79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

G
Ich wünsch dir den Schmerz, den ich fühle. Seelisch und körperlich. Das Gefühl, alles gegeben zu haben und doch umsonst. Dir den Himmel auf Erden präsentiert in jeder Hinsicht, für nichts. Für Lug und Betrug. Du änderst dich nicht. Du bist so und du wirst immer so sein.
Ich hab doch alles getan, damit unsere Liebe hält und du schmeißt es einfach alles weg und zuletzt tust du so, als wolltest du mich wieder haben. Der nächste Mann an meiner Seite wird mich zu schätzen wissen. Ich hab alles versucht und du wolltest nicht. Jemanden wie mich wirst du nie wieder finden.

12.11.2022 23:17 • x 4 #6706

E
*schnarch* - immer dieselbe Grütze, die Du absonderst. Bisschen albern, oder?

12.11.2022 23:32 • x 1 #6707

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

MacMamq
Ich würde immer wieder für meine Kinder kämpfen, du auch?

12.11.2022 23:58 • x 1 #6708

Balbax

13.11.2022 00:02 • #6709

G
Ich möchte mit dir kuscheln...an dir schnuppern und dass du meine Tränen trocknest, die DU überhaupt verursacht hast. Das soll bitte endlich aufhören weh zu tun.
Ich hab dir doch nichts getan, was rechtfertigt, wie du mit meinem Herzen umgehst. Bitte halt mich fest.

13.11.2022 00:08 • x 2 #6710

Matroschka
Musst Du jetzt diese Lieder spielen ? Das ist grad so ekelhaft ...wenn Du wüsstest! Englisch kannste ?...dass ist keine Musik zum Knutschen!

13.11.2022 00:25 • #6711

B
Und ein weiterer Tag vergeht ohne dich. Mir geht es immernoch nicht gut. Bis heute kann ich es nicht realisieren, dass ich mein Leben ohne dich weiterleben muss. Du bist schon lange weitergezogen, und ich warte trotzdem, mit einer Hoffnung, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Vielleicht nicht in diesem Leben, aber im nächsten, da wünsche ich mir dich…
Ich liebe dich über alles. Pass auf dich auf. Und bitte lass dir dein Herz von niemanden brechen.

Ein letztes Mal, ich liebe dich…

13.11.2022 00:30 • x 2 #6712

H
Ich vermisse dich so sehr, ich liege schon wieder da und denke an dich. Ich will wissen, ob du mich auch vermisst, ob du dir Vorwürfe machst, wie es aktuell ist, ob du auch im Bett liegst und nicht hochkommst oder ob du weiter machen kannst und willst ohne mich, ob du keine Probleme hast, deine Tage ohne mich zu gestalten. Ich vermisse unsere Wohnung, ich vermisse meine Sicherheit, ich vermisse dich und deine Anwesenheit. Ich möchte nicht mehr weinen, ich kann auch nicht mehr weinen. Es muss irgendwie weitergehen, aber ich wünschte es wäre mir dir. Ich wünschte du würdest an uns arbeiten wollen. Ich weiß nicht Mal, wie lange du dir Zeit nehmen willst in dieser Pause. Ich weiß nicht, wie lange ich warten soll und kann. Jede Wohnungsanzeige, der ich schreibe, erinnert mich an unsere Wohnungen, an unsere Suchen, an unsere Gespräche. Alles erinnert mich an dich. Ich vermisse dich so sehr.

13.11.2022 07:50 • x 1 #6713

Elisa24
Na du...

Seit Tagen denke ich wieder viel an dich

Geht es dir gut? Bist du glücklich und hast gefunden wonach du gesucht hast?-ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Du fehlst.

Ich liebe dich

13.11.2022 11:43 • x 2 #6714

HouseOnFire
Wirklich? Schon wieder Bilder? Ich hab wirklich noch nie verstanden, wieso du das jedes Mal machst. Werde ich vermutlich auch nie. Aber egal, sei's drum. Eine Antwort wirst du nicht bekommen.
Du siehst nicht gut aus auf den Fotos. Augenringe und eingefallenes Gesicht. Hast vermutlich wie immer kaum geschlafen diese Woche. Ich glaube dir, dass du mich vermisst und dir das alles weh tut. Das tut mir sogar ehrlich Leid und ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du glücklich wirst. Dass du deine Selbstwertprobleme in den Griff bekommst und dich nicht mehr über Komplimente aufwerten musst, damit du dich begehrt fühlst.
Ich vermisse dich und unsere schönen Zeiten auch. Aber die wiegen die schlechten leider nicht auf. Und ändern wird sich nichts. Es wird immer so weiter gehen. Kapier das bitte endllich.

