Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5818
Ich hätte nie freiwillig an Dich gedacht , aber offensichtlich gibt es Dir und den anderen gut so ? Gibts nen Grund ausgerechnet hier zu sein?
War der Treff aus den 90s irgendwie verbindlich ? Genau wie das Zeug , was Du mir untergemischt hast ...alles selbstverständlich ! Ich werde dein theatralischen Liebeskummer kurz darauf nie vergessen .
Ausser Euch hat doch niemand diese Situation gewollt . Ich musste ja , sozusagen Therapie Befehl!
Nein , ich verzichte gerne auf jeden Gedanken an Euch und bin so froh, dass alles hinter mir gelassen zu haben ! Ich habe an einem bestimmten Tag aufgehört näher drüber nach zu denken.
Schon Toll , was Euch danach so für Stories eingefallen sind und davon gehe ich gerade im.Moment wieder aus . Warst das wirklich Du , die so peinlich rum gejault hat um den Preis zu feilschen . - Fremdschämen
Nein , im Ernst meine Gute , ein Vorbild oder gutes Beispiel warst Du nie , ganz im Gegenteil, alles andere als Beneidenswert! Auch wenn Du nen Job hast .
Erlaube Dir bitte kein allzu großes Urteil , durch die paar Sekunden .
Ich will , könnte und werde Dich nie beeindrucken. In deiner Fantasie sammel ich noch Marienkäfer und habe Boybands Poster an der Wand ...ich sag mal danke für den Alptraum , Wünsche , die ich nie wünschte wurden zum Alptraum. Es ging tatsächlich immer NUR UM MUSIK ! Nie um.etwas anderes . Hättest Du mal mein Tagebuch geklaut und gelesen , da stand drinnen , dass ich NIE einen reichen Typen wollte , schon gar nicht Erfolgreich und in der Öffentlichkeit stehend ! Das hat mir null gegeben , ausser tiefste Verachtung! So Primitiv seid ihr , ja genau , immer noch !
Egal , meine Wünsche haben sich erfüllt! Damit geb ich mich zufrieden! Das werdet ihr , ohne Gehässikeiten nie sein !
Ist mir egal , wie lange ihr noch meint Eure Zeit hier zu verschwenden, nur um zu gaffen .
Es stimmt schon , heute bekam ich erst wieder eine Nachricht!
Sie provozieren Dich so lange , bis Du ausflippst und spielen sich hinter her , als Opfer auf !
Yeaph .
Ist die allgemeinfassende " Wahllosigkeit " und man muss sich " Alle Teilen " wirklich so schön ? Muss man das haben, was andere haben und am besten noch mehr .
Puhh , soviel wollte ich gar nicht von mir geben .
Wie gesagt , einfach alles an Eurem Trupp, euren Überzeugungen ist und war für mich absolut abstoßend!