69806

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Frag mich in letzter häufig, ob du das gefunden hast , was ich vermisse. Sorry , wenn ich früher so hart war , aber wir waren einfach zu viele , ich hatte keine Zweifel. Und irgendwas, war es noch ...Danke , dass Du da warst .

18.11.2022 03:01 • x 2 #6751


Matroschka
Wo ich grad das Wort Rebound gelesen habe , du hättest mich damals ruhig aufklären können, was das ist . Als mich letztes Jahr damit konfrontiert sah , dachte ich wieder an diese Nacht in 2012 und damit auch an Känguruh... auf Beziehung in dem Zusammenhang wäre ich gar nicht gekommen .

Nun gut , ich kann mich auch lustig schämen .

18.11.2022 03:08 • x 1 #6752


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


H
So, du A****, ich hoffe du hast ein tolles Wochenende mit deinem neuen Häschen, das 12 Jahre jünger ist als du, wenigstens musst du jetzt erstmal nicht mehr über tiefgründige Themen und dich selbst nachdenken! Zumindest solange bis sie merkt was Sache ist! Trink nen uozo für mich mit! Viel spaß! Wenn ich zu dumm bin, mich von Googlemail abzumelden, sollte ich so eine sch. nicht abziehen!

18.11.2022 08:42 • x 1 #6753


T
Hallo x.,

ich vermisse dich. Jetzt lässt du mich warten nach unserem Gespräch. Ich hoffe nur, du brauchst die Zeit wirklich und lässt mich nicht nur deswegen warten, weil du mal warten musstest.
Ich weiß nicht, wie und ob es mit uns weiter gehen kann. Die Fernbeziehung wird immer schwierig sein. Jedoch vermisse ich dich. Ich weiß auch nicht, ob es richtig ist, wenn wir es noch einmal mit einander versuchen. Naja , noch weiß ich ja auch noch nicht, ob du das überhaupt willst.
Ich hatte gehofft, dass du dich gestern meldest. Das warten fällt mir schwer und bereitet mir unschöne Gedanken, denn es macht mich sauer! Was soll das denn jetzt! Mir kommt es vor wie Vergeltung. Naja, vielleicht habe ich das ja verdient. Aber das es so gekommen ist wie es ist, daran hast du auch Anteile! Das war nicht nur ich! Ich hoffe, dass du dir das eingestehst.

Dann übe ich mich in Geduld…..
es ist so schwer…. aaaahhhhhhh

und nicht zu wissen, wie es weiter geht. Ich kann mit beiden Varianten leben. Nur die Ungewissheit drückt….

melde dich bitte heute!

18.11.2022 09:16 • #6754


Elisa24
Na du...

Gestern? Er ist nicht du.
Mehr gibt es fast nicht zu sagen.

Ich habe gemerkt, dass ich zur Zeit einfach niemanden an mich ranlassen kann.
Und am Ende ist nur Frust auf allen Seiten.

Ich bin noch so tief mit meinem Herzen und meinen Gedanken bei dir.

Du fehlst

Ich liebe dich

18.11.2022 09:52 • x 2 #6755


Hansl
Es liegt eine tiefe Demütigung darin, sich derer schämen zu müssen, mit denen uns einst Liebe verband.
Ich werde es mir nie verzeihen, Dich verletzt zu haben.
Ich weiß, verzeihen ist nur dem liebenden Menschen vorbehalten.

18.11.2022 10:44 • x 3 #6756


Applejack
Ich habe eingesehen dass du nie das Interesse an mir haben wirst wie ich an dir.

Wir sind zu verschieden. Ich habe dich gefragt ob du noch Interesse an kontakt hast, was ich mir vorstelle, du nicht der richtige dafür bist aber ich gern an unsere Dates zurück denke...

Du wirst sicher nicht darauf antwort, und wenn dann hab ich es schwarz auf weiss, dass du kein Interesse mehr hast, mich nicht mehr heiss findest, das wars dann wohl. Vermutlich hast du jemanden gefunden.. schade dass du lieber ghostest, oder mal nur eine Nachricht von mehreren beantwortest. Jedesmal.
Und jedesmal nach den sehr seltenen treffen kein nettes Wort übrig hast, einfach abtauchst...
Nein so eine unbefriedigende Geschichte brauche ich wirklich nicht.

Leb wohl.

Mein Herz muss jetzt erstmal heilen.

18.11.2022 16:08 • x 1 #6757


R
Werd heute nur so von Traurigkeit übermannt. Aus verschiedenen Gründen. Ich vermisse die Gewohnheit, das Gefühl dass du mir gegeben hast. Geborgenheit, Sicherheit. Und nicht zuletzt deine Aufmerksamkeit. Ist nicht so, als dass da nicht andere Menschen wären, aber ich hätte gerne einen Teil deiner Aufmerksamkeit. Würde gerne wissen ob und wie ich in deinen Gedanken bin. Weil da drin bin ich sicher.

Auch das es jetzt wirklich Winter wird und kuschelig wird, macht mir zu schaffen. Schreit einfach nach einem kuscheligen Filmabend, den es so nicht geben wird. Was besser ist, aber trotzdem schade.

18.11.2022 16:13 • #6758


S
Zitat von sadMonkey:
Danke, es war wahrlich Schicksal... Das Ganze mit dem Alleinsein, sich selbst kennenlernen, Therapien usw. habe ich zur Genüge hinter mir. Ich bin ...

Findest du es in Ordnung, jemand zu benutzen um über deine Ex hinweg zukommen?

Du bist mit deinen Herzen doch noch gar nicht frei.

MIch wollen auch einige und ich würde warten, bis ich wirklich frei bin.

18.11.2022 18:30 • #6759


S
Die Trennung ist jetzt 6 Monate her und ich denke immer noch fast jeden Tag an dich. Mein Ego ist es, das dich nicht los lässt.

Du hast mir liebe geschenkt und warst für mich da wenn ich dich brauchte. Du fehlst mir manchmal noch sehr. Aber ich möchte dich nicht zurück. Du hast mich Jahre meines Lebens belogen und hintergangen
Du wusstest, dass du dein Leben nicht in die gerade Bahn setzen wolltest und hast mir damit Hoffnung gemacht, die nicht existierte.

Ich habe dich geliebt und Dich wertgeschätzt und wollte mit Dir alt werden.

Und jetzt werde ich einfach ausgetauscht und ersetzt durch eine neue Frau. So wie ein Hemd das in die Wäsche geworfen wird.

Liebe ist es nicht mehr. Es mein Ego, was dich nicht los lassen kann.

Aber ich werde jetzt an mich denken. Mir gutes Tun und werde mich von Dir lösen. Leb wohl.

18.11.2022 18:43 • x 1 #6760


S
Zitat von Seele74:
Findest du es in Ordnung, jemand zu benutzen um über deine Ex hinweg zukommen? Du bist mit deinen Herzen doch noch gar nicht frei. MIch wollen auch ...

Nein, jemanden zu benutzen würde gegen alle meine Werte verstoßen.

Ich habe die andere Person von Anfang an ehrlich über meine Situation aufgeklärt, war und bin sehr ehrlich zu ihr.

Ihre Aussage dazu ist: sie schreckt das nicht ab.

Und weil wir wirklich sehr auf einer Wellenlänge sind, konnte ich mich auch emotional wieder sehr schnell öffnen.

Das habe ich aus der Vergangenheit und in Therapien gelernt: man kann sich auch jahrelang oder für immer verschließen.

Oder man steht eben wieder auf...

18.11.2022 18:48 • #6761


Applejack
Ach H. Es ist schön dass du an mich denkst.ich mag und schätze dich sehr. Ich weiss, dass du dir mit mir mehr vorstellen kannst aber mein Herz ist nicht frei. Ich wünschte, er würde an mich denken, sich so für mich interessieren wie du...aber leider existiere ich wohl nicht mehr für ihn. Tut mir leid, dass ich nicht so für dich empfinde. Du hättest mein Herz mehr verdient als er.

18.11.2022 19:00 • x 1 #6762


S
Zitat von sadMonkey:
Nein, jemanden zu benutzen würde gegen alle meine Werte verstoßen. Ich habe die andere Person von Anfang an ehrlich über meine Situation ...

Eine Frage. Bist du Männlich oder Weiblich?

18.11.2022 19:46 • #6763


Applejack
Du hast also jemanden. Dann machs gut. Hoffe ich vergesse dich schnell. Ein weiteres mal werde ich mich nicht auf dich einlassen.
Lohnt nicht.du würdest mich eh für die nächste ghosten.

Leb wohl.

18.11.2022 21:29 • x 3 #6764


Matroschka
Warum machst Du so ein Theater ?

Du wirst doch wohl zufrieden sein mit Deiner Wahl !

19.11.2022 04:13 • x 1 #6765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag