69686

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Burgfrau
Hey du,
Heute ist wieder so ein Abend...es kommt mir so sinnlos vor; wie du allein in deiner neuen Wohnung sitzt und ich alleine mit den Kindern hier.
Den Wein den ich öffne, hätten wir auch zusammen trinken können und dabei reden- aber ja du redest ja kaum noch mit mir. Und das wirklich wichtige - dass du nicht glücklich warst- das hast du mir auch vorher nie gesagt!
Du willst das wir uns wegen den Kindern weiterhin gut verstehen- aber ich sitze hier und sehe wie die Kinder leiden und das macht mich wütend.
Jetzt hast du in deiner neuen Wohnung Fotos von mir aufgestellt. Ernsthaft? Du bräuchtest keine alten Fotos wenn du hier geblieben wärst.
Zu tiefst verletzte Grüße..

23.11.2022 21:43 • x 4 #6796


Felix13125
Zitat von EmmaPee:
Wir haben mittlerweile tatsächlich eine ziemlich gute Beziehung. Gestern haben wir nochmal telefoniert. Er möchte das Ganze ...

Glückwunsch....meine ehemalige besseres Hälfte weigert sich die Scheidung einzureichen
Wer will, der muss / darf...hat gerne den Vortritt
Man wird die Menschen dann doch nicht so schnell los....

23.11.2022 21:53 • #6797


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


U
Joah.
Dann lass es halt.
Woche um Woche verschieben, keine Lust drauf.


Aber dann frag eben auch nicht mehr für den anderen Krempel.

Als wäre es mein Problem.

Ist es nicht.



Viel Spaß bei allem, schöne Weihnachten, lass mich bitte in Ruhe.

24.11.2022 02:03 • x 3 #6798


Hansl
Zitat von Elisa24:
Na du...

So vieles zu sagen und doch kein Gegenüber der es hört.

Du fehlst mir so unglaublich.

Ich liebe dich

Ja.
Wenn man einen Mensch weiter tief und ehrlich liebt, dem man aber gleichgültig ist, dies ist Schicksal.
Oder man macht es sich einfach und wirft den Menschen weg.
Und dann?

24.11.2022 05:07 • x 3 #6799


Anubie
Zitat von Hansl:
Oder man macht es sich einfach und wirft den Menschen weg.

Und dann? Kommt was anderes
Man kann auch weiterlieben, ohne zu leiden. Wer leidet, sollte besser „Wegwerfen“….naja… Loslassen.

24.11.2022 08:50 • x 2 #6800


Matroschka
Fiktion . ? .

24.11.2022 09:53 • #6801


HouseOnFire
Danke für die Blumen, sie sind wirklich schön. Ich bin immer wieder überrascht, wie viel du dir gemerkt, was ich mag. Du kämpfst wie ein Irrer um mich und ich bin schon fast gewillt, dir zu vergeben. Das wirst du aber nie erfahren. Und was ich einfach nicht verstehe: wie kannst du jetzt so kämpfen, wenn du jede vorherige Bitte von mir ignoriert hast? Du hattest so viele Chancen und erst jetzt merkst du, was dir fehlt. Der Klassiker. Aber dann weiß ich ja, was ich dir bedeutet habe.

Liebe Grüße
von dem Mädchen, das du ja angeblich mehr liebst, als jedes andere zuvor und dafür schlechter behandelst.

24.11.2022 13:00 • x 3 #6802


EmmaPee
Zitat von Femira:
So cool! Du hast so ne krasse Entwicklung hingelegt! Du wirkst für mich viel selbstbewusster im Sinne von Du stehst für dich ein! als vor ein paar Jahren. Macht bestimmt auch n bisschen der Job, den du nun noch dazu hast.

Danke Liebes Ich habe damals ja auch immer meine Füße still gehalten, damit er keinen Alarm macht, dass er auf der Stelle irgendwie aus dem Mietvertrag rauskommt. Für mich war das Wichtigste, dass ich in Lohn und Brot stehe, wenn es soweit ist, weil der einzige Grund, warum der Vermieter sich wehren kann, wäre, wenn ich ein zu geringes Einkommen habe. Das ist nun nicht mehr der Fall. Insofern kann der Punkt, an dem der Vermieter darüber informiert wird, nun auch kommen.

