69312

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Winza
Ich hab so eine Wut auf dich, dass es sich anfühlt als würde ich daran ersticken. Deine dreckigen Lügen, deine halben Wahrheiten. Es so darstellen wie es für dich am besten ist. Deine Schwäche, kein Rückgrat, feige und verlogen. Mir für alles die Schuld zu geben, deinem ex auch. Die Arroganz zu glauben, du machst alles richtig. Wie klein ist dein ego? Nicht zu mir zu stehen, zuzulassen dass ich totgeschwiegen werde. Mich nicht in Ruhe zu lassen, dein geheule. Die Manipulationen.
Du widerst mich an.

28.01.2023 00:02 • x 1 #7186


Puzzelteile
Ich habe mich heute Abend in Deiner Gegenwart gefühlt wie ein Möbelstück... Es war ein Fehler, den Kontakt zwischen uns wieder zuzulassen.

28.01.2023 00:02 • x 1 #7187


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


G
Du hast uns die vier schönsten Jahre unseres Lebens genommen. Wir hätten so glücklich miteinander werden können, stattdessen hast du uns beide ins Unglück gestürzt.

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach: Ich lasse die Zeit für mich spielen. Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber der Tag an dem ich mich neu verliebe, wird mich von diesem Alptraum mit dir erlösen.

28.01.2023 00:18 • x 3 #7188


Chleo
@Puzzelteile
Musste lachen.
Den Fehler habe ich leider auch getan.
Eine zweite Chance zu geben, ist vergeudete Lebenszeit.
Wird es bei mir nicht mehr geben.

28.01.2023 00:25 • x 3 #7189


Puzzelteile
@Chleo

Wenn es die zweite wäre... Es ist die zweiunddrölfzigste.

28.01.2023 01:08 • x 2 #7190


Winza
Ich gehe jetzt ins Bett nachdem ich mir einen angetrunken habe, was ich an mir nicht mag. Aber momentan die einzige Möglichkeit den Schlaf zu finden.
Und ich hoffe so sehr schlafen zu können um nicht an dich A. zu denken.
Deine inkonsequenz hat so viele Menschen verletzt. Ich verstehe einfach nicht wie man so sein kann.
Ich weiß, dass ich es überstehen aber ich habe keine Lust auf diesen Prozess. Wie einen Hund hast du mir Häppchen hingeworcen damit ich nicht abspringe und du behaupten kannst, du hättest etwas getan.
Brotkrumen machen den krank, der sie bekommt. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst dass ich dir immer wieder vertraut habe, dass ich meine Zweifel unterdrückt habe.
Ich konnte. Nur noch brechen.
Du willst mir helfen... Hast du noch nie.

28.01.2023 02:50 • #7191


Funkelstern
Zitat von Puzzelteile:
Ich habe mich heute Abend in Deiner Gegenwart gefühlt wie ein Möbelstück... Es war ein Fehler, den Kontakt zwischen uns wieder zuzulassen.

Willkommen im Club...

Da bist du nicht die einzige hier, aber man lernt daraus.

Kein Kontakt, ist der richtige Weg.
Alles andere reißt die Wunde nur immer wieder auf.

28.01.2023 09:58 • x 2 #7192


Elisa24
Na du...

Ich hab heute von dir erzählt - mit leuchtenden Augen und einem Lächeln im Gesicht.

So sieht drüber weg wohl nicht aus....
Aber es ist okay, es tut nur noch ganz bisschen weh.

Ich werde wohl immer mit einem Leuchten in den Augen von dir sprechen.

Danke für dich, für das was wir hatten und deine Aufrichtigkeit.

Du fehlst.

Ich liebe dich

28.01.2023 21:29 • x 4 #7193


Matroschka
Noch immer kann ich fühlen, wann es Dir schlecht geht . Die mag das Unfair erscheinen, ich kann aber Deine teils sehr übertriebenen Gefühlsduselein nicht verstehen , besser gesagt , weiss ich dass diese durch den Konsum kommen und ich das kategorisch ablehne . Du bist nicht Herr Deiner Sinne , deiner Wahrnehmungen , deine Gedanken manipulativ und Deine Impulse oft nicht fair .

