69979

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Hey..
Gern würde ich dir ständig schreiben, aber habe Angst das es zu viel wird ..

Deine etwas distanziertere Art kann ich verstehen, und doch hoffe ich das sich das wieder ändert..

Ich kämpfe wie ein Löwe um dir zu beweisen dass sich meine Wahrnehmung geändert hat..

Das du grad für mich da bist..ist ein Zeichen deiner Liebe. Auch wenn du es nicht sagen willst.

16.11.2022 07:41 • x 3 #6736


Felix13125
Du bist derartig widerlich geworden.....so dermaßen ICH bezogen...
Denkst an deine neue Freiheit und wenn es um das Geld für die Kinder geht, dann hast du keine Kohle....verhandelst ....es gibt genug Menschen die wir beide kennen und die mir ungefragt doch mal was erzählen. Viel Spaß mit deiner Motorradkombi statt du dich mal hinterfragst....nööö...lieber wegen dem Geld für die Narkose UNSERE Tochter diskutieren. Da sehe ich ja wie die Prioritäten verteilt sind. Ich bin einfach noch zu freundlich...vielleicht sollte ich doch mal nen Schritt weiter gehen. Wie war das damals ,, sind gefährlich, du darfst das nicht, ansonsten war es das mit uns sind die jetzt nicht mehr gefährlich oder warum machst du das ? Du bist soooooo lachhaft....ja ,ich sitze dann zur gegebener Zeit mit in der ersten Reihe.....
Du hast den Titel Mama nicht verdient.....bestenfalls Mutter

16.11.2022 08:25 • x 2 #6737


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Deine neue / alte hat wohl noch nicht kapiert, dass sie Dich komplett für sich alleine haben darf . Bei der Stress - piepse selbst - bist du doch komplett richtig . Alles was Du tust wird hoch gefeiert und jede die auf dich und deine Tiraden reinfällt , wird von der nieder gemacht . Verstecke Dich mal schön hinter ihr !

16.11.2022 18:16 • #6738


Theo1408
Geh doch endlich raus aus mein Kopf

16.11.2022 21:30 • x 4 #6739


Balbax
Ich will einfach nicht mehr. Verstehe es einfach. Ich kann das nicht mehr. Die Manipulationen, dass du immer nur nett bist, wenn du etwas möchtest... Ich bin nicht dein Lückenfüller... Ich muss loslassen. Also mach es bitte nicht schwerer, als es ohnehin schon ist!

17.11.2022 00:52 • x 3 #6740


Elisa24
Na du....

Ich habe heute ein Date.
Wozu?
Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich um mir zu beweisen, dass ich vielleicht doch noch etwas Marktwert habe....?!

Er scheint wirklich nett, aufmerksam und interessiert zu sein, aber er ist nicht du.

Ich denke noch so oft und viel an dich.
Mein Herz kann dein Nein noch immer nicht verstehen.
Und auch weiterhin glaube ich, wir hätten Großes werden können.

Ich werde dich immer im Herzen tragen.
Die ganzen Jahre die wir uns kannten gehen eben nicht einfach so vorbei.

Danke, dass es dich in meinem Leben gab.

Ich liebe dich

17.11.2022 10:53 • x 2 #6741


O
Jetzt sitze hier auf der Arbeit...
Und kann mich im Moment kein Stück konzentrieren. Ich hab Dir vor knapp 2 Monaten eine Mail geschrieben und es kam keine Antwort mehr von Dir. Ich weiß das ich Dir egal bin und Du vermutlich schon längst jemand neuen hast. Ist ein sch. Gefühl. Du hast mir ein kleines Buch geschrieben (60 Seiten)..das werde ich für immer in Ehren halten..auch wenn manch einer behauptet man solle alles was die schmerzhafte Vergangenheit aufrecht Erhält wegschmeißen. Ich kann das nicht. Ist es doch das einzig greifbare das mir zeigt das Du mich eventuell nicht damals belogen hast. Gott ich hasse Dich und gleichzeitig bin ich immer noch so gefühlsduselig... wie ist das nur möglich
Du fehlst mir so sehr...und das schlimmste ist, das ich mir wie ein verrückter Vorkomme ...total süchtig nach Dir. Ich hab mich kaputt gemacht.... Ich fühle mich leer und einsam... es dauert schon viel zu lange an dieses Gefühl... Hilf mir doch bitte ...meld dich und sag mir das du mich vermisst. mehr will ich doch gar nicht.
So kenne ich mich gar nicht... ich habe oft den starken Max markiert immer lustig und kantig und jetzt? Ein Häufchen Elend... vor kurzem habe ich zwei Nächte hintereinander von dir geträumt... das war grausam... es ist als würde mir jemand mit einem cuttermesser den Brustkorb öffnen und Rippe für Rippen brechen um ans Herz zu kommen und dieses dann ganz langsam und Schnitt für Schnitt zu öffnen um es ausbluten zu lassen... ich sterbe innerlich... Und Du? Du kriegst es nicht mit....

Kennst Du unser Gedicht noch?

Ich werde nicht wie Glas zerscherben das unter einem Schlage Birst,
Ich kann so leise, leise sterben
Dass du es nie erahnen wirst

Ich werde nicht von Windeshieben
Mich brechen lassen wie ein Ast,
Ich kann so leise, leise lieben
Das Dein Blick mich nie erfasst

Ich glaube ich liebe Dich.... Du bist der erste Mensch den ich aufrichtig liebe...

