Elisa24
Mitglied
- Danke erhalten:
- 236
So vieles zu sagen und doch kein Gegenüber der es hört.
Du fehlst mir so unglaublich.
Ich liebe dich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elisa24
Mitglied
Hansl
Mitglied
EmmaPee
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von EmmaPee:Denn so versorgen wir uns im Ernstfall gegenseitig und das wäre man sich nach 20 Jahren Beziehung eigentlich schuldig. Meiner Meinung nach zumindest. Da keiner von uns jemals wieder heiraten möchte, sollte das ja kein Problem sein.
und dann noch voll auf seinen Vorteil bedacht.
Lotte08
Gast
Hansl
Mitglied
Anubie
Gast
roxy
Mitglied
EmmaPee
Mitglied
Zitat von Femira:Uff... Das ist ja ein starkes Stück! Ich hab ja den Anfang der Trennung mitbekommen damals und da war er ja durchaus noch willens, eine... Ich sag mal... Halbwegs faire Beziehung aufrecht zu erhalten. 4 Jahre später dann doch nicht mehrund dann noch voll auf seinen Vorteil bedacht. Blödmann! Nee, wenn er ...
TomOutOfSpace
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von EmmaPee:Er holt für uns nun erstmal einen Termin bei einer kostenlosen Rechtsberatung, um mal auszuloten, wie wir da am besten rauskommen.
Zitat von EmmaPee:Und ich habe eins klar gestellt: wenn Termin, dann nur nachmittags. Ich arbeite ja ausschließlich nachts und schlafe bis mittags.
Zitat von EmmaPee:die Wohnung ohne neuen Vertrag auf mich übergeht
Dana2
Mitglied
Burgfrau
Mitglied
Felix13125
Mitglied
Zitat von EmmaPee:😘 Wir haben mittlerweile tatsächlich eine ziemlich gute Beziehung. Gestern haben wir nochmal telefoniert. Er möchte das Ganze ...
Undefiniert
Mitglied