Ich habe gelernt, dass man Jemanden mit solchen Eigenschaften nicht lieben kann und sollte , Du bist keine Gute Wahl , projizierst alles genauso , wie Du es haben möchtest, wirfst alles durcheinander.

So ein Zustand tut niemanden gut , nicht nur Dir selber schadest Du , sondern auch Deinen Umfeld. Keiner sollte und muss sich das an tun .

Du bist verloren in kleine Impulse, die ganz grosses Kino in Dir auslösen, darunter auch unbändige Wut ...und das schadet mir , gerade wenn ich auch mal gegen Deine Meinung halte ! Du akzeptierst das , weil Du die Aufmerksamkeit hast , nach der Du Dich sehnst - aber ich bin nicht Deine Puppe !

Ich weiß doch , wie das unter Abhängigen ist und Du unterscheidest nicht Null von denen ! Denkst Du das tue ich mir freiwillig an ?! Gerade nach dem Du den Zustand feierst , regelrecht predigst ?!

Natürlich nicht , und die Sache , die dass Fass für mich zum Überlaufen brachte , habe ich noch gar nicht erwähnt!

Du verletzt mich , du bist unloyal ...ich kann nichts als Ärger in der Zukunft mit Dir sehen. Das ist keine Option für mich !

Wie soll man Dich lieben , wenn Du es selbst nicht tust und du Dir schadest?

Ein hübsches Lächeln reicht da nicht !

29.01.2023 07:57 • x 1 #7194


Läufer71
Es gibt schwierige Tage, heute ist wieder so ein Tag! Zu viele Gedanken an Dich. Ich hoffe das es bald wieder anders ist, an sich weiß ich das ja. Ich wünsche Dir alles Gute.

29.01.2023 12:39 • x 3 #7195


Winza
Ein Sonntag zuhause.
Auf und ab.
Manchmal wünsche ich mir so sehr dass du dich meldest.
Aber was würdest du schreiben?
Das du mich vermisst, immer an mich denkst. Nichts mit Inhalt, keine Vorschläge wie es besser laufen könnte mit uns.
Und später wieder gegenseitige Vorwürfe, du mit deinen so häufig wechselnden Meinungen.
Ich fühle mich unsagbar erschöpft und leer.
Aber ich weiß, dass Leben wird mich wieder aus dieser Tiefe hochspülen.

29.01.2023 19:18 • x 1 #7196


Anubie
Ich bin bockig, und eigentlich zeigt das grade auch echt in ne falsche Richtung. Wie das dann im Sommer aussehen soll, will ich noch gar nicht wissen. Ich glaube, ohne das Thema Beziehung nochmal anzusprechen, werde ich mich einfach wieder unter das SingleVolk mischen und soviel schöne Momente wie möglich mitnehmen. Und dann auch mal echt: Jemand anderen suchen. Noch bin ich ja ne attraktive Frau. Ich verarsche mich doch am Ende selbst so. Du sagst ja nichts…
Du hast bislang noch nicht zu mir gesagt, dass jetzt irgendwas anders ist für dich.
Stattdessen fliegst du morgen alleine in den Urlaub. Explizit möchtest du diese Zeit für dich. Schon, kann ich verstehen. Aber es fehlt soviel Kommunikation, auch, über deine Gefühle zu mir, um dir den Urlaub zu gönnen. Ehrlicherweise.

Ich wünsche Dir ne gute Hin-und Rückreise. Bleib gesund.

29.01.2023 19:24 • x 2 #7197


Anubie
Guten Fluch.
Hoffentlich denkst du die meiste Zeit, wie schön es wäre, nicht alleine zu sein.
Es ist richtig doof

30.01.2023 06:38 • x 1 #7198


Anubie
Mir hat grade ne Freundin geraten, dass ich mich mal nach jemandem für eine schöne Zeit und nicht nur nach jemandem für schöne Momente umgucken soll, ich hätte nur EIN Leben. Und so ist das.

Und so werde ich das auch machen.
Das ist doch alles Bull.*beep* so.

30.01.2023 08:18 • x 2 #7199


S
@miarzoju
Z.B hier

30.01.2023 11:08 • #7200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag