #6671

W
Ich habe während 24 mit so viel Liebe ein Kartenhaus gebaut, und du hast mitgebaut. Man könnte auch sagen: ein Lebenswerk. Dann kamst du und hast es mit einem Wisch komplett zerstört. Nun baust du dir ein neues Kartenhaus, bei dem ich die Böse bin. Aber weisst du was? Es ist nur ein Kartenhaus.

09.11.2022 12:20 • x 2 #6672

Matroschka

K
Ohne dich..ist das herbstlaub nur grau und nicht bunt. Ohne dich riecht das Herbstlaub nach nassem Hund und nicht nach Gold.

Ohne dich, ist das alles hier so sinnlos und unnötig.

So gern wäre ich gesund für dich. Heile. Ohne Ängste und ohne Vergangenheit. Aber das bin ich nicht!

DU bist die letzten Monate der Grund für mich gewesen weiter zu machen. Der Grund morgens aufzustehen..warum hast du nicht mehr gesehen, wie gut wir Fortschritte gemacht haben? Es wäre so gut gewesen es einfach mal laufen zu lassen. Aber ich musste scheitern..

Du fehlst mir so. Die Aussicht dich nie wieder zu sehen nimmt mir den Boden unter den Füßen. Ich wollte so nie wieder fühlen und du triffst mich genau da wo es mir am meisten weh tut.

Ich liebe dich. Ohne dich ist das Leben doch nur ein Leben.

10.11.2022 16:25 • x 1 #6674

Candle
Es geht mir ohne dich besser.
Ich ziehe zurück nachhause.

10.11.2022 21:23 • #6675

A

x 4