13.11.2022 12:06 • x 3 #6715

blaublond
den fetten Mittelfinger extra schriftlich für dich

13.11.2022 13:04 • x 3 #6716

E
Leider den Fehler gemacht und deinen WhatsApp Status geöffnet.
Vater-tochter-liebe...Glückwunsch

Konzentrier dich bitte darauf.
Hab eine gute Zeit mit deiner Tochter. Hab auch bitte eine gute Zeit mit deiner Frau. Ihr habt eine Familie und ich bin Teil deiner Ablenkung vom Alltag wenn es nicht rosa läuft.
Das möchte ich nicht mehr aus so vielen unterschiedlichen Gründen.

Ein eloquenter, wortgewandter und attraktiver Typ wie du wird nicht lang alleine sein und du wirst deinen Egopush und deine Streicheleinheiten bekommen, damit du dich wieder gut fühlst. Und jung und heiß und witzig. Du wirst irgend eine Frau finden, wie du sie auch in der Vergangenheit immer gefunden hast, um das Loch deines Selbstwertes zu füllen.

Das kann dir niemand geben.
Du selbst müsstest das tun, aber du hast Angst vor dir und vor allem den Gefühlen und der Leere und Traurigkeit, die dann hochkommen.
Einfach mal allein sein, nichts tun, das ist nicht möglich für dich.
Du erträgst Ruhe und die Stille nicht, musst immer in Action sein. Kannst ja nicht mal einfach nur auf einem verdammten Stuhl sitzen.
Sonst kommen die Gedanken und die Stimmen wieder, sie sollen doch bitte still sein.
Dann doch lieber weiter verdrängen. Und arbeiten wie ein wahnsinniger und feiern und flirten und ein Haus umbauen, dann noch die drei Sportarten. Bis zum herzproblem. Alles muss exzessiv sein.
Musst du das tun, damit du dich fühlen kannst? Damit du dich lebendig fühlen kannst? Wie fleißig und ehrgeizig du doch bist.
Und trotzdem reicht es nicht. Wird es nie.

Du bist ein *beep* serientäter.
Du bist ein richtiger Frauenflüsterer, über die Jahre bis ins Detail perfektioniert, du bist deinen Geschlechtsgenossen sehr überlegen und das weißt du auch.
Deine Attraktivität ist nicht nur äußerlich, du gibst den Frauen dieses tolle Gefühl, dass sie die einzigen sind, dass sie verstanden werden, du hast immer die richtigen Worte und vermittelst Nähe und Verständnis.

Du könntest ein richtiger Jackpot sein auf allen Ebenen. Aber dafür müsstest du dich auch selbst mögen.
Ich dachte anfangs auch, du seiest ziemlich selbstverliebt. Mittlerweile habe ich allerdings das Gefühl, dass es Teil deiner perfektionierten Fassade ist und du eigentlich jemanden bräuchtest, der den kleinen 5-jährigen S. In den Arm nimmt und ihm sagt, dass alles wieder gut wird.
Ich wünsche dir wirklich, dass du dir dieses Gefühl selbst irgendwann geben kannst, statt es immer im außen zu suchen.
Das wünsche ich dir von Herzen.

13.11.2022 13:42 • x 8 #6717

Balbax
Wie war dein Wochenende?
Freust du dich, heute wieder zu Hause zu sein? Habe jeden Tag an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl gerade machst. Ich habe Angst vor der nächsten Woche, weil ich weiß, dass du dich dann wieder mit Ihr treffen wirst und ich hier alleine sitze und Kopfkino habe. Habt trotzdem eine schöne Zeit.

13.11.2022 14:03 • x 2 #6718

Theo1408
Erster Schritt gemacht,ich hab das Messer selbst aus meinem Rücken gezogen was du hinterhältig dort rein gedrückt hast , Wahnsinn das ich das nicht kommen gesehen hab aber das passiert einen wenn man vertraut ich hoffe er ist es wert und behandelt dich gut

13.11.2022 14:35 • x 1 #6719

W
Booah, heute bin ich wieder so was von wütend, echt. Nur weil du beschlossen hast zu spinnen, müssen wir alle leiden. Komm mal aus deiner Opferrolle raus und schau der Tatsache ins Auge, dass du schon lange zum Täter geworden bist. Das hiesse, Verantwortung zu übernehmen. Aber das willst du ja lieber nicht.

13.11.2022 16:02 • x 2 #6720

A

x 4