79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Maxy522
Warst geschockt wo ich dich gestern abend vor die Tür gesetzt habe, aber weisste was mir egal.Andere leute müssen nämlich samstags arbeiten nicht wie du büro hengst .Ich finde es einfach amüsant nur noch.

Ach und viel spass wieder einmal bei der scheinheiligkeit deiner Familie heute.Ich hoffe ihr werdet alle glücklich mit eurem Getue.

Ich brauch das nicht.
Mich regt es nur auf das eure Feierlichkeiten immer an den Papa tagen sind so kann man dad Verhältnis weiter zerstören.

Aber das echo kommt noch glaubt mir.

19.11.2022 03:39 • x 2 #6766

Applejack
Weiss nicht ob es gut ist ausgerechnet zu dir wieder Kontakt zu haben aber jeder hat eine 2. Chance verdient.
Es tut auch grade gut, kann ich den anderen besser vergessen.

19.11.2022 10:53 • #6767

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Mein Kopf fängt es langsam an zu akzeptieren glaub ich. Es wird noch jede Menge Zeit brauchen, aber prinzipiell fang ich langsam an es zu akzeptieren.

Wir hatten sowas wunderschönes. Mit ihr wird es sicher auch schön sein, auf eine andere Weise. Weil auch Liebe immer unterschiedlich ist. Und das du mich geliebt hast und ich auch immer was besonders für dich bleiben werde, ist mir klar. Vielleicht schaffen wir es in ein, zwei Jahren wie normale, gute Freunde miteinander umzugehen. Wobei ich mir gar nicht weiß, ob ich mir das wünsche.

Jetzt erstmal noch Abstand. Ich weiß ja warum wir es nicht geschafft haben, Abstand zu halten. Jetzt wo du jemanden hast, geht das natürlich. Du kannst nicht gut alleine sein. Die Phase hatte ich als ich mit dir zusammen gekommen bin. Daher war es auch wirklich keine schöne Beziehung am Anfang.

Sie ist genau das was du brauchst. Gibt dir die Aufmerksamkeit, teilt deine Hobbies, ist dir so verdammt ähnlich. Ja. Es ist vermutlich genau das was du brauchst. Daher wirst du dich auch verlieben mit der Zeit.

Trotzdem wenn wir diesen Abstand nicht hätten, würdest du auch nicht von mir loskommen, weil da einfach zu viel Zuneigung Mitschwingt. Weil du dich aufgrund von anderen Dingen damals in mich verliebt hast. Die halt immer noch da sind. Dir hat es das Herz gebrochen mich zu verlassen. Dir tat es immer immer weh mich gehen zu lassen. Es ist so wahnsinnig hollywoodreif. Aber ohne Happy End.

19.11.2022 14:03 • x 1 #6768

W
Ich habe dich geliebt ehrlich, bedingungslos, für immer. Du hast einen Teil meines Herzens rausgerissen als du die Trennung verkündet hast. Ich habe das Gefühl dieses Stück flattert zwischen Herz und Magen umher. Ich kann nicht verstehen wieso du nicht mehr glücklich bist, wir haben so viel erlebt so viel gelebt so viel geliebt. Trotzdem bin ich bereit loszulassen dich gehenzulassen weil ich dich liebe und dir wünsche das du glücklich bist. Natürlich am besten mit mir... Ich würde mir so wünschen deine Entscheidung zu verstehen und zu teilen dann würde es mir nicht so schwer fallen dich gehen zu lassen. Ich liebe dich leider noch immer auch wenn du mir riesigen Schmerz zufügst und ich dir leider nicht mehr vertrauen kann. Wenn ich nicht mehr so traurig bin könnte ich mir irgendwann eine Freundschaft mit dir vorstellen aber aktuell bin ich noch lange nicht so weit. Danke für die letzten 15 Jahre und unseren Sohn.

19.11.2022 17:48 • x 2 #6769

H
Ich wünschte ich könnte aufhören, an den M*st zu denken, den du verzapft hast. Ich bin immernoch so sauer! Ich möchte, dass es dir mit ihr schlecht geht! Ich will, dass du dich schuldig fühlst! Ich war bereit, dir alles zu geben, meine Zeit, meine Kraft. Und du wirfst es einfach weg. Ich will dich auch wegwerfen. Du sollst keinen Gedanken mehr in meinem Kopf bekommen, aber es ist so schwer, gerade jetzt, wo ich dich leiden sehen möchte.

19.11.2022 20:11 • x 1 #6770

Hansl
Nunca eres reemplazable. Aunque mi nombre ya no existe.

19.11.2022 22:30 • #6771

Matroschka
Ich hatte verziehen
Ich hatte mich geöffnet
Ich habe versucht ein guter Mensch zu sein , ohne zu werten und zu verurteilen
Ich habe den Lügen um deine Person nicht geglaubt
Ich habe dich in Schutz genommen , Dich verteidigt und für Dich andere zu Recht Gewiesen
Ich habe dir zugehört, als es Dir schlecht geht
Ich habe dir Sachen anvertraut und ich habe Dir geglaubt, dir vertraut
Wir haben soviel kommuniziert
Ich war so geduldig

Und nun , was ist aus dir geworden? Ich bin sprachlos und doch erinnere ich mich daran , dass ich das alles schon kenne . Diese negativen Seiten waren schon immer da .

Ich habe mir verziehen, hab mich längst wieder ins reine gebracht, dennoch tat es weh ,dich heute so zu sehen und doch habe ich die Wahrheit gesehen .

Es konnte nie cool mit Dir werden , never .

Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass wenn 2 sich streiten freut sich der dritte . Achso und du stinkst gewaltig!

20.11.2022 00:02 • #6772

Balbax
Also mir war ja bewusst, dass Karma alles regelt, aber dass die Neue dich 4 Mal sitzen lässt, weil Sie beim Date nicht auftaucht und du Ihr trotzdem wie ein Hund hinunterläufst, das ist selbst für mich zu viel. Also du müsstest doch verstehen, dass Sie die verarscht, oder? Du frisst Ihr ja richtig aus der Hand, während Sie mit dir spielt. Du merkst das nicht mal, weil dir dazu die Intelligenz fehlt oder du nur mit deinem besten Stück denkst und ans Ziel kommen willst. Zu mehr sind Frauen für dich ja eh nicht zu gebrauchen. Ich könnte mich jetzt zurücklegen und das Trauerspiel genießen, aber ich muss leider weiter gehen, denn ich möchte mich verändern. Ich weiß zumindest, dass dein Spiel weiter geht und du zu ernsten Beziehungen einfach nicht in der Lage bist. Das ist schon ein Gewinn, nämlich so weiß ich, dass nicht ich das Problem bin, sondern du. Außerdem weiß ich auch, was ich nicht mehr brauche. Dafür vielen Dank.

20.11.2022 00:52 • x 1 #6773

Matroschka
Jetzt frag ich mich dennoch , wo du den Punkt gesetzt hast ?

Wann hattest Du für Dich entschieden, dass es vorbei ist ?

Wäre jetzt doch interessant zu wissen .

20.11.2022 01:26 • #6774

L
Ich finde es schlimm, dass du mich als besten Freund wegwirfst. Fehlt es dir nicht jeden Tag mit mir zu schreiben?
Du hast unsere Beziehung, weil sie Energie gekostet hat, in eine Box getan und zur Seite geschoben, wie du es mit allen Problemen machst.
Ich hoffe du merkst bald, dass du deine Depression mit professioneller Hilfe angehen musst, sie ist wie Krebs der deine Persönlichkeit langsam zersetzt.

20.11.2022 08:35 • #6775

R
Gestern etwas erfahren, was es mir nochmal viel leichter macht abzuschließen. Dachte nicht, dass du so ein Mensch bist. Aber wieder bricht mein Bild von dir ein wenig. Genau wie letztes Jahr.

Nicht dass du von Grund auf ein schlechter Mensch bist, aber das was du teilweise tust. Hätte dich nie so eingeschätzt. Du hältst eine gute Fassade aufrecht. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Hoffe nur sie findet vielleicht auch was besseres. Hoffentlich erlebt sie grad tausend gute Dinge und wird sich bewusst, wie blöd du sie behandelt hast. Bin immer noch schockiert.

20.11.2022 09:21 • #6776

mutig
Ich weiss wie unsäglich dumm es ist, mir immernoch deinen Status anzugucken.
Zurück möchte ich dich sowieso nicht, aber es brennt in mir, dass du jetzt überall hinfahren kannst, scheinbar kein Weg zu weit ist und du sogar über Nacht bei deiner Neuen? Bleibst.

Ich hab gedacht, wenn ich den Status verfolge und sehe, dass du gleich wieder zur Nächsten springst, ich so sauer werde, dass ich dieses Kapitel endlich loslassen kann.

Ja, ich bin wütend, aber da ist auch noch etwas anderes, Enttäuschung.
Und die bohrt sich in meinen Magen, dass es mir die ganze Zeit einfach nur übel ist.

Ich hab das beendet, weil deine Drama und Aufmerksamkeit Sucht einfach zuviel war. Weil nichts mal einfach nur gut sein konnte, nie wusste ich, wann deine Stimmung wieder kippt.
Und weißt du was?
Auch wenn du für sie jetzt alles möglich machst, wird sie irgendwann dein hässliches Gesicht zu sehen bekommen, weil man sich nicht für immer verstellen kann.
Schade für sie, wahrscheinlich glaubt sie dir deine Stories von dem armen Opfer und den ganz bösen Anderen, immer sind alle anderen Schuld.
Dein Verhalten reflektieren kannst du nämlich nicht.

Ich wünsche mir, dass ich es bald lassen kann, mir immer wieder selber in den Magen zu Boxen mit meinem sch. Status gegucke.
Und dann werde ich auch irgendwann wieder besser drauf sein.

Du wirst nie glücklich sein, weil dein Glück davon abhängt, dass dir jemand anderes alles geben muss, was du willst und wann du es willst.
Ansonsten schiebst du Terror.
Eigentlich ein echt armes Verhalten.

Und weißt du was? Ich werde mich jetzt alleine um diese Traurigkeit in mir drin kümmern, ich will dich nämlich gar nicht , so wie du geworden bist.
Oder wie du vielleicht immerschon warst, du hast nur eine perfekte Show abgezogen.

Und am Liebsten, würde ich dich grade anschreien.
Damit diese Wut Platz findet.
Blöde Kuh.

20.11.2022 09:53 • x 5 #6777

Elisa24
Na du...

Ich wünschte, ich könnte dich endlich loslassen, meine Hoffnung endlich aufgeben, dass du dich doch noch für uns entscheidest.

Dieses sehnen und hoffen macht macht mich mürbe.

Geht es dir gut? Ich wünsche es dir.

Ich liebe dich

20.11.2022 10:01 • x 2 #6778

W
Eigentlich finde ich es ja schön, wenn jemand entschlossen handelt. Du hast das bisher selten getan, warst immer zögerlich bei allem, was du angepackt hast im Leben. Hast die Verantwortung anderen überlassen.

Aber jetzt, wo es darum geht, aus deiner Familie eine zerstörte Familie zu machen:

Gnadenlos und mit einer Entschlossenheit ziehst du das durch, dass mir nur der Mund offen bleibt.

Du bist gescheitert im Leben, und nun machst du Tabularasa. Knallhart. Eiskalt.

20.11.2022 10:45 • x 3 #6779

Maracujakäfer
Wieso willst du mit mir und dem Kind jedes Wochenende verbringen aber uns keine Chance mehr geben?
Wieso sollen wir immer da sein?

20.11.2022 12:23 • x 2 #6780

A

x 4