79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Funkelstern
@Keule

Fühl dich mal gedrückt und gib nicht auf, es kommen auch wieder bessere Tage.
Versprochen...

10.11.2022 21:26 • x 1 #6676


B
Ich habe dich nicht vergessen… auch wenn ich gehen musste, weil mir keine andere Möglichkeit geblieben ist, liebe ich dich trotzdem. Ich bin gegangen, obwohl ich dich überalles auf dieser Welt liebe…ich bin gegangen, weil du meine Seele zerstört hast. Mein Herz mir weggenommen hast und zudem auch noch zertrümmert hast… ich habe diese Schmerzen nicht mehr ausgehalten und musste gehen.. weißt du wie Schmerzhaft es ist, jemanden zu verlassen, weil keine andere Möglichkeit mehr besteht, obwohl man gekämpft hast…ich liebe dich so sehr. Ich habe deine Umarmungen und deine Nähe so sehr vermisst. Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir dich wünschen, nur an einem anderen Zeitpunkt…
Ich wünsche dir trotzdem alles liebe auf dieser Welt…

10.11.2022 22:11 • x 5 #6677


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Balbax
Bist du jetzt endlich glücklich? Kann Sie dir etwas geben, was du bei mir nicht gefunden hast? Lacht ihr zusammen und bist du bei Ihr glücklich? Denkst du überhaupt noch an mich?

So viele Fragen und keine Antworten.

10.11.2022 22:12 • #6678


Balbax
@Blumenmaedchen Hatte beim Lesen Tränen in den Augen. Ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt.

10.11.2022 22:15 • x 1 #6679


K
@Funkelstern
Danke..

10.11.2022 22:53 • x 1 #6680


Felix13125
....du hast doch den Schuss nicht mehr gehört! UND WIEDER verschiebst du deinen Umgang.....na warte mal ab. Auch der jüngste wird größer
Wie schön, dass nicht immer nur die Väter die Ärsche sind .....

10.11.2022 23:02 • x 1 #6681


Balbax
Hey, ich liege gerade im Bett und würde dir gerne gute Nacht sagen. Das Kissen neben mir ist leer und das Bett viel zu groß ohne dich. Ich werde nachts immer wieder wach und merke, dass niemand neben mir liegt. So viele unausgesprochene Dinge und so viele Fragen und keine Antworten. Ich weiß, dass du mich auch noch irgendwo liebst, aber ich bin jetzt stark für uns beide deshalb antworte ich dir nicht mehr. Auch, wenn es mir jedes Mal das Herz zerreißt, wenn ich deine Nachricht auf dem Display sehe. In deinen Sprachnachrichten höre ich die Sehnsucht nach mir die sagt, bitte nimm mich in den Arm und hab mich lieb und das bringt mich fast um. Ich kann das nicht mehr. Unser Kapitel ist zu Ende. Die letzte Seite ist geschrieben und leider ist es kein Happy End wie in einem Hollywood Film. Du weißt auch, dass mit uns kann einfach nicht funktionieren. Der Kopf hat es verstanden und bald folgt das Herz. Alles was passiert ist, ist jetzt nicht mehr wichtig, denn die Zukunft geht ohne dich weiter. Ich werde dich immer lieben und immer im Herzen tragen egal was passiert ist. Ich kenne deine Fehler, aber auch deine guten Seiten. Ich wünsche dir von Herzen wirklich alles Gute, auch wenn ich dabei zu Grunde gehe. Hätte ich viele Dinge früher gewusst, ich hätte vieles anders gemacht. Vielleicht gäbe es dann heute noch ein wir. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. In meinem Herzen hast du immer einen Platz und ich werde dich nie vergessen. Fühl dich ein letztes mal gedrückt, ein Kuss auf deine Stirn und dann sei frei und lebe das Leben. Es reicht doch, wenn es für einen von uns beiden stehen geblieben ist.

11.11.2022 00:33 • x 5 #6682


E
Ach Gottchen, jetzt bist Du wieder aufgetaucht. Nicht genug Aufmerksamkeit bekommen die letzten Monate? Lächerlich.

11.11.2022 06:52 • x 2 #6683


K
Hey du.. ich hoffe die Runde mit dem Hund war schön..

Ihr beide fehlt mir..und es tut mir leid! Ich weiß, das hilft uns nicht. Ich weiß es!

Und ich weiß was ich tun muss, um es gut zu machen, woher nehme ich bloß den Mut dazu? Woher nehme ich den Mut?

Ich wollte dich niemals verlieren..es geht mir nich gut Schatz.

11.11.2022 08:07 • #6684


Balbax
Schreib mir bitte nicht, als ob alles in Ordnung wäre, dass ist es nämlich nicht. Vollidiot

11.11.2022 08:22 • x 3 #6685


R
Ich bin selber schuld daran dass ich getriggert worden bin. Mich überrascht es was für einen Effekt es auf mich hat. Dachte ich könnte das inzwischen besser ab.

Ich will loslassen und doch stellt es sich als so schwer heraus. Mein Ego leidet, es war schon immer mein Ego. Und dabei muss es dass noch nicht mal wirklich. Ich bin toll so wie ich bin, hab mich in eine gute Richtung entwickelt in den letzten zwei Jahren.

Das Ding ist, dass sie es ist was du brauchst. Was dir bei mir schon immer gefehlt hat. Wir sind ein wunderschönes Exempel dafür dass Liebe manchmal nicht reicht und es eine Entscheidung dafür bedarf.

Grad im Moment bist du glücklich. Es ist Wahnsinn wie sehr ich dich immer noch spüre. Aber wenn du wirklich verliebt wärst, wär alles anders gelaufen als wie es gelaufen ist.

Ich muss loslassen, meinen Kopf endlich ausschalten. Mich von uns lösen. Warum geht dass nur so schwer?

11.11.2022 11:30 • x 3 #6686


Balbax
Heute siehst du sie noch mal, bevor du am Wochenende zur nächsten Enttäuschung fährst. Aber das siehst du nicht, weil du weder so etwas wie Empathie noch Intelligenz hast. Genieß die schöne Zeit. Sie wird nicht lange anhalten, dazu kenne ich dich zu gut.

Wenn sie dich dann wieder alle fallen lassen und du wieder ein Häufchen Elend bist, denn so habe ich dich kennenlernt und aufgefangen, dann komm ja nicht auf die Idee bei mir Kratzfüßchen zu machen. Hier stehst du vor verschlossenen Türen.

In dem Sinne ein schönes Wochenende

11.11.2022 14:01 • #6687


Balbax
Danke für deine Nachricht, dass du heute den besten Se* in den letzten 2 Jahren hattest.

Ich auch, ich habe nämlich den Vibrat*r wieder gefunden. Zum Glück halten die Batterien länger als 2 Minuten.

11.11.2022 15:58 • x 3 #6688


A
Zitat von Balbax:
Danke für deine Nachricht, dass du heute den besten Se* in den letzten 2 Jahren hattest.

Wie heftig toxisch Tut mir leid. Dafür, dass du Schmerz wegen so einer Pfeife hast. Man gewöhnt sich ja an Menschen.
Du musst geblitzdingst werden, dringend

11.11.2022 21:07 • x 3 #6689


E
@Balbax
Leute gibts; ich hoffe für dich, dass du diesem Menschen bald loslassen kannst.

11.11.2022 21:24 • x 1 #6690


A


x 4