Leider den Fehler gemacht und deinen WhatsApp Status geöffnet.
Vater-tochter-liebe...Glückwunsch
Konzentrier dich bitte darauf.
Hab eine gute Zeit mit deiner Tochter. Hab auch bitte eine gute Zeit mit deiner Frau. Ihr habt eine Familie und ich bin Teil deiner Ablenkung vom Alltag wenn es nicht rosa läuft.
Das möchte ich nicht mehr aus so vielen unterschiedlichen Gründen.
Ein eloquenter, wortgewandter und attraktiver Typ wie du wird nicht lang alleine sein und du wirst deinen Egopush und deine Streicheleinheiten bekommen, damit du dich wieder gut fühlst. Und jung und heiß und witzig. Du wirst irgend eine Frau finden, wie du sie auch in der Vergangenheit immer gefunden hast, um das Loch deines Selbstwertes zu füllen.
Das kann dir niemand geben.
Du selbst müsstest das tun, aber du hast Angst vor dir und vor allem den Gefühlen und der Leere und Traurigkeit, die dann hochkommen.
Einfach mal allein sein, nichts tun, das ist nicht möglich für dich.
Du erträgst Ruhe und die Stille nicht, musst immer in Action sein. Kannst ja nicht mal einfach nur auf einem verdammten Stuhl sitzen.
Sonst kommen die Gedanken und die Stimmen wieder, sie sollen doch bitte still sein.
Dann doch lieber weiter verdrängen. Und arbeiten wie ein wahnsinniger und feiern und flirten und ein Haus umbauen, dann noch die drei Sportarten. Bis zum herzproblem. Alles muss exzessiv sein.
Musst du das tun, damit du dich fühlen kannst? Damit du dich lebendig fühlen kannst? Wie fleißig und ehrgeizig du doch bist.
Und trotzdem reicht es nicht. Wird es nie.
Du bist ein *beep* serientäter.
Du bist ein richtiger Frauenflüsterer, über die Jahre bis ins Detail perfektioniert, du bist deinen Geschlechtsgenossen sehr überlegen und das weißt du auch.
Deine Attraktivität ist nicht nur äußerlich, du gibst den Frauen dieses tolle Gefühl, dass sie die einzigen sind, dass sie verstanden werden, du hast immer die richtigen Worte und vermittelst Nähe und Verständnis.
Du könntest ein richtiger Jackpot sein auf allen Ebenen. Aber dafür müsstest du dich auch selbst mögen.
Ich dachte anfangs auch, du seiest ziemlich selbstverliebt. Mittlerweile habe ich allerdings das Gefühl, dass es Teil deiner perfektionierten Fassade ist und du eigentlich jemanden bräuchtest, der den kleinen 5-jährigen S. In den Arm nimmt und ihm sagt, dass alles wieder gut wird.
Ich wünsche dir wirklich, dass du dir dieses Gefühl selbst irgendwann geben kannst, statt es immer im außen zu suchen.
Das wünsche ich dir von Herzen.
13.11.2022 13:42 •
x 8 #6717