Bitte vergiss mich wenigstens nicht...ich bitte Dich

17.11.2022 14:59 • x 3 #6742


B
Hinterhältig, wie sich die Gedanken an dich in meinen Kopf schleichen. Das versa*t mir meinen Tag...
Wie kann ich dich noch lieben und vermissen, nachdem du dich so unfair getrennt hast? Nachdem ich Ozeane geweint hab. Man, wie schlecht es mir ging.
Jetzt kann ich besser mit dem Gefühl umgehen, doch gut geht es mir dabei nicht.

Ich hoffe immer noch, dass du dich meldest... Ob das je wieder verschwindet? Vermutlich nicht....
Naja, ich wüsste auch nicht wie es wäre, wenn eine Nachricht von dir kommt.
Will ich es wissen? Keine Ahnung...

17.11.2022 22:31 • x 2 #6743


Hansl
Loslassen in bedingungsloser Liebe, ein Untergang mit Ansage.
Jeder der hier von Dummheit spricht, verkündet die Wahrheit, die ganze Wahrheit.
Doch es gibt und wird weiterhin nie einen anderen Weg geben.
Denn es ist mein Weg.

18.11.2022 00:57 • x 3 #6744


Vienne
Zitat von sadMonkey:
Du warst die Änderung meines Musters. Äußerlich und Charakterlich nicht perfekt, aber immer ein fürsorglicher guter Mensch. Hast mich an meinem Tiefpunkt kennengelernt, lieben gelernt und so akzeptiert wie ich bin. Du hast mich mehr als nur einmal gerettet. Ich habe Fehler. Aber ich habe dich aufrichtig geliebt. ...

Oh, ich freue mich sehr für dich... eine neue Liebe hilft gegen die alte Liebe...ein Rezept, das bei mir hervorragend funktioniert hat.

18.11.2022 02:09 • x 2 #6745


U
Naja, dann kommst du halt nicht zum Essen, vor dem verschobenen Konzert.

Weil du ja dann zurück fahren müsstest, um sie abzuholen.

Was?!
Damit sie nicht drei Euro Sprit verfahren muss, Mann, das liegt 7 km auseinander, keine 300…

Ihr wart mir die 300km jahrelang wert, jedes Wochenende übrigens, bis jetzt, bis ich zu der Frage gezwungen werde, wie man auf so eine Ausrede überhaupt kommt…


Lass gut sein.
Lass uns das lassen.
Alles, die vorgespielten Freundlichkeiten und auch den kompletten Kontakt.

Es hat keinen Sinn und offensichtlich auch keinen Wert.

Ich wünsche dir, dass du dein Glück noch findest.

Woanders.
In deinen Kindern liegt es ja nicht…

Krass.
Traurig.
Ich hab dich so bewundert und ich hätte beinahe alles für dich getan.

Aber dann ist das eben so.
Immerhin weiß ich, woran ich bin.

Ist ja besser als Nichts…

18.11.2022 02:16 • #6746


S
Zitat von Vienne:
Oh, ich freue mich sehr für dich... eine neue Liebe hilft gegen die alte Liebe...ein Rezept, das bei mir hervorragend funktioniert hat.

Danke, mir hilft es auch sehr - auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist.

Rebound-Beziehungen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen...

Hab mir gerade dazu aber noch mal einen Artikel durchgelesen und mehrere Hauptpunkte einer Rebound-Beziehung treffen nicht zu:
-die neue weiß Bescheid über meine Lage
-wir sprechen über emotionales, führen tiefgründige Gespräche
-wir haben über persönliches viel gesprochen bereits
-wir haben auch über das Thema Ex gesprochen

Also bei mir persönlich kommt es teilweise jahrelang nicht vor jemandem zu begegnen wo man auf einer Wellenlänge ist und tiefgründige Gespräche führen kann...

Trotzdem geht es mir noch schlecht genug, weil die Enttäuschung und die Erinnerungen noch schmerzen...

18.11.2022 02:19 • x 2 #6747


Vienne
Zitat von sadMonkey:
Danke, mir hilft es auch sehr - auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist. Rebound-Beziehungen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen... Hab mir gerade dazu aber noch mal einen Artikel durchgelesen und mehrere Hauptpunkte einer Rebound-Beziehung treffen nicht zu: -die neue weiß Bescheid über meine Lage -wir ...

Das kommt mir ziemlich bekannt vor ...du machst das schon richtig!

18.11.2022 02:30 • x 1 #6748


Hansl
Zitat von sadMonkey:
Hast mich an meinem Tiefpunkt kennengelernt, lieben gelernt und so akzeptiert wie ich bin.
Du hast mich mehr als nur einmal gerettet.

Ich habe Fehler.


Ein Meilenstein, dieser Absatz.
Denn ich bin das Gegenteil.
Ich will und weiß, ich kann mich nur selbst retten. Nicht der Mensch
den ich liebe soll diese Last tragen.

18.11.2022 02:35 • x 3 #6749


S
Zitat von Vienne:
Das kommt mir ziemlich bekannt vor ...du machst das schon richtig!

Danke, es war wahrlich Schicksal...

Das Ganze mit dem Alleinsein, sich selbst kennenlernen, Therapien usw. habe ich zur Genüge hinter mir.

Ich bin von Anfang an ehrlich zu der anderen Person.

Und ja natürlich ist es Ablenkung, steigert das Selbstwertgefühl, überschreibt für mich alte Erinnerungen, schüttet bestimmte Hormone aus.

Und es ist Genugtuung. Es gibt die Person die mich nicht mehr wollte, und jetzt gibt es eine Person die mich will, obwohl ich eigentlich echt in miserablem Zustand bin.

Ich bin genug.

18.11.2022 02:47 • x 1 #6750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag