79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Felix13125
@Balbax 2min ....und das ohne Stellungswechsel Ist das hart was man hier manchmal zu lesen bekommt

11.11.2022 21:28 • x 1 #6691

lostinlove22
Ich liebe dich noch immer.
Du fehlst mir.
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Zeit

11.11.2022 21:34 • x 1 #6692

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

U
Kommt ja aus der Kindheit, ist so gelernt, so gewöhnlich.

Trotzdem bin ich so wütend, dass ich dich zum Essen zu uns einlade.
Wie paradox, oder?

Meine Abgrenzung, die hat schon immer aus schlichtem Entzug bestanden, aus einem einfachen „Nein.“

„Nein.“, ist nicht böse, es macht nichts schlimmer oder besser, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.

Es ist lediglich eine klare Abgrenzung.

„Nein.“
Nur vier Buchstaben und ein Punkt.

Weißt du, die ganzen Sachen, die wir dir gegeben haben, da hast du gefragt, ob es ok sei, wenn du sie IHR gibst.

Mich hat das aufgeregt, denn, hätte ich gewollt, dass du das ihr gibst, hätte ich es ihr selbst geben können…

Aber gut. Um sowas streite ich nicht, war dir geschenkt, du kannst damit machen, was du willst.

Keinen Gedanken hast du aber daran verschwendet, sie IHM zu geben.
Jemandem, der sich nicht eben mit Bargeld eine Karre von 42k kaufen kann…

Findest du das nicht irgendwie krass?
Dass du das gedanklich nicht mal in Erwägung ziehst?

Ist ja nur dein Sohn.
Ist ja nur mein Bruder.

Was waren wir denn eigentlich für euch?

Seltsam, wie man seine eigene Abgrenzung abgrenzen kann, nur, um nicht für immer mit dieser Wut leben zu müssen.

Ist gut.
Es ist gut und wahrscheinlich hast du das Beste versucht und irgendwie tut mir das sogar leid, eben weil du das Beste versucht hast.

Aber das Recht „Nein.“ zu sagen, das habe ich trotzdem, wenn mir das nicht gut tut.

Deshalb lade ich dich mit „Ja.“ zu uns ein.

Aber in diese erniedrigende Situation, zu euch zu kommen, begebe ich mich nicht, nein.

Tut mir leid, aber: „Nein!“

11.11.2022 23:34 • #6693

Balbax
Zitat von Anubie:
Wie heftig toxisch Tut mir leid. Dafür, dass du Schmerz wegen so einer Pfeife hast. Man gewöhnt sich ja an Menschen. Du musst ...

Das wäre so schön

12.11.2022 00:46 • x 1 #6694

MaKu
Zitat von Balbax:
Das wäre so schön

Aber mit ein paar schönen Erinnerungen...die Kinder z.B. .... ansonsten bitte das Hirn auf Okt 96 stellen....

12.11.2022 00:48 • x 1 #6695

Felix13125
Mach bitte weiter so....dein Karmakonto ist noch nicht voll genug. Wie du damals gesagt hast.. falle ich auf die Schnauze, könnt ihr alle mit Popcorn in der ersten Reihe sitzen und zuschauen
Ich warte und warte und warte....
Ach mensch....Karma trifft ja vielleicht doch die falschen?

12.11.2022 00:52 • x 2 #6696

Balbax
Damit du weißt, wie sch. sich das anfühlt. Der Zug ist abgefahren. Um eine Liebe kämpft man währendessen und nicht danach. Ist es nicht anstrengend, permanent gegen sich selbst Krieg zu führen? Den kann auch deine Neue nicht schlichten. Das bist einfach du. Schon bemitleidenswert, dass du dich selber nicht ertragen kannst. Wie soll es dann jemand anderes tun?

12.11.2022 01:04 • x 4 #6697

R
Unendliche Traurigkeit grade. Diesmal ohne Grund. Ich vermisse die Gewohnheit. Das aufploppen einer Nachricht von dir. Der Kontaktversuch. Die Aufmerksamkeit. Es geht mir viel weniger darum ein Gespräch mit dir führen zu wollen. Es geht wirklich nur um die Gewohnheit, die Aufmerksamkeit.

Und wieder ein altes Muster: ich frage mich, wie es bei dir ist. Was dir fehlt. Will mich das nicht mehr fragen müssen, weil es nicht relevant ist.

12.11.2022 07:39 • x 2 #6698

K
Hey..
ich wünsche mir so sehr das du dich meldest..ich habe dich schon mal angefleht und ich bin mittlerweile richtig erbärmlich.. so tief, in dieses Loch hier, habe ich erst ein mal geguckt und wollte das nie wieder..

Es kotzt mich an, das die Sonne scheint. Kann es nicht regnen?

sch. man, du fehlst mir! So sehr, das nichts schön ist ohne dich.

sch. man ich brauche dich! Ich brauche dich! Ich weiß, das ist nicht gesund. Nein. Aber so bin ich.

Ein verschrobener Blödmann, der dich und dein doofes Grinsen vermisst..

12.11.2022 08:35 • x 3 #6699

H
Ich vermisse dich so sehr. Du warst ein so großer Teil meines Lebens. Ich weiß du sagst es ist nur eine Pause, aber ich weiß auch, dass du dich nur wieder nicht entscheiden kannst. Am Ende ist die Entscheidung wieder nur meine und ich trage allein die Verantwortung. Wieso bin ich so dumm und will um dich kämpfen, wenn du von uns beiden das Kind bist, dass mich mit allem allein lässt, der Unsichere, dem ich nie genug Sicherheit geben kann, weil er sich selber unsicher ist? Warum vermisse ich dich so? Wieso bin ich so verletzt? Waren die letzten vier Jahre denn wirklich umsonst? All die Arbeit, die ich in die Beziehung gesteckt habe. Immer haben wir uns wieder aufgerappelt. Ich habe Angst alleine zu sein. Ich habe Angst, am Montag auf Arbeit zu gehen und zu sehen dass es nicht funktioniert. Ich habe solche Angst und du bist nicht alleine schuld, denn ich lasse dich das mit mir machen.

12.11.2022 12:41 • x 4 #6700

A
Zitat von Hanna911:
All die Arbeit, die ich in die Beziehung gesteckt habe.

Umsonst war es nicht. Damit bist du gereift und hast dich sehr weiterentwickelt - das ist soviel wert

12.11.2022 13:14 • x 2 #6701

K
Du hast alles blockiert von mir, und es bricht mir das Herz…

Es muss doch einen Weg geben, damit wir das wieder hinbiegen können..

12.11.2022 13:23 • #6702

HouseOnFire
Am Telefon noch bitter geheult und gebettelt. 3 Stunden später ein Bild von dir. Wieso tust du das ständig? Ist das der klägliche Versuch mir zu zeigen, wie scharf du bist, damit ich sofort in deine Arme springe? Sorry, aber ich war schon immer Charaktertyp. Du kannst so viel trainieren wie du willst, das macht deine Worte nicht ungesagt.
1 Stunde später ein wir wissen beide, dass du dich nicht ändern wirst. Oh doch, habe nur leider erst das Schlechteste von allem in mein Leben lassen müssen, um an mir arbeiten zu können. Aber meine Veränderung geht dich nichts mehr an. Und sicher werde ich mir nie wieder von jemanden meinen Selbstwert rauben lassen. Du warst mir eine Lehre. Danke dafür.

12.11.2022 13:53 • x 5 #6703

H
Zitat von Anubie:
Umsonst war es nicht. Damit bist du gereift und hast dich sehr weiterentwickelt - das ist soviel wert
danke dir für die lieben Worte... ich hoffe es... ich habe gerade eher das gefühl, ich entwickle mich zurück zum ängstlichen Kind. Ich hoffe das geht bald wieder vorbei....

12.11.2022 16:12 • x 1 #6704

blaublond
Ach was vermiss ich dich gerade wieder. Es ist so schwer dich zu vergessen, dich loszulassen. Die Art und Weise wie es zu Ende gegangen ist macht alles nur noch schlimmer. Wahrscheinlich bin ich dir inzwischen auch egal. Ich hoffe du mir dann bald auch mal..

12.11.2022 21:50 • x 4 #6705

A

x 4