Und ja, der Job hat irre viel gebracht. Damals nach der Trennung war ich so am Boden, dass ich gar nicht daran glauben konnte, irgendwann mal wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen, arbeiten zu gehen und für mich selbst sorgen zu können. Von einem Bürojob in die Security zu wechseln, war tatsächlich eine der Entscheidungen in meinem Leben, die man später mal als eine der größten Entscheidungen im Leben bezeichnet. Ich hatte schon gute Jobs, aber dass ich tatsächlich gern zur Arbeit gehe, hatte ich davor noch nicht

24.11.2022 17:27 • x 2 #6803


Chleo
Ich denke dass Du es bitter bereust,
die CHANCE nicht genutzt zu haben.
Für mich jedoch, neue Wege geöffnet hat.

25.11.2022 00:21 • #6804


Hansl
Zitat von Anubie:
Und dann? Kommt was anderes
Man kann auch weiterlieben, ohne zu leiden. Wer leidet, sollte besser „Wegwerfen“….naja… Loslassen.


Wenn Du liebst, wirst Du verletzt.
Wenn Du verletzt wirst, hasst Du.
Wenn Du hasst, versuchst Du zu vergessen.
Wenn Du versuchst zu vergessen, fängst Du an zu vermissen.
Wenn Du anfängst zu vermissen, fängst Du wieder an zu lieben.

Nicht wahr?

25.11.2022 02:13 • #6805


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Wenn Du verletzt wirst, hasst Du.

ich nicht!

25.11.2022 02:17 • x 1 #6806


Hansl
Es hat sich gelohnt, dich kennenzulernen,
mehr - es war Weg und Ziel.
Bin so froh, dass wir uns gefunden hatten.
Gefehlt hätte uns beiden so viel.
Bewusst wäre uns das nicht gewesen.
Doch geblieben ist ein schwerer Verlust, Du.
Ein Zieh´n in der Mitte, das Herz ganz schwer.
Und wir hätten nur gewusst,
da wär noch was drin gewesen im Leben
Ein Glück das uns beiden gefehlt,
ein Topf ohne Deckel.
Nur Blumen, kein Strauß.
Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Mein Blick auf eine bessere Welt.
Ich hab nie verstanden, was du in mir sahst.
Wusste nicht, für wen du mich hältst.
Da musste was sein, das dich zu mir zog.
Was genau, das kann ich nicht sagen.
Doch wollt ich es wissen, dann lächelst du bloß
und sagst: Wie kannst du das fragen?
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist.
So sprichst du und ich mag es kaum glauben.
Habe lange gebraucht, um zu versteh´n
dies zu seh´n braucht es andere Augen.
Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Dein Blick in eine bessere Welt.
Du kannst nicht verstehen, was ich in dir sehe.
Und weißt nicht, was mich bei dir hält.
Es kam durchaus vor, dass wir uns verloren,
doch das ist lange vorbei.
Wie Schnee von gestern, Obst, das vergoren.
irgendwie sind wir mehr als nur zwei.
Denn es ist entstanden ein eigenes Ding.
Besonders und ganz speziell
in dunklen Stunden muss ich nur daran denken.
Schon wird meine Welt wieder hell.
Wir tanzen gemeinsam den Walzer des Lebens.
da da da da-di dam-di da-dam
Es brauchte Zeit, bis wir ihn fanden,
den Rhythmus des Nehmens und Geben.
Wir sind das Beste, das uns je passiert ist.
Alle Zweifel daran sind verflogen
um Schätze zu finden, muss man tiefer Graben,
sonst werden sie nie gehoben.

Ich vermisse Dich sehr.

25.11.2022 02:50 • x 1 #6807


Umbra_
Zitat von Hansl:
Es hat sich gelohnt, dich kennenzulernen, mehr - es war Weg und Ziel. Bin so froh, dass wir uns gefunden hatten. Gefehlt hätte uns beiden so viel. Bewusst wäre uns das nicht gewesen. Doch geblieben ist ein schwerer Verlust, Du. Ein Zieh´n in der Mitte, das Herz ganz schwer. Und wir hätten nur gewusst, da wär noch ...

Ist das von dir oder ein Songtext?

25.11.2022 03:02 • x 1 #6808


S
Es ergibt einfach keinen Sinn.

Ich weiß, dass Menschen Ich liebe dich sagen, auch wenn sie geistig schon ausgestiegen sind, um sich nichts anmerken zu lassen.

Aber einen Tag schickst du mir noch eine Sprachnachricht wo du locker wirkst, intimes sagst, das man nur seinen engsten vertrauten Menschen sagt.

Und ohne Not sagst du mit deiner ehrlichen Stimme wie du mich liebst und vermisst.

Und dann, einige Tage später bist du plötzlich komisch.

Und dann beendest du es auf die brutalst mögliche Art und Weise, weißt eigentlich wie es mich zerstören muss.

Ghosten und anstandsloses Verhalten hattest du immer strikt abgelehnt. Und deine Worte und Taten und deine Liebe und Fürsorge für mich haben daran nie einen Zweifel aufkommen lassen.

Alles ohne Grund, ohne Anlass. Alles wollte ich ab jetzt richtig machen und ich hatte dir alles gezeigt: Wertschätzung, Unterstützung, Liebe.

Du wolltest ja bald wieder da sein. Du bist ja nicht lange weg, sagtest du, nur 1-2 Wochen mal in deiner Wohnung.

Das war bisher ja auch nachdem wir monatelang zusammen verbracht haben nicht außergewöhnlich.

Und nun sehe ich nicht mal dein Profilbild. Hast mich von einem auf den anderen Tag entsorgt.

Auf die übelste Art und Weise.

Der Kontrast ist so unendlich und gigantisch im Gegensatz zu dem, wofür du immer standest und was du mir immer von dir gezeigt hast.

Es ergibt einfach keinen Sinn. Absolut keinen.

Nie hätte ich dich so im Stich gelassen.

Und wenn ich mich in eine andere verliebt hätte - ich wäre am Ende nie so mit dir umgegangen. Niemals. Mein Herz ist rein.

Alle Träume, alles hart aufgebaute Vertrauen hast du zerstört. Mich zerstört.

Ich will einfach nur wissen warum...

25.11.2022 03:15 • x 1 #6809


Hansl
Zitat von Alixe1:
Ist das von dir oder ein Songtext?

Ein Gedicht...

Zitat von sadMonkey:
Ich weiß, dass Menschen Ich liebe dich sagen,

Zitat von Alixe1:
Ist das von dir oder ein Songtext?

Ein Gedicht...

Zitat von sadMonkey:
Ich weiß, dass Menschen Ich liebe dich sagen,


Ich persönlich glaube, solche Menschen haben noch nie über ihre persönliche Schutzgrenze hinweg geliebt. Echt und Aufrichtig.
Eben auch Hingabe, Risiko.
Ich vermute jeder Mensch, der wirklich geliebt hat, ohne all diese Vorgaben und Statuten, Kontrollverhalten, auch vielleicht sehr leiden musste wird den Begriff Liebe nicht inflationär anwenden.
Zumindest ich hab Respekt davor.
Und heute spreche ich es aus, daß ich eine Frau liebe.
Aber dies bewusst, voller Überzeugung und meinen eigenen Vorstellungen. Und diese meine Liebe kann niemand von Extern stören, zerstören, angreifen oder entwerten. Sie ist für mich unzerstörbar. Ausser ich will es ganz bewusst.
Darum glaube ich, diese Leute missbrauchen den Begriff aufgrund sozialer und empatischen Defizite n.

Zitat von sadMonkey:
Und dann, einige Tage später bist du plötzlich komisch.

Ein Albtraum.
Tut mir leid für Dich , so etwas erlebt zu haben.

Zitat von sadMonkey:
Alles ohne Grund, ohne Anlass

Gab es sicher.
Ich finde, man sollte auch seine eigenen Anteile erforschen.

Zitat von sadMonkey:
Und nun sehe ich nicht mal dein Profilbild. Hast mich von einem auf den anderen Tag entsorgt.

Wahnsinn.
Welch Roboter.
Sicher ein Datingroboter gewesen.
Gehirngewaschen.

Zitat von sadMonkey:
Es ergibt einfach keinen Sinn. Absolut keinen.

Doch, Du bist auf einen falschen und unehrlichen Menschen hereingefallen.
Dies zu erkennen, zukünftige Achtsamkeit fördern ist der Sinn.

Zitat von sadMonkey:
Ich will einfach nur wissen warum...



Weil es viele Menschen gibt, die einen nur benutzen.
Für diese sind Beziehungen und Dating Wettbewerbe.

25.11.2022 03:54 • x 1 #6810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag