Anubie
Gast
Zitat von Hansl:Oder man macht es sich einfach und wirft den Menschen weg.
Und dann? Kommt was anderes 👍
Man kann auch weiterlieben, ohne zu leiden. Wer leidet, sollte besser „Wegwerfen“….naja… Loslassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Elisa24:Na du...
So vieles zu sagen und doch kein Gegenüber der es hört.
Du fehlst mir so unglaublich.
Ich liebe dich
Anubie
Gast
Zitat von Hansl:Oder man macht es sich einfach und wirft den Menschen weg.
Matroschka
Mitglied
HouseOnFire
Mitglied
EmmaPee
Mitglied
Zitat von Femira:So cool! Du hast so ne krasse Entwicklung hingelegt! Du wirkst für mich viel selbstbewusster im Sinne von "Du stehst für dich ein!" als vor ein paar Jahren. Macht bestimmt auch n bisschen der Job, den du nun noch dazu hast.
Chleo
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Anubie:Und dann? Kommt was anderes
Man kann auch weiterlieben, ohne zu leiden. Wer leidet, sollte besser „Wegwerfen“….naja… Loslassen.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hansl:Wenn Du verletzt wirst, hasst Du.
Hansl
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Hansl:Es hat sich gelohnt, dich kennenzulernen, mehr - es war Weg und Ziel. Bin so froh, dass wir uns gefunden hatten. Gefehlt hätte uns beiden so viel. Bewusst wäre uns das nicht gewesen. Doch geblieben ist ein schwerer Verlust, Du. Ein Zieh´n in der Mitte, das Herz ganz schwer. Und wir hätten nur gewusst, da wär noch ...
sadMonkey
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Alixe1:Ist das von dir oder ein Songtext?
Zitat von sadMonkey:Ich weiß, dass Menschen "Ich liebe dich" sagen,
Zitat von Alixe1:Ist das von dir oder ein Songtext?
Zitat von sadMonkey:Ich weiß, dass Menschen "Ich liebe dich" sagen,
Zitat von sadMonkey:Und dann, einige Tage später bist du plötzlich komisch.
Zitat von sadMonkey:Alles ohne Grund, ohne Anlass
Zitat von sadMonkey:Und nun sehe ich nicht mal dein Profilbild. Hast mich von einem auf den anderen Tag entsorgt.
Zitat von sadMonkey:Es ergibt einfach keinen Sinn. Absolut keinen.
Zitat von sadMonkey:Ich will einfach nur wissen warum...
wil
Mitglied
Anubie
Gast
Zitat von Hansl:Wenn Du liebst, wirst Du verletzt. Wenn Du verletzt wirst, hasst Du. Wenn Du hasst, versuchst Du zu vergessen. Wenn Du versuchst zu vergessen, ...
Undefiniert
Mitglied