69312

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Winza
Gestern Abend hast du einen Punkt bei whatsapp gesendet. Um zu sehen ob du wieder durch kommst.
Ich hab gelacht und dachte: wir zwei Bekloppten.
Und dann, dass es kein wir mehr gibt. Ein feiner Nadelstich ins Herz.
Ich war und bin in Versuchung dir zurück zu schreiben, Sätze, einen Text. Aber wofür?
Für einen lächerlichen Punkt?
Für das gleiche dumme Spiel, dass seit 1,5 Jahren geht?
Ich bin es so leid und so müde davon.

30.01.2023 15:25 • x 5 #7201


M
@Winza
Du und der Punkt.
Sorry. Finde ich mittlerweile witzig...

30.01.2023 15:35 • x 1 #7202


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Hey Leute
Wollte das meiner Ex schicken, nach einem katastrophalen Gespräch und WhatsApp Chat. Kontext war eine kleine Geschichte die ich ihr in unserer Beziehung erzählt habe.

Jetzt liege ich hier, zergrübel mir den Kopf und kann nicht schlafen. An eines muss ich ganz besonders denken:
Erinnerst du dich an die kleine Geschichte über meine Vorstellung von uns beiden, die ich dir mal in einer unserer E-Mails geschrieben habe?
Nun liegt das Gefäß, gefüllt mit unserer Liebe, zerbrochen in tausenden kleinen Teilen auf dem Boden zerstreut. Wir sind im Laufe der Zeit aus dem Tritt gekommen, als es holprig und steinig wurde auf dem vor uns liegenden Weg. Wir beide schauen nach unten zu den ganzen kleinen Teilen, niemand von uns lacht mehr. Niemand sagt etwas. Stille. Auch das Wetter ist kein strahlender Sommertag mehr, es ist windig und eher ein Himmel mit ziemlich dunklen Wolken, wie kurz vor einem heftigen Unwetter.
Hinter dir erstreckt sich plötzlich wie von Geisterhand ein Weg, der vorher noch nicht dagewesen ist. Wir beide schauen das Gefäß mit unserer zerbrochenen Liebe an, dann heben wir beide die Köpfe und schauen uns einander an. Erst sind die Gesichter ernst und doch irgendwie ausdruckslos. Dann beginnst du zu lächeln. Ich liebe es, wenn du lachst. Streichelst mir über Wange, neigst deinen hübschen Kopf zur Seite und gibst mir einen Kuss. Er ist süß, aber auch etwas bitter, denn es ist der Letzte, den ich mir vorstelle. Und er ist nur in meinen Gedanken real. Ich wünschte, er wäre echt … du drehst dich um und fängst an den entstandenen Weg entlangzulaufen. Eine kleine Katze, weiß wie Schnee, tollt neben dir her, währenddessen schaue ich dir reumütig nach. Noch ziemlich lange stehe ich dort. Mit den zerbrochenen Teilen vor den Füßen sehe ich hinterher, wie dort entlang läufst und dich immer weiter von mir entfernst. Dann kommt der Zeitpunkt, an welchem du als kleiner Punkt langsam am Horizont verschwindest. Mir laufen die Tränen über das Gesicht. In meiner fast perfekten Vorstellung von uns, wie auch gerade, als ich diesen Text ins Handy tippe. Ich drehe mich um. Es ist nun kein warmer Sommertag mehr. Der Tag ist jetzt eher wie ein regnerischer kalter Herbsttag mit grauen und dunklen Wolken. Die Bäume haben keine Blätter mehr und der Wind pfeift durch das karge Geäst.
Ich laufe den Weg, der eigentlich für uns vorhwr bestimmt war, fortan allein. Regen setzt ein. Es ist kalt.

Ich wollte wirklich, dass diese Beziehung gut läuft und wir beide glücklich sind. Das wollte ich wirklich, von ganzem Herzen. Aber ich bin an meinen Ansprüchen und mir kläglich gescheitert. Ich bin dir nicht gerecht geworden und es tut mir unendlich Leid. Beides bricht mir das Herz. Ich möchte so gern mit dir Zusammensein
Diana, ich liebe dich nach wie vor so wie ich vorher noch nie eine Frau geliebt habe. Ich möchte, dass du das weißt.


+

30.01.2023 15:35 • #7203


Winza
Schick es.
Wirst sehen, was kommt.

30.01.2023 15:41 • x 1 #7204


C
Zitat von Winza:
Schick es. Wirst sehen, was kommt.

Ehrlich gesagt, habe ich es heute Mittag. Die Nachricht wurde zugestellt, aber ich weiß nicht ob sie es gelesen hat. Reaktion gab es keine.

30.01.2023 15:44 • x 1 #7205


Matroschka
Zitat von Marie-Luise:
@Winza Du und der Punkt. Sorry. Finde ich mittlerweile witzig...

Ich bin auch immer auf der Punkte Jagd !

30.01.2023 15:56 • x 1 #7206


M
@Matroschka
Kenne nur Treuepunkte...

30.01.2023 15:58 • #7207


Snipes
Zitat von Matroschka:
Kenne nur Treuepunkte...

Die in Flensburg?

30.01.2023 15:59 • #7208


M
@Snipes
Die ganz besonders.

30.01.2023 16:21 • x 1 #7209


Matroschka
.... mittlerweile glaube ich , dass Du nicht nur 3 Jahre Single warst , sondern 3 Jahre im Knast gewesen bist ...

30.01.2023 19:04 • #7210


Matroschka
Zitat von Marie-Luise:
@Matroschka Kenne nur Treuepunkte...

Ganz falsch , Stand - oder Endpunkte!

30.01.2023 20:00 • x 1 #7211


D
Vergiss nicht, irgendwo zwischen Hallo und Auf Wiedersehen.. war mal Liebe..

30.01.2023 22:16 • x 5 #7212


Elisa24
Na du...


Ich will Dir eigentlich nur sagen, dass ich dich nicht vergessen habe und ich dich noch immer liebe.

Du fehlst mir so unglaublich

Ich liebe dich

01.02.2023 19:03 • x 3 #7213


Anubie
Regen

01.02.2023 20:10 • #7214


B
Noch vor einer Woche habe ich gedacht ich zerbrechen innerlich...
Ich konnte einfach nicht mehr. Mir ging es richtig elendig.
Nach unserer Trennung, habe ich nicht mehr aufgehört zu arbeiten. Körperlich und geistig, ich hatte keine Pause!
Ich wollte auch keine, denn nur so konnte ich meine Gedanken an dich etwas beiseite schieben.

...und nun habe ich die Quittung bekommen, Vorstufe zum Burnout.


Ich liebe dich, immer noch.
... und es tut weh, immer noch.

01.02.2023 21:18 • x 1 #7215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag