69715

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Elisa24
Na du...

Ich wünschte, ich könnte dich endlich loslassen, meine Hoffnung endlich aufgeben, dass du dich doch noch für uns entscheidest.

Dieses sehnen und hoffen macht macht mich mürbe.

Geht es dir gut? Ich wünsche es dir.

Ich liebe dich

20.11.2022 11:01 • x 2 #6766


W
Eigentlich finde ich es ja schön, wenn jemand entschlossen handelt. Du hast das bisher selten getan, warst immer zögerlich bei allem, was du angepackt hast im Leben. Hast die Verantwortung anderen überlassen.

Aber jetzt, wo es darum geht, aus deiner Familie eine zerstörte Familie zu machen:

Gnadenlos und mit einer Entschlossenheit ziehst du das durch, dass mir nur der Mund offen bleibt.

Du bist gescheitert im Leben, und nun machst du Tabularasa. Knallhart. Eiskalt.

20.11.2022 11:45 • x 3 #6767


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Maracujakäfer
Wieso willst du mit mir und dem Kind jedes Wochenende verbringen aber uns keine Chance mehr geben?
Wieso sollen wir immer da sein?

20.11.2022 13:23 • x 2 #6768


W
Boah, zum Glück sehen wir uns in nächster Zeit nicht. Habe sooo einen Kloss im Hals grad... du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, o.k. Aber wo bleibt die Entschuldigung für den Schaden, den du angerichtet hast? Wo die Verantwortungsübernahme für deinen Anteil an der Vergangenheit? Tief im Herzen weisst du doch, als was mein dein Verhalten bezeichnen muss. Warum redest du es dir dann schön? Warum, warum übernimmst du nicht einmal im Leben Verantwortung, sondern immer nur Pseudo-Verantwortung?

20.11.2022 14:45 • x 1 #6769


J
Du schriebst dass es so schön war, was wir hatten.
Du schreibst es so als wäre es ein Abenteuer mit Happy End. .
Ich verstehe nicht wie du denkst.
Gerade denke ich, dass ich für dich nur eine Ablenkung war.
Vielleicht habe ich dir das Gefühl von Verliebtheit gegeben.
Ich war aber niemals mehr für dich als eine vorübergehende Freundschaft Plus.


Wahrscheinlich wurde ich schon ersetzt und jetzt bin ich nur noch ein Typ der dir Leid tut, der irgendwann was besonderes für dich war, als alles noch neu war.
Wie ein neues Produkt, was damals das alte Auslaufmodell abgelöst hat.
Und nun bin ich das Auslaufmodell.

Ich brauche weder dein Mitleid noch irgendwelche geheuchelten Nachrichten.

Alles was mich an dich erinnert, alle Nachrichten, alles ist gelöscht.

Ich habe nicht Mal mehr deine Nummer.
Ich hoffe ich seh dich nie wieder.

Ich weiß nicht ob der Fehler bei mir lag. Aber es ist mir einfach unmöglich keine Gefühle zu empfinden.

Manchmal denke ich einfach ich bin für diese Welt nicht gemacht.

Während du wahrscheinlich schon Spaß mit dem nächsten hast ,bin ich am Boden zerstört.

Ich fühle mich wertlos...

Ich will nicht mehr an dich denken!
Ich will nicht mehr fühlen!

20.11.2022 16:00 • x 3 #6770


W
Wie kannst du nur so ein RiesenA. sein. Wie kannst du alles wegwerfen was wir zusammen erlebt haben. Warum lässt du du deine Familie im Stich. Ich verstehe es nicht ich verstehe dich nicht. Ja ich wünsche dir alles Gute aber das hattest du ja schon! Besser wird es nicht! Du willst noch leben glücklich sein? Das wollte ich auch mit Dir! Ich kann es nicht verstehen wie einfach du 16 Jahre aus deinen Gedanken löschst. Ich hasse dich für deinen schmerzlosen kalten Abschied. Und dafür das du dich vor mir und den Kids für deine netten Abende außer Haus hübsch machst und einparfümierst. Du stinkst trotzdem. Sry ich hab so eine Wut auf dich und deine neue Möchtegern-Kuh! Ich bin so unglücklich. Jeder Tag ist ein neuer Kampf für mich. Ich muss dich sehen, dich ertragen in meinem Heim was ich für uns eingerichtet
hab - trotzdem bist du nicht für uns da. Es ist so schwer zu ertragen. Ich muss hier einfach raus. Danke für garnichts du verantwortungsloses A...

20.11.2022 16:54 • x 3 #6771


W
Bei dir gibt es nur Freund oder Feind, gell? Ich hätte es wissen müssen, ich kenne dich ja. Bin jetzt wohl vom einen zum anderen gerutscht. Da muss man nicht mehr schonen, da kann man knallhart sein. Aber alles schön verbrämt in das Mäntelchen von ich habe keinerlei Verantwortung mehr für dich, nur noch für die Kids und es soll fair ablaufen. Fair heisst für dich, das gesetzlich und gesellschaftliche Minimum zu geben, keinen Cent mehr. Buchstabengetreu. Ich hätte es wissen müssen. Warum nur habe ich dich so lange in Schutz genommen?

20.11.2022 17:43 • x 1 #6772


blaublond
ich liebe dich einfach immer noch.. Und ich bin für dich abgehakt.
Es tut weh und ich wünschte ich könnte mich mal entlieben.
Jetzt bald jährt sich alles mit uns, und es triggert mich

20.11.2022 19:27 • x 2 #6773


H
3 Jahre und irgendwie liebe ich dich noch immer irgendwie bzw. denke ich wieder vermehrt an dich

20.11.2022 23:21 • x 1 #6774


Felix13125
Zitat von wil:
Wie kannst du nur so ein RiesenA. sein. Wie kannst du alles wegwerfen was wir zusammen erlebt haben. Warum lässt du du deine Familie im Stich. Ich ...

Lass es raus....wir sind auch nicht ohne Grund hier...viele sind hier durch den selben Sch**ß gelaufen.

20.11.2022 23:56 • x 1 #6775


E
Dir geht's nicht gut, hm?
Man kann nicht immer 150% geben und nur Action haben.

Ich wünsch dir, dass du lernst, besser mit dir selbst umzugehen.
Deine größte Angst ist, dass du deine Tochter nicht mehr sehen kannst.
Dann pass bitte besser auf dich auf, denn sonst kippt ihr Vater irgendwann um, weil sein Herz nicht mehr kann.

21.11.2022 00:14 • x 1 #6776


R
Sehne mich heute nach Nähe, normalerweise würde ich die bei dir finden. Jetzt nicht mehr. Dabei bin ich mir sicher, dass du grad auch Nähe willst.

Es ist nicht schwer, dich nicht zu fragen, dass hab ich mir schon länger abgewöhnt, es ist eher die Vorstellung wie schön es wäre, wie vertraut, wie sehr wir es beide genießen würden, die mich traurig macht.

Auch wenn mein Bild von dir einen Knacks bekommen hat, ich dich gestern als wahnsinnig anstrengend empfunden habe, es wären Bedürfnisse die auf wunderschöne Weise gestillt würden. Weil wir uns einfach noch vertraut sind. Sowohl körperlich als auch emotional. Wie lange dass brauchen wird um wegzugehen. Ob das je ganz weggeht?

21.11.2022 11:42 • x 1 #6777


W
Ich bin menschlich so enttäuscht von dir. Ich heule schon wieder weil du alles wegwirfst was wir uns aufgenaut haben. Es nimmt mir fie Luft zum Atmen vor Schmerz. Die Trennumg ist nun über 2 Wochen her und außer einen lichten Moment hab ich nur geheult. Wie kannst du uns das nur antun? Und ich Volltrottel renn dir immernoch hinterher ich schaffe einfach nicht das zu verstehen. Was stimmt bloß nicht mit mir- Du interessierst dich null für die Familie und ich heule dir noch hinterher

21.11.2022 14:29 • x 2 #6778


Felix13125
Zitat von wil:
Ich bin menschlich so enttäuscht von dir. Ich heule schon wieder weil du alles wegwirfst was wir uns aufgenaut haben. Es nimmt mir fie Luft zum ...

Es werden wahrscheinlich Momente und Taten vom ihm ausgehen, die deine Gefühle in eine andere Richtung lenken.... jeder Bockmist, der von ihm zerzapft wird, hilft dann bei deinem Prozess

21.11.2022 14:36 • x 1 #6779


HouseOnFire
Sch. man, du fehlst mir so sehr...
Und dann ist da noch dieser kleine Teil, der dich nur noch verachtet...

21.11.2022 14:56 • x 2 #6780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag