69640

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
@sadMonkey tut mir leid für dich.

25.11.2022 09:27 • #6811


Anubie
Zitat von Hansl:
Wenn Du liebst, wirst Du verletzt. Wenn Du verletzt wirst, hasst Du. Wenn Du hasst, versuchst Du zu vergessen. Wenn Du versuchst zu vergessen, ...

Nein, wenn ich verletzt werde, hasse ich nicht mehr.

25.11.2022 11:42 • #6812


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


U
Schreibst du mir: „Was ist mit Samstag?“

Am liebsten würde ich fragen: „Machst du denn einen Test?“



Und die Woche war so blöd, also so blöd, dass ich die heulende Exkollegin am Telefon hatte, die mir da rein geplärrt hat, richtig am Weinen, ich verstand nicht mal, warum, nachdem ich sie nur informiert hatte, dass wir dann alles abschalten zum 30.
Als wäre das kein normaler Vorgang.

Und hab dieses Geheule dann halt über mich ergehen lassen, sogar, ohne zu fragen: „Hast du dich eigentlich mal entschuldigt?“


Ich kann das so wenig noch haben, dass ich völlig müde, fertig im Büro stand und mein (ihr ehemaliger) Chef gesagt hat: „Gut. Und hiermit reicht das auch, diese Nummern sind ab sofort gesperrt.“


Und ich kann das auch nicht mehr.

Ich kann das nicht mal vergessen, wie das vor ca. einem Jahr war, als ich JEDEN Tag angerufen wurde und dazu genötigt, Leute, die ich mag, dazu zu nötigen, sich jemanden zu suchen, der seine Unterschrift unter ihren „negativen“ Test zu setzen.

Jeden Tag: „Da fehlt aber…da musst du aber für sorgen… dafür bist du aber verantwortlich.“

Bis der erste, zu meiner Erlösung, mal sagte, ich solle in seinem Namen schreiben, die Irre sei ihm überhaupt nicht weisungsbefugt.
Wie krank das war!

Wie wir uns gefetzt haben über so einen Schwachsinn.


Besser, dass die sämtlichst alle blockiert sind, keine Lust mehr drauf.

Aber DU sagst ab und sagst ab und lädst dich dann wieder selbst ein.


Ich bin drauf und dran, dich vorher zu einem Testcenter zu schicken für einen Antikörpertest, damit du deine Impfung nicht in unser Haus schleppst.

Das Schlimme: Das würde ich natürlich nicht tun, während du das, ohne dir dabei etwas zu denken, einfach so gemacht hast.

Null Respekt vor dir.
Nur um meines Friedens Willen kommst du dann halt.


Irgendwie könnt ihr einem ja auch leid tun.

26.11.2022 02:07 • #6813


W
Heute weiß ich mehr als gestern. Ja ok es ist aus. Heute verinnerliche ich das obwohl ich dich noch liebte. Nach fast 4 Wochen war der Stich im Herzen riesig und ich bin froh das ich nun herausbekommen habe wie sehr du mich verarscht hast, hinter meinem Rücken eine andere, mich ausgetauscht hast nach 16 Jahren und mich noch warmhalten wolltest, das verzeihe ich dir nie. Du hast mir so weh getan mich so verletzt nun schaffe ich den Absprung auch wenn es nur aus Wut und verletztem Stolz ist. Du warst alles für mich nun bist du nichts mehr.

27.11.2022 14:37 • x 4 #6814


Burgfrau
So; dass wird jetzt die vierte Woche in Folge in denen unser Sohn wohl wieder nicht komplett zur Schule geht, weil er schon wieder krank wird. Die vierte Woche wo ich dann auch wieder nicht groß arbeiten gehen kann. Aber das muss ja Zufall sein, dass es kurz nachdem du uns verlassen hast, begonnen hat! Und es muss Zufall sein, dass unser vorher so selbstständiger Sohn mich kaum noch aus den Augen lässt und jetzt nur noch bei mir schlafen will.
Ich bin gerade sooo sauer!
Ich hoffe; dass war dein Glück wert!

27.11.2022 17:29 • x 1 #6815


Herbstlicht
Hallo M.,
Wochendende mit deine Familie verbracht. Du fehlst mir dann unheimlich, wenn sie anfangen von dir zu sprechen.

Ich werde niemals verstehen, weshalb du so ein ignoranter Mensch geworden bist. Du bist nicht mehr derselbe.

27.11.2022 19:24 • #6816


Maracujakäfer
Ja ok, ich geb's ja zu. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich schrecklich. Obwohl ich das nicht darf. Aber es geht leider nicht anders. Ich vermisse dich, ok?

27.11.2022 20:33 • x 2 #6817


Chleo
Ich habe keinerlei Bedürfnisse mehr,
noch irgend etwas zu hinterfragen.

28.11.2022 01:54 • x 5 #6818


R
Seit ein paar Tagen bin ich unendlich traurig. Ich weiß, dass es verschiedene Gründe

Ich vermisse einfach die Gewohnheit, die Vertrautheit zwischen uns. Bin mir immer noch sicher, dass ich nicht dich vermisse, sondern nur das was du mir gegeben hast. Das wird vergehen.

Manchmal werde ich noch sauer. Weil du es dir furchtbar einfach gemacht hast. Daher ist dein Verlust gerade nicht so groß. Er ist da, aber du kannst es gut verdrängen.

Du bist einfach nur widerwärtig. Hast nichts gelernt. Ich habs dir einfach gemacht und sie macht es dir auch einfach. Wie viel ich davon bereue, weiß ich noch nicht. Ob ich es bereue. Du hast mich immerhin auch immer wieder aufgefangen, als ich es gebraucht hab.

28.11.2022 09:01 • x 1 #6819


Burgfrau
DU schreibst mir, ich soll mit dir kommunizieren?
Kommunizieren mit dir?
Soll ich dich erinnern; dass ich es dir nach 12 Jahren nicht wert war, nur einmal abzusprechen, dass du vor hast mich zu verlassen? Dass ich dir nach 12 Jahren immer noch nicht wert bin einen ordentlichen Grund genannt zu bekommen, warum du uns verlassen hast?
Und ich soll warum mit dir kommunizieren?

28.11.2022 13:06 • x 1 #6820


W
@Burgfrau du hast das nicht verdient.

28.11.2022 13:15 • x 2 #6821


E-Claire
There is no preparation for sadness and loss, farewell my friend. I will miss you dearly.

28.11.2022 14:15 • #6822


Burgfrau
@wil Vielen Dank. Am meisten macht mir diese Wut zu schaffen, denn eigentlich bin ich so gar nicht und ich merke; dass es mir selbst nicht gut tut.

28.11.2022 14:37 • #6823


W
@Burgfrau ja das merke ich auch aber Wut und Trauer sind gefühle und die verändern sich irgendwann hoffe ich zumindest.

28.11.2022 15:39 • x 1 #6824


Elisa24
Na du...

Mein - Ich liebe dich war der Anfang vom Ende denn mehr war scheinbar nicht möglich.

Und doch bereue ich es selten.

Du fehlst.

Ich liebe dich

28.11.2022 20:23 • x 1 #6825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag