Jetzt sitze hier auf der Arbeit...
Und kann mich im Moment kein Stück konzentrieren. Ich hab Dir vor knapp 2 Monaten eine Mail geschrieben und es kam keine Antwort mehr von Dir. Ich weiß das ich Dir egal bin und Du vermutlich schon längst jemand neuen hast. Ist ein sch. Gefühl. Du hast mir ein kleines Buch geschrieben (60 Seiten)..das werde ich für immer in Ehren halten..auch wenn manch einer behauptet man solle alles was die schmerzhafte Vergangenheit aufrecht Erhält wegschmeißen. Ich kann das nicht. Ist es doch das einzig greifbare das mir zeigt das Du mich eventuell nicht damals belogen hast. Gott ich hasse Dich und gleichzeitig bin ich immer noch so gefühlsduselig... wie ist das nur möglich

Du fehlst mir so sehr...und das schlimmste ist, das ich mir wie ein verrückter Vorkomme ...total süchtig nach Dir. Ich hab mich kaputt gemacht.... Ich fühle mich leer und einsam... es dauert schon viel zu lange an dieses Gefühl... Hilf mir doch bitte ...meld dich und sag mir das du mich vermisst.

mehr will ich doch gar nicht.
So kenne ich mich gar nicht... ich habe oft den starken Max markiert immer lustig und kantig und jetzt? Ein Häufchen Elend... vor kurzem habe ich zwei Nächte hintereinander von dir geträumt... das war grausam... es ist als würde mir jemand mit einem cuttermesser den Brustkorb öffnen und Rippe für Rippen brechen um ans Herz zu kommen und dieses dann ganz langsam und Schnitt für Schnitt zu öffnen um es ausbluten zu lassen... ich sterbe innerlich... Und Du? Du kriegst es nicht mit....
Kennst Du unser Gedicht noch?
Ich werde nicht wie Glas zerscherben das unter einem Schlage Birst,
Ich kann so leise, leise sterben
Dass du es nie erahnen wirst
Ich werde nicht von Windeshieben
Mich brechen lassen wie ein Ast,
Ich kann so leise, leise lieben
Das Dein Blick mich nie erfasst
Ich glaube ich liebe Dich.... Du bist der erste Mensch den ich aufrichtig liebe...
Bitte vergiss mich wenigstens nicht...ich bitte Dich