69567

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Hey. Misch Dich nicht wieder ein. Lass mich machen. Geh doch aus meinem Kopf!

01.02.2023 23:15 • #7216


Applejack
An mein Ghoster,

An dich denk ich nur noch wenig. Muss zwar jeden Tag an deiner Firma vorbei aber denken tu ich mittlerweile an einen anderen

Bin happy ohne dich. Er tut mir unglaublich gut. Es harmoniert an allen Ecken und Enden.

Machs gut du dummer kleiner Hund.

Hoffe die aktuelle reißt dir auch das Herz raus wie du mir. Ach weisst was, mir doch Wurst.

02.02.2023 10:54 • x 3 #7217


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Weißt du eigentlich, was ich wirklich traurig finde?
Dass zwei Menschen, die sich irgendwie geliebt - der eine mehr, der andere ein bisschen weniger - und sich vor allem so unglaublich gemocht haben, erneut an einem Punkt der arktischen Kälte angekommen sind. Einem Punkt, wo mehr als eine blöde Begrüßung, hinter der jedesmal so viele Fragezeichen stehen, nicht mehr stattfinden kann.
Die Schatten sind halt mächtig, gell?
Du fehlst mir, immer noch.

02.02.2023 19:40 • x 5 #7218


Matroschka
Du brauchst Dich weder heute , noch morgen und schon gar nicht übermorgen zu melden .

Mir ist schon klar , dass es nur fürs Protokoll ist und Teil des Stalking, Mobbings und der üblen Nachrede , zum anderen sind die obligatorischen 3 Wochen ja dann auch wieder rum , aber noch zu früh im Monat.

Freut mich , dass ihr wieder zusammen gefunden habt , was auch sonst - Ironie.

Also raste bitte nicht aus, wenn ich einfach bis Montag so gar nicht reagiere, immerhin bin ich Dir doch egal , ist doch eh alles nur für und wegen der F**K Company .

Aber ohne Stress machen an Trauertagen , geht es ja nicht ... ist halt irgendwie normal und gegen deren Gesetz , Asoziale Menschen eben .

02.02.2023 21:38 • #7219


Matroschka
Auch gut , dass Du nie nach dem Grund fragst .

03.02.2023 01:58 • #7220


Matroschka
...besser gesagt , eine von vielen, nur weil die anderen grad pennen . Nicht mal ein Hi. Autsch .

03.02.2023 02:41 • #7221


C
Anfang der Woche war ich stark. Hatte die Gewissheit, dass du mich nicht verdient hast und du eine absolut unreflektierte und abgehobene Person bist. Nicht ich fühle mich ständig angegriffen, sondern du. Weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst und nicht in deinen engstirnigen Kopf passt.
Und trotz alle dem werde ich wieder schwach und stehe wieder kurz davor dir zu schreiben das ich dich liebe und vermisse…

03.02.2023 10:09 • x 1 #7222


Hansl
Es ist durchaus erstaunlich, in was für Ecken, Windungen, wie verirrt, heimlich sich Zuneigung zeigt.
Ich wähnte mich nun wirklich allein.
Es war zu erwarten aber.
Da wo Du bist, da bin auch ich.

03.02.2023 10:15 • x 1 #7223


Matroschka
In 2 Momenten habe ich gedacht , ob ich es Dir sagen sollte , aber Du bist nicht stark genug dafür und kein guter Ansprechpartner. Für mich ist das hart und ich glaube , du würdest mich nicht verstehen. Deswegen mache ich es wie immer und schweige vor mich hin , auch wenn es mich fast zum platzen bringt .

Du wärst nicht da für mich , so wie es sein könnte und ich hoffe , es ist irgendwie möglich die Distanz so groß wie möglich zu halten .

Ich versuche meine Gefühle irgendwie neutral zu halten , einfach ist das nicht, aber in den Momenten war ich alleine, wie immer und das ist schwer , es sind Momente die in Selbstverachtung enden und auch nur so ist es fair .

03.02.2023 12:45 • x 1 #7224


Hansl
Ich liebe Dich...

03.02.2023 17:46 • x 2 #7225


Matroschka
Das Lied ist nicht für Dich , eine andere Freundin hat HEUTE Geburtstag.

03.02.2023 21:55 • #7226


Sandra1974
Ich habe mir einen Loslass-Fahrplan überlegt. Ich werde versuchen, Dir hier immer wieder zu schreiben, was schlecht bei Dir und uns war. Häppchenweise.

Häppchen eins: Die lange quälenden Wartezeiten zwischen unseren Treffen. Ich habe sie gehasst und mich dummerweise mit falscher Erklärung abspeisen lassen. Du hast mich für dumm verkauft. Du hast meinen Vertrauensvorschuss missbraucht!

05.02.2023 14:57 • #7227


btlwe.
du warst mal mein schwarm, so im hinterkopf. seit dem 17.12.2011 und im endeffekt hast du mir die letzten zwei jahre megagut vor augen geführt, dass ich einer illusion unterlag. sorry, an dir ist nichts für mich liebenswert, es ging immer nur um dein selbstwert und dafür war ich ein klasse tool!

hallo forum: ich finde es für mich ein super rausschmeißer, ihr habt alle super mit euren verstandnis und antworten geholfen, aber ich glaube momentan ist die erkenntnis in mir gereift, einfach mal nicht über liebe oder gefühle nachzusinnen! ciao.

05.02.2023 20:20 • x 3 #7228


C
Zitat von btlwe.:
ihr habt alle super mit euren verstandnis und antworten geholfen, aber ich glaube momentan ist die erkenntnis in mir gereift, einfach mal nicht über liebe oder gefühle nachzusinnen! ciao.

Schade.

05.02.2023 20:33 • x 2 #7229


B
Ich liebe dich...
Ich kann dich einfach nicht loslassen - es geht nicht

05.02.2023 20:53 • x 2 #7230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag